Krause hat geschrieben:
Also ich glaube, Du brauchst gar nicht so lange zu warten. Ich bin zwar ein absoluter Laufanfänger und nicht gerade der Super-Experte, aber den Halbmarathon schafft ein gesunder Mensch, denke ich, einfach so. Kommt wohl auf die avisierte Zeit an.
Ach, so ist das! Aber klar doch, jeder gesunde Mensch läuft einen Halbmarathon mal so eben, ohne Training selbstverständlich. Wie konnte ich, zwar gesund, aber offensichtlich dann doch nicht ganz normal, jemals daran zweifeln.
Krause hat geschrieben:
Am letzten Sonntag bin ich aus einer Laune heraus den Spreewald-Halbmarathon mitgelaufen. Die Schuhe dazu habe ich mir am Dienstag vor dem "Rennen" gekauft. Ich dachte mir: "Schauste mal, wie dit so is!"
Boah. Cool. Du bist echt ein toller Hecht. Wozu trainieren, wenn's einfach so geht.
Krause hat geschrieben:
Und ich sage Dir; es war einfach herrlich. Ich habe mir bis zum Kilometer 14 die wundervolle Landschaft angeschaut und die "Profis" bei ihrem Tun beobachtet (zum Beispiel an den Versorgungspunkten). Die Aufschriften auf den Läuferhemden waren auch sehr unterhaltsam...
Wenigstens hat man also für deine Unterhaltung während des Laufens gesorgt.
Krause hat geschrieben: Als ich an meiner kleinen mich anfeuernden Familie vorbeikam und mit meinem Sohn abklatschte, dachte ich, dass es kaum Schöneres geben könne. Und sie mussten so lange auf mich warten...
Das nächste Mal rennste ihn halt in 1:30, ne? Ein klitzekleines bisschen anstrengen vielleicht sollte dann doch dafür genügen, nicht wahr? Dann muss deine arme Familie auch nicht so lange auf dich warten.
Krause hat geschrieben: