wer sind denn "die Hundehalter"?
Das ärgert mich jetzt aber ganz gewaltig

, u. das kann ich nicht so stehen lassen, wenn alle Hundehalter u. ihre Hunde über einen Kamm geschert werden
!
Was Du mit dem Rottweiler erlebt hast, ist zwar nicht schön, aber das kannst Du nicht allen Hunden u. ihren Haltern anlasten.
Kein "normaler" Hund greift einfach so an!!
Wenn Du einen Hund mit Macke (weil schlecht sozialisiert u. unerzogen) erwischt hast, tut es mir leid. Das ist nicht schön, aber auch nicht die Regel.
Nichthundehalter können andere Hunde o. Situationen oft garnicht richtig einschätzen
.
Deshalb ist das mit der eigenen Meinung bilden so eine Sache....
Es gibt zwar leider auch Hundehalter, die das nicht können (weil sie zu wenig Zeit mit ihren Tieren verbringen u. sich nicht mit ihnen auseinander setzen), aber das ist doch nicht die Mehrheit!
Vorsicht ist gut.....aber bitte nicht alle Hunde+ ihre Menschen anprangern
ttp://
www.f1corner.de/tim/laufenaktuell/xtras ... conf36.gif[/img]!
Das finde ich unfair gegenüber allen Hundehaltern, die sich bemühen aus ihren Hunden gut sozialisierte u, gut erzogene Wesen zu machen!
Schließlich würde es Dich auch ärgern, wenn alle Männer über einen Kamm geschert werden, nur weil Waldi gerade so ein schlechtes Erlebnis hatte.
liebe Grüße,
maugel (...Rächerin aller Hunde
)
P.S. Gehe doch mal bei Euch durchs Hundeauslaufgebiet (im Grunewald?) ! Du wirst staunen, wie viele Hunde da oft zusammen sind (bei schönem Wetter) u. wie friedlich das alles abläuft
.
Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund
[ Dieser Beitrag wurde von maugel am 23.09.2003 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von maugel am 23.09.2003 editiert. ]