251
Muss wohl der Tisch sein mit den hübschesten Leuten
, die ausserdem noch sehr sportlich aussehen.

ottoerich hat geschrieben:ich könnte mein Transparent mitbringen - weiß aber nicht, ob das in das Lokal passt![]()
@Big-Biggi hast Du denn reservieren lassen?
Big-Biggi hat geschrieben: Besonders Schnitte und Ottoerich: ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal.
Liebe Grüße
Birgit
Ich könnt sie ja als Groupie zum Jungfrau-Marathon einsackenSchnitte hat geschrieben:Also ich empfehle die Schweiz![]()
Also mit denen auf der Liste + Pitti + Geniesser komme ich auf 17 (falls Saida schon einen eigenen Erwachsenen-Stuhl braucht). Kannst ja sicherheitshalber für 20 Personen reservieren, falls noch jemand spontan vorbeikommt (Big-Biggi hat geschrieben:Für wieviel denn nun: 10-12 Personen?
Hallo Hansi, ich finde: Ja, das geht. Die letzte Tempoeinheit vor dem HM sollte am Mittwoch oder früher gemacht werden. Der Rest der Woche kann noch mit lockeren Kilomtern aufgefüllt werden. Eine halbe Woche "trainingsfrei" sollte als Taperingphase für einen HM aus dem Training reichen.Haarmänneken hat geschrieben:(...) Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM, insbesondere eine Frage an diejenigen, die im April Marathon laufen wollen (z.B. Hamburg). PB Halbmarathon anstreben und gezielt weiter auf Marathon trainieren, passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Haarmänneken hat geschrieben:Mahlzeit!
Werde morgen noch einen Lauf ca. 10km mit etwa 3 eingeschlossenen Kilometern im geplanten Tempo und dann Donnerstag einen 6 km locker mit Steigungen und und am Samstag morgen ev. nochmal 4 km mit ein paar Steigungen machen. Dat wars dann.Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM,
Irgend einer im Forum hat mal geschrieben, daß ein voll gelaufener HM die gleiche Wertigkeit hat, wie ein langer Langsamer. Nehm ich mal so hin und mach dann in den Wochen nach Berlin noch zwei Lange, den letzten am 15. Muß passen
...., passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Haarmänneken hat geschrieben: Es würde mich interessieren, ob in den letzten Jahren schon mal jemand bei der offiziellen After-Run-Party war und ob sich ein Besuch lohnt?
... wenn Du mit mir die 1:35 (+/- etwas) anpeilen möchtest, brauchst Du die ersten 15 km keinen mp3-player, da unterhalte ich dich. Ab 15 brauch ich die Luft dann woanders für :-))).Schnitte hat geschrieben:
Und ich hätte dringend Ablenkung gebraucht, ...
Haarmänneken hat geschrieben:... wenn Du mit mir die 1:35 (+/- etwas) anpeilen möchtest, brauchst Du die ersten 15 km keinen mp3-player, da unterhalte ich dich. Ab 15 brauch ich die Luft dann woanders für :-))).
Spaß beiseite. Ich finde, wenn Du den player dringend brauchst, nimm ihn. Mir persönlich würde dann der Kontakt zu den anderen Läuferinnen und Läufern fehlen. Und wer einen player auf den Ohren hat, der signalisiert m.M. nach auch, dass er in Ruhe gelassen werden will (zumindest während des Laufs)
Viel Spaß bei der Vorbereitung.
Übrigens, die Temperaturvorhersagen für Sonntag sind jetzt schon bei 14 Grad. Hoffen wir das Beste.
Hansi
Schnitte, wenn ich so sehe wie tief Dir die Kappe im Gesicht hängt, hätte ich bei zusätzlicher Taubheit schon Angst, dass Du alles über den Haufen rennst.Schnitte hat geschrieben:Wäre es eigentlich unverschämt, wenn ich mit mp3-player laufen würde.
Joern hat geschrieben:Schnitte, wenn ich so sehe wie tief Dir die Kappe im Gesicht hängt, hätte ich bei zusätzlicher Taubheit schon Angst, dass Du alles über den Haufen rennst.![]()
Zitat Haarmänneken
Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM
Zitat Schnatterinchen
Irgend einer im Forum hat mal geschrieben, daß ein voll gelaufener HM die gleiche Wertigkeit hat, wie ein langer Langsamer.
Auch moin,Haarmänneken hat geschrieben:Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM, insbesondere eine Frage an diejenigen, die im April Marathon laufen wollen (z.B. Hamburg). PB Halbmarathon anstreben und gezielt weiter auf Marathon trainieren, passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Viele liebe Grüße
Hansi
Ich wüsst ja auch noch nen Groupie... aber...Babsbara hat geschrieben: Brauchst du Verstärkung?
