Banner

Sport-BH Körbchengröße A

51
chaenny hat geschrieben:Hallo ihr,

bin auf der Suche nach einem guten Sport-BH. Allerdings habe ich bis jetzt nur BHs der ab Körbchengröße B gefunden. Und das ist mir viel zu groß.
Wo finde ich einen der Größe A?!?

Liebe Grüße, Jenny
In der "TOUR" (Februarausgabe) war ein Test von Sport BHs. Evtl. kriegste die Ausgabe ja noch. Bei Nichtverfügbarkeit könnte ich auch Scannen.

Grüße Helmut

52
@ Kruemelmonster

hm was war denn daran nun für die Chauvikasse?

ich zahl da nix ein :D
hang loose:winken:

53
ForrestGump hat geschrieben:Jetzt, wo das eigentliche Thema ja erledigt scheint, dürfen wir Männer den Thread übernehmen?
Falk99 hat geschrieben:Du meinst, wir diskutieren dann über Autos, Fußball und Charakter?
ForrestGump hat geschrieben:Lyrik, Oper und Kochzepte!
*pruuust* Wie war der letzte Opernabend?
Martinwalkt hat geschrieben: Es grüßt Martin

BH Statistiker im Club der Niederträchtigen. :D
Und dann das noch.

Männer im BH-Thread,.... ich glaub's ja wieder nicht,....nicht zu fassen!!!

Was ich eigentlich mitteilen wollte:
Da ich größenmäßig so zwischen A und B liege (Martin, paßt das in Deine Statistiktabelle?), ist das bei mir generell nicht so 'ne einfache Geschichte.
Aber bei Tschibo gab's kürzlich Sport BHs, allerding nicht in A, sondern nur in B. Die B-Größe paßt mir aber optimal (ha, auch mal Glück gehabt), und der ist auch ansonsten ziemlich prima.
Aus-bzw. anprobieren lohnt sich vielleicht auch für A-Größen-Trägerinnen (oder Träger. Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob nur Frauen BHs tragen :zwinker2: ).

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

54
Schnucki hat geschrieben:*pruuust* Wie war der letzte Opernabend?

Gruß
Ulla

Wundervoll! :daumen:

Der Saal war begeistert und ich saß zu Hause am Fernseher beim Europapokalspiel mit Bier und Chips. :D

55
Schnucki hat geschrieben:
Was ich eigentlich mitteilen wollte:
Da ich größenmäßig so zwischen A und B liege (Martin, paßt das in Deine Statistiktabelle?),

Da sag ich mal:

Null Problemo Schnucki

und aktualisiere die Gesamtkörbchenstatistik auf
7 X a
1 X a-b
5 X b
2 X c
3 X d
2 X dd
2 X f
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

57
ForrestGump hat geschrieben:Wundervoll! :daumen:

Der Saal war begeistert und ich saß zu Hause am Fernseher beim Europapokalspiel mit Bier und Chips. :D
Hach ja, Oper kann so erquickliche Seelennahrung sein! :D
Martinwalkt hat geschrieben:Da sag ich mal:

Null Problemo Schnucki

und aktualisiere die Gesamtkörbchenstatistik auf
7 X a
1 X a-b
5 X b
2 X c
3 X d
2 X dd
2 X f
Meine Erleichterung ist schier grenzenlos. Das Letzte,was ich gewollt hätte, wäre Dich in den Konflikt mit einem unlösbaren Problem zu schicken. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

58
ich möchte ja nicht die statistik vermurksen aber so losgelöst von der nummer sagen die buchstaben nicht so schrecklich arg viel aus, wenn's hier um die 'größe' geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter

kurz zusammengefaßt: die zahl ist der umfang unter der brust und die körbchengröße die differenz zwischen umfang auf der 'dicksten' stelle der brust und umfang unter der brust.
brüste in 70C sind also nicht gleich groß wie 85C brüste.

nur so am rand und jetzt mach ich mich mit meinen 80D wieder davon.

idefix

59
Schnucki hat geschrieben:
Meine Erleichterung ist schier grenzenlos. Das Letzte,was ich gewollt hätte, wäre Dich in den Konflikt mit einem unlösbaren Problem zu schicken. :D

Danke für das Verständnis. :wink:

Ein Problem hatte ich bei der ursprüglichen Liste, die in der Vollversion ja auch noch mit dern Name sowie den KG Daten der Kilokillerdamen kompeltiert war, ja schon mal.
Da war durch das Kilokillen eine Körbchengröße bei einer Dame kleiner geworden. Ich habe dann glaube ich den Endstand in kleiner in der Tabelle übernommen.

