Banner

Winterlaufserie 2007

501
Bogart hat geschrieben:Jaaaaaaa
Kommando zurück
49:47h netto
Geil...

Bogart

*püh* da hab ich ja nochmal glück gehabt! :P
du hast meine PB noch nicht geknackt. sonst hätte ich meinen läuferischen mutterschutz abbrechen müssen, damit ich dir wieder davon laufen kann. :baeh:

:megafon: herzlichen glückwunsch!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

502
Hallo zusammen :daumen:

Ich habe meinen ersten 5 Km Lauf überlebt... :confused: und ich dachte ich könnte nicht laufen, sondern nur Walken... :peinlich: aber habe es dann doch geschafft. :hurra: 25.03 min.
Warte jetzt mal ab, ob ich das nochmal schaffe :tocktock:

Wenn sich das bestätigt, schließe ich mich Miriam an... wenn sie Uwe überholt, sollte sie sich auch noch mal umschauen... :zwinker2:

@ Miriam es hat mich sehr gefreut... mach weiter so :daumen:

@ Uwe sehr gut gelaufen... aber ob das reicht :confused: :tuschel: ( gehen mal zusammen laufen )

@Tanja es war schön mit dir an den Start zu gehen :nick: und wenn wir die Woche laufen gehen, bitte schaue nicht so viel nach rechts und links :zwinker4:

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mich gefreut, auch die Anderen hier, einmal kennen zu lernen.

:peinlich: ich habe noch M&M`s aber wo war meine Toblerone :confused:

Gruß der Diver :hallo:

503
Diver 1969 hat geschrieben:.......aber wo war meineToblerone :confused:
Uuups, :peinlich: hast Du doch noch dran gedacht? ich hatte sie dabei, aber dann vollkommen vergessen. Falls die jetzt keine 4Wochen überleben, was ich stark befürchte, werde ich bis zum nächsten Lauf meinen Dealer kontaktieren und Neue besorgen.
Versprochen!!! :nick:

Grüße Ulla
:hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

504
Miriam1973 hat geschrieben:@Bogart: Hast du den PC geküsst, als du im Nachhinein deinen Irrtum bemerkt hast?

Hallo Miriam,

nee, ich bin gleich zur Flasche übergegangen. :D :pepsi:

Aber auch dir Glückwünsche zum neuen PB...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

505
drops hat geschrieben:Bogi du Auge, hast du nun immer noch was zu meckern über meine Anfeuerung? :zwinker2: Also geht doch :handshak: Glückwunsch.

Hallo Michael,

danke. Aber natürlich muß ich bei Roland und Dir über die Anfeuerung meckern. Wäre die mannhaft ausgefallen, wäre ich sicherlich noch schneller gewesen.

Viele Grüße
Bogart

506
Bogart hat geschrieben:Hallo Michael,

danke. Aber natürlich muß ich bei Roland und Dir über die Anfeuerung meckern. Wäre die mannhaft ausgefallen, wäre ich sicherlich noch schneller gewesen.

Viele Grüße
Bogart
...warte ab bis zum nächsten Wettkampf :nick: - da schreien wir Dir die Ohren voll das es Dir peinlich ist uns zu kennen :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

507
pespi hat geschrieben:Die Gesamtergebnisse sind schon mal online.

http://results.frielingsdorf-datenservi ... GS_All.pdf

Gruß
Peter

Peter,
danke fürs Anfeuern! War echt lästig, so zwischen die zum Parkplatz strömenden Zuschauer und schon fertigen Läufer sich einen Weg zu erkämpfen!
Biste auch zufrieden?
Gruß
Claudia
Bild

508
Bogart hat geschrieben:Himmel, wie kann man sich nur so verschätzen... :confused: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Nach dem Lauf habe ich noch was von knapp über 50 Min. gefaselt...

Egal, jetzt köpfe ich erst einmal ein Flasche mit meiner Frau... *freu*

Bogart

Mensch Thomas,
herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Claudia
Bild

509
@Miriam,
die Laktatmessung fand direkt nach dem Zieleinlauf statt (auch wenn ich bei meiner Zeit von Lauf nicht schreiben sollte :zwinker5: ). Leider hatten sie Mühe und Not, mir ein paar Tröpfchen abzuringen. Ich fühlte mich wie eine Kuh und dachte, die reissen mir das Ohr ab *aua*.

