Banner

Training und Sex - tatsächlich ein Widerspruch?

51
Marienkäfer hat geschrieben:Kannst du das bitte genau erklären? :zwinker4:
Ich finde das Sex und Essen/Trinken sehr gut zusammenpassen. Lediglich bei heißen Speisen und Getränken ist etwas Vorsicht geboten. :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

52
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich versteh' garnicht was es da groß zu diskutieren gibt?

Hat von Euch keiner Rocky I gesehen? Da hat Micky schon zu Rocky gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach ...".

Soll das jetzt auf einmal alles falsch sein?

Also .... :zwinker2:

Würde Sex nur aus bumsen bestehen ... naja, dann würde der Welt etwas fehlen. :D
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

53
TurboSchroegi hat geschrieben:Hat von Euch keiner Rocky I gesehen? Da hat Micky schon zu Rocky gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach ...".

Und bei uns im Verein heisst es :

Laufe nie mit geladener Kanone !!! :D :zwinker5: :daumen:

54
Highopie hat geschrieben:Und bei uns im Verein heisst es :

Laufe nie mit geladener Kanone !!! :D :zwinker5: :daumen:

:hihi: :hihi: :hihi: Alter Postbüddel.......ich schmeiss mich wech :hihi: :hihi:

55
Mountainrunner hat geschrieben:Würde Sex nur aus bumsen bestehen ... naja, dann würde der Welt etwas fehlen. :D
Rocky I ist der Quell der Weißheit - Du musst das metaphorisch sehen :zwinker2: :zwinker2:

56
Vielleicht darf man nur nich aus dem GA1-Bereich kommen. :zwinker5:

Dann muss die Partnerin eben den aktiven Part übernehmen :wink:

Müsste man nur noch die Option haben, im Trainingsbuch die richtige "Sportart" einzutragen. :hihi:

Ich zweifle irgendwie, ob das jemals richtig anhand einer "Studie" analysiert wird, dabei spielt vielleicht auch der Testosteronwert eine Rolle...
[SIGPIC][/SIGPIC]

58
Moin,

oh man, was für eine Resonanz auf das Thema, interessiert Ihr Euch mehr für Sex als für's Laufen? Schein so.. :confused:

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

59
Laufen hat den Vorteil, daß sich Leistungen beweisbar in Ergebnislisten wiederfinden.

60
blambi43 hat geschrieben:Laufen hat den Vorteil, das sich Leistungen beweisbar in Ergebnislisten wiederfinden.
...sagte Franz Beckenbauer.

61
geniesser hat geschrieben:Moin

Zuviele Rechtschreibfehler auf der verlinkten Seite, um etwas davon ernstnehmen zu können.
Gregor, genau das dachte ich auch schon nach dem von Udo zitierten Satz.
Mehr muss man sich davon nicht geben. :daumen:
Liebe Grüße
Meike

62
magsen hat geschrieben:...., interessiert Ihr Euch mehr für Sex als für's Laufen?
Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzen :geil:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

63
Kannilingas hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzen :geil:
Ja, dann wird Training und Sex tatsächlich zum Widerspruch (siehe Titel), weil Du total ausgelaugt und platt sein wirst! :nick: :D
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

64
magsen hat geschrieben:Ja, dann wird Training und Sex tatsächlich zum Widerspruch (siehe Titel), weil Du total ausgelaugt und platt sein wirst! :nick: :D

Siehst Du, so schließt sich der Kreis!

Alles wird gut :daumen:

Axel

PS.: Ich gebs zu, heute habe ich ein leichtes Trollsyndrom.
Aber seid beruhigt, das gibt sich!

65
Kannilingas hat geschrieben: PS.: Ich gebs zu, heute habe ich ein leichtes Trollsyndrom.
Aber seid beruhigt, das gibt sich!

