ich bin maechtig beeindruckt wieviel Kilometer du pro Woche schaffst. Die 1:30h schaffst du schon - da bin ich orakelnderweise fast ganz sicher
 
 Die Nummer aus Spass mal es im Training richtig krachen zu lassen, kenne ich nur zu gut. Aber momentan versuche ich zum ersten Mal nach Trainingsplan zu trainieren, wo ich mir solche Laeufe strengstens verboten habe. Mal sehen wie lang ich widerstehen kann (es ist der laufcampusplan, weil der die wenigsten Wochenkilometer hat
 )
 )Mein Ziel ist es allerdings ein paar Minuten unter der 1:30 zu bleiben. Wieviel genau kann und will ich gar nicht festlegen, da es meine HM-Premiere sein wird.
Von daher bitte ich dich: Knall bei dem HM 'ne 1:28:47 raus und ich bin beruhigter mit einem aehnlichen Ziel mit bedeutend weniger Kilometern zum Erfolg zu kommen

 
	
	 kaum noch vorlesungen und die zeit zum (allerdings recht umfangreichen) lernen kann ich mir ja nach belieben einteilen.
 kaum noch vorlesungen und die zeit zum (allerdings recht umfangreichen) lernen kann ich mir ja nach belieben einteilen. 
 
 Also zeig's mir, kid!
 Also zeig's mir, kid!  Wenn Du mal wieder hier bist, müssen wir mal 'ne Runde zusammen drehen. Müssen ja nicht gleich 41 km sein. ;-) Horstmar ist ja auch schon ins Auge gefasst.
 Wenn Du mal wieder hier bist, müssen wir mal 'ne Runde zusammen drehen. Müssen ja nicht gleich 41 km sein. ;-) Horstmar ist ja auch schon ins Auge gefasst.  
 

 
 
 
  
 