Die letzten 3 KM waren echt ätzend, alle gingen schon zu den Parkplätzen und wir mußten uns den Weg freischreien :motz: . Hoffentlich ist die Streckenführung beim 15er anders.

Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, wohl weil ich direkt in die Sauna verschwand bis 2.00 Uhr :peinlich: .

Allerdings habe ich nun ein neues Problem: Mein Holder hat mit seinem "Training" eine neue PB von 44:50 gelaufen und sucht jetzt einen, der ihn ihm 5er-Schnitt über die 15 KM zieht :sauer: :nene: :motz: .

Demoralisierte Grüße
Claudia
Bild

510
Quirli hat geschrieben:
Allerdings habe ich nun ein neues Problem: Mein Holder hat mit seinem "Training" eine neue PB von 44:50 gelaufen und sucht jetzt einen, der ihn ihm 5er-Schnitt über die 15 KM zieht :sauer: :nene: :motz: .

Mensch, den Holden hatte ich ja ganz vergessen! Sag' bloß, so weit ist er uns davongelaufen...unverschämter Trainingsverweigerer, der! :wink:
Das mit dem 5er Schnitt über 15 km werde ich wohl nicht schaffen, obwohl ich auch nicht wesentlich langsamer laufen möchte - vielleicht so 5:06 bis 5:12.
Jedenfalls Glückwunsch an den Holden, und an Dich auch - kein Grund, demoralisiert zu sein! Du bist ja schließlich nach Puls und Uhr gelaufen, da ist die Zeit sowieso anders zu bewerten.
Auf eine andere Strecke hoffe ich aber auch, denn ich fand es sooo langweilig unterwegs -immer die schnurgerade Straße rauf und runter...sehr monoton.

Und Linda, das mit dem fett ist doch wohl nicht dein Ernst. Außerdem ist Deine Zeit doch okay, locker sub 50 und ich wette, wenn wir uns im Startgedränge nicht verloren hätten, wären wir zusammen gerannt und Du hättest mich am Schluss abgehängt. Nächstes Mal bilden wir ein Team!

@ all: Allen herzliche Glückwünsche zu erreichten (Best-) Zeiten und schön, dass wir uns in vier Wochen schon wieder über den Weg laufen! :nick: :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

511
Peter,
danke fürs Anfeuern! War echt lästig, so zwischen die zum Parkplatz strömenden Zuschauer
und schon fertigen Läufer sich einen Weg zu erkämpfen!
Biste auch zufrieden?
Gruß
Claudia

Hallo Claudia,
wir waren zwar auch schon beim auslaufen, haben aber trotzdem auf die
noch im Wettbewerb befindlichen Läufer(innen) Rücksicht genommen.
Zufrieden bin ich: 44:25 in meinem letzten Jahr als M50.
Das lässt hoffen.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

512
pespi hat geschrieben:Hallo Claudia,
wir waren zwar auch schon beim auslaufen, haben aber trotzdem auf die
noch im Wettbewerb befindlichen Läufer(innen) Rücksicht genommen.
Zufrieden bin ich: 44:25 in meinem letzten Jahr als M50.
Das lässt hoffen.

Peter

poaaaaahh allerdings :respekt:
Was planst du denn für die 15 KM? Wie du vielleicht gelesen hast, suche ich einen Mitläufer für meinen Freund, der jetzt 44:50 gelaufen ist und den 15er mit einem 5er-Schnitt laufen möchte...
Gruß
Claudia
Bild

513
Hallo Claudia,

ich möchte auf dem 15er endlich mal die 1:10 unterbieten.
Das heisst: 4:40 für den Km.
Viel langsamer als 4:50 wollte ich aber nicht laufen, da ich junge
Konkurrenz in den eigenen Reihen "fürchten" muss.
(Marco, ich weiß, dass Du mitliest :wink: )

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

514
pespi hat geschrieben:Hallo Claudia,

ich möchte auf dem 15er endlich mal die 1:10 unterbieten.
Das heisst: 4:40 für den Km.
Viel langsamer als 4:50 wollte ich aber nicht laufen, da ich junge
Konkurrenz in den eigenen Reihen "fürchten" muss.
(Marco, ich weiß, dass Du mitliest :wink: )

Peter

*örghs
Ich glaube, so viel kann der gar nicht mehr nicht trainieren, um da mitzuhalten *g
ich drücke dir die Daumen!
Gruß
Claudia
Bild

515
Hi alle zusammen,
ich hoffe ihr habt alle spass gehabt und seid zufrieden mit euren Ergebnissen
(einige haben wohl erst im Nachgang festgestellt wie gut sie waren was mich sehr freut ich hätte vermutlich den Bildschirm geküsst :zwinker5:
Danke an den Diver, ja es war ein Vergnügen mit dir zu trainieren, und was haben wir noch vor wenigen Monaten staunend andere beim Laufen bewundert, und meinten das packen wir nie höhstens Walken wenn überhaupt! Hätte uns damls einer gesagt das wir bald mitlaufen hätten wir... :tuschel: die sind doch alle verückt gesagt!

