Tut mir leid, dass ich euch nicht auf der Rolle hatte, habe aber eure Startnummern nicht gehabt, bzw. nicht gewusst, dass ihr am Start seit!

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Macht doch nichts! War überhaupt keine Kritik !Original von Ralf-Charly:
Hallo Holger und Britt!
Tut mir leid, dass ich euch nicht auf der Rolle hatte, habe aber eure Startnummern nicht gehabt, bzw. nicht gewusst, dass ihr am Start seit!
Och, dazu dient auch die Marathonvorbereitung! Man kann sich mental auf die Menschenmassen einstellen! ...und so eine Vorbereitung dauert Monate!...was meinst Du, wenn dann nur 10 Läufer und 3 Zuschauer da wären!!! DAS WÜRDE DICH RICHTIG FERTIG MACHEN!!!! ;) ;) ;)Original von viermaerker 707:
Obwohl Groß- bis Größtveranstaltungen ja nicht so mein Ding sind, probier` ich`s bei so viel Enthusiasmus aller Berlin-laufenden Foristen nächstes Jahr vielleicht auch.
Hallo Andrea, klare Aussage allerdings mit den Erfahrungen aus 2002: Kein Problem, freies Laufen war von Anfang an möglich, trotz der Massen.Original von flinkfuss:
Ich habe den Marathon im Fernsehen gesehen und mir kam es schon so vor, daß an freies Laufen nicht zu denken war. Ist es aus Läufersicht genauso?
Gruß von Andrea