Es gibt Kilometertafeln - du darfst halt nur nicht so schnell daran vorbeisausen, dass du sie übersiehst

Liebe Grüße
Wolfgang
Zitat Jörg
Wie gehts euch?
Hoffe, es ist nur die PMAO (Prämarathonale Auto-Oberservation-Phase) - ein allzu bekanntes Phänomen.elcorredor hat geschrieben:Mir geht es im Augenblick nicht so wirklich gut. ...
Seit Montag abends ist meine Kopfhaut links an der Stirne bis zum Ohr hinunter total empfindlich
Schön wär's. Das Gefühl am Kopf ist äußerst unangenehm. Heute geht es mir allerdings etwas besser, ich werde daher ein dezentes Läufchen im Wiener Prater wagen.Zitat Jörg
Hoffe, es ist nur die PMAO (Prämarathonale Auto-Oberservation-Phase)
Zitat Bernie
Hatte gestern meinen letzten Tempolauf. Alles super gelaufen
Bernie78 hat geschrieben:habe gerade bei wetter.at die Prognose für's nächste Wochenende gesehen. Es geht jetzt bis Samstag und er sagt bis 27 ° C und Sonnenschein an.
Geil! Im Gegensatz zu meinen zumeist geplagten KollegenBernie78 hat geschrieben: ... 27 ° C und Sonnenschein ...
Schade, schade! Vielleicht kannst du deine Freundin noch zu einem zweiten Abendessen überreden. Freitag traute Zweisamkeit, Samstag laute Carbozeit - oder so ähnlich.Zitat Frank
Ich kann nicht zum Carboloading-Treffen kommen,
Ja, kenn ich auch:19joerg61 hat geschrieben:Hoffe, es ist nur die PMAO (Prämarathonale Auto-Oberservation-Phase) - ein allzu bekanntes Phänomen.![]()
Hallo Wolfgang,elcorredor hat geschrieben:Hi!
Die Carboloading-Teilnehmerliste für Samstag, 18.00 Uhr:
Jörg, Heike & Julia
Kai & Frau/Freundin (ich hoffe das passt so)
Bernhard & Veronika
Gudrun & Wolfgang
Lilalila ???
Da es am Samstag angeblich ziemlich warm sein soll, schlage ich das Lokal "Bierfink" vor. Ein typisches Wiener Gasthaus mit einem sehr schönen Gastgarten im 16. Bezirk (genaue Wegbeschreibung folgt).
Wenn ein Italiener gewünscht wird, gibt es als Alternative das "Cavaliere" in der Innenstadt. Bitte um eure Wünsche (gerne auch als PN), damit ich den Platz reservieren kann.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Sabine!Zitat Sabine!
Ich drück Euch ganz doll die Daumen für Euren Wienmarathon
elcorredor hat geschrieben: Wer Lust hat, hinzukommen, möge diese noch bis morgen Mittag kundtun.
Zitat Schnatterinchen
Laßt es krachen
Hallo Binchen, vielen Dank für's Daumendrücken. Kann ich gut gebrauchen...Binchen rennt hat geschrieben:Ich drück Euch ganz doll die Daumen für Euren Wienmarathon am Wochenende, dass es nicht ganz so heiß wird und ihr alle mit Spaß und ohne Verletzung durchkommt!
Vielen Dank Wolfgang für's organisieren. Freue mich schon sehr auf Samstag Abend.elcorredor hat geschrieben: An alle Samstag-Abend-Carbo-Loader:
Da sich nun doch eine Tendenz in Richtung "Italiener" abzeichnet, werde ich für Samstag, 18.00 Uhr, im Restaurant "Cavaliere", Köllnerhofgasse 4, 1010 Wien, einen Tisch auf "Laufen-Aktuell" reservieren.
Hallo Katrin, danke für die lieben Wünsche.schnatterinchen hat geschrieben:Auch hier möchte ich es nicht versäumen, Euch allen einen wunderschönen Marathontag mit vielen PBs, erträglichem Wetter, guter Laune und jeder Menge Spaß zu wünschen!!!
Laßt es krachen![]()
Unglaublich was Du geleistet hastSportySpice hat geschrieben:Entwarnung: hab gestern probeweise ein Tempotraining mit meinem Verein mitgemacht und meinen Knien geht's heute besser als gestern vorher noch. War also wohl gut, dass ich nochmal gelaufen bin. Jetzt bin ich sehr beruhigt und ein gutes Stück sicherer, dass ich Sonntag auch dort ankomme, wo ganz groß ZIEL steht...![]()