Hab mich heute für 100km Biel angemeldet.

Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße
Laufmaus Elke

laufmauselke hat geschrieben:Hab mich heute für 100km Biel angemeldet.
...
Laufmaus Elke
rennmaus4444 hat geschrieben:Gibt ja ein echtes Mäusetreffen in Biel - bin auch dabei!
Ciao Rennmaus4444
Wowlaufmauselke hat geschrieben:Hallo Foris,
Hab mich heute für 100km Biel angemeldet.![]()
12 geteilt durch 2 ...guntero hat geschrieben:Hallo 42bis100!!
Bin auch erst seit kurzem hier und habe erst 12 Beiträge - aber schon 2x Biel gefinisht!!![]()
gunter
Jetzt exakt 2000 Beiträge. Geteilt durch 0,0 Bielabsolvenzen. Wenn mich mein mathematisches Genie nicht im Stich lässt, strebt der Quotient heftig in Richtung unendlich. Ist dir die Zahl groß genug?42bis100 hat geschrieben:12 geteilt durch 2 ......sind im Schnitt 6 Beiträge pro Biel-Start! Puh! Gerade mal noch so Glück gehabt....
![]()
Ui ui ui, Udo, wie willst Du das bloß wieder aufholen?U_d_o hat geschrieben:Jetzt exakt 2000 Beiträge. Geteilt durch 0,0 Bielabsolvenzen. Wenn mich mein mathematisches Genie nicht im Stich lässt, strebt der Quotient heftig in Richtung unendlich. Ist dir die Zahl groß genug?![]()
Gruß Udo
Nö, eher nicht. Ich hab gestern mal ein bisschen bei Steppenhahn die Veranstaltungsliste der Ultras 2007 durchgeblättert. Da wollen so viele tausend Kilometer gelaufen werden ... Da kann ich's mir gar nicht leisten irgend was doppelt zu rennen. Nee, ehrlich, als ich die Laufliste gesehen hab, wurde mir halb schwindlig und der Rest von mir entwickelte das bekannt sehnsuchtsvolle Ziehen ... will laufen, laufen, laufen ...42bis100 hat geschrieben:Ui ui ui, Udo, wie willst Du das bloß wieder aufholen?
Dein Urteil lautet: "Biel lebenslänglich"!Eine richtige Strafe ist das aber nicht, denn wenn Du einmal mit dem Biel-Virus infiziert bist, dann gehst Du eh immer wieder hin...
Hm, man ist dann auch nicht mehr so vergleichbar mit zurückliegenden Leistungen...U_d_o hat geschrieben:...kann ich's mir gar nicht leisten irgend was doppelt zu rennen...
Du meinst bestimmt den Obermain-Marathon in FrankenU_d_o hat geschrieben:...in Nordbayern...
Das liegt nördlich der Donau und damit in Nordbayern. Allerdings fiel mir auf, dass die da einen merkwürdigen Dialekt drauf haben ...GastRoland hat geschrieben:Du meinst bestimmt den Obermain-Marathon in Franken![]()
Man gewöhnt sich mit der Zeit mehr oder weniger daran...U_d_o hat geschrieben:Das liegt nördlich der Donau und damit in Nordbayern. Allerdings fiel mir auf, dass die da einen merkwürdigen Dialekt drauf haben ...![]()
wird wohl kaum jemand interessieren wenn sich Deine Begleitung nicht an jeder Verpflegungsstation die Taschen und den Magen fülltrennmaus4444 hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz andere Frage: Meine Freunde wollen mich evtl. auf kleinen Abschnitten laufenderweise begleiten - ist das (inoffiziell) möglich? Wer hat damit aus den letzten Jahren Erfahrung? Gibt es wie beim IM giftige Kampfrichter, die "Mitläufer" aus dem Rennen ziehen und mich dann evtl. disqualifizieren? Was ist aber der Unterschied zur Radbegleitung? Klar, die zahlt einen Obolus..... Also: darf mich jemand im Laufschritt begleiten?
