Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

351
Aninaj hat geschrieben:Ich nehme mal an, dein iPod sagt dir, "walk around to activate Sensor" oder was immer das deutsche Äquivalent ist. Falls ja : klick einmal kurz, aber deutlich auf den Knopf am Sensor, dann bewege ihn hin und her (ahme die Bewegung im Schuh nach). Das kann manchmal etwas dauern. Sollte dein iPod den Sensor dann aber immer noch nicht gefunden haben... tausch ihn um :zwinker5:

Solltest du gar keine iPod Nano haben, geht's natürlich gar nicht. Falls du einen älteren Nano hast, aktivier doch mal die Software,

Gruß
Janni
Ja, ich habe den nano, sogar den neuen, also 2. Generation :)

Und das mit hin und her wackeln habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. Gut habe ich mir gedacht, deine Hand ist nicht der Schuh, also kurz eingeschnürt und ein paar hundert Meter gelaufen. Nüschts.

Hilft wohl tatsächlich nur umtauschen.

Danke für die Unterstützung. Wenn es dann mal funktioniert renne ich auch gerne im Wettkampf mit. :wink:
Grüße
Markus

Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop

352
casimir hat geschrieben:huhu,

kann man eure Challenges auch ohne Hardware im Web sehen? Ist das eine "öffentliche"-Webseite?
Würde mich interessieren wie so etwas aussieht.

Gruß Casimir
Du kannst es nur theoretisch sehen unter http://www.nike.com/nikeplus/, auf unsere Challenge hast Du keinen Zugriff.
Gruß
Meike

Handtest funktioniert nun

353
Also, habe jetzt alles nochmal neu installiert und "upgedatet".

Der Handshaketest hat dann funktioniert. Bin 100m damit gelaufen :hihi:

Auch Übertragung auf nikeplus.com klappt.

Es kann also losgehen.
Grüße
Markus

354
So, Einladungen versendet, wer noch keine bekommen hat, PN mit Nike+ Name oder E-Mail addy an mich!

30 Tage Lauf, Start am 19.2.07

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

355
Eine Sache noch:

Ich hab herausgefunden woran das mit dem März lag: Mein PC hatte sich aus mir noch nicht bekannten Gründen auf März gestellt und der iPod wird wohl beim Anschluss an den PC auf die Computerzeit eingestellt. Somit wurden meine letzten Läufe für März aufgezeichnet, sehr seltsam. Hab sie nun gelöscht, und daher werden die letzten 20 km nicht gewertet, aber ist ja auch nicht so tragisch, oder weiß jemand, wie ich die nochmals übertragen kann?

Wie auch immer, achtet schön auf die Systemzeit eures Computers :D

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

356
*freu* Ich bin dabei. Werde zwar kaum ne Chance haben aber ist ne prima Motivation.

357
Ich bin auch dabei, muss aber das Teil vorher noch kalibrieren.

Bin gestern parallel mit Ipod und rs200 gelaufen. Die Polar zeigte die Strecke absolut präzise mit 9,83km an, der iPod war schon 500m weiter. :P

Morgen geht es auf die 15km Donkenlaufrunde. Amtlich vermessen, dann sehen wir weiter.
Grüße
Markus

358
Hallo,

kann das mit der Präzision auch nicht so bestätigen. Habe eben zum Einstieg meine 2,8 km Runde (Google + Fahradtacho) gedreht und der Nano sacht 3,16.

Frisiert meine Bilanz ganz gut, aber 10% finde ich doch schon etwas zu viel.

War wahrscheinlich schon mal angesprochen: was empfehlt ihr zum kalibrieren: Sportplatz oder Laufband?

Und noch eine Frage: kann man die Geschwindigkeit statt Min/km in km/h anzeigen lassen. Bin das vom Laufband so gewohnt und kann mehr mit km/h anfangen.

Ansonsten ein super nettes Spielzeug.

gruß

Casimir

359
Hi Casimir,

denke du kannst das unter Settings einstellen. Die Entfernung habe ich auf deinem Sportplatz mit 400m kalibriert. Ist denke ich genauer als das Laufband, das zeigte bei mir manchmal ganz abenteuerliche Werte an ;)

Janni

360
Ich denke auch, dass zur Kalibrierung der Sportplatz besser geeignet ist, da man da ja doch irgendwie natürlicher als auf dem Band läuft und es so der normalen Schrittlänge am ehesten entspricht.

