Banner

Hamburg Marathon 2007

601
Hi pitty, tut mir leid! :( Gute Besserung...

Startunterlagen abgeholt! :) Hoffentlich geht es bald los! Ich bin heiß! :geil:
Gruß
Jens.

602
Ralf-Charly hat geschrieben:Alle Startern wünsche ich einen schönen Lauf!

Lasst euch von der Hitze nicht verrückt machen und übertreibt es nicht!!!

Moin Ralf, nöö einfach nur laufen und am Ende sehen was auf der Uhr steht.

Wünsche Dir in Duisburg ebenfalls einen schönen Lauf. :hallo: :daumen:

603
Hoi zämme!

Nur noch wenige Stunden und wir machen uns auf den langen Weg nach HH.
Ob ich allerdings zu den besagten Treffs kommen kann weiß ich noch ned.

Freue mich schon riesig auf den Lauf und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und einen gesunden Zieleinlauf.

Grüßle aus dem wilden Süden

Tom

p.s. Langsam kommen mir die Reiswaffeln schon aus den Ohren raus...
Ich bin Schokoholic! :D

604
Liebe Hamburger,
ich drücke ganz fest die Daumen!
Kommt gesund und munter ins Ziel (und macht euch nicht irre, wenn's nicht so läuft). Gute Laune geht vor!
Passt auf euch auf. :hallo: :hallo:

605
So, die Tasche ist gepackt und die Glatze ist rasiert. Morgen früh geht's los in Richtung Hamburg.

Ich wünsche allen Mit-Startern einen tollen Lauf. Lasst uns den Lauf geniessen.

Möge jede(r) ihre/seine Ziele erreichen. :daumen:

Daumendrücken für die HH-Runners von der Oberelbe

606
@ alle Hamburg-Lauf-Foris

Ich wünsch Euch am Sonntag einen Superstart, kein Gedränge, keine Verletzungen, viel Spaß, Bestzeiten und "kommt gut nach Hause"... :daumen:

Ihr dürft ja eine halbe Stunde vor uns loslaufen...toi,toi,toi

607
Übermorgen geht´s los - meine Schuhe tappeln schon rum - und machen mich nervös. Max 18° ist doch ideal - alle Trinksorgen wie verflogen..........
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

608
Kylie hat geschrieben:und drücke insbesondere ... dem Hamburger Jung' Oli

Öhm, bin ich das?

Ich sach auf jeden Fall mal vielen Dank und wünsch Dir für Duisburg eine..... 3:55 Std.

Auch an alle anderen MitläuferInnen: Ich freu mich schon, Euch im Cafe September zu treffen. Oder morgens, vor dem Lauf. UNd allen, die ich nicht sehe, wünsche ich jetzt schon eine traumhafte Zeit. Nicht erst im Ziel, sondern auch schon auf der Strecke. Es wird wieder grandios!

oLi

609
:megafon: Laßt Euch nicht blenden von den "Reebok- Täfelchen"!

Und wenn vermeintlich garnichts mehr helfen sollte, denkt an den hier:

:isnichmehrweit:

Drücke allen die Daumen :daumen:

LG Ellie

610
So, die Klamotten sind zusammen gelegt, der (vorerst) letzte Teller Vollkornnudeln ist verputzt, das letzte Muskelentspannungsbad ist genommen und jetzt wird schlafen gegangen. Morgen früh ist auch noch ein Tag vorher...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

611
so.

startnummer abgeholt, über die messe gelaufen. mütze gekauft, t-shirt gekauft, tessa kurz getroffen :hallo: . nudeln gegessen. bahnverbindung für sonntag rausgesucht. chip an den schuh gemacht. kann wohl losgehen jetzt.

bin ich eigentlich der einzige, der die ausstattung des kleiderbeutels bzw. der unterlagen und das finisher-shirt (das man vorher bekommt :klatsch: ) ziemlich jämmerlich findet?
this time, the bell

612
oLi hat geschrieben: Es wird wieder grandios!

Von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt :D

613
Falk99 schrieb am 27.12.2006
>> Habe diesmal diese tolle Nummer bekommen: 7654.
>> Und aus Startblock F kann ich die Favoriten wie RalfF etc. so schön vor mir hertreiben

und Gyngeb schrieb dazu:
>> @Falk99: Da helf ich Dir

Also Falk99: Am Sonntag gehts los!
Bin im Startblock F und habe die Startnummer 8099
Rufe einfach mal ganz laut "GYNGEB"... dann kann die Treibjagd der Schwaben beginnen.
Ich hoffe wir treffen uns.