Hut ab vor deiner Leistung war eine tolle Zeit :daumen:

Auch für Miri 73 :daumen: :winken: :daumen:

Ach Uwe ich hoffe sie macht ihren Traum wahr und und bekommst ein Schlag irgendwann in der Zielgeraden ab :teufel:

Und glaub mir die arbeitet daran dich zu überholen sie wird ihre Zeit noch verbessern wollen liegt ,in den Genen! :teufel:

Eines noch: Ich hab keine Ordnerdienste übernommen, ich hab auch nicht beim Laufen ständig gequatscht (okay ein wenig) ich hab keine Blumen unterwegs geplückt wie mir unterstellt wurde und auch die Schwäne nicht gefüttert!

Aber ich hatte wenigstens noch Puste als ich ankam und und bin nicht keuchend über die Umrandung gesunken!

Ich galub ich mach es wie miri ich greif mal auf die Gene zurück die im Blut liegen :teufel:
Ich galub ich sollte mal mit ihrer älteren Schwester sprechen, die soll genauso verrückt sein wie sie :D

Alle noch ein schönen Tag ich hoffe der Muskelkater hält sich in Grenzen und dann weiter trainieren :winken:

Tanja

517
toto 98 hat geschrieben:Hallo zusammen !
Da ich das Treffen ja leider verpasst habe, war ich doch neugierig welches Gesicht hinter welcher Startnummer steckt:
Habt Ihr Euch schon entdeckt ?
http://www.sportonline-foto.de/de/defau ... Eventnr=81

"Leider" bin ich auch getroffen - Mann seh ich Matsche aus :D

toto 98

Yo, bei mir ist schön zu sehen, wie ich erst verfalle, dann den Fotografen entdecke und ein Lächeln versuche ... wer das nicht weiß würde es nie vermuten ...
Gruß
Claudia
Bild

518
Quirli hat geschrieben:Yo, bei mir ist schön zu sehen, wie ich erst verfalle, dann den Fotografen entdecke und ein Lächeln versuche ... wer das nicht weiß würde es nie vermuten ...
Gruß
Claudia
:tuschel: Kannst bei mir mal Nachhilfe nehmen, wie man ein leidendes Gesicht in ein lächendes verwandelt :daumen: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

519
Angie hat geschrieben: :tuschel: Kannst bei mir mal Nachhilfe nehmen, wie man ein leidendes Gesicht in ein lächendes verwandelt :daumen: :wink:

gib mal Nr. 130, dann würdeste mich das nicht fragen, weil es leider nicht funktioniert hat :tuschel: :peinlich:
Bild

520
toto 98 hat geschrieben:Hallo zusammen !
Da ich das Treffen ja leider verpasst habe, war ich doch neugierig welches Gesicht hinter welcher Startnummer steckt:
Habt Ihr Euch schon entdeckt ?
http://www.sportonline-foto.de/de/defau ... Eventnr=81

"Leider" bin ich auch getroffen - Mann seh ich Matsche aus :D

toto 98

So viel dazu: Beim letzten Lauf in Essen war das Foto von mir so grausam, dass es ohne Mühe in der Geisterbahn zum Erschrecken gedient hätte.
Also habe ich mir diesmal fest vorgenommen: Ich werde lachen, sobald ich nahe genug an der Ziellinie bin, ich werde locker laufend aussehen und strahlend lachen, auch wenn ich zeitgleich dabei :kotz: Sicherheitshalber habe ich die letzten fünfhundert Meter im Dauergrinsen verbracht....und wat is nu.... es gibt kein Foto von mir, zumindest finde ich keins! :motz: :haarrauf:
Tanja 1968 hat geschrieben: Auch für Miri 73 :daumen: :winken: :daumen:

Ach Uwe ich hoffe sie macht ihren Traum wahr und und bekommst ein Schlag irgendwann in der Zielgeraden ab :teufel:

Und glaub mir die arbeitet daran dich zu überholen sie wird ihre Zeit noch verbessern wollen liegt ,in den Genen! :teufel:

Tanja
:tuschel: Was glaubst du, wer gerade vom Laufen kommt...und sich bei etwas sehr erhöhtem Tempo nur von fiesen Gedanken hat ziehen lassen! :teufel:

521
Die WLS verspricht toll zu werden. Also ich fands großartig!! :nick: :nick:

Super Wetter, super Stimmung!! :geil: :geil:

@ Manu, Linda, Bogie:
Eigentlich könnten wir nächstes Mal direkt als Gruppe starten und versuchen den 5er-Schnitt auch über die 15km zu halten. :zwinker2: Hmm, was meint ihr? Dann ziehen wir uns gegenseitig.

@ Groupies:
War das schön so viele bekannte Gesichter aus dem Duisburger Kreis wiederzusehen, die nicht mitgelaufen sind und trotzdem da waren. :) Hab mich zwischen Nervosität und Hektik riesig über Euch gefreut. :handshak: Ihr habt den Lauf zu eine Vergnügen gemacht.
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

522
Quirli hat geschrieben:Mensch Thomas,herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, Claudia!
Kylie hat geschrieben:Das mit dem 5er Schnitt über 15 km werde ich wohl nicht schaffen, obwohl ich auch nicht wesentlich langsamer laufen möchte - vielleicht so 5:06 bis 5:12.

Manu, das will ich tendenziell auch laufen. Laß' uns das doch mal zusammen angehen...
Sarah, etwas langsamer als gedacht, aber wäre das für Dich auch okay... :confused:

Viele Grüße
Bogart

523
Bogart hat geschrieben:Sarah, etwas langsamer als gedacht, aber wäre das für Dich auch okay... :confused:
Ach Bogie, das wichtigste ist doch der Spaß dabei. :hurra: :bounce: :hurra: Und den hatte ich am Sontag. Ein bißchen Schade, dass ich dich kurz vor dem Ziel verloren habe :frown: . Habe dann Linda vor mir gesehen. Das hat mir ein Motivationsschub gegeben. :D
Aber die paar Sekunden, die wir letztlich auseinander waren, machens nun nicht aus.

Sub 50min ist schon 'ne Nummer. :nick:
Und nächstes Mal mache ich es genauso, wie diesmal. Locker anlaufen und dann durchziehen! Wenn wir zusammen durchhalten und auch das Wetter wieder mitspielt (bin ja doch aus Zucker), wirds laufen. :D :P
Bild

524
:hallo: [quote="Miriam1973"]So viel dazu: Beim letzten Lauf in Essen war das Foto von mir so grausam, dass es ohne Mühe in der Geisterbahn zum Erschrecken gedient hätte.
Also habe ich mir diesmal fest vorgenommen: Ich werde lachen, sobald ich nahe genug an der Ziellinie bin, ich werde locker laufend aussehen und strahlend lachen, auch wenn ich zeitgleich dabei :kotz: Sicherheitshalber habe ich die letzten fünfhundert Meter im Dauergrinsen verbracht....und wat is nu.... es gibt kein Foto von mir, zumindest finde ich keins! :motz: :haarrauf:

Wie es gibt kein Foto von dir? Du übst das seit Monaten dieses Gesicht :D

Ich sag dazu nur: Ungerecht hohe :motz: s Gericht womit hat sie das verdient!

Aber ich wäre froh gewesen wenn sie besser keines von mir geschossen hätten. Und was hab ich drei! Drei entzückende Fotos einer reizender als das andere! Meine Startnummer verbrenn ich besser für den nächsten Lauf!
Auf den einen seh ich aus als wenn ich Misses Robitic bin (zur Information die Kabel die mir quer im Gesicht hängen sind die von meinen MP3 Player) und der Brüller ist das mittlerer Bild. Ich weiß jetzt schon was kommt. Ich hab da volle Kanne die Augen zu. NEIN DIVER UND SPEDDY ICH HAB DA KEIN NICKERCHEN GEHALTEN DENK ES NICHT MAL SONST :kloppe:

Tanja

525
SarahBoo hat geschrieben:
@ Manu, Linda, Bogie:
Eigentlich könnten wir nächstes Mal direkt als Gruppe starten und versuchen den 5er-Schnitt auch über die 15km zu halten. :zwinker2: Hmm, was meint ihr? Dann ziehen wir uns gegenseitig.
5er-Schnitt über 15 km schaffe ich auf keinem Fall. Du hast mich doch kurz vorm Ziel gesehen. So wie ich mich erinnere, habe ich nicht den Eindruck gemacht weitere 5 km laufen zu können :nene: :nene: Ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich 5:30 schaffe. Aber wir können doch zusammen starten, und wenn es nicht mehr geht, seile ich mich ab :nick: Vielleicht passieren aber auch bis dahin Wunder.

