Charly hat geschrieben:
Sag mal findest du es normal monatelang erhebliche Beschwerden zu haben und dementsprechend monatelang nur die Mindestdistanz zu laufen?
Ich habe keine
erheblichen Beschwerden. Ich laufe aber trotz leichter Beschwerden nicht länger, da ich vorsichtig bin, was ist daran auszusetzen?
Charly hat geschrieben:
Das gibts doch wohl nicht. Du ruinierst deinen Körper, du machst dich kaputt, oder meinst du durch das tägliche 1,6 km Laufen werden deine Probleme besser?
So ein Quatsch.
Ausserdem sind es 1,8 km
Charly hat geschrieben:
Vielleicht läufst du dann irgendwann überhaupt nicht mehr. Meine Güte, wie kann man nur so unvernünftig sein.
Ja, krass, hab davon gehört, dass es Leute gibt die einfach aufhören zu laufen. Und echt, es heisst sie hätten Probleme mit ... Knien oder so gehabt?
Was mich angeht, wir werden sehen.
Charly hat geschrieben:
Du solltest mindestens einen Monat überhaupt nicht mehr laufen und ganz schnell beim Arzt antreten.
Charly hat geschrieben:
Meinst, dir klopft irgendjemand auf die Schulter...
Hab ich nicht nötig. Hätte ich es, würde ich verheimlichend weit mehr unter echten Beschwerden laufen.
Charly hat geschrieben:
Unglaublich.
Naja, ist halt ein Problem im Internet. Irgendwie kommt vieles einfach falsch an. Ist mir schon oft aufgefallen, ich schreib was von einem Zipperlein hier, ein Ziehen da, da kommen gleich immer so fassungslose Kommentare wie "Das kann doch kein Spass machen" - "Ich würde mit solch WAHNSINNIGEN Schmerzen nie laufen" - usw...
Da kommen mir so Gedanken wie "Was wünschen die mir denn an den Hals ???!!!"
Glaub mir, ich bin extrem vorsichtig, denn ich möchte den Rest meines Lebens am Laufen bleiben