Seit Mai bin ich mit meiner Gewichtsreduktion beschäftigt... (8 kg sind runter) und habe nun vor 25 Tagen mit dem Rauchen aufgehört.
Bisher war ich eher unsportlich und es ist bei ein paar wenigen Anläufen geblieben. Die letzten 2 Wochen hab ich nun mein Strunzbuch und meine Pulsuhr wieder ausgegraben, da ich noch 10 kg abzunehmen hab und keine Lust hab als Nichtraucher in die Breite zu gehen. !

Nun war ich heut 55 Minuten unterwegs (Adidas Laufschuhe hab ich auch :klugscheiss: ) Mein Puls war zwischen 125 und 145.. war meistens am Walken.. wenn ich kurze Laufeinheiten einbaute, war mein Puls ruck zuck bei 155 ... (so nach 50 m) ...

Ich hoff das ändert sich bald. Wenn ich hier lese, was die Leute so alles schaffen.. 30 km Laufen am Stückrespekt: .... mir geht nach 50 m die Luft aus... tz tz tz:

Ein paar Mutmacher könnten mir nicht schaden. Ach ja... meine tollen teuren Schuhe... ich bin durchs nasse Gras gelaufen.. sie sind nicht wasserdicht... jetzt steht der Winter vor der Tür... ich wohn am Land, also nix mit geräumten Wegen und so.. was soll ich mir denn für Ausrüstung zulegen. Und wie macht ihr das, wenn Glatteis ist oder so???

Lieber Gruß Monika