Banner

Schon wieder das Knie

51
Hm....ach man ich kann das alles nicht so wiedergeben wie sie mir das gestern erklärt hatte...

Dadurch, dass ich durch die falschen SChuhe immer falsch auftrete wird das Band durch die Kniescheine gereitzt. Wenn ich normal aufkomme eben nicht..

Verständlicher??? :P

52
Ja, genau so ist es auch. Und warum wird es gereizt? Weil es am Kniegelenk reibt, vereinfacht ausgedrückt. Ausführlich steht es ja in der pdf. Und da wird nun mal überall dehnen des seitlichen Oberschnekels empfohlen.

Wenn deine Pgysio das anders sieht, hat sie evtl neue Erkenntnisse. Die sind allerdings nicht so neu. Wenn zu ihr kommst, verdient sie Kohle, wenn du nicht kommst, verdient sie auch nichts. Zum Dehnen brauchst du nicht hin.

Aber gut, um das Ganze abzuschließen. Ich hab mich an das gehalten, was ich im Netz und hier im Forum gefunden habe und es hat geholfen. Vielleicht helfen dir ja ganz andere Sachen. Wie heißt es so schön, jeder Jeck is anders. :P

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, und dass du schnell wieder schmerzfrei laufen kannst, mit oder ohne Dehnübungen

Gruß Jürgen

53
:zwinker5: ich dehn auch trotzdem, nur nicht mehr so extrem viel wie vorher :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“