Ich bin dabei #4055
Danke TatiTati hat geschrieben:@ schrambo,
wir (meine Laufpartner) haben immer füreinander die Startnummern abgeholt.
Das wäre, wenn du laufen würdest, natürlich auch für dich möglich. Also falls du doch mitläufst, eine Mail an mich und ich bring deine Startnummer mit zum Start.
Ach naja das mit dem sub 3:30 werde ich beim Oberelbe noch nicht angehen. Das soll doch nur ein etwas schnellerer Trainingslauf in Vorbereitung des Rennsteiglaufes werden.schrambo hat geschrieben:Danke Tati![]()
aber dieses Jahr kann ich am 29.4. wirklich nicht, weil eben da schon die Tennispunktspiele beginnen.
Sonst hätte ich gern Dein Angebot angenommen und wir hätten dann gemeinsam sub 3:30 laufen können![]()
Ich wünsche Dir viel Erfolg!![]()
Tati hat geschrieben: Das soll doch nur ein etwas schnellerer Trainingslauf in Vorbereitung des Rennsteiglaufes werden.
Willst Du dort etwa den Marathon laufen?cabo hat geschrieben:hier ebenso
- nur dass ich nur die halbe Strecke laufe und sollte ich zufällig sub2 laufen isses Zufall, jawoll. Rennsteig ist das, was dieses Jahr zählt.![]()
LG,
Cathleen
.
Naja, hätte doch sein können.cabo hat geschrieben:Um Gottes willen nein :eek:![]()
Ja schon, aber erst wenn ich denn mal schneller werde, mehr Erfahrung habe und mir sicher bin, so einen M in unter 4.30 oder sogar eher Richtung 4h laufen zu können.schrambo hat geschrieben:Naja, hätte doch sein können.
Hast Du keine M-Ambitionen?
Habe eben gesehen, dass Du jetzt in Chemnitz wohnst?![]()
Ja, die Einstellung ist schon recht, aber mit Deinen 2:02 h schaffst Du den M nun deutlich unter 4:30cabo hat geschrieben:Ja schon, aber erst wenn ich denn mal schneller werde, mehr Erfahrung habe und mir sicher bin, so einen M in unter 4.30 oder sogar eher Richtung 4h laufen zu können.
Dieses Jahr wird alles bessercabo hat geschrieben:Letztes Jahr in gemütlichen 2h:01 Minute - inklusive zwischendrin Jacke ausziehen und um die Hüfte fummeln, zu enge Schuhe neu schnüren, am Wasser verschlucken um Seitenstechen zu kriegen und andere Späßchen![]()
Genau, nicht auf die Wettervorhersage verlassen (die stimmt beim Oberelbe eh nie), keine Trinkexperimente und die Schnürsenkel bleiben wie sie bei den letzten Läufen waren. Und dann wird locker flockig gelaufen, ohne Stress durch die blöde 2h Schallmauer.Tati hat geschrieben:Dieses Jahr wird alles besser
Danke der Nachfrage, Ja, ich merke nichts, trotz vieler unebener Wege und Berge (die waren zuvor ja wie Gift). Da hat sich der Monat des Nichtstuns letztes Jahr wirklich positiv ausgewirkt, dass das ausgeheilt ist. Toi toi toi, ich hoffe es bleibt so, auch während der Umfangssteigerungen jetzt durch den HM Plan. Letztes Jahr konnte ich fast die Uhr danach stellen, ab 35km/W ging's los mit dem ITBS.Tati hat geschrieben: Geht es eigentlich deinem Bein wieder richtig gut?
Na zum Beispiel 42,195 kmcabo hat geschrieben: Und bei dir, wie verkraftest du die Ultra-Vorbereitung? (Wie lang sind eigentlich deine langen Läufe dafür?)
![]()
Cathleen
Ja, da ist noch jemand:Tati hat geschrieben:So mal wieder nach oben schupps.
Noch jemand der hier mitläuft?
Das ist eigentlich egal. Oder eben manchmal auch nicht. Wenn du in Dresden übernachtest, hast du die Startnummernausgabe mit Marathonmesse und abends das Foritreffen? gleich in der näheren Umgebung (kommt natürlich drauf an wo du ein Schlafplätzchen findest). Die letzten Jahre hat der Veranstalter verbilligte bzw. kostenfreie Fahrkarten ausgegeben um mit der S-Bahn nach Königstein zu fahren.Ishimori hat geschrieben: Ich weiß auch noch gar nicht, wo ich übernachte - nächtigt man da normal in Königstein oder in Dresden?
Hallo LaufbruderIshimori hat geschrieben:Ja, da ist noch jemand
Ich freue mich schon!
Sollte eigentlich neue Bestzeit werden - aber ich bin momentan beruflich so viel unterwegs, dass ich kaum zum Training komme. Außerdem macht mir mein linkes Knie momentan massive Probleme, ich habe nächste Woche einen Termin beim Doc. Kann sein, dass Dresden ganz flacht fällt. Falls ich laufe, wird es wohl nur zum Landschaft genießen und Kühe angucken sein.oLi hat geschrieben:Hallo Laufbruder,
diesmal nur ein Trainingsmarathon oder vielleicht auch eine neue Bestzeit?
Auf jeden Fall laufen wir wieder zur gleichen Zeit...
oLi
Ishimori hat geschrieben:... Falls ich laufe, wird es wohl nur zum Landschaft genießen und Kühe angucken sein.
...