Banner

Strongman Run 2007

552
Hi,
leider konnte ich Münster regional hier nicht empfangen.
Hat das jemand gesehen? War der Bericht so gut, dass es sich lohnt, beim WDR zu fragen, ob man für 30 Euronen eine Kopie kaufen kann?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

553
RannTom hat geschrieben:Hi,
leider konnte ich Münster regional hier nicht empfangen.
Hat das jemand gesehen? War der Bericht so gut, dass es sich lohnt, beim WDR zu fragen, ob man für 30 Euronen eine Kopie kaufen kann?
Mußt Du keine Teuronen für ausgeben :nene:

Guckst Du hier und stehst entsprechend früh auf morgen früh, ok :confused: :nick: :daumen:

554
Jublu hat geschrieben: Die 2:52 min ist er sicherlich auf glatter Strecke, ohne "Stau" und ohne Hindernisse gelaufen :respekt: Hier beim Strongman hatte er, mind. bei seiner 2. Runde, vor einigen Hindernissen sicherlich auch Stau. Und eben insgesamt 26 Hindernisse pflasterten auch seinen Weg (bei 2 Runden).

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, NEIN!
Ich bin nur baff, wie er diese Pace bei dieser Strecke geschafft hat
Gib mal bei müller foto die 1896 ein und genieße ..... ist einfach drübergeflogen.

Wie er allerdings, ohne vermatscht zu sein, unter den Gittern durchgekommen ist, ist mir ein Rätsel. :confused:

Edit:
Wenn man genauer hinsieht erkennt man (besser beim zweiten zu sehen) auch den Matsch bei den Siegern, sind halt nicht gerobbt, sondern auf Händen und Knieen gekrabbelt.

[
Bild

555
Junkie Olli hat geschrieben:Er hat gefinisht, dass reicht ! Dass haben viele nicht geschafft !
Es haben erstaunlich viele geschafft. Die Schiris waren nicht besonders streng mit der Wertung, scheinbar.
Wer persönlich ein Problem mit ihm hat, kann das über PN klären ! :motz:

Mit mir hat nur einer ein Problem, ich weiss nicht welches, pn möchte ich von ihm nicht mehr. Ekelhafter bin ich noch nie angemacht worden. "Das literarische Pendant zu "von einem Penner im Bus vollgekotzt werden".

Nu ist aber gut, erinnern wir uns daran, wie :geil: das war. Mit Bilderkes:

http://germany.maxfun.at/phpbilder/bild ... =6&aid=664
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

556
Junkie Olli hat geschrieben:Watt denn hier los ?

:
Er hat gefinisht, dass reicht ! Dass haben viele nicht geschafft !
Wer persönlich ein Problem mit ihm hat, kann das über PN klären ! :motz:
Ah ha, was hat er denn erreicht ?

Der ist Drittletzter vom Gesamtklassement, ist das nun ein Vorbild ?

Der Typ hat sie nicht Alle und ist ein Wichtigmacher par excellence "

Der Typ gehört aus dem Forum gekickt, wegen keinerlie adäquater Läufe !

557
IlonaW hat geschrieben: :blah: :blah: gelöscht

:umleitng:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

559
  1. D-A-V-I-D
  2. ultrakalle
  3. Junkie Olli Startnr. 301
  4. Martinwalkt Startnr. 386
  5. Schnatterinchen
  6. Renn-Schnecke mit Tochter
  7. Bruce
  8. AndreasD
  9. Pfälzerwaldläufer Startnr: 389 auf rosa shirt
  10. Vailant Startnr: 127
  11. Steilkueste Startnr. 406
  12. Pittiplatsch
  13. Fluppe Startnr. 429
  14. Stoppelhopser 82 Startnr. 472
  15. Pingufreundin " Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht."
  16. Jublu (wird das mein erstes DNF ?)Startnr. 507
  17. Ralf83
  18. Ilovetorun
  19. viermaerker 707
  20. Wintersonne
  21. Kecks Startnr. 414
  22. holle (hab leider eine wildcard gewonnen und muss da jetzt durch)
  23. CChristian
  24. Sascha78 wegen großer Klappe...
hier noch mal die Liste mit teilweisen Startnummern wegen der Müllerbilder.

Unser Wickinger ist auf einem tollen Bild auf der Fishermansseite zu finden unter Impressionen.

Jublu wann wird der WDR Beitrag morgen früh wiederholt?

und: Guenthi lass es einfach sein....ist nicht lustig. :motz:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

560
Martinwalkt hat geschrieben:Jublu wann wird der WDR Beitrag morgen früh wiederholt?
5:00 Uhr :daumen:

Guckst Du auch hier!

561
Jublu hat geschrieben:Mußt Du keine Teuronen für ausgeben :nene:

Guckst Du hier und stehst entsprechend früh auf morgen früh, ok :confused: :nick: :daumen:
Hi Jörg,
vielen Dank für den Tipp.
Ich werde ihn befolgen.
Wenn ich dann sowieso schon aus dem Bett bin, kann ich auch anschließend ein 10km-Training machen, nach dem Wettkampf ist schließlich vor dem Wettkampf. Und in Duisburg will ich schließlich fit und schlank an den Start gehen.
Schöne Grüße,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

562
Jublu hat geschrieben:5:00 Uhr :daumen:

Guckst Du auch hier!
ist aber sehr früh und ich weiß auch nicht wie ich das hier kriegen soll. Kann das einer brennen oder aufzeichnen und bei youtube oder so reinstellen?
Der videolink klappt irgendwie auch nicht bei mir. :haeh:

bei Brooksrunninggibt es auch noch nette Bilder. Von uns habe ich da Hollegefunden

Martinwalkt

Bild
Bild

563
ich kann versuchen, es ganz gewöhnlich auf VHS aufzunehmen. Falls ich aus dem Bett komme :haeh: (eigentlich muss ich ja "erst" um halb 6 raus)
Vorhin versagte im entscheidenen Moment der Receiver :klatsch:
ahso, meine Startnummer war 482 (und ich grinse dauernd so debil auf den Fotos)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

564
Hallo?!?

@IlonaW: Wer oder Was bist du? Warst du auch mit dabei? Deinen Verstand im Matsch verlohren? Oder wars du zum lachen im Keller!!! :nene:
Lass doch einfach Gregor in Ruhe!!!!
Hab deine Meinung, okay; aber bitte, BEHALT SIE FÜR DICH!!!!!!
Ich glaube die will hier keiner hören!
Machs Fenster auf und erzähl sie den Blümchen, aber pass auf, gibt da eine die heißt `verpiss-dich`! :D

Ich fands toll mit euch ALLEN!!! :daumen: :) :zwinker2: :nick:

Viele Grüße, Saskia :hallo:

565
Martinwalkt hat geschrieben:Sehr geil die Müllerfotos. Wenn die nur nicht so teuer wären :haeh:
Wieso teuer?
13 * 9 Euro = lächerlich günstige 117 Euro (9 * 13 Bilder oder Dateien). :D

568
rohar hat geschrieben:Hm,

Martin sollt sich ja vielleicht mal beschweren ....... und Richtigstellung verlangen... :teufel:

habe ich umgehend erledigt und Ihn darauf hingewiesen das der Strongwalker nächstes Mal keine Pinkelpause macht und ihn dann einholt. :D Nur lächerliche 3 Minuten trennen den Superman Achilles vom Laufanfänger Martinwalkt :teufel: Da geht noch was...nächstes Jahr denn...

Martinwalkt

Bild
Bild

569
Hallo Ihr Strongmänner und - Women!

Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich finde Eure Leistung echt Hammermäßig :daumen: :daumen: .

Ich lese hier schon seit Beginn im letzten Jahr mit. Irgendwie hat mich das ganze auch gereizt. Aber da ich noch wegen Überlastung pausieren musste, habe ich mich nicht angemeldet. Im Januar ging es dann wieder und ich wollte mich dann doch noch anmelden, aber da war es schon zu spät und ausgebucht. Vor zwei Wochen war ich da noch ziemlich traurig drüber, aber wenn ich jetzt so Eure Berichte lese, dann bin ich ziemlich froh, dass ich da nicht dabei war. Das hätte ich niiiiiieeee gepackt. Meine Ausdauer wächst zwar langsam, aber meine Kraft (was ist das???) besonders in den Armen ist nur Wackelpudding. Und dann diese Mauer hoch????? Ich glaube die Schlange wäre noch länger geworden. Und meine 83 kg wuchtet auch nicht einfach mal so jemand da hoch. Also wenn ich da nächstes Jahr dabei sein will, muss ich auf jeden Fall auch die Arme trainieren.

Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab? Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?

Ich hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.

Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?

Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?

Das sind so die Sachen, die mich intressieren. Wäre nett, wenn der eine oder die andere mir noch ein wenig mehr berichtet. Ich bin nämlich zur Zeit echt hin- und hergerissen zwischen "Schade, ich wäre gern dabei gewesen" und "Gott sei dank war schon ausgebucht"

LG Chrisi

P.S. Also nochmal "Alle Achtung vor Eurer Leistung!"

570
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Ihr Strongmänner und - Women!

Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab? Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
Also es lief bei mir so, dass ich mein Bein irgendwie auf die erste Stufe gebracht habe, dann wahlweise von hinten angeschoben wurde oder an den Händen gepackt und hochgezogen wurde. Dann war ich auf der ersten Stufe, wo noch eine Reihe Leute vor mir stand. Ich konnte also nicht gleich weiter hoch. Daher habe ich mich umgedreht und noch einem auf diese erste Stufe geholfen. (das war dann glaub ich beide Male auch der, der vorher von hinten geschoben hat). Dann um ganz hoch zu kommen habe ich mich einmal an der Schnur festgehalten, mit der die Ballen zusammengebunden waren. Beim anderen Mal wurde ich von jemanden nach oben gezogen. Oben hab ich mich dann beide Male umgedreht und geschaut, ob ich noch wem helfen kann. Beim ersten Mal haben sich gleich zwei!!! jeweils eine Hand von mir gekrallt und sich daran hochgezogen, dass ich nicht wieder runtergeflogen bin war wohl ein mittleres Wunder.
Kann man jetzt alles schlecht beschreiben, war aber saulustig. Ich glaub es gab auch wenige, die sich nur helfen haben lassen.
Tiger-Chrisi hat geschrieben: Ich hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.
Also ich fand die Tümpel fast schon angenehm temperiert. Das mag auch daran liegen, dass ich relativ dick angezogen war. Eher blöd war, dass die Kleidung etwas schwer danach war.
Ich hab aber den Verdacht, dass ich von dem kalten Wasser auch leichte Krämpfe bekommen habe. Das kann aber auch am unzureichenden Training liegen.

Tiger-Chrisi hat geschrieben: Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?
Also Hose ist an den Knien durch. Drunter hatte ich diese Volleyballknieschoner. Ich weiß das ist Weichei-mäßig, aber wenigstens habe ich keine blutigen Knie. Hab die Kleidung auch gestern gewaschen und das Zeug ist alles weitgehend wieder sauber.
Tiger-Chrisi hat geschrieben: Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?
Also es gab ja so Plastiktpten zum überziehn sogar mit Strongman Aufdruck. Aber kalt wars eigentlich nicht. Die Sonne kam da schon richtig schön raus. Also ich stand noch eine Weile rum und hab mir eine Currywurst schmecken lassen. Sonderlich gefroren hab ich nicht. Mit dem Duschen hatte ich Glück, dass Bekannte von mir in der Nähe wohnen und ich da duschen konnte.
Die meißten anderen Läufer haben sich wohl irgendwie grob sauber gemacht und dann gleich umgezogen. Viele haben die Wasserflaschen für eine grobe Reinigung benutzt. Duschen gabs nämlich wirklich viel zu wenige. Das sollten sie nächstes Mal besser machen. Man hätte ja bei der BW so einen Warmwassergenerator ausleihen können und ein oder zwei richtige Duschzelte aufstellen können. Oder evtl. die Kaserne aufsperren können, da sollten genug Massenduschen vorhanden sein.

Ich werd mich auf alle Fälle fürs nächste Jahr wieder anmelden. Also wenns irgendwie noch halbwegs vernünftig zu erreichen ist. Ich hab irgendwo gelesen, dass Fishermans ein anderes Gelände sucht. Also mit persönlich wäre Wildflecken sehr recht. Da gibts auch schönere Hügel.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

571
Genau, sauber gemacht haben wir uns nachher ganz grob mit feuchten Handtüchern und zweckentfremdetem Trinkwasser.

Zum Laufen selbst: Die Strohballen waren nicht so arg - frau wurde raufgeschoben bzw. gezogen bzw. Räuberleiter, oben umdrehen und andere raufziehen war kein Problem. Manche wollten eher nicht runterspringen, neben mir schob eine Panik ("Ich spring' nicht...") - ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist (Leiter gab es keine runter ^^), aber ich denke mal, sie ist dann doch gehopst, da ja ständig Leute von unten nachdrängten.

Knie waren bei im Ziel aufgeschürft, Knöchel auch ein bißchen, aber nicht schlimm. Hose war ziemlich hinüber, aber auch entsprechend alt :P .

Baden im See war extrem lustig :P - danach gab's dann erstmal leichte Wadenkrämpfe (doch, das ist das kalte Wasser!) und schwere Klamotten, aber bei engen Tights war das eigentlich halb so wild. Gefroren habe ich nicht (erst im Ziel).
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)

The quicker you get there, the shorter the pain.

572
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab? Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
Das hat sich alles ohne Worte ergeben. Das war die Station schlechthin für ein tolles Gemeinschaftsgefühl.
Ich hab gesehen, dass viele durchs Wasser gerannt sind. bei den Brooks-Bildern ist sogar einer durch den Tümpel geschwommen. War das nicht saukalt hinterher????? Na gut, es waren keine Minusgrade, aber immerhin ist nicht Sommer.
Ich habe nur den ersten Tümpel mitgenommen. Sonne, kein Wind, kein Frost, warme Muskulatur --> überhaupt kein Wärmeproblem. Die weiteren Tümpel habe ich eher deswegen ausgelassen, weil ich mich von der Nässe danach beim laufen etwas gebremst gefühlt habe.
Wie sehen denn Eure Klamotten aus? Dass sie dreckig waren kann ich mir vorstellen, aber sind sie auch kaputt? Habt Ihr Knieschoner o.ä. angehabt?
Die Rattenlöcher waren wohl das für die Klamotten gefährlichste Hindernis. Mit etwas Krafteinsatz bin ich durch die Betonröhren aber gut auf Zehenspitzen und Unterarmen durchgekommen - mit kurzer Hose.
Wenn es da keine oder kaum Duschen gab, habt Ihr Euch da wenigstens was trockenes angezogen, oder war es wirklich nicht so kalt?
Direkt im Zielbereich gabs Plastiküberzieher. Irgendwann später habe ich statt dessen eine alte Jacke übergezogen. Und dann, mangels Duschgelegenheit vor Ort, vor der Abfahrt am Auto einfach die frischen Klamotten angezogen und später woanders geduscht. Für mich alles kein Problem, aber die Nachbetreuung kann echt noch besser werden. Heiße Duschen und vielleicht auch etwas Obst wären schon nett gewesen.
"Schade, ich wäre gern dabei gewesen"
Nur dein obiges Zitat zählt als Motto! Ich habe noch keinen gehört oder gelesen, der nicht gesagt hätte: Nächstes Jahr unbedingt wieder!

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

573
Tiger-Chrisi hat geschrieben:
Jetzt hab ich aber ein paar Fragen an Euch: Wenn ihr Euch bei der Mauer geholfen habe, wie lief das denn ab?
Hintern des Vordermanns schieben (oder der Frau...)
Oben umdrehen und noch eine Person an der Hand hochziehen

Hat jeder, wenn er oben war einem hinter sich hochgeholfen? Gab es auch welche, die sich helfen ließen und einfach weitergelaufen sind?
gab es, war aber die Ausnahme
Das geht schon. Ich hatte das ja sogar trainiert. Isnichmehrkalt wenn du weiter läuft (schöne Idee für das nächste Transparent :D
ISSNICHMEHRKALT

so kurz vor dem Loch Nass...

Komischerweise hatte ich beim Wettkampf selbst dann nicht die Lust durchzulaufen. Ich wusste genau wie das sein würde und viel Zeit würde es nicht einsparen. Ich wollte mich lieber darauf konzentrieren das ganze sauber konzentriert und eingeteilt durchzuziehen.

KLamotten dreckig aber nicht so schlimm wie teilweise im Training. Tshibo Wintertight hat super gehalten trotz rutschen in Rattenlöchern.
einfach erst mal umgezogen und in der Ferienwohnung geduscht.

"Schade, ich wäre gern dabei gewesen"
das ist die richtige Aussage...Nächstes Jahr melde dich an.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

574
Vailant hat geschrieben:Also Hose ist an den Knien durch. Drunter hatte ich diese Volleyballknieschoner. Ich weiß das ist Weichei-mäßig, aber wenigstens habe ich keine blutigen Knie.
Tja und ich bin in kurzer Hose ohne Schoner gelaufen, wenn schon denn schon. :teufel:

Habe mir die Knie nur leicht angekratzt, wenn man aufpasste, ging es sogar in den Betonröhren ganz gut, was ich vorher getestet habe.

Dafür bin ich immer 'weichguymäßig' um den Tümpel herumgelaufen statt hindurch. :peinlich:

Duschen ging noch, als ich im Ziel war, war noch Wasser da. Ich musste aber ein paar Minuten halbnackt draußen rumstehen und es gab nur kaltes Wasser. Wenn ich das Vorstartgedrängel und sämtliche Organisationsmängel mit einbeziehe, waren die Hindernisse vor und nach dem Lauf fast schwieriger als die während des Laufs. ;-)

575
gerade entdeckt.

Es gibt Videos vom Zieleinlauf. Einfach Startnummer eingeben. Kann erst mal kostenlos angeschaut werden (in klein)

HIER

und in der Bilderecke von den Fischermännerngibt es ein tolles Foto vom Issnichmehrweittransparent unter der Rubrik Impressionen. Da ist unser Wickinger auch zu finden.

und "Die lieben Freunde von Laufen Aktuell" sind fotomäßig auch im CaBa forum zu sehen.

Martinwalkt

Bild
Bild

Zum Thema Muskelkater !

577
Es gibt ihn doch ! :peinlich:
Heute spür ich ihn ganz deutlich. :nick:
Gestern war ich mir nicht ganz sicher ob es vielleicht Hämatome sind ! :teufel:
Aber am zweiten Tag ist s bei mir dann sowieso immer schlimmer !
Oberschenkel und "oh Wunder" die Bauchmuskelatur ! :D
So hab ich wenigstens noch einen kleinen Nachschlag !

1 ganzes Jahr müßen wir nun wieder warten ! :frown: :weinen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

578
Mein Muskelkater hat sich (zum Glück) absolut in Grenzen gehalten. Dafür Sahen die Knie und Ellebogen umso lustiger aus! :D Aber bis zum nächsten mal ist wieder genug Platz für neue blaue Flecken! :zwinker5:

Gruß Saskia :hallo:

579
Unser Wikingerauf der ersten Seite :daumen: - Na wenn das nix ist!

Schön, daß auch noch andere so ein bischen die Nachwirkungen spüren :zwinker2: . Das beruhigt mich etwas, zeigt aber zugleich, daß ich ein bischen mehr für den Oberkörper tun sollte. Bauchmuskeln sind ja ok, aaaaber die Arme.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

580
Junkie Olli hat geschrieben:und "oh Wunder" die Bauchmuskelatur ! :D
Jau! Wußte bis vorgestern garnicht, daß ich sowas habe :zwinker2: .

Die Sachen hatte ich in der Tüte in die Ecke geflankt und erst gestern eingeweicht :peinlich: . Danach mußte ich erstmal die Wohnung lüften ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

581
ralf83 hat geschrieben:Hat mein Wickingerhelm doch was gebracht, nächstes Jahr wird es noch verrückter ;)
oh,dann bist du das hier :D
http://www.mistaaa.floridarolf.org/IMG_1862.jpg
wenn ichs foro rausnehmen soll sagst bescheid
ich finds goil und respekt :daumen:
http://www.sportfotografie-live.de/index.php?page=Board&boardID=3
25.05.2006 Der 19.Oetinghauser Volkslauf 2006-->10Km<--55:45
05.06.2006 Der 38.Gütersloher Pfingstlauf 2006->10Km<--52:58
11.06.2006-->6. Rintelner Citylauf 10Km<--in 54:15

587
noch einen netten Bericht bei Chr. Hottas auf der Hompage gefunden Autor Bernhard Sesterheim ein erfahrerner nicht mehr ganz junger Ultraspezie den ich beim 6h Lauf in Waldhessen kennengelernt habe.

Klick

Martinwalkt

Bild
Bild

591
Endlich kein Schonwaschgang mehr :klatsch:
Nur die blöden Röhren könnten sie weglassen, gegen Wasser, Berge und Matsch habe ich nichts :D Muss ja sein :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

592
Und die Röhren müssen auch bleiben! Das ist was für Leute unter 1,60!!! :D

593
stoppelhopser82 hat geschrieben:Und die Röhren müssen auch bleiben! Das ist was für Leute unter 1,60!!! :D
Du hast gut reden, Du kannst ja aufrecht durchlaufen....

595
AndreasD hat geschrieben:Du hast gut reden, Du kannst ja aufrecht durchlaufen....
Uii das war aber fies ! Schäm dich ! :nono:
Ein bisschen bücken muss sie sich schon :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

598
ralf83 hat geschrieben:und die Laufhose in die Knie eingebrannt :hihi:
nicht mit der Tschibo Billigheimerwinterthight. Diese Faser ist so robust das nach drei Jahren und Röhrenrutschen nicht einmals Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“