Grüßle
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

614
kk66 hat geschrieben: Fuer einen durchorganisierten Marathon wie HH nix mitnehmen ausser Hose, Bib, Socken, Schuhe, evtl Shirt, evtl Schluessel.

Prinzipielle Zustimmung, aber was ist mit "Bib" gemeint? Kleine Haus-Bib-liothek? :zwinker5:

Je leichter, desto schneller.

:klatsch: bin ja schon wech :wink:

liebe Grüße an fast alle Hamburg-Starter, viel Erfolg :daumen: und Spass - und Sonnenmilch
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

615
So, nun geht es gleich nach Hamburg, mal sehen ob man den einen oder anderen trifft.

Gruß Jens

616
Mein Missgeschick ist ausgestanden :) .
Das heißt ich werde definitiv starten. Bin sein 2 Tagen vollkommen schmerzfrei und gestern wieder einige Kilometer ohne Probleme gelaufen (das ganze ohne Tape :P ).
Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge :daumen:

Grüße Ulf

617
PapaBaer hat geschrieben:Mein Missgeschick ist ausgestanden :) .
Das heißt ich werde definitiv starten. Bin sein 2 Tagen vollkommen schmerzfrei und gestern wieder einige Kilometer ohne Probleme gelaufen (das ganze ohne Tape :P ).
Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge :daumen:

Grüße Ulf
Ich wünsche dir viel Spass in Hamburg und lasse es langsam angehen.

Alle anderen wünsche ich max. Kampferfolge.

vielGlück

618
:hallo: ich wink mal aus dem Pott in den Norden und wünsch euch allen herzlichst einen super erfolgreichen Lauf und viel Spass dabei.
Spike

619
Nordmann hat geschrieben:...

bin ich eigentlich der einzige, der die ausstattung des kleiderbeutels bzw. der unterlagen und das finisher-shirt (das man vorher bekommt :klatsch: ) ziemlich jämmerlich findet?

Das fand ich auch ziemlich traurig. Da könnten sich die Organisatoren bei so ziemlich jedem kleineren Stadtlauf eine Scheibe abschneiden :motz:
Hoffentlich ist wenigstens das Versorgungspaket im Ziel diesmal ausreichend

620
Wetteronline macht mir immer mehr Freude! Jüngste Prognose für Sonntag: maximal 16 Grad! :daumen: :daumen: Hoffentlich trifft die Verheißung zu. :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

Die Vorbereitung läuft

621
Zusammen mit Schnatterinchen läuft hier in der LA Zelle Övelgönner Straße die große HH-Marathon Vorbereitung.

Gestern Nachmittag zur Abholung der Startunterlagen nach der Arbeit. Dort mit Willnich und Schnatterinchen verabredet und zufällig auch noch mit Welf getroffen. Auf der Messe liefen und dann auch noch Sabine und einige der Walkinggirls entgegen.

Letzte Marschverpflegung eingekauft Unterlagen (auch für diverse andere Leute abgeholt) zu Fuß (noch mal drei km) zurück über der Schanzenviertel, mit Espresso trinken in der Sonne Stop, nach Hause.

Dann noch zu einer Restauranteinweihung zum Abgreifen von Häppchen und Drinks, was uns aber noch nicht ganz sättigte. Also noch um 21 Uhr ab zu Reeperbahn zum Italiener zum ordnungsgemäßen Carboloading mit Pizza. Mit großen Augen wurde von Schnatterinchen die Reeperbahn bestaunt. Besonderes interessant war es im Eingangsbereich der Herbertstraße, wo wie interessante Menschenstudien treiben konnten. So ca. um Mitternacht waren wir dann auch wieder die drei km zurück nach Hause marschiert. Schnatterinchen hat also mit ca. 15km gestern dann einen guten Einstieg in das Walkertraining bekommen :teufel: :wink: (Mal sehen ob sie sich noch kurzfristig ummeldet...)

Heute Morgen ist sie aber schon mal 3 km auf die Schnelle vor dem Frühstück gelaufen.

