Oh, phantastisch! Ja, vor allem beim ersten könnte man leicht aus dem Rhythmus kommen!

Wieder was Schönes für den Pott!
Gelle? Sehr gefäääährlich.Kylie hat geschrieben:Oh, phantastisch! Ja, vor allem beim ersten könnte man leicht aus dem Rhythmus kommen!![]()
Wieder was Schönes für den Pott!
RoadRunner29 hat geschrieben:Wir sollten den Thread nochmal neu anfangen.. :-)
blambi43 hat geschrieben:The Byrds/Wasn't Born To Follow
Gelle? Ich bin vielleicht ein Spätzünder, aber ich schwimme eben erst jetzt auf dieser Welle.cap_fly hat geschrieben:beides p e r f e k t e r britpop. schon sehr fein
Warum das denn ???RoadRunner29 hat geschrieben:Wir sollten den Thread nochmal neu anfangen.. :-)
Hallo Gregor,geniesser hat geschrieben: könnte beim Volkslauf zu Problemen führen. ;)
Hallo Gregor,geniesser hat geschrieben: könnte beim Volkslauf zu Problemen führen. ;)
und die 400m-Bahn ist der Ring des Nibelungen.Tux hat geschrieben:Franz Liszt:
"Von der Wiege bis zum Grabe"
Und für längere (Ultra-)Läufe: Wagner-Opern![]()
das das noch gehört wirdSokoFriedhof hat geschrieben:
Bauhaus~Bela Lugosi's Dead
Tux hat geschrieben: Und für längere (Ultra-)Läufe: Wagner-Opern![]()
Hast Du das Album schon oder auch nur reingehört? Das aktuelle Lied finde ich ziemlich gut!Steif hat geschrieben:Ich nehme mir, wenn ich es irgendwo sehe, das WOM-Magazin mit um mir da drin Inspiration zu holen. Dieses Mal auf der Tielseite Linkin Park ... ins neue Album "Minutes To Midnight" kann man gut reinhören. Allerdings sind Linkin Park, wie auch das Wom-Magazin verspricht, nicht mehr die alten. Aber gut... der ein oder andere Track könnte sich sogar für die letzten Kilometer eignen
.
Ja ich habe es schon -> siehe PNMik hat geschrieben:Hast Du das Album schon oder auch nur reingehört? Das aktuelle Lied finde ich ziemlich gut!
Ja, wie konntest Du nur?2 Laufende Meter hat geschrieben: AAArgh wie konnt ich den nur vergessen : EAGLES OF DEATH METAL - Miss Alissa .... immer geil![]()
![]()
![]()
Ich hab' einen von TrekStor: i.Beat joy - klein, leicht, billig, robust, schweißresistent, läuft seit gut 2 Jahren ohne irgendwie zu meckern.2 Laufende Meter hat geschrieben: Ps: Was benutzt ihr für MP3 Player? klein leicht und nicht störend sollten sie meiner Meinung nach sein ... aber auch nicht zu teuer... bin gespannt auf Antworten
So laut es gehtBockWurstDO hat geschrieben: Mal ne Nebenfrage: Wie laut hört ihr eigentlich eure Musik?
Ihr wißt ja, dass das Trommelfell davon kaputt gehen kann (![]()
![]()
:eek:
)
BockwurstDO sich wegduckt
Kannst du Deiner Pulsuhr nicht sagen, sie soll das lassen mit dem Gepiepe?Berni_90 hat geschrieben: Wenn ich mit der Pulsuhr trainiere, dann kann ich mir die Musik auch sparen, weil das ewige Piepen die Musik sowieso überflüssig macht![]()
Kann man das überhaupt irgendwie aushalten?Berni_90 hat geschrieben: ......auch Hip-Hop, allerdings halte ich letzteres unterm Laufen nicht immer aus.