Bei dem Nick ist eine Affinität zum Thema verzeihlich...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

66
Kurz und knapp: Ich würde mir von keinem Hobby der Welt den Spaß am Sex vermiesen lassen. Sollte man mal einen Muskelkater davon tragen, sollte das ja eher bei Muskelgruppen der Fall sein, die beim Laufen nicht viel genutzt werden, deshalb nicht entsprechend ausgebildet sind, und damit das Training kaum behindern. Am Abend vor einem wichtigen Wettkampf wird es sich ja zudem einrichten lassen, dass im Bett im REKOM-Bereich 'trainiert' wird, und nicht der komplette Kohlenhydratspeicher schon in der Nacht vor dem Marathon geleert wird. Hier sollte das Training aber aus Rücksicht vor dem Partner nach Gefühl und nicht mit Pulsuhr gesteuert werden! :zwinker5:

Gruß Jan

Kama und Lauf Karma

67
Einn wunderschönen guten Abend wünsche ich,

dieses neu thema zeugt in seiner intensität und durch seine resonanzen von einer tiefen sehnsucht die weit über das laufen hinausgeht. Jedoch erlaube ich mir anzumeken, dass das gute, das licht, die freude und die schönheit der Welt dort allein nicht gefunden werden, nicht einmal dem namen nach. Dieser zustand wird erfahren, wenn die sinne aufhören mit dem Geist zusammenzuarbeiten wenn sich der verstand befreit und reines bewußtsein auf das Lauf Karma konzentriert ist. Bitte verwechselt nicht Kama und Karma!

Lasst mich einen Bogen schlagen zur Meditation da ihr dort offenbar noch am ehesten eure vorstellungen und erfahrungen wiederfandet und nicht im streit versunken seit:
Wahrheit allein triumphiert - niemals die unwahrheit. Einbildung und unwirklichkeit können in ihren Bemühungen keinen Erfolg haben denn alleine das wirkliche ist dauerhaftes Sein. Dieses wirkliche wird durch Meditation verbunden mit erkenntnis erlaufen.

Um zu den wünschn und visualisierten problemen von denen an anderer stelle bereits geschrieben wurde zurückzukehren noch dies:
Alles was ein Mensch reinen herzens im geist visualisiert und alle wünsche die er hegt werden ihm letztlich erfüllt wenn er das Lauf Karma beachtet. Deshalb müssen die gefassten entschlüsse rein und vollkommen sein. Im Hinblick auf das thema hier bedeutet dies: Wer nach objekten verlangt um diese sehnsüchte zu stillen wird sein ziel nicht erreichen. Der mensch dessen sehnsucht erfüllt ist, der vollkommen ist, dessen wünsche verschwinden von selbst.

so wünsche ich eine gute nacht voller erfüllter sehnsüchte und gestilltem verlangen

ihr und euer
Ginseng

68
Ginseng hat geschrieben: Wer nach objekten verlangt um diese sehnsüchte zu stillen wird sein ziel nicht erreichen.

Wer Objekt und Subjekt verwechselt, wird sein Ziel nicht erreichen.
Ich wünsche dir Licht, schalt die Lampe an :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

69
Kann mir einer mal den Ginseng übersetzen?
Zum Thema, also ich empfinde Sex jetzt nicht unbedingt als große körperliche Belastung, vielleicht mache ich ja was falsch. Also sehe ich auch nicht ein warum sich das mit Lauftraining nicht verträgt. Bei 30 Minuten (was nach Durex Studie schon recht lang ist) werden auch nur 350 kcal verbrannt, da ist jeder Lauf anstrengender. (Quelle)
Mit Poppen vorm Wettkampf ist wahrscheinlich mehr so eine Glaubensfrage, wer glaubt, dass es ihn/ihr den nötigen Siegeswillen raubt, bei dem wird das dann auch so sein. Aber es bleiben ja auch so oder so genug wettkampffreie Tage, wo man dann darf.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

70
Ginseng hat geschrieben:ihr und euer
Ginseng

Pssst :idee: ER ist es, ER, der Meister, der Meister hat wieder zu uns gesprochen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

71
In der Kamma findest Du über Kama das Karma.

72
magsen hat geschrieben:Moin,

oh man, was für eine Resonanz auf das Thema, interessiert Ihr Euch mehr für Sex als für's Laufen? Schein so.. :confused:
Natürlich! Endlich reden wir mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben! :daumen:
Mountainrunner hat geschrieben:Wäre übrigens ein neue Erfahrung einen Marathon mit null Schlaf zu laufen, so richtig exzentrisch. :wink:
Mit einem Marathon kann ich zwar da nicht dienen, aber mit einem 35 km Lauf am Sonntag zur Marathonvorbereitung im letzten Jahr. Davor am Samstag Party bis 2 Uhr, ins Bett gegen 3 Uhr, schlafen gegen 5 Uhr :D , wecken 9 Uhr, 2 h nach Hause fahren, 12 Uhr leichtes Mittag, 12.45 in die Laufsachen und 35 km laufen. Fazit - es geht! :daumen:

Aber im Ernst vor einem Wettkampf so ab HM aufwärts verzichte ich am Abend vorher schon, aber beim Training natürlich nicht. Wäre auch quatsch, wie soll man dann sonst bei 5 Lauftagen pro Woche noch zum Sex kommen! :wink:

73
Vailant hat geschrieben:Kann mir einer mal den Ginseng übersetzen?
Oh bitte, nein. :uah:

74
Um nun nochmal etwas seriöses zum Thema zu schreiben,
die Ausgangsfrage war ja nach Training und Sex und nicht Wettkampf und Sex worauf ja hier viele reflektierten.

Ich erinnere mich an ein Interview mit einem deutschen Radprofi, der gerade seine Profilaufbahn beendet hatte(ist ca. 10 Jahre her,Name habe ich nicht mehr drauf),
also dieser Radprofi ist viel in italienischen Mannschaften gefahren und er wurde in dem Interview genau zu dem Thema Leistung im Sport pro/contra Sex befragt.
Er berichtete von extremen bei seinen Mannschaftskollegen, die er in seiner Laufbahn kennengelernt hatte, da gab es Radprofis die am Abend vor dem Rennen noch in ein Bordell gingen um durch Sex die sportliche Leistungsbereitschaft zu fördern, auf der anderen Seite gab es Radprofis
die abend ihren Penis abtapten damit es nachts nicht versehentlich zur Selbstbefriedigung kam und dadurch Leistungsverluste gab.
Dazwischen alle Varianten.
Was sagt uns das, jeder Mensch ist anders

Lutz

PS Wieso gibt es noch keine Umfrage,ist weniger als 5x Sex pro Nacht überhaupt Sex :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

75
U_d_o hat geschrieben:H, ausserdem verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung vorrangig ist."
uh uh uh uh uhuuh uh uh uh uh *unterdenAchselnkratz*

76
Mensch, so viele Antworten in so kurzer Zeit, und ich dachte immer Geld regiert die Welt :daumen: .
Hat jemand schon das und in Fragen gestellt, und mit einem anstatt ersetzt?? Und bitte jetzt nicht zweitausend Antworten über euer tägliches, ausdauerndes befriedigendes Sexleben. Zugeben würd das ja eh keiner, aber ich wage fast zu wetten, dass sich viele nicht überlegen, ob Sex der Kondtion schadet, sondern laufen halt "weil ohne Sex". Und weil Sport ja angeblich die Libido steigert, müssen sie noch mehr laufen.... (Sysiphos lässt grüßen)
(Ähnlichleiten mit lebenden Personen sind in diesem Falle rein zufällig und nicht gewollt!)

grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB

77
Tja U_D_O,
wenn ich mir den Thread zum jetzigen Stand (23.20h) ansehe, scheint mir du hast dir die Diskussion anders vorgestellt ?? :hihi:

gruß Rolf

78
Gabs´s da nicht vor einiger Zeit die Diskussionen um die Profi-Fußballer, die Passiv-Sex sogar in der Halbzeit als leistungsförderndes Mittel eingesetzt haben sollen?

Früher dachte ich immer die bekommen in der Halbzeit vom Trainer den Marsch geblasen........

79
Der Hiddestorfer hat geschrieben: [...]
Er berichtete von extremen bei seinen Mannschaftskollegen, die er in seiner Laufbahn kennengelernt hatte, da gab es Radprofis die am Abend vor dem Rennen noch in ein Bordell gingen um durch Sex die sportliche Leistungsbereitschaft zu fördern, auf der anderen Seite gab es Radprofis die abend ihren Penis abtapten damit es nachts nicht versehentlich zur Selbstbefriedigung kam und dadurch Leistungsverluste gab.
[...]
Im Buch "Giganten der Landstraße" von Andre Reuze wird ausführlich über die Anfangszeiten der Tour-de-France berichtet, u.A. wie man mißliebige Konkurrenten durch Unterjubelung bezahlter Frauen schwächen wollte.
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

80
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ach Udo, da hast Du vielleicht was losgetreten ... :traurig:
:teufel: Dachtest du etwa, das wär mir nicht von vorne herein klar gewesen? Ich brauchte was zur "Erbauung" und Ablenkung gerade vor diesem Wochenende. Und was soll ich dir sagen ... ich lach mich weg :hihi: .

