Heh oLi, nimm doch den Marathon als Leistungstest für den Roentgenlauf... das hattest Du vergessen...oLi hat geschrieben:Bin so unschlüssig...
51
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Heh oLi, nimm doch den Marathon als Leistungstest für den Roentgenlauf... das hattest Du vergessen...oLi hat geschrieben:Bin so unschlüssig...
schnatterinchen hat geschrieben:Heh oLi, nimm doch den Marathon als Leistungstest für den Roentgenlauf... das hattest Du vergessen...![]()
NeinBogart hat geschrieben:Aber war das nicht oLi's Spiegelstrich Nr. 3?![]()
schnatterinchen hat geschrieben:NeinEr schrieb unter Nr. 3 was von "Langem Trainingslauf". Ein Leistungstest ist was Anderes, oder? Bei mir zumindest! Den laufe ich volles Rohr
![]()
Das mit dem Marathon in Köln als Leistungstest für den Röntgen hab ich ja letztes Jahr probiertschnatterinchen hat geschrieben:NeinEr schrieb unter Nr. 3 was von "Langem Trainingslauf". Ein Leistungstest ist was Anderes, oder? Bei mir zumindest! Den laufe ich volles Rohr
![]()
oLi hat geschrieben: - Halbmarathon als Leistungstest in Köln, Marathon in Frankfurt
- Marathon in Köln als langen Trainingslauf für Frankfurt
- Marathon in Köln als langen Trainingslauf für Röntgenlauf
stoppelhopser82 hat geschrieben:Starterliste Köln-Marathon :
1.) nikmems
2.) schnatterinchen
3.) Greenhörnchen
4.) haidée69
5.) amanda
6.) stoppelhopser82
Starterliste Köln-Halbmarathon:
1.) angelika1170
2.) RolandGLA
So, da ist die Liste wieder!![]()
Hab sie mal einfach wieder rausgekramt!(weiß ja jetzt wie das geht, danke Dirk!)
![]()
Gruß saskia![]()
Hallo binchenBinchen rennt hat geschrieben:Würde auch gern mal in Köln laufen, aber 2 Wochen später ist ja Schlaubetal... Hm und ob ich Marathon in Berlin laufe, weiß ich auch noch nicht - noch zu viele Fragezeichen, aber mit Fragezeichen steht Köln bei mir mit auf dem Programm...
Liebe Grüße Binchen
Ich breche doch höchstens angesichts meiner beinah nicht vorhandenen Laufumfänge in Tränen aus. Aber bis Köln ist ja noch Zeit.Bogart hat geschrieben:Bevor hier jemand in Tränen ausbricht...![]()
Starterliste Köln-Marathon :
1.) nikmems
2.) schnatterinchen
3.) Greenhörnchen
4.) haidée69
5.) amanda
6.) stoppelhopser82
7.) Angelboy22
Starterliste Köln-Halbmarathon:
1.) angelika1170
2.) RolandGLA
Bogart
Lieber Georg, das finde ich jetzt aber gar nicht feinAngelboy22 hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen den Kölnmarathon zu laufen. die Stimmung haut dich um. Halt ne die haut dich nicht um Sie verleiht dir Flügel bis ins Ziel.
amanda hat geschrieben:Ich breche doch höchstens angesichts meiner beinah nicht vorhandenen Laufumfänge in Tränen aus. Aber bis Köln ist ja noch Zeit.
Angelboy22 hat geschrieben:Du mein Erlöser
Ich danke dir und knienieder. Ach verdammt da zwickt doch glatt wieder meine Achillessehne.
Okay ich danke Dir.
Hallo Schnatterinchenschnatterinchen hat geschrieben:Lieber Georg, das finde ich jetzt aber gar nicht fein. Ich brauch doch für meinen 1. Schlaubetalmarathon viele Läufer
![]()
Binchen, lauf doch den halben in Köln, so als Vorbereitung für den Schlaubetal-M.![]()
Vielleicht ist das ne' Überlegung wert - schon allein wegen der Mühle?schnatterinchen hat geschrieben:
Binchen, lauf doch den halben in Köln, so als Vorbereitung für den Schlaubetal-M.![]()
Kann man sich für den halben auch ein paar Flügel ausleihenAngelboy22 hat geschrieben:Hallo binchen
Ich kann nur empfehlen den Kölnmarathon zu laufen. die Stimmung haut dich um. Halt ne die haut dich nicht um Sie verleiht dir Flügel bis ins Ziel.
Gruß Georg
Angelboy22 hat geschrieben:Hallo stoppelhopser
Lass mich doch bitte auch auf die Liste.![]()
Binchen rennt hat geschrieben:Kann man sich für den halben auch ein paar Flügel ausleihen?
Dieses Jahr wirds schwierig mit nem'ganzen - dafür gibt's zu viel Pläne..
Liebe Grüße Binchen
Ja und das war auch sehr nett von dem Bogart.stoppelhopser82 hat geschrieben:@Angelboy22, Entschuldige, hatte erst heute früh wieder in diese Ecke des Forums geschaut. Sonst hätte ich dich natürlich(!) mit auf die Liste geschrieben, aber der Bogart war ja dann schneller!![]()
Gruß Saskia![]()
Obwohl, das hätte etwas...amanda hat geschrieben:Am allermeisten freue ich mich aber doch auf Köln, hoffentlich nicht in rosa Puschen![]()
...das musst Du mal erklären: Deine Familie möchte das Du in Köln läufst? Du nicht ?jeck hat geschrieben:Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr laufen.Aber ich habe dem Verlangen meiner Familie nachgegeben und mich angemeldet.
RolandGLA hat geschrieben:...das musst Du mal erklären: Deine Familie möchte das Du in Köln läufst? Du nicht ?![]()
![]()
Wow !!loops hat geschrieben:Habe mich auch angemeldet, und zwar für den Run 63 km. Bin mal gespannt, wie das wohl wird![]()