Ciao Rennmaus4444
Die Strecke ist ausgeschildert für die Begleitfahrzeuge der Staffeln. Trotzdem würde ich zuerst mal nach Aarberg - die Holzbrücke ist ein erstes Highlight. Lyss ist gut zu erreichen nach dem Start und man findet auch gut Parkplätze. Dann der erste Wechsel der Staffeln in Oberrammsern. In Kirchberg wieder die Wechselzone genau so wie auch in Bibern. . Gemütlich dann schon am Samstag morgen in Büren direkt an der Aare bei der Holzbrücke. Ist zwar keine Wechselzone aber doch schön gelegen zum Frühstücken in den ersten Sonnenstrahlen (je nach Deinem Tempo natürlich) Dann würde ich mit einem Begleitfahrzeug Richtung Biel fahren und auf die Zielankunft der "Zielperson" warten...rennmaus4444 hat geschrieben:Hallo, meine Freunde wollen mich per Auto an der Strecke begleiten. Welche Punkte kann man gut mit dem Auto anfahren? Wer hat da Erfahrungen und Tipps? Ansonsten - keep on running!![]()
Ciao Rennmaus4444
Der Dialekt ist doch nicht schlecht, mein Chef hat den auchU_d_o hat geschrieben: Allerdings fiel mir auf, dass die da einen merkwürdigen Dialekt drauf haben ...![]()
Gruß Udo
Ich wollte ja eigentlich am Wochenende noch einen ruhigen langen machen...Tux hat geschrieben:Tja, hab auch gerade meinen Abschluß 15er gemacht, ab jetzt ist
Regeneration angesagt...
Nö, ich steig voraussichtlich bei KM 56 aus und laufe nur einen "kleinen" Ultra (aber das muss ja keiner wissenBabsbara hat geschrieben:Tess (Wahnsinn, du auch die ganzen 100???)
Da habe ich mich auch schon gefragt, wie ich das machen soll - ich werde wohl im Zug etwas dösen (sind ja immerhin über 7 Stunden). Vor dem Rennsteig in der Gemeinschaftsunterkunft habe ich ja auch kein Auge zugekriegt - so schlimm wird's also nicht werden.Tux hat geschrieben:..., vorschlafen
Irgendwie glaub ich dir noch nicht, aber über die Hälfte find ich auch Wahnsinn. Dir hat wohl dein Stück vom letzten Jahr nicht gereicht?Tess hat geschrieben:Nö, ich steig voraussichtlich bei KM 56 aus und laufe nur einen "kleinen" Ultra (aber das muss ja keiner wissen)
Tess![]()
... So hatte ich das vor meinem ersten 100er auch geplant, doch mit "nur Augen zu machen" war der Begriff "Schlafen" nicht annähernd getroffen... Ich konnte einfach nicht schlafen, mit dem Laufen hat es dann aber dennoch geklappt.Tux hat geschrieben:... Ich fahre am Freitagmorgen ... los, dann ankommen, Zelt aufbauen, anmelden, vorschlafen.
...
Das wünsche ich auch und freue mich schon auf viele spannende Berichte42bis100 hat geschrieben:
Wünsche allen Biel-Startern gutes Durchkommen und ein tolles Lauferlebnis!
Hallo Tux,Tux hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit, bitte nicht lachen:
wann ist eigentlich Zielschluß?
Hallo IshiIshimori hat geschrieben:Treffen wir uns vor dem Start und nach dem Lauf? Vorher wird ja wohl möglich sein, nachher vielleicht etwas schwierig, da ja doch Stunden zwischen den Ankömmlingen liegen können/werden.
Darüber mache ich mir keine Gedanken, denn Schlafen werde ich am Freitag tagsüber auf keinen Fall können. Irgendwann am Nachmittag leg ich mich einfach auf's Bett und ruhe. Mehr ist nicht drin. Ansonsten werde ich mich den ganzen Tag kaum einen Meter bewegen. Das muss einfach reichen.Ishimori hat geschrieben:Da habe ich mich auch schon gefragt, wie ich das machen soll - ich werde wohl im Zug etwas dösen
Danke. Na, das reicht dickeU_d_o hat geschrieben:Also bis nach 18 Uhr ist das Ziel ganz sicher offen.
Man erkennt mich an meiner Begleitung (auch "Die Frisur" genanntU_d_o hat geschrieben:
100km
laufmauselke
rennmaus4444
Feuerstein
Ishimori
U_d_o : 841
Tux
Tess
Beso
Lachmöwe (Conni): 24
Staffel
wime