So viel zum schlüfprig bis schmunzeligen Teil des Threads.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

81
Kannilingas hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzen :geil:
Willst du damit etwa andeuten, dass du nach einem Marathonfinish nicht mehr über ausreichend Manneskraft verfügst, um beides zu genießen?
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

82
U_d_o hat geschrieben: :teufel: Dachtest du etwa, das wär mir nicht von vorne herein klar gewesen?

So viel zum schlüfprig bis schmunzeligen Teil des Threads.

Gruß Udo
So einer bist Du! Na dann pass auf dass man Dich nicht bald auf die Wiese schickt :D
:hihi:

83
Hallo Udo,

Du bist ein Schuft. :wink:
Was glaubst Du wohl, was ich mir bei meiner seriösen Antwort alles verkniffen habe.

Gruß Hans

84
Heiler hat geschrieben:Tja U_D_O,
wenn ich mir den Thread zum jetzigen Stand (23.20h) ansehe, scheint mir du hast dir die Diskussion anders vorgestellt ?? :hihi:

gruß Rolf
Nö!

Denkt bitte auch an die Kinder

85
Einen wunderschönen guten tag wünsche ich,

mit einer bitte möchte ich mich an euch wenden da doch die kinder am ehesten ausdruck des lichtes sind und dieses in ihnen besonders leicht erkennbar wird:
Bitte denkt bei der wahl eurer worte an die kinder damit sie nicht mögen verderben durch gar so dunkle gedanken. Ich gestehe dass dieser hinweis einer ermahnung des geschätzten Tim entspringt die er mir an anderer stelle gegeben hat. Ich erlaube mir ihn hier wörtlich zu zititeren:
---
Das hier ist zudem kein jugendfreier Raum, sondern ein öffentliches Forum.
---
Zu finden in dem von mir eröffneten thema zu gedanken beim sex welches jetzt verschoben und geschlossen an anderer stelle sich findet.

lächelnd und freundlich laufend
ihr und euer
Ginseng

86
Vailant hat geschrieben:Kann mir einer mal den Ginseng übersetzen?
Also ich leider nicht. Um nicht so viel denken zu müssen - es könnten ja dabei Ginseng'sche Gesänge entstehen - trainiere ich hart, oft und lange. Das "kompensiert" so unheimlich schön. Vielleicht sollte G. es auch mal auf diese Weise probieren ... :D

87
Ginseng hat geschrieben:Bitte denkt ... an die kinder
Sex wurde doch von der Natur der Kinder wegen erfunden. Wir denken hier also dauernd an die Kinder ... oder nicht :confused:

88
So und nun mein ernsthafter Beitrag zum Thema. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Sex sich auf ein späteres Lauftraining negativ ausgewirkt hätte. Natürlich ist es auch schwierig, wie blambi43 irgendwo weiter oben schon gesagt hat, das zu beurteilen. Woher soll ich wissen, wie ich gelaufen wäre, wenn ich nicht vorher ....

Umgekehrt ist die Kausalität allerdings eindeutig: Zumindest nach einem harten oder langen Lauf leidet meine ... äh ... geschlechtliche Dynamik (was der Ginseng so alles anrichtet mit seinem Appell ...).

Gruß Udo

89
Ich kann mich erinnern, dass wir in unserer Jugend von unseren Trainern angehalten wurden, vor einem Wettkampf möglichst nichts zu trinken, weil das leistungsmindernd wirke. Diese Auffassung hat sich geändert.

Nun, hier wird eine analoge Frage behandelt, weshalb ich denke, die Auffassung, Taining ohne Sex ist ein Widerspruch, wird sich ebenfalls bald durchsetzen.
Viele Grüße
Fritz

90
Mountainrunner hat geschrieben:[...]durch Unterjubelung bezahlter Frauen schwächen wollte.

:hihi: :hihi: .

Das ist ja zum Wegschmeissen.

