Hallo an alle,
leider bin ich nicht in der Lage mehrere Sachen in einer Antwort zu zitieren, ohne dass es Monster-Stress gibt. Deswegen die Anworten ohne die Zitate:
Also nach Frankfurt wollte ich natürlich nicht laufen

,
vor Hamburg hab ich mich nicht kaputt gefühlt sonder super
und die neuen Zauberschläppchen pack ich schon am Sonntag in Franfurt aus, es sei denn es regnet in Strömen, die sind nämlich von unten nicht richtig dicht, so luftig sind die.
An die Sub1:20 glaub ich nicht, eher 1:21:30-1-23:30, aber ihr könnt euch auf mich verlassen, ich werde alles geben
So jetzt zu meinem Test von gestern, der auf dem 1. km eine Geschwindigkeit von 3:56 ergab....so in der Geschwindigkeit: "mittel-locker-ziemlich-schnell-puhh-doch-nicht-ganz-so-locker". Auf dem 2. km gings dann aus dem Wald raus mit riesen Gegenwind, fast schon Gegesturm, mit Dratschregen und nach 500m eine Schranke in ca. 1m Höhe. Rechts neben der Schranke waren alles voller Wasser und wir mussten da zu zweit vorbei, dann bin ich auf die Schranke losgerannt und wollte sie "locker" überspringen, hab dann aber etwas Muffe bekommen und noch schnell irgendwie mit der Hand abgestützt und drüber. Dann kam der Gegenwind und der Kampf gegen die Natur war entfesselt. Da war jetzt nichts mehr mit "locker-schnell" beim Maximalpuls von 95%. Dafür stand am Ende dieses Kilometers eine 3:45, die jetzt auch nich so viel aussagt, für fast Anschlag gelaufen.
Aber leider kann ich nicht Jammern, die Beine haben sich gestern eigentlich ganz gut angefühlt. Jetzt kann ich nicht Jammern -HILFE- , wie soll ich denn dann am Sonntag schnell laufen
Viele Grüße
Lupert
