Banner

Berlin HM 1.4.2007

251
Muss wohl der Tisch sein mit den hübschesten Leuten :wink: , die ausserdem noch sehr sportlich aussehen.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

252
ottoerich hat geschrieben:ich könnte mein Transparent mitbringen - weiß aber nicht, ob das in das Lokal passt :zwinker2:

@Big-Biggi hast Du denn reservieren lassen?

Erledige ich heute, versprochen. Muss nur noch binchen fragen, ob ich ihre Tel.Nr. angeben darf.
Für wieviel denn nun: 10-12 Personen?

Bin auch traurig, dass ich nicht dabei bin, aber es gibt ja noch die city-night.
Besonders Schnitte und Ottoerich: ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Birgit

253
Big-Biggi hat geschrieben: Besonders Schnitte und Ottoerich: ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Birgit

ja aber wann? :haarrauf: Waaaann? :frown:

Vielleicht kommst du mal inne Schweiz loofen ... :D
FIBULA SPORTS

254
Big-Biggi hat geschrieben:... ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal....
fühle mir sehr gebauchpinselt - hach - wat isset schön, vielen Dank, liebe unbekannte Berlinerin.

Es heißt ja "Einmal musst Du nach Biel" und wer weiß, was die nächsten Jahre so bringen: "Sag niemals nie!" :handshak:
Bild

256
Schnitte hat geschrieben:Also ich empfehle die Schweiz :D
Ich könnt sie ja als Groupie zum Jungfrau-Marathon einsacken :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

257
Big-Biggi hat geschrieben:Für wieviel denn nun: 10-12 Personen?
Also mit denen auf der Liste + Pitti + Geniesser komme ich auf 17 (falls Saida schon einen eigenen Erwachsenen-Stuhl braucht). Kannst ja sicherheitshalber für 20 Personen reservieren, falls noch jemand spontan vorbeikommt ( :hallo: Haarmänneken).
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

258
Saida braucht schon einen eigenen Stuhl, aber nur zum essen - sonst eiert sie eher rum. Ich könnte auch schon um 17:30 da sein. Ab wann wird der Tisch bestellt?
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

Wetter

259
Weil ich es kaum erwaten kann, nach Berlin zu fahren, hab ich mal die ersten Wettertrends eingeholt:
Wetter.com meldet 8 Grad und 0 % Regenwahrscheinlichkeit. Zwar nicht so schön wie im letzten Jahr, aber hauptsache trocken. Und vielleicht steigt das (Vorhersage-)Barometer ja noch.

Viele Grüße und viel Spaß beim Trainieren. (Ist schon komisch: totale Vorfreude auf Berlin, aber morgen langer Lauf für M in Hamburg)

Hans-Werner
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

260
So, liebe Leute, Tisch ist bestellt ab 17 Uhr für "Laufen-aktuell" im Nichtraucherbereich. Es ist ein Tisch für 14 Personen, darüber wird es schwierig, ist aber wohl möglich noch was ranzustellen, nur muss die Bedienung da irgendwie durch. Wie auch immer, wenn ihr mit der Zeit mehr werdet, müsst ihr euch entsprechend einrichten.
Wenn ihr vorher schon wisst, dass es definitiv mehr werden, sagt bitte Bescheid.
:weinen: Wär so gern dabei.
Wer schon Freitag vormittag in Berlin ist, dem kann ich ein Läufchen mit mir anbieten, aber da wird wohl keiner Zeit haben.
Liebe Grüße
Birgit

261
Toll, vielen Dank - wir lernen uns bestimmt noch einmal irl kennen, unterdessen viel Glück!

Ich bringe dann als Erkennungszeichen ein Tischfähnchen mit :zwinker2:
Bild

262
Angelwerk (unter 2:15)
Aninaj (sub 2:25)
Arne 2182
assel
Binchen rennt (möglichst sub 1:48:32)
der-kieler1
elcorredor + Gudrun (elcorredor: unter 1:35)
Fille
geniesser (heisst jetzt "sich-selbst-im-Training-Schinder")
Haarmänneken
Holgii
Joern
Johann
Kalchas
knobi
Lars
Mehrwerdmann
myway
ottoerich (HM-Premiere, 1:59:59 - max 2:15)
Pittiplatsch
Quick
Renn-Schnecke
Schnatterinchen (sub 1:41)
Schnitte (unter 2:00)
Sumowalker (Walking sub 2:22)
Tom601 (1:35)+ Monika (Walking sub 2:45)
wentorfer
Womo
old crow
FIBULA SPORTS

Zwei Fragen

263
Mahlzeit!

Es würde mich interessieren, ob in den letzten Jahren schon mal jemand bei der offiziellen After-Run-Party war und ob sich ein Besuch lohnt?

Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM, insbesondere eine Frage an diejenigen, die im April Marathon laufen wollen (z.B. Hamburg). PB Halbmarathon anstreben und gezielt weiter auf Marathon trainieren, passt das Eurer Meinung nach zusammen?

Viele liebe Grüße

Hansi

264
Haarmänneken hat geschrieben:(...) Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM, insbesondere eine Frage an diejenigen, die im April Marathon laufen wollen (z.B. Hamburg). PB Halbmarathon anstreben und gezielt weiter auf Marathon trainieren, passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Hallo Hansi, ich finde: Ja, das geht. Die letzte Tempoeinheit vor dem HM sollte am Mittwoch oder früher gemacht werden. Der Rest der Woche kann noch mit lockeren Kilomtern aufgefüllt werden. Eine halbe Woche "trainingsfrei" sollte als Taperingphase für einen HM aus dem Training reichen.

Viele Grüße,
Jörn

265
Haarmänneken hat geschrieben:Mahlzeit!
:mahlzeit:
Deine Fragen bezüglich der Kombination HM/M beschäftigen mich derzeit auch, denn diese Zusammenstellung hatte ich auch noch nicht.
Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM,
Werde morgen noch einen Lauf ca. 10km mit etwa 3 eingeschlossenen Kilometern im geplanten Tempo und dann Donnerstag einen 6 km locker mit Steigungen und und am Samstag morgen ev. nochmal 4 km mit ein paar Steigungen machen. Dat wars dann.

...., passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Irgend einer im Forum hat mal geschrieben, daß ein voll gelaufener HM die gleiche Wertigkeit hat, wie ein langer Langsamer. Nehm ich mal so hin und mach dann in den Wochen nach Berlin noch zwei Lange, den letzten am 15. Muß passen :nick: Ich habe ja bereits eine Menge Langer im Sack :zwinker2:
☼ ☼ ☼

266
Was macht denn das Wetter da oben?

Wäre es eigentlich unverschämt, wenn ich mit mp3-player laufen würde. Hatte am Samstag einen Zehner und irgendwie hat mir die Musik als Ablenkung gefehlt. Habe zwar im Kopf gesungen, aber das war nicht das gleiche. Und ich hätte dringend Ablenkung gebraucht, denn mir ging es so mies und ständig habe ich auf die Km-Schilder geschaut und habe nur gedacht :heul2: ...

(sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass seit 4 Wochen meine Wade weh tut? Immer wenns nach Berlin geht habe ich was zu jammern :confused: )
FIBULA SPORTS

267
Haarmänneken hat geschrieben: Es würde mich interessieren, ob in den letzten Jahren schon mal jemand bei der offiziellen After-Run-Party war und ob sich ein Besuch lohnt?

Hallo Hansi,
wir waren letztes Jahr auf dieser besagten Party und waren total enttäuscht!
Das Ganze entpuppte sich als vollgequalmter Club mit viel zu vielen Leuten -wir haben kurz die Runde gedreht, waren auf dem Balkon mit Blick über das abendliche erleuchtete Berlin (dieser Ausblick war das Beste) und sind ohne was zu trinken wieder gegangen und haben uns eine andere Lokalität gesucht, um den Abend zu genießen.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

268
Schnitte hat geschrieben:
Und ich hätte dringend Ablenkung gebraucht, ...
... wenn Du mit mir die 1:35 (+/- etwas) anpeilen möchtest, brauchst Du die ersten 15 km keinen mp3-player, da unterhalte ich dich. Ab 15 brauch ich die Luft dann woanders für :-))).
Spaß beiseite. Ich finde, wenn Du den player dringend brauchst, nimm ihn. Mir persönlich würde dann der Kontakt zu den anderen Läuferinnen und Läufern fehlen. Und wer einen player auf den Ohren hat, der signalisiert m.M. nach auch, dass er in Ruhe gelassen werden will (zumindest während des Laufs)

Viel Spaß bei der Vorbereitung.
Übrigens, die Temperaturvorhersagen für Sonntag sind jetzt schon bei 14 Grad. Hoffen wir das Beste.

Hansi

269
Haarmänneken hat geschrieben:... wenn Du mit mir die 1:35 (+/- etwas) anpeilen möchtest, brauchst Du die ersten 15 km keinen mp3-player, da unterhalte ich dich. Ab 15 brauch ich die Luft dann woanders für :-))).
Spaß beiseite. Ich finde, wenn Du den player dringend brauchst, nimm ihn. Mir persönlich würde dann der Kontakt zu den anderen Läuferinnen und Läufern fehlen. Und wer einen player auf den Ohren hat, der signalisiert m.M. nach auch, dass er in Ruhe gelassen werden will (zumindest während des Laufs)

Viel Spaß bei der Vorbereitung.
Übrigens, die Temperaturvorhersagen für Sonntag sind jetzt schon bei 14 Grad. Hoffen wir das Beste.

Hansi

Hallo Hansi,

ja, das habe ich auch immer gedacht. Laufe eigentlich Wettkämpfe immer ohne Musik, aber irgendwie (entweder war es ohnehin ein Scheisstag oder ich bin süchtig nach Musik) fehlte sie mir extrem. Wäre es ein Trainingslauf gewesen, ich hätte ihn abgebrochen. Finde auch man sollte in einem Wettkampf möglichst ohne Musik laufen, aber jetzt bin ich seit Samstag traumatisiert :frown: .
Ich gehöre zu der Fraktion von Läufern, die während des Wettkampfes überholende Läufer motiviert und denen Mut macht. Und mit Musik kann ich die doch nicht ansprechen ... Ich feure Läufer so gern beim Laufen an :D (manchmal gebe ich denen sogar einen Klapser auf die Schulter :hihi: ) Also, falls ihr mich überholen solltet, macht das doch bitte auch mal bei mir! :D
FIBULA SPORTS

270
Schnitte hat geschrieben:Wäre es eigentlich unverschämt, wenn ich mit mp3-player laufen würde.
Schnitte, wenn ich so sehe wie tief Dir die Kappe im Gesicht hängt, hätte ich bei zusätzlicher Taubheit schon Angst, dass Du alles über den Haufen rennst. :uah:

271
Joern hat geschrieben:Schnitte, wenn ich so sehe wie tief Dir die Kappe im Gesicht hängt, hätte ich bei zusätzlicher Taubheit schon Angst, dass Du alles über den Haufen rennst. :uah:

Das war am IM-Bodensee (do u remember?) wollte nicht erkannt werden, leider stand mein Name auf der Startnummer :klatsch:
FIBULA SPORTS

Debutant / innen bitte zu Wort

272
Wie gehts denn den Ersties so? Me (Gewissen), myself (ego) and I (Schweinehund) haben den 3-Monatsplan von Laufcampus.de (sub2) mehr oder weniger diszipliniert abgeschlossen.

Ich bin guter Dinge und fange schon langsam an, von der Strecke zu träumen (so in Gedanken abgehen à la Bobfahrer vor dem Start): bislang bin ich je nach Tagesform knapp unter bzw. knapp über 2 Stunden im Ziel gelandet.

@Schnitte bitte nicht beim Überholen aufmuntern! Erscheint mir dann immer wie der blanke Hohn. Ansonsten sollen ja jede Menge Sambatruppen am Wegesrand stehen. Das gäbe mit mp3 im Ohr sicher nur Disharmonien :zwinker2:
Bild

273
Zitat Haarmänneken
Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM

Dienstag 3x3.000 m im geplanten HM-Renntempo plus dazwischen 1.000 m Trabpause
Donnerstag 3x2.000 im gpelanten HM-Renntempo plus dazwischen 1.000 m Trabpause
Samstag: 1 bis 2km Schleichtempo in irgendeinem Park in Berlin.
Zielzeit am Sonntag: sub 1:35
Zitat Schnatterinchen
Irgend einer im Forum hat mal geschrieben, daß ein voll gelaufener HM die gleiche Wertigkeit hat, wie ein langer Langsamer.

