

Und jetzt raus hier und zwar ganz schnell !



Er hat gefinisht, dass reicht ! Dass haben viele nicht geschafft !
Wer persönlich ein Problem mit ihm hat, kann das über PN klären !

Mußt Du keine Teuronen für ausgebenRannTom hat geschrieben:Hi,
leider konnte ich Münster regional hier nicht empfangen.
Hat das jemand gesehen? War der Bericht so gut, dass es sich lohnt, beim WDR zu fragen, ob man für 30 Euronen eine Kopie kaufen kann?
Gib mal bei müller foto die 1896 ein und genieße ..... ist einfach drübergeflogen.Jublu hat geschrieben: Die 2:52 min ist er sicherlich auf glatter Strecke, ohne "Stau" und ohne Hindernisse gelaufenHier beim Strongman hatte er, mind. bei seiner 2. Runde, vor einigen Hindernissen sicherlich auch Stau. Und eben insgesamt 26 Hindernisse pflasterten auch seinen Weg (bei 2 Runden).
Ich will hier niemandem etwas unterstellen, NEIN!
Ich bin nur baff, wie er diese Pace bei dieser Strecke geschafft hat
Es haben erstaunlich viele geschafft. Die Schiris waren nicht besonders streng mit der Wertung, scheinbar.Junkie Olli hat geschrieben:Er hat gefinisht, dass reicht ! Dass haben viele nicht geschafft !
Wer persönlich ein Problem mit ihm hat, kann das über PN klären !![]()
Ah ha, was hat er denn erreicht ?Junkie Olli hat geschrieben:Watt denn hier los ?
:
Er hat gefinisht, dass reicht ! Dass haben viele nicht geschafft !
Wer persönlich ein Problem mit ihm hat, kann das über PN klären !![]()
IlonaW hat geschrieben:![]()
gelöscht
hier noch mal die Liste mit teilweisen Startnummern wegen der Müllerbilder.
- D-A-V-I-D
- ultrakalle
- Junkie Olli Startnr. 301
- Martinwalkt Startnr. 386
- Schnatterinchen
- Renn-Schnecke mit Tochter
- Bruce
- AndreasD
- Pfälzerwaldläufer Startnr: 389 auf rosa shirt
- Vailant Startnr: 127
- Steilkueste Startnr. 406
- Pittiplatsch
- Fluppe Startnr. 429
- Stoppelhopser 82 Startnr. 472
- Pingufreundin " Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht."
- Jublu (wird das mein erstes DNF ?)Startnr. 507
- Ralf83
- Ilovetorun
- viermaerker 707
- Wintersonne
- Kecks Startnr. 414
- holle (hab leider eine wildcard gewonnen und muss da jetzt durch)
- CChristian
- Sascha78 wegen großer Klappe...
Hi Jörg,Jublu hat geschrieben:Mußt Du keine Teuronen für ausgeben
Guckst Du hier und stehst entsprechend früh auf morgen früh, ok![]()
![]()
![]()
ist aber sehr früh und ich weiß auch nicht wie ich das hier kriegen soll. Kann das einer brennen oder aufzeichnen und bei youtube oder so reinstellen?
Wieso teuer?Martinwalkt hat geschrieben:Sehr geil die Müllerfotos. Wenn die nur nicht so teuer wären![]()
Hm,Angie hat geschrieben:Achim Achilles hat was zum Thema geschrieben:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 33,00.html
Die gute Nachricht: Weit und breit keine Walker.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 33,00.html
rohar hat geschrieben:Hm,
Martin sollt sich ja vielleicht mal beschweren ....... und Richtigstellung verlangen...![]()
Also es lief bei mir so, dass ich mein Bein irgendwie auf die erste Stufe gebracht habe, dann wahlweise von hinten angeschoben wurde oder an den Händen gepackt und hochgezogen wurde. Dann war ich auf der ersten Stufe, wo noch eine Reihe Leute vor mir stand. Ich konnte also nicht gleich weiter hoch. Daher habe ich mich umgedreht und noch einem auf diese erste Stufe geholfen. (das war dann glaub ich beide Male auch der, der vorher von hinten geschoben hat). Dann um ganz hoch zu kommen habe ich mich einmal an der Schnur festgehalten, mit der die Ballen zusammengebunden waren. Beim anderen Mal wurde ich von jemanden nach oben gezogen. Oben hab ich mich dann beide Male umgedreht und geschaut, ob ich noch wem helfen kann. Beim ersten Mal haben sich gleich zwei!!! jeweils eine Hand von mir gekrallt und sich daran hochgezogen, dass ich nicht wieder runtergeflogen bin war wohl ein mittleres Wunder.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Ihr Strongmänner und - Women!
Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab? Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
Also ich fand die Tümpel fast schon angenehm temperiert. Das mag auch daran liegen, dass ich relativ dick angezogen war. Eher blöd war, dass die Kleidung etwas schwer danach war.Tiger-Chrisi hat geschrieben: Ich hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.