Gruß,

Frank

361
Ich werde mich dann auch ans Kalibirieren machen.

16,3km statt 15km ist schon happig. Dienstag ist eh Bahntraining, dann werde ich das mal auf 1000m eichen.
Grüße
Markus

362
Ich bin heute zweimal schnell eine Runde gelaufen, die ich bisher immer mit 3,55km angerechnet habe. Meine zweite Runde war 20s langsamer. Nike+ ist der Meinung, ich wäre beide Runden gleich schnell gelaufen, die erste wäre 3,3km lang gewesen, die zweite 3,4km. Bei der ersten Runde ist die Geschwindigkeitsanzeige auch oft gesprungen. Aber gut, ich hatte auch nie angenommen, dass das Gerät so genau wäre, dass man damit sein Tempotraining steuern könnte.

Gruß,

Carsten

363
Hallo Foris,

ich verfolge diesen thread jetzt auch schon eine ganze Weile und bin ebenfalls seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des Nike Pods und des Nano.

Ich würde wegen der Motivation ebenfalls gerne noch teilnehmen, wenn das möglich ist. Sende mal ne PM..

Schöne Grüße

Fasching

364
Hallo Mitstreiter,

wer ist eingendlich auf die Idee gekommen, Rosenmontag eine Challenge zu starten? :confused: :D (Danke Janni, dass du dir die Zeit genommen hast).

Alles Kostüm-Muffel? Ich bin ja nur froh, dass ich im Moment noch nicht der letzte bin.

Lg

Casimir

365
casimir hat geschrieben:Hallo Mitstreiter,

wer ist eingendlich auf die Idee gekommen, Rosenmontag eine Challenge zu starten? :confused: :D (Danke Janni, dass du dir die Zeit genommen hast).

Alles Kostüm-Muffel? Ich bin ja nur froh, dass ich im Moment noch nicht der letzte bin.

Lg

Casimir
Es gibt Ecken auf der Welt (Berlin), da merkt man das nur daran, dass es bei Kamps vermehrt Pfannkuchen (Kräppel oder wie man das sonst nennen mag) gibt.
LG
Meike

366
Ich wollt mich jetzt schon mal bei euch allen bedanken für den Motivationsschub, den ihr mir durch den Laufwettbewerb und die unerbittlichen Kilometer, die ihr für euer Ranking sammelt, verschafft. :daumen:
Mit zitternden Fingern schaue ich jeden Tag bei Nike vorbei- ob und wie viel ihr gelaufen seid. Ganz großes Kino. Bin seit Montag mehr Km gelaufen als im letzten halben Jahr zusammengerechnet ! :zwinker2:
Toll fände ich, wenn ihr eure Km von mehreren Läufen und Tagen nicht sammelt und dann erst übertragt- sondern (natürlich nur wenn möglich) am gleichen Tag des jeweiligen Laufs übertragt. Das andere ist natürlich tricki und äußerst raffiniert doch motivierender und auch spannender fände ich wenn man die unterschiedlichen Laufgewohnheiten von jedem von uns durch direktes Übertragen sehen könnte.
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich fänd´s super.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
Johannes

367
Hi,

mir geht genauso. Vorgestern das erste mal 10 km am Stück. Danke Janni, Nike, Apple und allen anderen die diesen Traum haben wahr werden lassen. :tocktock:

Muss gleich mal wieder los, Platz 5 nicht zu weit weg kommen lassen. :motz:

Gruß

casimir

368
@ Maike:

bei uns heißen die Dinger übrigens "Berliner".

LG

casimir

369
casimir hat geschrieben:@ Maike:

bei uns heißen die Dinger übrigens "Berliner".

LG

casimir
Genau das vergisst man wenn man zu lange in Berlin lebt :zwinker5:
LG
Meike

370
Hallo Johannes,
ich sehe das genauso: Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, ist es fairer und sportlicher die Läufe zeitnah zu übertragen. Im Gegensatz zu einem richtigen Rennen sieht man seine "Gegner" ja nicht. Ich glaube Equalizer hat nur am Wochenende Zugang zu seinem Computer. So etwas ist natürlich etwas anderes; aber für taktische "Spielchen" fände ich es auch nicht so toll.
Gruß,
Dietmar

371
Low-Runner hat geschrieben:Hallo Johannes,
ich sehe das genauso: Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, ist es fairer und sportlicher die Läufe zeitnah zu übertragen. Im Gegensatz zu einem richtigen Rennen sieht man seine "Gegner" ja nicht. Ich glaube Equalizer hat nur am Wochenende Zugang zu seinem Computer. So etwas ist natürlich etwas anderes; aber für taktische "Spielchen" fände ich es auch nicht so toll.
Gruß,
Dietmar

Ich kann mich dem anschließen. Versuche auch immer sofort zu synchronisieren. Benutzt jemand von Euch eigentlich noch mehr von diesem Nike+ Equipment? Ich frage mich z.B., wie der Moire Schuh so ist. Ich trage zwischendurch öfter mal den free, der Moire sieht ja ganz ähnlich aus.

Allerdings klappt das Tragen des Laufsensors mit dem Marware Schuhtäschchen ganz gut und ist schnell getauscht. Das Ganze macht mächtig spass.

Gruß

Uwe

372
Kafka hat geschrieben:Ich frage mich z.B., wie der Moire Schuh so ist.
Trage ich ganz gerne, nur zum Laufen ist der Schuh leider nicht besonders geeignet.

Gruß,

Carsten

373
CarstenS hat geschrieben:Trage ich ganz gerne, nur zum Laufen ist der Schuh leider nicht besonders geeignet.

Gruß,

Carsten

Sehr schade, dafür wäre er ja gedacht. Was macht ihn dafür unbrauchbar?

Gruß

Uwe

374
CarstenS hat geschrieben:Trage ich ganz gerne, nur zum Laufen ist der Schuh leider nicht besonders geeignet.

Gruß,

Carsten
Das Gefühl hatte ich im Geschäft auch, hat sich für mich eher wie "Ente im Salat" angefühlt. Wer allerdings auch auf den Free als Laufschuh steht, der findet darin unter Umständen seine Erfüllung
LG
Meike

375
Kafka hat geschrieben:Sehr schade, dafür wäre er ja gedacht.
Na ja, vom Marketing her ist der ganze Kram ja eher für Walker und Jogger :-)
Was macht ihn dafür unbrauchbar?
Er bietet zumindest für mich keinen rechten Halt. Ich habe mit ihm Probleme bekommen. Und das Obermaterial ist auch schon kaputt, obwohl ich ihn nicht lange zum Laufen genommen habe.

Und ich habe durchaus nichts gegen flache, nicht gestützte Schuhe. Ich bin schon Bestzeiten von 10km bis Marathon im Saucony Static Racer gelaufen und habe lange Trainingsläufe im DS Racer (der allerdings auch führt und stützt) gemacht. Deshalb habe ich den Moiré genommen, alle anderen Modelle sahen ja ganz verboten aus.

Gruß,

Carsten

376
CarstenS hat geschrieben:Und das Obermaterial ist auch schon kaputt, obwohl ich ihn nicht lange zum Laufen genommen habe.
DAS finde ich jetzt allerdings sehr interessant. Ich hatte nämlich den Air Zoom Plus und hab ign jetzt nach nicht mal 3 Monaten und ca. 200 km Laufleistung zurückgebracht. Grund: Das Obermaterial war kaputt, dabei hatte ich dieses Problem in anderen Schuhen noch nie. Die mittelnette Dame bei Nike meinte, sowas sei NOCH NIE vorgekommen, ich müsse wohl etwas Komisches damit gemacht haben. :confused: Naja, laufen halt....
LG
Meike

377
Hallo,
ich habe auch den Moire und bin begeistert. Ich bin vorher allerdings schon bis Halbmarathon mit dem Nike free trail gelaufen und habe jetzt einen Schuh gefunden, der etwas fester sitzt, aber trotzdem wenig gedämpft ist. Nach ITBS und Hängematten-Syndrom im Fuß eine Wohltat.
Gruß,
Dietmar

378
So, mal wieder kurz Meldung von der Läuferfront am Niederrhein. :zwinker5:

Nach der Kalibrierung ist das Teil erstaunlich genau, heute 16,82km auf einer 16,9km Runde. Das passt. :P

Ich merke übrigens keinen Unterschied in der Abweichung, wenn ich das Ding auf dem Schuh trage oder im Schuh (Nike Air Structure Triax 10).

Mir wurde im November von Nike-Verantwortlichen mal gesagt, dass die Obermaterialprobleme mittlerweile behoben sein sollen. Die zweite Generation sollte diese Probleme nicht mehr haben.
Grüße
Markus

Meike & Tigerchrisi wo seid ihr?