Yes. Laut Greif ein vollwertiger Ersatz und (für mich) im idealen Abstand zum Wien Marathon am 29. April.

Liebe Grüße

El Corredor

274
Haarmänneken hat geschrieben:Außerdem frage ich mal in die Runde, wieviel (Anzahl und Intensität) ihr in dieser Woche trainiert vor dem HM, insbesondere eine Frage an diejenigen, die im April Marathon laufen wollen (z.B. Hamburg). PB Halbmarathon anstreben und gezielt weiter auf Marathon trainieren, passt das Eurer Meinung nach zusammen?

Viele liebe Grüße

Hansi
Auch moin,

ich bin ja nun gerade vor 2 Tagen in Springe einen HM gelaufen, aber ein klitzekleines bißchen langsamer als ziemlich schnell, heißt, nicht auf Bestzeit abzielend. Ich kam bei knapp 1:39 an bei nicht ganz einfachem Kurs.

In Berlin soll nun eine neue Marke gesetzt werden, heißt bei mir sub 1:35 Std. Unser Gruppentrainer sagt zum Training dieser Woche:
Dienstag 12km, darin Schwellentraining 8-10 mal 800m in 4:15/km; Donnerstag 16-20 km in 5:15/km; Samstag 10 km in 5:30/km.

Berlin ist für mich die letzte Zwischenstation auf dem Weg zum Marathon mit Zielzeit 3:30 Std. in Hamburg (wie bei dir), und ob ich dann mehr Bedenken hätte haben sollen und ob sich das Lauftraining in einer Trainingsgruppe gelohnt hat, weiß ich eben erst dann.

Also, Hansi und ihr anderen:
Optimistisch bleiben!
Passt! :wink:

Gruß, Holgi
:winken:

275
Wir und vor allem ich werden auf jeden Fall morgens zum Starbucks kommen und ich werde von da aus dann die Run Berlin Groupie-Tour starten. Ich freue mich drauf.

Am Vorabend kommen wir vielleicht auch vorbei, auf eine Cola zum Beispiel.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

276
Ich finde das ganz schön dolle, was Ihr beiden Jungs da noch treibt, in dieser Woche... aber gut, wenns im Trainingsplan steht :zwinker2:

Ich hab ja keinen :haeh:

So, dann will ich mal kurz die Treffpunkte zusammenfassen:

Samstag, 31.03.07
17:00 Uhr

Lei e Lui
Wilsnacker Str. 61
10559 Berlin (Tiergarten)
Anfahrt:
UBahn: Turmstraße SBahn: Bellevue

Sonntag, 01.04.07
09:15 Uhr

Starbucks Friedrichstraße
☼ ☼ ☼

277
Mandy -

wie geht denn deine Groupie-Tour? Brauchst du Verstärkung? Mal sehen, ob ich es rechtzeitig ausm Bettchen schaffe. Ansonsten warte ich einfach im Ziel auf euch :D

Ach ja, mit dem VWKGJ müsst ihr anscheinend ohne meine und Biggis Anwesenheit noch ganz schön üben!!

LG,
Babs

278
Babsbara hat geschrieben: Brauchst du Verstärkung?
Ich wüsst ja auch noch nen Groupie... aber... :kruecke: :ichsagnx:

Ach ja, mit dem VWKGJ müsst ihr anscheinend ohne meine und Biggis Anwesenheit noch ganz schön üben!!
:klatsch: Es geht los: mir ist schon ganz grippal... :danke:
☼ ☼ ☼

279
schnatterinchen hat geschrieben:...
Sonntag, 01.04.07

befindet sich das Café direkt an der S-Bahnstation? Ich kenne den Laden nicht...

9:15 Uhr wird mir zu früh sein. Ich möchte aber gerne vor'm Start noch einmal reinschauen, vielleicht braucht jemand noch einen Schubs :zwinker2:

Die Erst-HM-Läufer halten sich ja ziemlich zurück mit ihren Prognosen und Einschätzungen - oder sollte ich der einzige Newbie sein?! Wohl kaum.
Bild

280
ottoerich hat geschrieben:befindet sich das Café direkt an der S-Bahnstation? Ich kenne den Laden nicht...
Ja, kannst es eigentlich nicht verfehlen. Erst kommt das Australien Shoko und unmittelbar daneben ist das Starbucks.

