Ich finde das Sex und Essen/Trinken sehr gut zusammenpassen. Lediglich bei heißen Speisen und Getränken ist etwas Vorsicht geboten.Marienkäfer hat geschrieben:Kannst du das bitte genau erklären?![]()

Ich finde das Sex und Essen/Trinken sehr gut zusammenpassen. Lediglich bei heißen Speisen und Getränken ist etwas Vorsicht geboten.Marienkäfer hat geschrieben:Kannst du das bitte genau erklären?![]()
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich versteh' garnicht was es da groß zu diskutieren gibt?
Hat von Euch keiner Rocky I gesehen? Da hat Micky schon zu Rocky gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach ...".
Soll das jetzt auf einmal alles falsch sein?
Also ....![]()
TurboSchroegi hat geschrieben:Hat von Euch keiner Rocky I gesehen? Da hat Micky schon zu Rocky gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach ...".
Highopie hat geschrieben:Und bei uns im Verein heisst es :
Laufe nie mit geladener Kanone !!!![]()
![]()
![]()
Rocky I ist der Quell der Weißheit - Du musst das metaphorisch sehenMountainrunner hat geschrieben:Würde Sex nur aus bumsen bestehen ... naja, dann würde der Welt etwas fehlen.![]()
...sagte Franz Beckenbauer.blambi43 hat geschrieben:Laufen hat den Vorteil, das sich Leistungen beweisbar in Ergebnislisten wiederfinden.
Gregor, genau das dachte ich auch schon nach dem von Udo zitierten Satz.geniesser hat geschrieben:Moin
Zuviele Rechtschreibfehler auf der verlinkten Seite, um etwas davon ernstnehmen zu können.
Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzenmagsen hat geschrieben:...., interessiert Ihr Euch mehr für Sex als für's Laufen?
Ja, dann wird Training und Sex tatsächlich zum Widerspruch (siehe Titel), weil Du total ausgelaugt und platt sein wirst!Kannilingas hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzen![]()
magsen hat geschrieben:Ja, dann wird Training und Sex tatsächlich zum Widerspruch (siehe Titel), weil Du total ausgelaugt und platt sein wirst!![]()
![]()
Ginseng hat geschrieben: Wer nach objekten verlangt um diese sehnsüchte zu stillen wird sein ziel nicht erreichen.
Ginseng hat geschrieben:ihr und euer
Ginseng
Natürlich! Endlich reden wir mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben!magsen hat geschrieben:Moin,
oh man, was für eine Resonanz auf das Thema, interessiert Ihr Euch mehr für Sex als für's Laufen? Schein so..![]()
Mit einem Marathon kann ich zwar da nicht dienen, aber mit einem 35 km Lauf am Sonntag zur Marathonvorbereitung im letzten Jahr. Davor am Samstag Party bis 2 Uhr, ins Bett gegen 3 Uhr, schlafen gegen 5 UhrMountainrunner hat geschrieben:Wäre übrigens ein neue Erfahrung einen Marathon mit null Schlaf zu laufen, so richtig exzentrisch.![]()
uh uh uh uh uhuuh uh uh uh uh *unterdenAchselnkratz*U_d_o hat geschrieben:H, ausserdem verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung vorrangig ist."
Im Buch "Giganten der Landstraße" von Andre Reuze wird ausführlich über die Anfangszeiten der Tour-de-France berichtet, u.A. wie man mißliebige Konkurrenten durch Unterjubelung bezahlter Frauen schwächen wollte.Der Hiddestorfer hat geschrieben: [...]
Er berichtete von extremen bei seinen Mannschaftskollegen, die er in seiner Laufbahn kennengelernt hatte, da gab es Radprofis die am Abend vor dem Rennen noch in ein Bordell gingen um durch Sex die sportliche Leistungsbereitschaft zu fördern, auf der anderen Seite gab es Radprofis die abend ihren Penis abtapten damit es nachts nicht versehentlich zur Selbstbefriedigung kam und dadurch Leistungsverluste gab.
[...]
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ach Udo, da hast Du vielleicht was losgetreten ...![]()
Willst du damit etwa andeuten, dass du nach einem Marathonfinish nicht mehr über ausreichend Manneskraft verfügst, um beides zu genießen?Kannilingas hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl habe: Auf der einen Seite ein paar Laufschuhe, auf der anderen ein knackiges Mädel, dass mich, sich lasziv hinräckelnd, verlangend anlächelt, mit ihrer Zunge die Lippen befeuchtet...., dann würde ich i 3 Monate Marathonvorbereitung Marathonvorbereitung sein lassen und die gewonnene Ausdauer anders nutzen![]()
So einer bist Du! Na dann pass auf dass man Dich nicht bald auf die Wiese schicktU_d_o hat geschrieben:Dachtest du etwa, das wär mir nicht von vorne herein klar gewesen?
So viel zum schlüfprig bis schmunzeligen Teil des Threads.
Gruß Udo
Nö!Heiler hat geschrieben:Tja U_D_O,
wenn ich mir den Thread zum jetzigen Stand (23.20h) ansehe, scheint mir du hast dir die Diskussion anders vorgestellt ??![]()
gruß Rolf
Also ich leider nicht. Um nicht so viel denken zu müssen - es könnten ja dabei Ginseng'sche Gesänge entstehen - trainiere ich hart, oft und lange. Das "kompensiert" so unheimlich schön. Vielleicht sollte G. es auch mal auf diese Weise probieren ...Vailant hat geschrieben:Kann mir einer mal den Ginseng übersetzen?
Sex wurde doch von der Natur der Kinder wegen erfunden. Wir denken hier also dauernd an die Kinder ... oder nichtGinseng hat geschrieben:Bitte denkt ... an die kinder
Mountainrunner hat geschrieben:[...]durch Unterjubelung bezahlter Frauen schwächen wollte.
1) Schade, dass es keinen Bericht gibt...Dromeus hat geschrieben:...Und bei Männern ist das in übertragenem Sinn auch nicht anders. Beim Deutschlandlauf ging es ab der zweiten Woche nur noch ums nackte Überleben. Wie mir andere männliche Teilnehmer bestätigten, rührt sich da morgens unter der Schlafsackdecke nix mehr...
1) alter Nörgler42bis100 hat geschrieben:1) Schade, dass es keinen Bericht gibt...![]()
2) "...andere männliche Teilnehmer..." - und selbst?![]()
Man könnte das ja ändern in, nach dem Spiel ist Vor-Spielblambi43 hat geschrieben:Tja,
der alte Herberger Sepp. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Vorläufer hat geschrieben: Vorher nicht, weil es die Form ruiniert, während des Laufes nicht, weil es die Zeit verdirbt. ......
Das hat auch eher logistische Gründe:U_d_o hat geschrieben:Willst du damit etwa andeuten, dass du nach einem Marathonfinish nicht mehr über ausreichend Manneskraft verfügst, um beides zu genießen?
U_d_o hat geschrieben:Hallo Foris,
das hier:
"Kein Sex vor dem Training
Sex braucht Energie und die fehlt dann im Training (erlaubt nur an Nicht-Trainingstagen und Stunden danach), ausserdem verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung vorrangig ist."
fand ich auf dieser Seite im Netz und stelle es mal zur Diskussion. Dabei interessiert mich absolut nicht wer es wie, wie oft und wie intensiv erlebt, sondern rein die Frage, ob jemand tatsächlich an sich schon einmal fehlende Energie feststellen konnte. Da die Ernsthaftigkeit im Vordergrund stehen soll, verzichte ich vorsichtshalber auf jeden Scherz und lasse auch die Smileys allesamt im Kasten.
Gruß Udo