379
Hallo ihr beide,

im aktuellen Renen vermisse ich euch ;-(
Noch ist es nicht zu spät zum einsteigen und gewartet habe ich ja auch auf euch

meisenalex 13/13 km 12.1

Gebt euch einen Ruck :daumen:

380
Meine Herren,

der Herr Equalizer legt ja ganz schön vor.

Wenn der am Wochenende synchronisiert, geht bei Nike der server in die Knie!

Gib es zu, Du trägst wahrscheinlich an beiden Füßen einen sensor! :wink:

Viele Grüße

Uwe
"Prisonierung"

381
@ meisenalex:

Un da isse wieder! Hatte mich mal 2 Wochen ausgeklinkt. Erst war ich krank, dann war Fassenacht und dann musste ich mich erholen :D . Seit gestern bin ich wieder da und habe mit Schrecken festgestellt, dass Ihr schon eine Challenge gestartet habt. (Email an Janina ging gleich raus) Oben hat es ja schon mal jemand geschrieben: Wie kann man denn auf die Idee kommen, am Rosenmontag eine Challenge zu starten????? :zwinker2: ????? Da brauch ich immer die ganze Woche um mich von dem Nonstop-Feier-Stress zu erholen.

Jetzt werde ich das Feld von hinten aufrollen. Heute Abend gehe ich Laufen und dann wird syncronisiert. (Ich hab noch zwei Läufe von letzter Woche in der Hinterhand, aber die waren nicht so berauschend.)

Lg Chrisi

vista und itunes

382
Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues laptop gekauft. Betriebssystem: Win Vista Home Premium.

Zunächst war ich ganz froh, dass bei der Installation von itunes keine Probleme auftraten. Supi, dachte ich, klappt ja. Auch synchronisieren mit dem ipod hat zunächst gut geklappt.

Dannn ist mir aufgefallen, dass die Album Cover nur verzögert angezeigt werden. Kurz im netz nachgesehen und siehe da: Alles voll von Artikeln über die Probleme mit itunes und win Vista. Noch kein update von apple vorhanden. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass sich der player aufhängt und nicht gestartet werden kann.

Wie jetzt, win vista zerstört den ipod?

Naja, synchronisiere jetzt wieder über den alten desktop PC. Der hat XP, alles klappt einwandfrei (wenn auch langsam, da usb 1.1).

Jetzt heißt es warten, bis das update rauskommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Uwe

Probleme ziwschen iPod und Polar

383
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Pulswerte meiner RS200 durch das Sportkit gestört werden.

Ist das einem von euch auch schon passiert? Andere Störquellen kann ich ausschließen. Wenn ich nur mit iPod und RS200 laufe, funktioniert es einwandfrei, auch ganz ohne iPod.
Grüße
Markus

384
Habt ihr auch schon mal eine Übertragungsstörung der Kilometer vom IPod zu Nike+ gehabt.

Ich bin nämlich 10 Km Wettkampf gelaufen und die wurden bis heut einfach nicht übertragen und das macht der auch nicht mehr nachträglich????

Und anschaun wollt ich mir den ja auch mal weil`s ja ein Wettkampflauf war son mist :frown:
www.pharmachris.2page.de

385
So Leute es ist bald soweit: Mein Nike Kit sagt Tschüß. Heute kam die Meldung, dass die Batterie in meinem Sensor "low" sei und ich doch den Sensor bitte auswechseln soll. Gelaufen bin ich damit nicht wirklich viel (im Vergleich zu dem, was andere hier so rennen) - laut iTunes 322 km - allerdings hab ich das Kit schon seit September 2006. Genutzt habe ich es aber erst seit Nov und anfangs auch nicht bei jedem Lauf.

Denn Sensor hab ich zu knapp 50% immer ausgeschaltet, allerdings scheint das ja keinen EInfluss zu haben. Nun muss ich mal schau'n, ob ich nen ganz neues Kit brauche, oder es man irgendwo nur den Sensor neu bestellen kann.

Sobald mein Sensor wirklich nicht mehr funzt, wird es natürlich auseinandergenommen und genauestens untersucht :D

Greetz
Janni

386
Ach herje,

ich dachte die Batterie hält so ca. 1000 Stunden. Das wäre ja weit davon entfernt.

Wie sieht es denn mit den anderen Nutzern der ersten Stunde aus. Gibts da ähnliche oder hoffentlich andere Erfahrungen?

Gruß

Uwe

387
Aninaj hat geschrieben: Sobald mein Sensor wirklich nicht mehr funzt, wird es natürlich auseinandergenommen und genauestens untersucht :D
Wie machst Du das-haust Du mit einem Hammer drauf? Ich hab letztens irgendwas von Piezo-Technologie gelesen. Hab natürlich als Geisteswissenschaftler keine Ahnung wie das aussehen soll!
Berichte mal, das ist interessant!
LG
Meike

388
Hallo,
ich habe mein Sportkit seit August (aus Amerika) und bin ca. 800 km damit gelaufen. Eine Nachricht von der Batterie habe ich noch nicht erhalten. Außerdem schalte ich den Sensor nie manuell aus.
Gruß,
Dietmar

389
Aninaj hat geschrieben: Denn Sensor hab ich zu knapp 50% immer ausgeschaltet, allerdings scheint das ja keinen EInfluss zu haben.
Low-Runner hat geschrieben:Außerdem schalte ich den Sensor nie manuell aus.
Vielleicht kostet das ein- und ausschalten so viel Strom????? Ist nur so eine Idee! Aber ich würde mal in den Laden gehen und fragen, vielleicht gibt es ja Garantie???

Aber mal was ganz anderes: Ich habe heute meine Laufdaten übertragen und meine Wettbewerbe beobachtet und was muss ich sehen????? Von 4 laufenden Wettbewerben sind 3 beendet worden. Einer war ein "Die meisten km in 31 Tagen" das kann sein, dass die Tage abgelaufen waren.
Aber dann hatte ich noch zwei Wettbewerbe mit einem Streckenziel: "250 km Frauen-Power" und "1000 km in 2007" Beide wettbewerbe sind beendet, obwohl keiner das Ziel erreicht hat.(Aber alle haben den Pokal gewonnen).

@Janni: Ausgerechnet, jetzt, wo es zwischen uns richtig spannend geworden wäre. MIST!!!!!

Hat vielleicht noch jemand von Euch das bemerkt??? Sind auch andere Wettbewerbe beendet worden????

LG Chrisi

390
Hallo,

ich bin nur in dem Wettbewerb angemeldet, der am Rosenmontag gestartet hat und 30 Tage läuft.

Der ist aber noch aktiv und endet am 20.03.

Wer hat denn grundsätzlich die Berechtigung, einen Wettbewerb vorzeitig zu beenden?

Gruß

Uwe

391
lt. einem post auf ifun.de war ein umtausch eines sensors mit so geringer leistung im nike-town kein proplem. versuchen kann man es ja.

zur innenansicht - HIER, HIER und HIER

lg

392
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Vielleicht kostet das ein- und ausschalten so viel Strom????? Ist nur so eine Idee! Aber ich würde mal in den Laden gehen und fragen, vielleicht gibt es ja Garantie???

Aber mal was ganz anderes: Ich habe heute meine Laufdaten übertragen und meine Wettbewerbe beobachtet und was muss ich sehen????? Von 4 laufenden Wettbewerben sind 3 beendet worden. Einer war ein "Die meisten km in 31 Tagen" das kann sein, dass die Tage abgelaufen waren.
Aber dann hatte ich noch zwei Wettbewerbe mit einem Streckenziel: "250 km Frauen-Power" und "1000 km in 2007" Beide wettbewerbe sind beendet, obwohl keiner das Ziel erreicht hat.(Aber alle haben den Pokal gewonnen).

@Janni: Ausgerechnet, jetzt, wo es zwischen uns richtig spannend geworden wäre. MIST!!!!!

Hat vielleicht noch jemand von Euch das bemerkt??? Sind auch andere Wettbewerbe beendet worden????

LG Chrisi
Wegen der Garantie kann ich ja mal nachfragen, denn wirklich viel und lange bin ich ja damit nicht gelaufen...

Zu dem Wettbewerb, das hat mich auch verwundert, zumal der bei mir immer noch als "Laufend" gezählt wird. Und ja, gerade hatte ich mich wieder an dich ran gearbeitet :D Ich hatte da erst die Idee, dass wir zusammen 250 km gelaufen sind, aber wir sind ja schon viel weiter - komisch komisch.

Keine Ahnung, was das soll...

