Banner

Foriergebnisse Berlin

Foriergebnisse Berlin

51
Hallo Holger und Britt!

Tut mir leid, dass ich euch nicht auf der Rolle hatte, habe aber eure Startnummern nicht gehabt, bzw. nicht gewusst, dass ihr am Start seit!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Foriergebnisse Berlin

52
Original von Ralf-Charly:
Hallo Holger und Britt!

Tut mir leid, dass ich euch nicht auf der Rolle hatte, habe aber eure Startnummern nicht gehabt, bzw. nicht gewusst, dass ihr am Start seit!
Macht doch nichts! War überhaupt keine Kritik ! :) Bei der Masse war es ja auch schwer, den Überblick zu behalten! Ich freue mich auf jeden Fall über alle Ergebnisse!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Foriergebnisse Berlin

53
Auch von mir Gratulation an alle Finisher und vielen Dank für den tollen Ergebnsidienst.

Ich habe dieses Ereignis gespannt vor dem Bildschirm verfolgt, erst in der ARD den Wahnsinnlauf von Tergat und Co, dann später auf RBB die Sendung bis 14:00 Uhr mit live mitlaufendem Reporter im Feld und interessanten Berichten und Bilden von der Strecke. Das hat hoffentlich nicht nur mich motiviert. :rotate:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Foriergebnisse Berlin

54
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern :respekt:
Ich habe die Berichterstattung leider verpasst. Zwei Läufer unter 2:05 - unmenschlich!!

Viele Grüße aus Köln
Jo

Foriergebnisse Berlin

55
Super gemacht Fories

freu mich auf eure Berichte. Bin mal gespannt was ihr so über die Laufverhältnisse schreibt. erstaunt mich wie gute Zeiten bei der Masse Leute rausgekommen sind. Kain slalomlaufen alle 35000 im richtigen Startblock? Mann oh Mann scheint eine 1A Orga zu sein.

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

Foriergebnisse Berlin

56
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher.

Tolle Leistungen, bin schon auf die ganzen Berichte gespannt.

Hoffe nächstes Jahr auch dabei zu sein.

Grüße Moorbilato

Bild

Foriergebnisse Berlin

57
Herzliche Glückwünsche an alle Finisher!! Ihr ward großartig!!
Ich ziehe tief meinen Hut vor euch. Respekt. Ihr seid tolle Vorbilder für mich. Danke!

LG
aurelia

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.

Foriergebnisse Berlin

58
....da schließ` ich mich allen gratulierenden Vorrednern auch noch an!

Hervorragende Leistung von allen :D

Obwohl Groß- bis Größtveranstaltungen ja nicht so mein Ding sind, probier` ich`s bei so viel Enthusiasmus aller Berlin-laufenden Foristen nächstes Jahr vielleicht auch.

Freue mich schon auf die Berichte.

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

Foriergebnisse Berlin

59
Original von viermaerker 707:
Obwohl Groß- bis Größtveranstaltungen ja nicht so mein Ding sind, probier` ich`s bei so viel Enthusiasmus aller Berlin-laufenden Foristen nächstes Jahr vielleicht auch.
Och, dazu dient auch die Marathonvorbereitung! Man kann sich mental auf die Menschenmassen einstellen! ...und so eine Vorbereitung dauert Monate!...was meinst Du, wenn dann nur 10 Läufer und 3 Zuschauer da wären!!! DAS WÜRDE DICH RICHTIG FERTIG MACHEN!!!! ;) ;) ;)

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Foriergebnisse Berlin

60
Gibt`s sowas wie ein Mannschaftsergebnis? Den wievielten Platz würden unsere Foris dabei belegen?
Letzter wären sie garantiert nicht! Tolle Leistung! :respekt:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Foriergebnisse Berlin

61
Moin Leute...

Also,
Bild
Bild
Bild
an alle die die uns die Daumen gedrückt haben. Und vielen dank für eure Glückwünsche...

Also einen Bericht kann ich euch erst Donnerstag geben, aber dann einen richtigen. Denn ich muß bis dahin erstma lernen und kann euch heute nur ma kurz was schreiben.

Also, 35.000 Läufer und Hundertausende Zuschauer, da gibt es nur ein Wort dafür GEIL... Soviele Läufer auf einen Haufen und alle ein Ziel... Absolut Geniale Veranstalltung, auch wenn ich mein Marathondebütziel nicht erreicht hab bin ich sehr zufrieden. Hatte die 3:30 angepeilt, mußte aber da ich noch keine Zeit hatte im letzten Block starten. Und somit bin ich bis km 27-30 Slalom gelaufen und konnte dann erst, nachdem sich das Feld auseinandergezogen hatte frei laufen. Stimmt aber der Spruch, ab km 32 beginnt der Marathon, ab da sind viele Leute gelaufen und konnten nicht mehr. Ich hatte zwar nach ca.25 km schwere Beine bekommen, aber als ich dann freie Fahrt hatte waren die schweren Beine wieder weg. Die letzten 2 km wurden alle nur noch von den Fans getragen und es war geil...

Also, ich kann euch ja noch ma einen richtigen Bericht liefern wenn ihr wollt, aber erst Donnerstag...

Also,danke danke danke noch ma für eure Glückwünsche...

Schmied...

...der sich noch lange über seine Berliner-Marathonpremiere freut...
Bild
Bild
Bild
3:39:23
Bild
Bild
Bild

Foriergebnisse Berlin

62
Hallo, liebe Berlin-Finisher!

Ich bin ganz baff über Eure Ergebnisse und grautliere ganz herzlich dazu.
:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Ich habe den Marathon im Fernsehen gesehen und mir kam es schon so vor, daß an freies Laufen nicht zu denken war. Ist es aus Läufersicht genauso?

Gruß von Andrea

Foriergebnisse Berlin

63
Original von flinkfuss:
Ich habe den Marathon im Fernsehen gesehen und mir kam es schon so vor, daß an freies Laufen nicht zu denken war. Ist es aus Läufersicht genauso?

Gruß von Andrea

Hallo Andrea, klare Aussage allerdings mit den Erfahrungen aus 2002: Kein Problem, freies Laufen war von Anfang an möglich, trotz der Massen.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“