Also kurz und schmerzlos:
T-Lo, Pedro und ich sind heute morgen beim 6.Rübenlauf gestartet. Strahlender Sonnenschein und Wind waren die äußeren Bedingungen. Die Strecken führten überwiegend auf Rad-Fuß- und Wirtschaftswegen durch die Orte und Felder der Umgebung.
Mir war es zu warm, aber den meisten anderen Teilnehmer hat es wohl gefallen. Vom Veranstalter waren immerhin 4 Verpflegungsstellen auf der HM-Strecke eingerichtet. Leider weiß ich nicht, mit welchem Ziel Pedro ins Rennen gegangen ist, aber mit seiner Endzeit von 1:35 Stunden war er ganz zufrieden. Aufgrund der Wärme bin ich etwas vorsichtiger ins Rennen gegangen. Eigentlich wollte ich nur unter 1:45 Stunden bleiben. Ansonsten hatte ich mir nichts vorgenommen. Halt einfach so mitlaufen. Das hat ganz gut geklappt. Im Ziel bin ich mit 1:37:08 Stunden angekommen.
Eineinhalb Stunden nach dem HM war der Start über 10KM. Hier hatte sich Tanja -wie immer

Einen neuen Versuch, die 50er Grenze zu knacken wird Tanja im Oktober in Ricklingen starten. Dafür hat sich sich einen alten Ackergaul als Zugpferd engagiert.

Gruß Rono