Janni

393
Ich hab meinen Sensor incl. Täschen wohl im Urlaub verdaddelt... :confused: das Ende vom Lied ist nun, dass ich mir wohl beides neu kaufen muss, sollte ich den Sensor nicht noch die nächsten Tage irgendwo wiederfinden.
Da ich einen meiner Kopfhörer ebenfalls nicht finden kann, besteht noch eine geringe Hoffnung, dass ich Sensor&Kopfhörer nur ungünstig platziert habe. Vielleicht finde ich es spätestens zu Ostern :D . Ärgerlich, aber ich bin natürlich absolut selbst schuld...

Nun die entscheidende Frage: Gab es das Kit und die Taschen inzwischen irgendwo im Geschäft (Runners Point o.ä.) oder muss ich es doch wieder im Internet bestellen?

Schusselige Grüße,
Kiwi

394
Das Kit hab ich bei Runners Point in Hannover hinter der Kasse schon vor Monaten gesehen, also, wenn sie es nicht aus dem Programm genommen haben sollte das kein Problem sein!
LG
Meike

395
In den Intersport Filialen beí uns habe ich es auch mehrfach gesehen.

Gruß

Uwe

396
kiwibird hat geschrieben:
Nun die entscheidende Frage: Gab es das Kit und die Taschen inzwischen irgendwo im Geschäft (Runners Point o.ä.) oder muss ich es doch wieder im Internet bestellen?

Schusselige Grüße,
Kiwi
Hallo Kiwi,
die gibts mittlerweile überall. Anders, als im Oktober, als noch niemand überhaupt wusste, was das für Dinger sein könnten.
Diese Schusseligkeit ist mir äusserst sympathisch. Hät mir auch passieren können.

Gruß, Micha

397
:bounce: Das Kit gibt`s auch noch woanders: nämlich in meiner hauseigenen Garderoben-Schublade :klatsch: :zwinker2: .
Der Klettverschluß des Sensor-Täschens hatte sich an einem Schal festgeklettet und lag daher warm und sicher verpackt im Schrank.
Hochintelligent, diese Aufbewahrungsmöglichkeit :D
Der Kopfhörer ist jedoch noch verschwunden, ich glaube, ich suche mal besser in meinen Handschuhen...

Dennoch vielen vielen Dank für eure Tipps :daumen: , spätestens bei leerer Sensorbatterie werde ich sie benötigen!

Grüße, Kiwi

für RENI1965

398
So nicht !!! :motz:

wenn du glaubst, ich überlasse die die Spitze des Mittelfeldes kampflos, dann haste dich geschnitten !!! :nene:
bis Dienstag ist noch hin und ein Spiel dauert 90 Minuten ( oder so) !!

:D

btw wer von euch ist "Equalizer"? 270km in drei Wochen !! Hallo ?? :tocktock: Das sind 90km/Woche! Oder jeden zweiten Tag einen Halbmarathon !!

Nichts für ungut: Alle Achtung vor dieser Leistung ! :daumen:

Gruß :hallo:

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

399
casimir hat geschrieben:
btw wer von euch ist "Equalizer"? 270km in drei Wochen !!

Nichts für ungut: Alle Achtung vor dieser Leistung !

Ja, ich finde die Leistung auch beachtlich, aber dass er jeden Wettbewerb gewinnt, ist schon ziemlich langweilig. Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum selbst den Sieg abzuräumen. (Wäre auch ziemlich utopisch :D ) Ich finde es nur intressanter, wenn immer mal jemand anderes gewinnt. Deshalb hab ich mich richtig gefreut, als bei einem Wettbewerb mit Leuten aus dem iPod-Forum der zweite die Schleife gewonnen hat, obwohl "Equalizer" die meisten km hat. Da hat er wohl zu spät übertragen oder so.
Aber ich mach für mich die Wettkämpfe spannend, indem ich einfach immer nur vergleiche, wer gerade auf dem zweiten Platz steht, das ist dann für mich der Sieger. Equalizer läuft für mich "außer Konkurrenz"

Aber mal was anderes: Auf einmal sind die zu früh beendeten Wettbewerbe wieder frei, die Pokale sind verschwunden. Da lag wohl wirklich ein Fehler bei Nike+.com.

LG Chrisi

400
Juch hu.

Heuete ist meine lang ersehnte Lieferung des vor ca. drei Wochen bestellten Nike + Schuhs gekommen.

Gleich mal ausprobiert im Regen auf Asphalt und zwischen mit Gülle bespenkelten Feldern.

Wenn das kein neuer Motivationsschub ist.

Gruß

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“