Also Hose ist an den Knien durch. Drunter hatte ich diese Volleyballknieschoner. Ich weiß das ist Weichei-mäßig, aber wenigstens habe ich keine blutigen Knie. Hab die Kleidung auch gestern gewaschen und das Zeug ist alles weitgehend wieder sauber.Tiger-Chrisi hat geschrieben: Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?
Also es gab ja so Plastiktpten zum überziehn sogar mit Strongman Aufdruck. Aber kalt wars eigentlich nicht. Die Sonne kam da schon richtig schön raus. Also ich stand noch eine Weile rum und hab mir eine Currywurst schmecken lassen. Sonderlich gefroren hab ich nicht. Mit dem Duschen hatte ich Glück, dass Bekannte von mir in der Nähe wohnen und ich da duschen konnte.Tiger-Chrisi hat geschrieben: Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?
Das hat sich alles ohne Worte ergeben. Das war die Station schlechthin für ein tolles Gemeinschaftsgefühl.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab? Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
Ich habe nur den ersten Tümpel mitgenommen. Sonne, kein Wind, kein Frost, warme Muskulatur --> überhaupt kein Wärmeproblem. Die weiteren Tümpel habe ich eher deswegen ausgelassen, weil ich mich von der Nässe danach beim laufen etwas gebremst gefühlt habe.Ich hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.
Die Rattenlöcher waren wohl das für die Klamotten gefährlichste Hindernis. Mit etwas Krafteinsatz bin ich durch die Betonröhren aber gut auf Zehenspitzen und Unterarmen durchgekommen - mit kurzer Hose.Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?
Direkt im Zielbereich gabs Plastiküberzieher. Irgendwann später habe ich statt dessen eine alte Jacke übergezogen. Und dann, mangels Duschgelegenheit vor Ort, vor der Abfahrt am Auto einfach die frischen Klamotten angezogen und später woanders geduscht. Für mich alles kein Problem, aber die Nachbetreuung kann echt noch besser werden. Heiße Duschen und vielleicht auch etwas Obst wären schon nett gewesen.Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?
Nur dein obiges Zitat zählt als Motto! Ich habe noch keinen gehört oder gelesen, der nicht gesagt hätte: Nächstes Jahr unbedingt wieder!"Schade, ich wäre gern dabei gewesen"
Hintern des Vordermanns schieben (oder der Frau...)Tiger-Chrisi hat geschrieben:
Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab?
gab es, war aber die Ausnahme
Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
Das geht schon. Ich hatte das ja sogar trainiert. Isnichmehrkalt wenn du weiter läuft (schöne Idee für das nächste TransparentIch hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.
KLamotten dreckig aber nicht so schlimm wie teilweise im Training. Tshibo Wintertight hat super gehalten trotz rutschen in Rattenlöchern.
Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?
einfach erst mal umgezogen und in der Ferienwohnung geduscht.Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?
das ist die richtige Aussage...Nächstes Jahr melde dich an.
"Schade, ich wäre gern dabei gewesen"
Tja und ich bin in kurzer Hose ohne Schoner gelaufen, wenn schon denn schon.Vailant hat geschrieben:Also Hose ist an den Knien durch. Drunter hatte ich diese Volleyballknieschoner. Ich weiß das ist Weichei-mäßig, aber wenigstens habe ich keine blutigen Knie.
Jau! Wußte bis vorgestern garnicht, daß ich sowas habeJunkie Olli hat geschrieben:und "oh Wunder" die Bauchmuskelatur !![]()
oh,dann bist du das hierralf83 hat geschrieben:Hat mein Wickingerhelm doch was gebracht, nächstes Jahr wird es noch verrückter ;)
nettes VideoVailant hat geschrieben:Gibt bei You Tube ein Video zum Strongman. Sind ein paar nette Impressionen drauf.
[url]ttp://www.youtube.com/watch?v=9lyP41aQRVc[/url]
Du hast gut reden, Du kannst ja aufrecht durchlaufen....stoppelhopser82 hat geschrieben:Und die Röhren müssen auch bleiben! Das ist was für Leute unter 1,60!!!![]()
Uii das war aber fies ! Schäm dich !AndreasD hat geschrieben:Du hast gut reden, Du kannst ja aufrecht durchlaufen....
nicht mit der Tschibo Billigheimerwinterthight. Diese Faser ist so robust das nach drei Jahren und Röhrenrutschen nicht einmals Gebrauchsspuren zu sehen sind.ralf83 hat geschrieben:und die Laufhose in die Knie eingebrannt![]()