Bis später, willnich meckert schon wir sollen zum Frühstück kommen.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

622
Nobby hat geschrieben:Wetteronline macht mir immer mehr Freude! Jüngste Prognose für Sonntag: maximal 16 Grad! :daumen: :daumen: Hoffentlich trifft die Verheißung zu. :winken:
:daumen: :geil:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

623
Nachdem mir meine Wade immer noch schwer zu schaffen macht, kann ich mich getrost von meinen (ohnehin grenzutopischen) sub3h-Ambitionen verabschieden. :nene: Wenigstens habe ich eine noch neue persönliche Bestzeit in Aussicht, wenn ich das Ziel denn erreiche. Immerhin bin ich ganz guter Dinge, dass ich den Marathon diesmal nicht - wie sonst traditionell immer - zu schnell angehen werde. Und die Wetterlage stimmt ja mittlerweile auch ganz versöhnlich. :nick:

Dann wünsche ich allen Teilnehmer hier morgen ganz viel Spaß und dass Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht. Ich bin jedenfalls froh, wenn endlich der Startschuss fällt. In diesem Sinne: "Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehen!" :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

624
Boah, wat bin ich nervös wegen morgen:eek:
Kann überhaupt nicht mehr einschätzen wo ich stehe.

Auf jeden Fall wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern einen schönen und möglichst erfolgreichen Lauf.

Gruss Jörg :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

625
übrigens:
jetzt gerade sind es schon 23 grad im Schatten in HH um 10 Uhr am Morgen.... :winken:

So hier die aktuelle Liste für heute Nachmittag wenn ich das richtig sehe:
  1. Martinwalkt
  2. oLi
  3. Ripple
  4. Schnatterinchen
  5. Steif
  6. & evtl. Fidi später
  7. creative-colours
  8. (inkl. Frau von creative-colours)
  9. Welf
  10. Alfathom
  11. wentorfer
  12. Marc
  13. Air Eule
  14. Rochus
  15. Lachmöwe
  16. ralfF - vielleicht etwas später
  17. (inkl. Frau)von ralfF
  18. Feuerstein
  19. + Wilma
  20. Tess
  21. Ahkh
und hier die Startliste noch mal hochgeholt:
  1. Alfathom NR. 591
  2. ammassak 22354
  3. angelika1170 Starn.: F6077
  4. Arne Weiser 14942
  5. Beagle 4239
  6. BornToRun 20329
  7. corn_fake, Startnr. 22335
  8. creative-colours, Startnr. 7849
  9. Falk99, Startnr. 7654
  10. Fardistancerunner
  11. Fräse, Startnr. 2779
  12. Gerhard Behra
  13. gyngeb, Startnr. 8099
  14. Haarmänneken
  15. heikedownunder
  16. Highopie, Startnr. 4094
  17. Holgii, Startnr. 4983
  18. IlonaW
  19. IronFish
  20. Jens88, Startnr. 14777
  21. jublu, Startnr. 10127
  22. Käfer
  23. kid-a, Startnr. 7283
  24. Klaus_x, Startnr. 10020
  25. kunstwally
  26. lonerunner, Startnr. 11541
  27. Lupert
  28. Marrawuy
  29. Martinwalkt, Startnr. WM 6
  30. Medardus, Startnr. 9211
  31. MOrti, Startnr. 10989
  32. müsliman
  33. Nobby Startnr. 12655
  34. Nordmann
  35. oLi, Startnr. 2298
  36. RalfF, Startnr. 1015
  37. Rallek
  38. Rhodesian
  39. rochus
  40. RolandGLA Nr. 4536
  41. RunningTurtle
  42. sanne 1963, StartNr. F5105
  43. SantaCruz, Startnr. 2462
  44. SarahBoo, Startnr. F732
  45. "Schnarch-"Ripple, Startnr. 7097
  46. schnatterinchen, Startnr. F709
  47. Schneemoere, Startnr. 4171
  48. Steif
  49. StephanX, Startnr. 5220
  50. Tess
  51. TLFKAK
  52. Vertigo
  53. Vicky-Do
  54. V Beso
  55. vo0509
  56. Voyager, Startnr. F7071
  57. Welf, Startnr. 4585
  58. wentorfer, Startnr. 9111
  59. Womo, Startnr. 20043

Martinwalkt

Bild
Bild

626
Nordmann hat geschrieben:über die messe gelaufen. mütze gekauft
... ich habe nach langer Beratung bei Zippel`s, die dieses Jahr den Mizuno-Stand hatten, Mizuno Wave Rider gekauft :D ... Mehr dazu mal beim Bahntraining.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