@Quirli: das mit der Bandage werde ich wirlich mal testen. Ich war seit Samstag nicht laufen, weil mir die Knie nun gänzlich den Dienst verweigern.

@Miriam: das ist aber verdammt ungerecht! Von mir gibt es auch keine, aber ich habe auch keine Sekunde gelächelt.

@Tanja: eh - welche war nochmal deine Startnummer? Ich will foddos gucken :teufel:

Gruß
Linda

526
Tja, meine Startnummer gibt's auch nicht als Foto...Glück gehabt, so verbiestert, wie ich meistens dreinschaue! :D

@Linda, Bogart,SarahBoo: wäre wirklich toll, in der Gruppe zu laufen. So alleine fand ich die Strecke total öde. Vielleicht bis 10 km etwas verhaltener anfangen und gucken, was dann auf den letzten Kilometern noch geht...falls was geht. :wink: Linda, Du schätzt Dich meiner bescheidenen Meinung nach falsch ein. Du bist tendenziell schneller als ich, ganz sicher - das schreibe ich nicht nur so daher, sondern das sehe ich so. Sarah ist von uns schon die besten Zeiten gelaufen - wäre also ein tolles Zugpferd. Ich hätte nur Angst, im ersten Adrenalinüberschwang viel zu schnell loszurennen (wozu ich ja eh neige) - daher lieber etwas gedrosseltes Tempo. Ich fände eine Laufgruppe jedenfalls super motivierend! Müssen wir diesmal nur einen guten Treffpunkt ausmachen, wo wir uns eine halbe Stunde vor dem Start treffen, warmlaufen, Renntaktik bequatschen etc. :daumen:

Gruß
Manu
Kylie

527
Tanja 1968 hat geschrieben:
Wie es gibt kein Foto von dir? Du übst das seit Monaten dieses Gesicht :D

Tanja

Na warte! :daumenru:
Linda73 hat geschrieben:
.

@Miriam: das ist aber verdammt ungerecht! Von mir gibt es auch keine, aber ich habe auch keine Sekunde gelächelt.

@Tanja: eh - welche war nochmal deine Startnummer? Ich will foddos gucken :teufel:

Gruß
Linda
:teufel: :teufel: :teufel: Soll ich...soll ich nicht???? :teufel: :teufel: Ich kenne die Nummer! :teufel: :teufel: :teufel:

528
Das machen wir so! Mir fehlt vielleicht auch etwas die Erfahrung. Das war erst mein 3. Lauf - und schon ganz anders, als wenn ich selber unterwegs bin. Da kann ich noch jede Menge lernen!

:winken: Linda

529
Miriam1973 hat geschrieben:Na warte! :daumenru:

:teufel: :teufel: :teufel: Soll ich...soll ich nicht???? :teufel: :teufel: Ich kenne die Nummer! :teufel: :teufel: :teufel:
och, bitte bitte :teufel: :teufel: (PN? - ganz diskret?) :teufel: :teufel:

530
Miriam1973 hat geschrieben:Na warte! :daumenru:

KRÖTE DENK NOCH NICHT MAL DARAN; DU ELENDER JUDAS. :streit:
Darf ich dich an meinen Geburtstag erinnern, als du so nett mir die Finger umdrehen wolltest? :D :auslach:
Du weißt wie das geendet hat :teufel: :teufel: :teufel:
(nicht das ich dir drohen will nnneieiiiinnnn :streichl:

531
Schnucki hat geschrieben:Uuups, :peinlich: hast Du doch noch dran gedacht? ich hatte sie dabei, aber dann vollkommen vergessen. Falls die jetzt keine 4Wochen überleben, was ich stark befürchte, werde ich bis zum nächsten Lauf meinen Dealer kontaktieren und Neue besorgen.
Versprochen!!! :nick:

Grüße Ulla
:hallo:
Das war lieb, dass du sie wenigstens bei hattest... :daumen:

Schlage dir beim nächsten Lauf einen Tausch vor M&M`s gegen Toblerone :zwinker2:

@ Linda und du möchtest nieeeee wieder welche? :respekt: :zwinker5:

Gruß der Diver :hallo:

532
Urgs...das wird böse enden!!!! :sauer: :haeh:

@Linda: Ich trau mich nicht! Du kennst sie nicht. Sie hat mich gegen einen Stuhl mit dem Kopf gehauen!!! :weinen:

:tuschel: Aber frag doch mal den Diver...der kennt sie auch!

