running-rabbit hat geschrieben:Ich sag's dir ganz ehrlich, das erstaunt mich jetzt doch.... bist du wirklich
SO aus allen Wolken gefallen ?

Du schreibst, du warst bei 20 - 60 Tabletten
täglich (!!) ..... schmeißt man die
wirklich alle ein, ohne sich auch nur den Hauch eines Gedankens zu machen, daß das Zeug abhängig macht und nicht unbedingt die reine Gesundheitskur ist ?
Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen und frage dich das aus reinem Interesse
Sorry für die Themaverwässerung, aber als Warnung an alle.... DOCH, das ist mir unbemerkt passiert. Erst ein paar Schmerztabletten gegen die rheumatischen Schmerzen durch Borreliose und was gegen meine Ein- und Durchschlafstörungen und das Zeug gegen die Depressionen, das ich eh fast immer nehme(n muss). Ich hatte wohl auch einen feinen Arzt, der mir rasch ein paar bunte Pillen verschrieb, bevor er sich eingehend mit Ursache und Wirkung herumschlug

.
Dann bekommt man ja auch in der Apotheke schon ziemlich "gutes Zeug" rezeptfrei. Vor allem, wenn man im Dienst in Uniform mal rasch reinhüpft und sagt "akute Kopfschmerzen, rasch irgendwas". Da wird nicht viel nachgefragt und was Feines über die Theke gereicht...
Außerdem hatte ich noch diese ständige leichte Verkühlung, die ich eigentlich seit November mit mir herumgetragen habe. Jeden Abend ein paar Iromin Chinin eingeworfen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein und es hat auch wunderbar geklappt

. Was für die schnellere Regeneration durfte es dann auch noch sein, denn durch die vielen Überstunden fühlte ich mich oft nach einem langen Lauf tagelang kaputt und sowas durfte einfach nicht sein

.
Tja, und dann wieder was um leichter einzuschlafen. Am nächsten Morgen dann was, um wieder "in die Gänge" zu kommen, rezeptfrei und mit viel Koffein, Guarana und wasweißichnochwas drin. Daraufhin musste dann aber der Magen beruhigt werden, denn der machte schon ordentlich Ärger....
Hast Du mitgezählt? Und ein paar Vitamine zusätzlich für schöne Haut und schöne Haare und gegen die blöden Wasseransammlungen im Gewebe, die ich von den Schmerzmitteln hatte...
Wenn ich das jetzt so lese denk ich mir: Wie blöd bin ich eigentlich???