"Schatz, es ist nicht wie du denkst, die hat man mir druntergejubelt [alp d'huez vermutlich], um mich zu schwächen..."
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

91
Dromeus hat geschrieben:...Und bei Männern ist das in übertragenem Sinn auch nicht anders. Beim Deutschlandlauf ging es ab der zweiten Woche nur noch ums nackte Überleben. Wie mir andere männliche Teilnehmer bestätigten, rührt sich da morgens unter der Schlafsackdecke nix mehr...
1) Schade, dass es keinen Bericht gibt... :frown: :heul2:
2) "...andere männliche Teilnehmer..." - und selbst? :teufel:

P.S. Wenn ich recht informiert bin, bekommen Schützen vor dem Wettkampf Sex "verordnet"... :wink:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

92
42bis100 hat geschrieben:1) Schade, dass es keinen Bericht gibt... :frown: :heul2:
2) "...andere männliche Teilnehmer..." - und selbst? :teufel:
1) alter Nörgler :teufel: aber vor kurzem habe ich tatsächlich meine verschollenen Aufzeichnungen gefunden, vielleicht wird es ja noch was :zwinker2:

2) ich schrieb "bestätigen" :hihi:
There are no answers. Only choices.

93
Achim A. meint heute folgendes dazu:

"Wer läuft, hat keinen Sex. Vorher nicht, weil es die Form ruiniert, während des Laufes nicht, weil es die Zeit verdirbt. ...... Und nach dem Laufen geht schon gar nichts mehr, weil es eben unmöglich ist. Und dann ist schon wieder der nächste Lauf."

:)

94
Tja,
der alte Herberger Sepp. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

95
Jaja, wie war die Antwort eines (chauvinsitisch veranlagten) Laufkollegen, warum er die 3:30 um 3 Min. verpasst hatte:
"Wenn ich die Blonde am Getränkestand bei Km 25 nicht vernascht hätte, dann wäre es ja sub 3:30 geworden."

Jetzt weiß er ja, wo er trainieren muss um die restliche Zeit noch rauszuholen.

96
blambi43 hat geschrieben:Tja,
der alte Herberger Sepp. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Man könnte das ja ändern in, nach dem Spiel ist Vor-Spiel :teufel:

Jörg

97
Vorläufer hat geschrieben: Vorher nicht, weil es die Form ruiniert, während des Laufes nicht, weil es die Zeit verdirbt. ......

Klare Worte.

Bin mal gespannt, was Mountainrunner zugibt :zwinker2:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

98
U_d_o hat geschrieben:Willst du damit etwa andeuten, dass du nach einem Marathonfinish nicht mehr über ausreichend Manneskraft verfügst, um beides zu genießen?
Das hat auch eher logistische Gründe:

3 Stunden hin zum Marathon(mit einlaufen)
3 Stunden Marathon
3 Stunden Vorspiel(inkl. duschen)
3 Stunden Sex
2 Stunden Heimfahrt
2 Stunden Erklärungsnotstand, warum der Marathon so lang war
2 Stunden Aufenthalt Notaufnahme Krankenhaus, inkl. Nähen der Kopfwunde
0,5 Stunden Klamotten vorm Haus zusammensammeln
Dann versuch mal, noch ein Hotelzimmer zu bekommen!

Das Ganze geht also zeitlich fast gar nicht. :nick:

99
U_d_o hat geschrieben:Hallo Foris,

das hier:

"Kein Sex vor dem Training
Sex braucht Energie und die fehlt dann im Training (erlaubt nur an Nicht-Trainingstagen und Stunden danach), ausserdem verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung vorrangig ist."

fand ich auf dieser Seite im Netz und stelle es mal zur Diskussion. Dabei interessiert mich absolut nicht wer es wie, wie oft und wie intensiv erlebt, sondern rein die Frage, ob jemand tatsächlich an sich schon einmal fehlende Energie feststellen konnte. Da die Ernsthaftigkeit im Vordergrund stehen soll, verzichte ich vorsichtshalber auf jeden Scherz und lasse auch die Smileys allesamt im Kasten.

Gruß Udo

Hab ich auch schon öfter gehört von Trainern der Leistungssportler.
Soll aber nur für Männer gelten, da die die Energie somit verpulvern.
Für Frauen soll der Ausstoß der Endorphine beim Orgasmus sogar leistungsfördernd sein!
Also ausprobieren!
Liebe Grüße
Magimaus

100
"Sag mal, was ist denn jetzt los? Du willst doch morgen laufen."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“