533
:megafon: DIIIIIIIIIVER!! Ne, keine M&Ms Schluss damit :sauer: Du weißt, was ich möchte!

534
Kylie hat geschrieben:Ich fände eine Laufgruppe jedenfalls super motivierend! Müssen wir diesmal nur einen guten Treffpunkt ausmachen, wo wir uns eine halbe Stunde vor dem Start treffen, warmlaufen, Renntaktik bequatschen etc. :daumen:

Hi,

ja, dann laßt es uns doch so machen.

Renntaktik? Du bist doch die Erfahrenste. Ich laufe einfach solange Sarah hinterher wie ich kann, auch wenn die junge Frau dazu neigt immer schneller zu werden, aber Du kannst doch relativ konstant laufen. Zusammen sollten wir das doch hinbekommen. Ich bin der Langsamste, also habe ich jetzt drei Frauen als Zugpf... (ich trau' mich nicht weiter zu schreiben). :P

Nur viel quatschen werde ich nicht dabei... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

535
Miriam1973 hat geschrieben:Urgs...das wird böse enden!!!! :sauer: :haeh:

@Linda: Ich trau mich nicht! Du kennst sie nicht. Sie hat mich gegen einen Stuhl mit dem Kopf gehauen!!! :weinen:

:tuschel: Aber frag doch mal den Diver...der kennt sie auch!
Soso jetzt soll ich also die Schläge bekommen :kloppe:

Versuche es mal was anderes: Also mein Bild mit der Startnummer 3772 finde ich nicht schlecht und wenn man 137 Startplätze weiter nach hinten schaut, dann wirds lustig :hihi:

Gruß der bald geschlagende :hallo:

537
Diver 1969 hat geschrieben:Soso jetzt soll ich also die Schläge bekommen :kloppe:

Versuche es mal was anderes: Also mein Bild mit der Startnummer 3772 finde ich nicht schlecht und wenn man 137 Startplätze weiter nach hinten schaut, dann wirds lustig :hihi:

Gruß der bald geschlagende :hallo:
An meinen lieben und besten Freund, und Laufpartner

bis morgen :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer: :teufel: :sauer:

538
Linda73 hat geschrieben: :teufel: :teufel: :teufel: VIIIEL BESSER ALS SCHOKI!

:hallo: Linda
Hallo Linda
ich freu mich wenn der Anblick meiner Fotos dich von den M&Ms abhält.
Ich sollte sie als Abnehmhilfe einsetzen, jedesmal wenn einen die Lust auf Schokolade packt besonders die bunten knackigen mit den Nüssen darin, ein Blick auf die Bilder und schwups das Verlangen ist vorbei :kotz:
Ich helfe doch so gern :winken:

:nick: viele Grüsse :nick:

540
Bogart hat geschrieben: Nur viel quatschen werde ich nicht dabei... :zwinker5:

Quatschen kann ich dann auch nicht mehr. Wer beim Wettkampf noch quatschen kann, läuft unter seinen Möglichkeiten...und das wollen wir ja nicht! :zwinker2:

Okay, Sarah läuft vorneweg, Du hinterher, ich nehme Dich als Windfang und versuche, nicht zu sehr abreißen zu lassen und Linda macht das genauso. Solltest Du unterwegs einen Schwächeanfall erleiden und ich noch gut drauf sein, treibe ich Dich an - umgekehrt bitte ich auch um gnadenlose Peitsche! :wink:

Gruß
Manu
Kylie

541
Hallo Tanja,
jetzt mache bloß nicht den Schokidealer ganz fertig heute. Ihn brauchen wir vielleicht noch. Mit der Verkabelung hättest du aber auch Spion sein können :teufel: Aber irgendwie fehlt die Fröhlichkeit, finde ich. Du hast etwa vier Wochen um das breite Lächeln zu üben :D Vielleicht sucht Miriam noch einen Trainingspartner? :uah: *duchundwech*

542
Kylie hat geschrieben:Okay, Sarah läuft vorneweg, Du hinterher, ich nehme Dich als Windfang und versuche, nicht zu sehr abreißen zu lassen und Linda macht das genauso. Solltest Du unterwegs einen Schwächeanfall erleiden und ich noch gut drauf sein, treibe ich Dich an - umgekehrt bitte ich auch um gnadenlose Peitsche! :wink:

Hallo Manu,

einverstanden, so machen wir das...

