ToMe hat geschrieben:Aaahhhhhhhh,![]()
, jetzt muss ich mich doch wirklich mal aufregen. Hörst du bitte mal mit diesem Blödsinn auf. Du isst jetzt bereits deutlich zu wenig und hast das bereits in der Vergangenheit offenbar (deine Geschichte spricht Bände) auch schon getan, sonst wäre dein Stoffwechsel jetzt nicht so furchtbar durcheinander. Höre endlich mal auf, auf so unverantwortliche Weise rumzuexperiementieren und gehe endlich gezielt und mit Nachdruck der Ursache nach. Noch weniger Essen ist hier ganz sicherlich keine Lösung sondern gesundheitsschädlich, es sei denn die Ärzte stimmem dem zu und das werden sie ganz bestimmt nicht.
Conny natürlich kannst du tun und machen was du willst, es ist schließlich deine Gesundheit, aber ich finde mit diesem hohen Gut sollte man vorsichtig umgehen und nicht herumspielen.
An die anderen hier. Könnt ihr euch vielleicht mal mit Tipps in Richtung weniger essen zurück halten, sie isst doch schon kaum etwas. Schneggli deinen Tipp halte ich hier in diesem Kontext für unverantwortlich, denke doch bitte mal über so etwas nach bevor du hier so einen Ratschlag gibst.
Verärgert,
Torsten

Danke Torsten, du hast mir die Worte "aus den Fingern genommen"
Conny, klär das Thema mit deinem Doc und wenn du mich fragst, hör mit der Eintönigkeit und dem "kontrollieren" auf- wenn ich solche Angaben wie 100gr. Nudeln und 250 gr. Salat lese, da passt irgendwas nicht- leg dein Mampf nicht auf die Waage, sondern auf deinen Teller und denk nicht soviel darüber nach- das macht auf Dauer garantiert krank.
Krümelmonster