Hah, seht Ihr, ich darf gar nichtJoern hat geschrieben:Ansonsten würde ich Dich auch des Dopings bezichtigen und meine Laufkarriere beenden.![]()

Danke Jörn, endlich einer, der rechnen kann

Hah, seht Ihr, ich darf gar nichtJoern hat geschrieben:Ansonsten würde ich Dich auch des Dopings bezichtigen und meine Laufkarriere beenden.![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Aber ich KANN nicht irgend eine sub 1:30 laufen...MANN
![]()
Ist Nutella eigentlich Dope?Joern hat geschrieben:Ansonsten würde ich Dich auch des Dopings bezichtigen und meine Laufkarriere beenden.
Noch ein Grund mehr, wenigstens als Groupie dabei zu sein! Aber ich muss schon sagen, dass mir 9.15 Uhr und "Starbucks" zu früh ist. Wenn ich schon nicht selber laufen kann, kann ich mir nicht die ganzen strategischen und Jammergespräche vor dem Start reinziehen. Ich würde vielleicht ganz gern am Kudamm auf euch warten (oder mich mit Meike und Mandy da treffen?) und dann zum Ziel fahren und schließlich die müden Helden an der Brücke treffen.Meike hat geschrieben:Meine berufliche Verpflichtung besteht nicht mehr. Ich bin jetzt mangels Vorbereitung als Groupie mit dabei und freue mich darauf!
Bis dann
Meike
knobi hat geschrieben:Und Sontag seit Ihr mir zu früh am Start. Was soll man denn da 60 minuten vorher?
Quatschen, zusammen nervös sein, einen Kaffe trinken, Gruppenfoto machen, frühzeitig zu den Kleider-LKWs gehen, warm laufen.knobi hat geschrieben:Was soll man denn da 60 minuten vorher?
Du hast noch Windelnwechseln, Breichenfüttern und Fläschchengeben vergessenJoern hat geschrieben:Quatschen, zusammen nervös sein, einen Kaffe trinken, Gruppenfoto machen, frühzeitig zu den Kleider-LKWs gehen, warm laufen.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Du hast noch Windelnwechseln, Breichenfüttern und Fläschchengeben vergessen.
Genauschnatterinchen hat geschrieben:Ach deshalb zieht Meike nach Hannover
![]()
Ahh, jetzt versteh ichJoern hat geschrieben: einen Kaffe trinken,
Viele Grüße,
Jörn
Da helf ich dann natürlich auch gern mit, und es ist schön, hier in HannoverRenn-Schnecke hat geschrieben:Genau! Und Jörn kann schon mal üben
.
Janni, glaub mir: BESTE VORAUSSETZUNGENAninaj hat geschrieben: Allerdings lief der 5er gestern schlecht, meine Beine waren schwer, im linken zwickt wieder irgendwas
Ja, gut,schnatterinchen hat geschrieben:Sonntag, 01.04.07
09:15 Uhr
Starbucks Friedrichstraße
Cool down, baby. Everthing will be fine. Believe me!Aninaj hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH.
Wenn es dir hilft und du das willst unterstütze ich dich gerne dabei.Aninaj hat geschrieben:sub 2:25 minimal, 2:15 optimal
Unterstützung klingt gutLars hat geschrieben:Wenn es dir hilft und du das willst unterstütze ich dich gerne dabei.
Das passt schon irgendwie.Aninaj hat geschrieben:Wegen meinem Umzug letztes WE bin ich nicht wirklich gut in den letzten 2 Trainingswochen gewesen und hab gestern noch meinen letzten kurzen 5km Lauf gemacht, damit ich am Sonntag ganz ruhig meinen 1.HM angehen kann.
Kalchas hat geschrieben:Hallo Mitläufer,
glücklich meine Medaille umklammernd sitze ich hier stolz wie Oskar. Meine erste HM-Zeit liegt nun bei 2:22:42 h:mm:ss. Mein Plan war unter 2:30 zu finishen. Ich bin so glücklich.
Kalchas
Glückwunsch... als Läufer können sich einige ne Scheibe von abschneiden..Sumowalker hat geschrieben:So wurde es ein kurzweiliger Halbmarathon mit einer Zielzeit von 2:21:46. Nur 3 Walker waren schneller - einer ein bißchen und zwei ganz erheblich...![]()
wie der Herr so das Gescherr, will heißen, jetzt weiß ich auch warum ich nach dem Zieleinlauf geheult habe wie ein Schlosshund (zum Glück hat's kaum einer gesehen): Deine Schuhe waren Schuld. Die hatten wohl noch soviel genetische Informationen von Dir gespeichert, dass die Dämme nicht mehr hielten, nicht halten konntenHaarmänneken hat geschrieben:....
Meine Zeit von 1:29:10 hat mir, da bin ich ganz ehrlich, im Ziel die Tränen aus den Augen kullern lassen. ....
ottoerich hat geschrieben:wie der Herr so das Gescherr, will heißen, jetzt weiß ich auch warum ich nach dem Zieleinlauf geheult habe wie ein Schlosshund (zum Glück hat's kaum einer gesehen): Deine Schuhe waren Schuld. Die hatten wohl noch soviel genetische Informationen von Dir gespeichert, dass die Dämme nicht mehr hielten, nicht halten konnten![]()
Ich war bei 1:59:03 im Ziel und habe damit die Punktlandung sub2 hingelegt. Allerdings sind meine Zehen erst einmal hinüber: Dunkelblau bis Hellrot.
Vielen Dank Haarmänneken, alles Gute Binchen Rennt und Grüße unbekannterweise an Dagmar : ihr habt mir den Tag und mehr gerettet - ausführlicher Bericht folgt.
Auf diesem Wege auch noch mal Glückwunsch zu der super Zeit, vor allem zu den Bestzeiten auf den Unterdistanzen, das ist schon der Hammer. Jetzt viel Erfolg und gesunde Beine "auf dem Weg nach Mainz"....Corruptor hat geschrieben:Ich hab die 70 Minuten knapp verpasst. Aber mit 70:18 kann ich durchaus zufrieden sein, zumal ich unterwegs noch zwei Bestzeiten gelaufen bin. Die 5 km bin ich bei 15:57 min und die 10 km bei 32:21 min durchgegangen.
Joern hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kann gerade nichts anderes als Frust schieben. Ich musste bei km 13 aussteigen. Ich war auf dem Weg zu einer traumhaften Bestzeit von 1:22:xx und dann meldete sich mein altes Knieleiden ganz heftig zu Wort. Auch heute hab ich noch Schmerzen, was den Marathon in vier Wochen quasi unmöglich macht. Besonders schlimm ist, dass ich 20 Wochen wie ein Bekloppter trainiert habe und jetzt in der Form meines Lebens bin. Kurz vor dem Einfahren der Ernte dann so ein Rückschlag. Ich verdau das erst mal.
Viele Grüße,
Jörn