Ach ja, mit dem VWKGJ müsst ihr anscheinend ohne meine und Biggis Anwesenheit noch ganz schön üben!!
befindet sich das Café direkt an der S-Bahnstation? Ich kenne den Laden nicht...schnatterinchen hat geschrieben:...
Sonntag, 01.04.07
09:15 Uhr
Starbucks Friedrichstraße
Ja, kannst es eigentlich nicht verfehlen. Erst kommt das Australien Shoko und unmittelbar daneben ist das Starbucks.ottoerich hat geschrieben:befindet sich das Café direkt an der S-Bahnstation? Ich kenne den Laden nicht...
Bedenke aber, daß es von dort zur Kleiderabgabe und dann zum Start noch mal etwas Zeit braucht. Wir werden also nicht ewig da sein. Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten...
9:15 Uhr wird mir zu früh sein. Ich möchte aber gerne vor'm Start noch einmal reinschauen, vielleicht braucht jemand noch einen Schubs![]()
Da war ich auch dabei und kann nur dagen, dass das im vergangenen Jahr wirklich reichlich knapp wurde. Denn die "Klamotten-LKW" sind ganz schön weit weg und es herrscht reger Andrang... 60 Minuten vor Start auf den Weg machen scheint mir fast ratsam.schnatterinchen hat geschrieben:Bedenke aber, daß es von dort zur Kleiderabgabe und dann zum Start noch mal etwas Zeit braucht. Wir werden also nicht ewig da sein. Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten...
IN PANIK GERATEN??? Ein Rudel aufgescheuchter Hühner war nichts gegen euchschnatterinchen hat geschrieben:Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten...![]()
He, unterschätz die "wilder Hühner" nicht!Renn-Schnecke hat geschrieben:IN PANIK GERATEN??? Ein Rudel aufgescheuchter Hühner war nichts gegen euch!
geniesser hat geschrieben:Später werde ich sagen können, ich war dabei, als Schnatterinchen für den HM so lange brauchte wie ich für die ersten 10...
Nein, definitiv nicht. Ich denke, ich bin Realist genug, um einschätzen zu können, daß eine sub 1:30 nicht meinem Leistungsvermögen entspricht. Ich weiß auch nicht, warum ich mich sinnlos unter Druck setzen sollte. Es ist im Moment nicht machbar, denn ich müsste schneller sein, als bei meiner 10er PB. Und das ist einfach nicht möglich.Haarmänneken hat geschrieben:@ Schnatterinchen: Erst 1:40, jetzt 1:37 - was können wir bis Sonntag noch für Zielsetzungen erwarten (1:29:59??!!)
Mittlerweile konnte ich ein wenig Tempotraining machen und habe eine neue (wundervolle) Referenzzeit auf 10 km. Darauf begründen sich diese "vorsichtigen" 1:37.schnatterinchen hat geschrieben:...Also mal ehrlich, ich glaub, ich schaff das nicht, ich kann meine Form überhaupt nicht einschätzen, für Tempoläufe jeder Art fehlte mir bisher die nötige Temperatur...
schnatterinchen hat geschrieben: Mittlerweile konnte ich ein wenig Tempotraining machen und habe eine neue (wundervolle) Referenzzeit auf 10 km. Darauf begründen sich diese "vorsichtigen" 1:37.
Zitat foto
angeblich ist um 9:00 der Start.
Wann war nochmal der Lauf? Am 1. April?foto hat geschrieben:Achtung---
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finden soll...Meike hat geschrieben:Meine berufliche Verpflichtung besteht nicht mehr.
Aber das... mangels Vorbereitung...
als Groupie mit dabei und freue mich darauf!
Na Thomas, Deine Witze waren aber auch schon mal besser ....foto hat geschrieben:Achtung---
Wurde gerade in einem N-TV Bericht gesagt...![]()
old crow hat geschrieben: Hi Geniesser, du bist ein düsseldorfer??????
Ohne neue PB kommst Du mir nicht nach Hause ! Sonst gibt's Schokoladenentzug ...schnatterinchen hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, warum ich mich sinnlos unter Druck setzen sollte.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ohne neue PB kommst Du mir nicht nach Hause ! Sonst gibt's Schokoladenentzug ...![]()
Ansonsten würde ich Dich auch des Dopings bezichtigen und meine Laufkarriere beenden.schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich KANN nicht irgend eine sub 1:30 laufen...MANN
![]()