Hi alle zusammen,
ich hoffe ihr habt alle spass gehabt und seid zufrieden mit euren Ergebnissen
(einige haben wohl erst im Nachgang festgestellt wie gut sie waren was mich sehr freut ich hätte vermutlich den Bildschirm geküsst
Danke an den Diver, ja es war ein Vergnügen mit dir zu trainieren, und was haben wir noch vor wenigen Monaten staunend andere beim Laufen bewundert, und meinten das packen wir nie höhstens Walken wenn überhaupt! Hätte uns damls einer gesagt das wir bald mitlaufen hätten wir...

die sind doch alle verückt gesagt!
Hut ab vor deiner Leistung war eine tolle Zeit
Auch für Miri 73
Ach Uwe ich hoffe sie macht ihren Traum wahr und und bekommst ein Schlag irgendwann in der Zielgeraden ab
Und glaub mir die arbeitet daran dich zu überholen sie wird ihre Zeit noch verbessern wollen liegt ,in den Genen!
Eines noch: Ich hab keine Ordnerdienste übernommen, ich hab auch nicht beim Laufen ständig gequatscht (okay ein wenig) ich hab keine Blumen unterwegs geplückt wie mir unterstellt wurde und auch die Schwäne nicht gefüttert!
Aber ich hatte wenigstens noch Puste als ich ankam und und bin nicht keuchend über die Umrandung gesunken!
Ich galub ich mach es wie miri ich greif mal auf die Gene zurück die im Blut liegen
Ich galub ich sollte mal mit ihrer älteren Schwester sprechen, die soll genauso verrückt sein wie sie
Alle noch ein schönen Tag ich hoffe der Muskelkater hält sich in Grenzen und dann weiter trainieren
Tanja