Bayern ist wirklich toll, das wurde mir heute bewußt.. aber es geht immer nur bergauf und bergab.. oder es ist einsam im Wald...

Ich wollte die Stecke ja abfahren, um zu sehen wieviele Km ich echt in welcher Zeit hinter mir lasse...
Gut ich hab was gefunden.. war nicht ideal.. aber ich bin die Strecke abgefahren... waren 5 km.
Hab ja von gestern noch bißchen Muskelmucken... ok... Pulsuhr umgeschnallt und los... walken.... langsam Laufen... schnell gehen... immer schön auf die Pulsuhr geschaut.. nicht unter 125 kommen.. nicht über 140 ... so brauchte ich für die 5 km insgesamt 50 Minuten...
Das ist langsam, oder?
Hab mir jetzt was leckeres gekocht.. Pute, Vollkornnudeln, Gemüse.. :rotate:
Meine Fragen: brauchen meine Muskeln auch mal einen Austag, oder soll ich das ziepen ignorieren?
Wie soll ich mein Training steigern, damit ich bald eine hurtige Waldsprinterin werde

Woher wisst ihr denn immer so genau wieviel km ihr gelaufen seit :stupid:
Was mich auch noch interessieren würde.. bei den Marathonläufen.. warum kriechen manche ins Ziel.. sind das Muskelschmerzen? ist das normal wenn man trainiert ist? oder Erschöpfung? ist blöd die Frage, aber ich bin eben ein Laie

Lieber Gruß Monika