Wie Körbchenrealationsgröße zu Kg und 10km Zeit habe ich damals nicht wirklich gefunden. Ich bin aber auch kein Mathematiker....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

60
idefix hat geschrieben:ich möchte ja nicht die statistik vermurksen aber so losgelöst von der nummer sagen die buchstaben nicht so schrecklich arg viel aus, wenn's hier um die 'größe' geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter

kurz zusammengefaßt: die zahl ist der umfang unter der brust und die körbchengröße die differenz zwischen umfang auf der 'dicksten' stelle der brust und umfang unter der brust.
brüste in 70C sind also nicht gleich groß wie 85C brüste.

nur so am rand und jetzt mach ich mich mit meinen 80D wieder davon.

idefix

Danke für link und Hinweis. Die Tatsache an sich war mir bereits bekannt. Die vollständig Liste enthielt natürlich auch diese Angaben soweit diese ergänzend veröffentlicht waren, was nicht immer der Fall war. Die Cupgröße sollte nur als vereinfachter Anhaltspunkt dienen.

Martinwalkt

Bild
Bild

61
Martinwalkt hat geschrieben:Wie Körbchenrealationsgröße zu Kg und 10km Zeit habe ich damals nicht wirklich gefunden. Ich bin aber auch kein Mathematiker....

Gruß Martin
Ich bin sicher - wären von diesem Thema Männer betroffen, hätte es hier schon viele Formeln und Diskussionen darüber gegeben, wie man das alles aus- und umrechnet. Muss ich jetzt in die Chauvinen-Kasse zahlen? :zwinker2:

62
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich bin sicher - wären von diesem Thema Männer betroffen, hätte es hier schon viele Formeln und Diskussionen darüber gegeben, wie man das alles aus- und umrechnet.
Aber jede Wette, sie können sich ja hier schon kaum beherrschen. :zwinker2:
frauschmitt hat geschrieben: Muss ich jetzt in die Chauvinen-Kasse zahlen? :zwinker2:
Das führen wir jetzt aber nicht ein, das wird mir zu teuer. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

63
Martinwalkt hat geschrieben:Wie Körbchenrealationsgröße zu Kg und 10km Zeit habe ich damals nicht wirklich gefunden. Ich bin aber auch kein Mathematiker....
Wie sieht denn die grafische Auswertung aus?
Doch nicht etwa eine Glocken-Kurve...? :D
"Im Rhythmus bleiben"

64
Fritz hat geschrieben:Wie sieht denn die grafische Auswertung aus?
Doch nicht etwa eine Glocken-Kurve...? :D
na ja man könnte es ja mal so probieren:

a a a a a a a
a/b
b b b b b
c c
d d d
dd,dd
f f

:confused:

sieht nicht nach Glocke aus....

Gruß Martin :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

65
CarstenS hat geschrieben:Ok, wenn wir schon alte Threads rauskramen, sollten wir uns auch ein Bild davon machen, ob ein Sport-BH bei Körbchengröße A sinnvoll ist. Der Hersteller sagt ja (ach!), und zwar `support level 2'.
Also ich habe mir nun ca 1h lang (oder warens fast 2 :confused: ) alle diese Damen angesehen, ich glaube die mit FF+G braucht neben Stahlseilen im Sport-BH auch dringend neue Schuhe, beim linken scheint mir die Dämpfung kaputt zu sein. :nick:

Marcus

P.S. : Meine Daten: Cup A / 10km in 47:14 / 16/6 aka "eine Handvoll" :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

66
einfach-Marcus hat geschrieben:
Marcus

P.S. : Meine Daten: Cup A / 10km in 47:14 / 16/6 aka "eine Handvoll" :D
mensch markus alter Liebe-aktuell freund, gibt es dich auch noch...und das in Cup A.....wäre mal was für die homepage....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

68
Es gibt Dinge, die schaut mann sich halt gerne an...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

69
einfach-Marcus hat geschrieben:Es gibt Dinge, die schaut mann sich halt gerne an...
Hier? Das gibt zu denken! :teufel:

Gruß Hans

70
Ich greife das Thema nochmal inhaltlich im Sinne der Fragestellerin auf, weil ich einen der Sport-BHs, die in kleinen Größen erhältlich sind, ganz sicher nicht mehr empfehlen kann. :sauer:
Näheres ist dazu ganz aktuell in meinem Blog nachzulesen.

Verärgert
Uschi

72
Schnucki hat geschrieben: :hallo: Uschi

Ich würde Deine Überlegung in die Tat umsetzen, und denen den BH zuschicken.
Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

Grüße
Ulla
Ich habe jetzt schon eine Mail an Triumph geschrieben und zunächst mal das Foto angehängt.
Auf die Reaktion bin ich auch gespannt.

Grüße
Uschi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“