Für die Peitsche benötige ich allerdings die schriftliche Erlaubnis von Stefan! :zwinker5:

Okay, und jetzt wieder Bühne frei für: Tanja, Miriam und Diver... :D

Bogart

543
Kylie hat geschrieben:Quatschen kann ich dann auch nicht mehr. Wer beim Wettkampf noch quatschen kann, läuft unter seinen Möglichkeiten...und das wollen wir ja nicht! :zwinker2:

Okay, Sarah läuft vorneweg, Du hinterher, ich nehme Dich als Windfang und versuche, nicht zu sehr abreißen zu lassen und Linda macht das genauso. Solltest Du unterwegs einen Schwächeanfall erleiden und ich noch gut drauf sein, treibe ich Dich an - umgekehrt bitte ich auch um gnadenlose Peitsche! :wink:

Gruß
Manu

Äh, ich trau' es mich ja kaum auszusprechen, aber mein Holder wollte auch einen 5er-Schnitt versuchen ... darf ich den noch einmal zu euch stellen? Ich sorge auch dafür, dass er etwas trainiert :peinlich: . Er peitscht auch bei Bedarf ... :teufel:

@Linda: wenn das Knie komplett streikt, gehste wenigstens nicht zum Badminton :zwinker5:

und überhaupt, das mit dem ganzen Süßkram .. ich dachte, Doping wäre unter eurer Würde :D :geil: vielleicht sollte ich mit einem Bauchladen voller Toblerone und M&Ms laufen, ihr wäret so hinter mir her, das ICH nachher den 5er-Schnitt hätte :uah:

hmm, vielleicht nähe ich mir das Zeug für die Rennhamster-Ralley auf das Shirt ...

Gruß
Claudia
Bild

544
Quirli hat geschrieben:Äh, ich trau' es mich ja kaum auszusprechen, aber mein Holder wollte auch einen 5er-Schnitt versuchen ... darf ich den noch einmal zu euch stellen? Ich sorge auch dafür, dass er etwas trainiert :peinlich: . Er peitscht auch bei Bedarf ... :teufel:

@Linda: wenn das Knie komplett streikt, gehste wenigstens nicht zum Badminton :zwinker5:

und überhaupt, das mit dem ganzen Süßkram .. ich dachte, Doping wäre unter eurer Würde :D :geil: vielleicht sollte ich mit einem Bauchladen voller Toblerone und M&Ms laufen, ihr wäret so hinter mir her, das ICH nachher den 5er-Schnitt hätte :uah:

hmm, vielleicht nähe ich mir das Zeug für die Rennhamster-Ralley auf das Shirt ...

Gruß
Claudia
Stelle ihn ruhig dazu. Er verschwindet ja eh recht schnell, und die paar Minuten wird er wohl auch nicht stören :zwinker2:

DU HAST JA RECHT. Ich pausiere erstmal alles - bleibt mir auch nichts anderes übrig, denn ich schaffe es kaum ins Büro und bin froh, wenn ich sitzen bleiben darf. Also: heute ist nichts mit laufen, und Badminton diese Woche sowieso nicht.

Süßkram ist weit unter meiner Würde. Ich würde es nicht im Traum anfassen - IGITT :teufel:

:winken: Linda (die seit dem NW-Bounty nicht gesündigt hat :nick: )

545
Linda73 hat geschrieben:Stelle ihn ruhig dazu. Er verschwindet ja eh recht schnell, und die paar Minuten wird er wohl auch nicht stören :zwinker2:

DU HAST JA RECHT. Ich pausiere erstmal alles - bleibt mir auch nichts anderes übrig, denn ich schaffe es kaum ins Büro und bin froh, wenn ich sitzen bleiben darf. Also: heute ist nichts mit laufen, und Badminton diese Woche sowieso nicht.