627
Nobby hat geschrieben:Wetteronline macht mir immer mehr Freude! Jüngste Prognose für Sonntag: maximal 16 Grad! :daumen: :daumen: Hoffentlich trifft die Verheißung zu. :winken:

Daran glaub ich nicht, bin gerade angekommen, vom Flughafen zur Innenstadt bereits ein Shirt durchgeschwitzt :sauer:

Ich tippe auf Hitzelauf :D

Anreise vom Norden

628
Hallo,
kennt sich wer aus? Wenn ich von Norden komme (A23), wo parke ich am besten auf einem P&R Parkplatz, um den Rest mit der Bahn zu fahren? Kenne mich bezüglich HH und Bahn / U-Bahn nicht aus und denke, die Stadt ist zu.

Danke
Michael

...der nur noch wibbelig alles immer wieder checkt um nix zu vergessen. Nu wird es aber auch Zeit :D

629
Erste Wahl ist die U2 bis Messehallen. Dazu würde ich, wenn ich von dort oben komme, bis Abfahrt Stellingen und dann zum P+R Hagenbecks Tierpark fahren. Zweite Wahl wäre S-Bahn (S3/31) ab Stellingen (auch Stellingen abfahren). Dann mußt Du in jedem Fall in Altona noch mal in die S11/21/31 umsteigen um zum Dammtorbahnhof zu kommen.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

630
MOrti hat geschrieben:Hallo,
kennt sich wer aus? Wenn ich von Norden komme (A23), wo parke ich am besten auf einem P&R Parkplatz, um den Rest mit der Bahn zu fahren? Kenne mich bezüglich HH und Bahn / U-Bahn nicht aus und denke, die Stadt ist zu.

:D
Stellingen oder Bahrenfeld und dort zu den gleichnahmigen S-Bahnstationen fahren würde ich sagen.

Martinwalkt

Bild
Bild

631
Steif hat geschrieben:Erste Wahl ist die U2 bis Messehallen. Dazu würde ich, wenn ich von dort oben komme, bis Abfahrt Stellingen und dann zum P+R Hagenbecks Tierpark fahren. Zweite Wahl wäre S-Bahn (S3/31) ab Stellingen (auch Stellingen abfahren). Dann mußt Du in jedem Fall in Altona noch mal in die S11/21/31 umsteigen um zum Dammtorbahnhof zu kommen.
stellingen ist schlecht zu parken. von norden aus richtung heide ist wohl dann elbgaustraße günstiger, da gibt es ein parkhaus und von dort fährt die s21 auch durch nach dammtor. dies übrigens auch normalerweise von stellingen, oder wird da gebaut, steffen?

elbgaustraße: a23 abfahrt eidelstedt, in richtung hamburg, rechts ab. direkt hinter dem großen marktplatz (eidelstedter platz) rechts ab und immer gerade aus. wenn du auf die zweite bahn-brücke zufährst, kurz vorher rechts ins parkhaus.

aber von der bahn anbindung ist tatsächlich hagenbeck besser.
this time, the bell

632
Nordmann hat geschrieben: oder wird da gebaut, steffen?
Keine Ahnung :confused:

P+R Halstenbek wäre auch noch eine Option ... weil der Bahnhof leicht zu finden ist :zwinker4:
Steif

633
So, ich klink mich jetzt bis morgen abend aus diesem Thema aus. In einer halben Stunde geht mein Zug in Richtung HH und ich werde nachher noch den/die eine/n oder andere/n im September treffen. Allen anderen wünsche ich genau das was sie sich selbst vorgenommen haben oder erhoffen, vor allem aber viel, viel Spaß beim Lauf obwohl oftmals das eine ohne das andere nicht möglich ist. Und denkt dran, wenn wir erst am Klosterstern sind und die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht hat, dann haben wir den Mann mit dem Hammer bereits hinter uns und nur noch ca. 5 km bis zum Ziel...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Toi ...

634
... toi, toi allen morgen die laufen und groupen. Berlin grüßt Hamburg :hallo: . Bin dann am Fernseher dabei und wünsche Euch
  1. Alfathom NR. 591
  2. ammassak 22354
  3. angelika1170 Starn.: F6077
  4. Arne Weiser 14942
  5. Beagle 4239
  6. BornToRun 20329
  7. corn_fake, Startnr. 22335
  8. creative-colours, Startnr. 7849
  9. Falk99, Startnr. 7654
  10. Fardistancerunner
  11. Fräse, Startnr. 2779
  12. Gerhard Behra
  13. gyngeb, Startnr. 8099
  14. Haarmänneken
  15. heikedownunder
  16. Highopie, Startnr. 4094
  17. Holgii, Startnr. 4983
  18. IlonaW
  19. IronFish
  20. Jens88, Startnr. 14777
  21. jublu, Startnr. 10127
  22. Käfer
  23. kid-a, Startnr. 7283
  24. Klaus_x, Startnr. 10020
  25. kunstwally
  26. lonerunner, Startnr. 11541
  27. Lupert
  28. Marrawuy
  29. Martinwalkt, Startnr. WM 6
  30. Medardus, Startnr. 9211
  31. MOrti, Startnr. 10989
  32. müsliman
  33. Nobby Startnr. 12655
  34. Nordmann
  35. oLi, Startnr. 2298
  36. RalfF, Startnr. 1015
  37. Rallek
  38. Rhodesian
  39. rochus
  40. RolandGLA Nr. 4536
  41. RunningTurtle
  42. sanne 1963, StartNr. F5105
  43. SantaCruz, Startnr. 2462
  44. SarahBoo, Startnr. F732
  45. "Schnarch-"Ripple, Startnr. 7097
  46. schnatterinchen, Startnr. F709
  47. Schneemoere, Startnr. 4171
  48. Steif
  49. StephanX, Startnr. 5220
  50. Tess
  51. TLFKAK
  52. Vertigo
  53. Vicky-Do
  54. V Beso
  55. vo0509
  56. Voyager, Startnr. F7071
  57. Welf, Startnr. 4585
  58. wentorfer, Startnr. 9111
  59. Womo, Startnr. 20043
alles erdenklich Gute :daumen: !
LG Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

635
Steif hat geschrieben:Keine Ahnung :confused:

P+R Halstenbek wäre auch noch eine Option ... weil der Bahnhof leicht zu finden ist :zwinker4:
Das wäre nach all den netten Tipps wohl die erste Wahl. Ist auf dem P+R genug Platz oder ist das Teil eher eng?

Danke
Michael

636
Stadtrundfahrt und Wanderung ist ist beendet. Jetzt noch schnell ein Kaffee auf dem Balkon und in einer halben Stunde dann im September...

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

637
Euch allen einen schönen Hamburg Marathon 2007 :daumen: !
Rockt den Norden und habt Spaß dabei :hurra: !
Morgen soll es etwas kühler sein :nick: .

638
Lars hat geschrieben:
Morgen soll es etwas kühler sein :nick: .
So, ist fast alles gepackt. Na was zieht ihr denn morgen zum Lauf an? 9 Grad mit gefühlten 6 beim Start sind ja fast zu wenig für nur T-Shirt, oder :confused:

639
gyngeb hat geschrieben:Rufe einfach mal ganz laut "GYNGEB"... dann kann die Treibjagd der Schwaben beginnen.
Mach ich!

Wir sehen und morgen kurz vor 9 ... :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

640
donnerwetter.de: bis 18°C
wetter.com: bis 19°C
wetter.de: bis 16°C
wetteronline.de: bis 15°C (doch mit Jacke laufen ? :D )
allewetter.de: bis 15°C

Sieht doch alles ganz gut aus.
---

Hamburg ...

641
... läuft :party:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

642
erster !!!!!!!!!

wenigstens hier jetzt.

ich bin wieder zuhause, völlig zufrieden. Geil wars, alles so wie ich es mir vorgestellt hab. für den erstsen marathon hätts wohl nicht viel besser laufen können. das wetter hat gepasst. zum ende hin bischen warm, geb ich zu, aber nicht die riesen hitze wie erwartet. Im ziel war ich bei 3:46:xx, damit primäres ziel unter 4 std zu bleiben voll erreicht. beim nächsten mal gehts dann einen schritt weiter. soviel erstmal von mir. ich hoffe bei euch lief es ähnlich gut und erfolgreich...

gruß kay

643
PB, aber entgegen meiner Prognosen spielte der böige Wind leider doch eine Rolle.
Es lief absolut nicht so, wie ich es erwartet hatte, der 1. km war mit 3:40 zu langsam, und ich hatte grosse Mühe, auf mein Tempo zu kommen, deswegen auch die 1:16:02 statt 1:15:30 auf der ersten Hälfte. :nene:
Meine Beine waren nicht locker, also war ich am Start eben nur zu den berühmten 99% fit, bei km 5 hatte ich das Gefühl, ich schaffe das nie ins Ziel und steige aus.
Um wenigstens unter 2:33 zu kommen, mußte ich die letzten 50 m noch mal sprinten. :D
Also 2:30 ist angesagt für den Herbst ;-)
Mal sehen, ob ich auch mal einen ausführlicheren Rennbericht mache :confused: :gruebel: , es war auf jeden Fall vom Renngeschehen interessanter als letztes Jahr.

Alfa

644
Alfa, meinen herzlichen Glückwunsch, ich habe auch was von einer sehr guten Platzierung gehört. Warst du schnellster Deutscher (Mann)?

645
Alfathom hat geschrieben:Also 2:30 ist angesagt für den Herbst ;-)
Mal sehen, ob ich auch mal einen ausführlicheren Rennbericht mache :confused: :gruebel: , es war auf jeden Fall vom Renngeschehen interessanter als letztes Jahr.

Alfa

Ja bitte mach einen Bericht, fände ich sehr interessant.
Ist für mich fast unvorstellbar, dass man mit einer sub 2:33 nicht zufrieden sein kann, aber ist klar mit dem Leistungsvermögen steigen die Ansprüche.
Trotzdem finde ich deine Leistung einfach nur traumhaft.

Manfred

646
Hallo Alfa,
Deine Zeit habe ich vorhin schon woanders gelesen und dazu, auch wenn Du Dir etwas anderes vorgenommen hast, gratuliere ich doch ganz herzlich.
Und ich würde mich auch freuen, wenn Du einen Bericht schreiben würdest. Wäre sicher sehr interessant!
Mik

647
RalfF hat geschrieben:Alfa, meinen herzlichen Glückwunsch, ich habe auch was von einer sehr guten Platzierung gehört. Warst du schnellster Deutscher (Mann)?
Ne, das nun nicht, aber Platz 9 bei den Deutschen und Gesamtdritter meiner AK, damit kann ich leben :nick:

648
So, auch für mich ist mein erster Marathon mehr als zufriedenstellend gelaufen. Trainiert auf 4h, gelaufen 3:39:09 h bei mega Wetter und geilem Publikum. Klasse organisiert und ... mir fehlen die Worte. Es war einfach nur saugeil :daumen:

Danke nochmals allen für eure Hilfe hier im Forum im Rahmen der Vorbereitung! Klasse!

Grüße
Michael

...der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt :D

649
MOrti hat geschrieben:So, auch für mich ist mein erster Marathon mehr als zufriedenstellend gelaufen. Trainiert auf 4h, gelaufen 3:39:09 h bei mega Wetter und geilem Publikum. Klasse organisiert und ... mir fehlen die Worte. Es war einfach nur saugeil :daumen:

Danke nochmals allen für eure Hilfe hier im Forum im Rahmen der Vorbereitung! Klasse!

Grüße
Michael

...der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt :D
da sagste auch was. ich hab zwar keinen vergleich, weils auch mein erster marathon war. aber das publikum war sowas von geil. so viele menschen, so geile stimmung und einfach der hammer. mich hats überwältigt !!!! :daumen:

650
Hier ein paar erste Eindrücke von mir: Geiler Tag, geiles Rennen und was für eine geile Stadt!

Auch ich bin für mein Niveau recht ambitioniert angegangen. Die 3:45 sollte es heute werden. Und da der Marathon-Gott gestern Abend noch rechtzeitig die nötige Abkühlung gebracht hatte, standen alle Signale auf grün. Bin gleich gut in Tritt gekommen und bis km 35 ohne Schwierigkeiten durch gekommen (ok, ging jetzt ein wenig schnell; vllt. schreib ich auch noch einen ausführlicheren Bericht). Meins 5k-Splits bis dahin waren wieder mal recht konstant mit 26:05, 26:10, 25:34, 26:03, 26:04, 26:07, 26:27). Ich musste dann zwar auf den letzten Kilometern noch ein wenig pace rausnehmen, bin jedoch erstmals ohne Krämpfe ins Ziel und von daher mit der 3:42:26 mehr als zufrieden :D .

Ich wünsche allen Marthonis eine gute Regeneration!
---

Zurück zu „Foren-Archiv“