9:15 Uhr wird mir zu früh sein. Ich möchte aber gerne vor'm Start noch einmal reinschauen, vielleicht braucht jemand noch einen Schubs :zwinker2:
Bedenke aber, daß es von dort zur Kleiderabgabe und dann zum Start noch mal etwas Zeit braucht. Wir werden also nicht ewig da sein. Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten... :hihi:
☼ ☼ ☼

281
schnatterinchen hat geschrieben:Bedenke aber, daß es von dort zur Kleiderabgabe und dann zum Start noch mal etwas Zeit braucht. Wir werden also nicht ewig da sein. Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten...
Da war ich auch dabei und kann nur dagen, dass das im vergangenen Jahr wirklich reichlich knapp wurde. Denn die "Klamotten-LKW" sind ganz schön weit weg und es herrscht reger Andrang... 60 Minuten vor Start auf den Weg machen scheint mir fast ratsam.

Gibt es am Samstag auf der Messe auch einen Treffpunkt? Ich werde erst gegen Mittag in Berlin sein.

282
schnatterinchen hat geschrieben:Letztes Jahr bin ich da zusammen mit Birgit und Binchen ziemlich in Panik geraten. Also ICH bin in Panik geraten... :hihi:
IN PANIK GERATEN??? Ein Rudel aufgescheuchter Hühner war nichts gegen euch :hihi: !
Renn-Schnecke

283
Renn-Schnecke hat geschrieben:IN PANIK GERATEN??? Ein Rudel aufgescheuchter Hühner war nichts gegen euch :hihi: !
He, unterschätz die "wilder Hühner" nicht! :zwinker4:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

284
16 Grad, Regenrisiko 3 % ... bestzeitentauglich, denn der Wind kommt hoffentlich immer von hinten . ;-))

Liebe Grüße

Hansi

285
ähm, Haarmänneken, damit der Wind die ganze Strecke über von hinten kommt, muss recht unbeständiges Wetter herrschen.

Wie war das, alle fit wie Udos neue Turnschuh? Gut, ich halte dagegen: krass verschleimt, als ob ich wieder geraucht hätte (was ich nicht habe)-

jaja der eine ist reich und schoen - der andere kommt aus Düsseldorf- Ist das gerecht?

Später werde ich sagen können, ich war dabei, als Schnatterinchen für den HM so lange brauchte wie ich für die ersten 10...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

286
Ich laufe auch und will schneller sein als 2:07:45.
Wenn dat man good geiht... *bedenklichguck-smilie*

287
geniesser hat geschrieben:Später werde ich sagen können, ich war dabei, als Schnatterinchen für den HM so lange brauchte wie ich für die ersten 10...
:beten2: Bitte laß es länger als 1:37 gewesen sein... :haeh:
☼ ☼ ☼

288
jaja der eine ist reich und schoen - der andere kommt aus Düsseldorf- Ist das gerecht

Hi Geniesser,
du bist ein düsseldorfer?????? und startest in Berlin? Wirst sicher mit uns im E-Block stehen. Na dann Toi Toi Toi.
Gruß Old Crow

Tempo

289
@ Schnatterinchen: Erst 1:40, jetzt 1:37 - was können wir bis Sonntag noch für Zielsetzungen erwarten (1:29:59??!!)

Ich bin gespannt!

Gruß

Hansi

290
Haarmänneken hat geschrieben:@ Schnatterinchen: Erst 1:40, jetzt 1:37 - was können wir bis Sonntag noch für Zielsetzungen erwarten (1:29:59??!!)
Nein, definitiv nicht. Ich denke, ich bin Realist genug, um einschätzen zu können, daß eine sub 1:30 nicht meinem Leistungsvermögen entspricht. Ich weiß auch nicht, warum ich mich sinnlos unter Druck setzen sollte. Es ist im Moment nicht machbar, denn ich müsste schneller sein, als bei meiner 10er PB. Und das ist einfach nicht möglich.

