amanda hat geschrieben:Ich hatte lange die Pulsuhr von Tschibo und war damit sehr zufrieden. Leider sind die Uhren von Tschibo und auch die von Polar nicht verlustsicher. Nachdem ich nämlich die Tschibo-Uhr verloren hatte, habe ich mir eine preiswerte Polar gekauft (80,- €)...und die noch viel schneller verloren
.
mandy
Nun will ich mich als Forums-Neuling auch mal zu Wort melden.
Da ich ja nun das Laufen etwas intensiver betreiben will, habe ich mir vorige Woche die Pulsuhr von Real (war gerade im Angebot) für 15 € gekauft. Ich wollte für den Anfang nicht mehr ausgeben, eigentlich hatte ich sie mir nur wegen der genauen Zeitablesung gekauft, habe vorher immer nur so in etwa auf die Uhr geschielt. Und ich muss sagen, ich bin bisher zufrieden damit. Für mich als Neuling sind die Pulsmessung und die anderen Werte schon interessant und die Funktion muss der Tchibo-Uhr ähnlich sein, nur die gelaufene Strecke wird nicht angezeigt.
Und so ganz nebenbei habe ich den Brustgurt noch einem unfreiwilligen Test unterzogen, indem er in der Waschmaschine gelandet ist und ein Bad nehmen durfte