Süßkram ist weit unter meiner Würde. Ich würde es nicht im Traum anfassen - IGITT :teufel:

NW-Bounty?? New Wave/Nordic Walking ???? :confused:
Bild

546
Quirli hat geschrieben:NW-Bounty?? New Wave/Nordic Walking ???? :confused:
Nach-Wettkampf-Bounty! Aber Neue-Welle-Bounty ist auch nicht schlecht. Besser: no-weight-bounty :P

547
Quirli hat geschrieben:@Miriam,
die Laktatmessung fand direkt nach dem Zieleinlauf statt (auch wenn ich bei meiner Zeit von Lauf nicht schreiben sollte :zwinker5: ). Leider hatten sie Mühe und Not, mir ein paar Tröpfchen abzuringen. Ich fühlte mich wie eine Kuh und dachte, die reissen mir das Ohr ab *aua*.

Die letzten 3 KM waren echt ätzend, alle gingen schon zu den Parkplätzen und wir mußten uns den Weg freischreien :motz: . Hoffentlich ist die Streckenführung beim 15er anders.

Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, wohl weil ich direkt in die Sauna verschwand bis 2.00 Uhr :peinlich: .

Demoralisierte Grüße
Claudia
Das mit der Messung war mir schon klar, aber wie ist das mit der Auswertung? Wie schnell erhält man da so Ergebnisse und dann wohl auch Trainingsanweisungen? :confused:

Linda73 hat geschrieben: DU HAST JA RECHT. Ich pausiere erstmal alles - bleibt mir auch nichts anderes übrig, denn ich schaffe es kaum ins Büro und bin froh, wenn ich sitzen bleiben darf. Also: heute ist nichts mit laufen, und Badminton diese Woche sowieso nicht.

Das mit deinem Knie ist ja super sch...! Dann ist pausieren wohl oder übel das beste! Und das ohne Trost- und Frustbounty? Du machst mir Angst! :haeh:

Ich bin noch nie einen längeren Wettkampflauf gelaufen als 10km. Wie geht man den einen Lauf über 15km an? Habe irgendwie noch leicht unkonkrete Vorstellungen... :angst:

548
Kylie hat geschrieben:Quatschen kann ich dann auch nicht mehr. Wer beim Wettkampf noch quatschen kann, läuft unter seinen Möglichkeiten...und das wollen wir ja nicht! :zwinker2:
:peinlich: :peinlich:
Ok, ich gelobe Besserung. :nick: :nick:
Kylie hat geschrieben:Okay, Sarah läuft vorneweg, Du hinterher, ich nehme Dich als Windfang und versuche, nicht zu sehr abreißen zu lassen und Linda macht das genauso. Solltest Du unterwegs einen Schwächeanfall erleiden und ich noch gut drauf sein, treibe ich Dich an - umgekehrt bitte ich auch um gnadenlose Peitsche! :wink:
Das klingt schon mal richtig gut. Aber wir können uns auch abwechseln. Wenn du so läufst wie letzten Samstag, schlag ich vor du ziehst uns die ersten 10km und übernimmst die Führung. Danach teste ich dann die Reserven und wir tauschen. :D :zwinker2: Bogie bleibt in beiden Fällen zwischen uns. Und Linda kann sich mal zu jedem gesellen.

@Linda: Beim nächsten Mal gibts keine Fußproblem und auch die CouchingZonen tragen dann nicht mehr so auf. Wirst schon sehen, dann läuft es sich gleich besser. :wink:

Klingt jedenfalls gut!!

~:-) Sarah
Bild

549
Miriam1973 hat geschrieben:
Ich bin noch nie einen längeren Wettkampflauf gelaufen als 10km. Wie geht man den einen Lauf über 15km an? Habe irgendwie noch leicht unkonkrete Vorstellungen... :angst:

Denk nur an mich und alles andere wird sich ergeben.
Ich krisch dich.....Dieser Gedanke wird dich motivieren.
Vielleicht hilft dir wenn du als zusätzliche Motivation ein Bild von mir auf dein T-Shirt druckst.
Beim nächsten mal weiß ich ja das du nach dem Lauf durst hast.
Ich werde dann schon mal die Becher befüllen und am Ziel bereit stehen. :D
Hoffentlich wird der Tee nicht kalt.

Gruß
Uwe

550
@Miriam:
Die Ergebnisse sollen nächsten Montag kommen incl. neuem Trainingsplan ... :abwart: :abwarten:
Gruß
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“