Die 1:40 kamen aus dieser Aussage von vor 2,5 Wochen heraus:
schnatterinchen hat geschrieben:...Also mal ehrlich, ich glaub, ich schaff das nicht, ich kann meine Form überhaupt nicht einschätzen, für Tempoläufe jeder Art fehlte mir bisher die nötige Temperatur...
Mittlerweile konnte ich ein wenig Tempotraining machen und habe eine neue (wundervolle) Referenzzeit auf 10 km. Darauf begründen sich diese "vorsichtigen" 1:37.

Im Grunde genommen ist das jedoch Krümelkackerei.
☼ ☼ ☼

291
schnatterinchen hat geschrieben: Mittlerweile konnte ich ein wenig Tempotraining machen und habe eine neue (wundervolle) Referenzzeit auf 10 km. Darauf begründen sich diese "vorsichtigen" 1:37.

Hallo Kathrin,

ich kann Dich verstehen und ich habe meine angepeilten 1:35 auch zu den Akten gelegt! Ich habe mir am letzten WE auch eine neue 10er-Bestzeit erlaufen und versuche nun in Berlin die 1:37 zu knacken. Wenn es nur 1:40 werden, ist das auch okay. Schließlich ist dieser Lauf nur ein Vorbereitungslauf auf den Marathon am 6.Mai.

Man sieht sich!

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

292
Achtung---
angeblich ist um 9:00 der Start.
Wurde gerade in einem N-TV Bericht gesagt... :haeh:

293
Zitat foto

Da haben die vom N-TV wohl Mist gebaut. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass man bei einer Veranstaltung mit über 20.000 TeilnehmerInnen knapp drei Tage vorher die Startzeit von 10.45 auf 09.00 Uhr verlegt?

Laut Website ist mit 10.45 auch alles wie gehabt.

Und außerdem ist eine Vorverlegung überhaupt nicht möglich, weil: Um 09.00 Uhr ist zuerst noch kollektives Aufwärmen der LA-Foris bei Starbucks angesagt - und sonst gar nichts :D .

Liebe Grüße

El Corredor

294
foto hat geschrieben:Achtung---
Wann war nochmal der Lauf? Am 1. April? :P

295
:frown: ...Das wäre dann aber ein spassiger Witz.... :frown:

296
Meine berufliche Verpflichtung besteht nicht mehr. Ich bin jetzt mangels Vorbereitung als Groupie mit dabei und freue mich darauf!
Bis dann
:winken:
Meike

297
Meike hat geschrieben:Meine berufliche Verpflichtung besteht nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finden soll... :gruebel: , ebenso das hier...
... mangels Vorbereitung...
Aber das

als Groupie mit dabei und freue mich darauf!
:bounce: find ich richtig Klasse - YES!!! :bounce:

Und hier nochmal zur Erinnerung:
Samstag, 31.03.07
17:00 Uhr

Lei e Lui
Wilsnacker Str. 61
10559 Berlin (Tiergarten)
Anfahrt:
UBahn: Turmstraße SBahn: Bellevue

Sonntag, 01.04.07
☼ ☼ ☼

298
foto hat geschrieben:Achtung---
Wurde gerade in einem N-TV Bericht gesagt... :haeh:
Na Thomas, Deine Witze waren aber auch schon mal besser ....
old crow hat geschrieben: Hi Geniesser, du bist ein düsseldorfer??????
:hihi:
schnatterinchen hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, warum ich mich sinnlos unter Druck setzen sollte.
Ohne neue PB kommst Du mir nicht nach Hause ! Sonst gibt's Schokoladenentzug ... :teufel:
Renn-Schnecke

299
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ohne neue PB kommst Du mir nicht nach Hause ! Sonst gibt's Schokoladenentzug ... :teufel:

:weinen: Wieso versteht mich denn keiner??? :weinen:

Natürlich möchte ich gern eine neue PB laufen, das habe ich doch mehrfach bekundet. Aber ich KANN nicht irgend eine sub 1:30 laufen... :motz: MANN :motz:
☼ ☼ ☼

300
schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich KANN nicht irgend eine sub 1:30 laufen... :motz: MANN :motz:
Ansonsten würde ich Dich auch des Dopings bezichtigen und meine Laufkarriere beenden. :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“