Alle Achtung, da kannst du stolz drauf seinselector hat geschrieben:oh, mit meiner heutigen Kilo-eingabe, habe ich den 3. Plaz übernommen!![]()
Die 20 Kilo-Marke ist übrigens geknackt!
Freu mich!![]()
Danke Falk für diese Tritte für Birgit und ich nehme mir das auch an. Ich hatte zwar gut abgenommen in diesem Jahr, aber nun ... in der Weihnachtszeit und mit deutlich weniger Wochenumfängen geht die Waage auch wieder hochFalk99 hat geschrieben:Hallo Birgit,
du möchtst ein paar sanfte Tritte? Sollst du haben:
Sahnesoßen sollst du meiden!
Abnehmen geht nicht durchs Laufen, aber es schadet auch nicht
Naschen: wenn dann bewußt und auf Sparflamme
Frieren, z.B. durch kurzes eiskaltes Duschen, verbrennt mehr Fett als Schwitzen
Tempoläufe haben ebenso Nachbrenneffekt wie Intervalle u. Krafttraining
Ernähre dich balaststoff- und vitaminreich
Trainiere bei jedem Wetter. Keine Ausreden!
Regelmäßig und ausreichend trinken. Kein Zucker, wenig Alkohol!
Irritiere deinen Körper durch abwechslungsreiches Training
Trau keine Diäten
Trainingspausen zum Regenerieren nicht vergessen
Erfolge stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Hab' Geduld!
Wir sehen und bei den Kilokillern 2007![]()
Hallo Babs,Hej Lars und alle anderen Kilokiller,
hmm - nach gutem Beginn war bei mir die Motivation raus, nachdem ich über längere Zeit trotz regelmäßigen Laufens und dem Aufs-Essen-achten keine Veränderung sehen konnte. Nun bin ich bewegungstechnisch kaltgestellt und denke, sobald ich den Gips los bin, brauch ich dringend Antrieb. Da können die Kilokiller nur Gutes tun. Also bleib ich dabei oder besser: Ich nehm einen neuen Anlauf, wenn min Fuß wieder heil ist!
LG und verfressene Weihnachten
Babs
Joa, und am Wochenende war dann auch die führende 9 weg!!!selector hat geschrieben:Weg ist die VERFICKTE 100!!!
99,8 kg![]()
Oh, ja. Danke! Ich hoffe, dass ich den Trackern lange erhalten bleibe.Ishimori hat geschrieben:Na dann - willkommen im Club!
In eineinhalb Wochen werden ja ein paar Kilos purzeln beim 6-h-Lauf. wird sicher lustig!rohar hat geschrieben:Glückwunsch ......![]()
Ich müsst mal nachtragen aber mich nervt die Achterbahnfahrt im Moment dermaßen ...... es geht nix vorwärts, überhaupt nix .... und noch mehr als ich im Moment renne, kann ich sicher nicht leisten ....![]()
![]()
![]()
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was ich da eigentlich mache ........... aber ich nehm' das einfach mal als verpflegten (sehr?) langen Lauf, und bin einfach damit zufrieden, was bei rauskommt, auch wenn's vielleicht nur 40 km werden.Ishimori hat geschrieben:In eineinhalb Wochen werden ja ein paar Kilos purzeln beim 6-h-Lauf. wird sicher lustig!
Na, dann - viel Spaß dabei. Doch so viel Zeit ist ja nun nicht mehr...kid-a hat geschrieben:kinders, ich bin zurück. bis hamburg-marathon will ich auf 82kg runter (aktuell 85,3), danach wieder tracken bis 85kg als obergrenze...
Keine Ursache - gern geschehen!kid-a hat geschrieben:vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
Gute Idee - dann ist es auch nicht so zerschmetternd für mein Ego, wenn Du schneller bist als ich - mit einem BMI von 20,5 kann das ja jeder ...kid-a hat geschrieben:kinders, ich bin zurück. bis hamburg-marathon will ich auf 82kg runter (aktuell 85,3), danach wieder tracken bis 85kg als obergrenze...
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
Hab' ich gemacht.dwarfnebula hat geschrieben:...Schick eine PN an Lars, sobald er Zeit hat, bekommst du die die Einlogdaten für die Kilokillerpage...
SlowMo hat geschrieben:...Mir geht es im Moment eigentlich mehr um Kilos halten...