Startunterlagen abgeholt!

Ralf-Charly hat geschrieben:Alle Startern wünsche ich einen schönen Lauf!
Lasst euch von der Hitze nicht verrückt machen und übertreibt es nicht!!!
Kylie hat geschrieben:und drücke insbesondere ... dem Hamburger Jung' Oli
kk66 hat geschrieben: Fuer einen durchorganisierten Marathon wie HH nix mitnehmen ausser Hose, Bib, Socken, Schuhe, evtl Shirt, evtl Schluessel.
Je leichter, desto schneller.
Ich wünsche dir viel Spass in Hamburg und lasse es langsam angehen.PapaBaer hat geschrieben:Mein Missgeschick ist ausgestanden.
Das heißt ich werde definitiv starten. Bin sein 2 Tagen vollkommen schmerzfrei und gestern wieder einige Kilometer ohne Probleme gelaufen (das ganze ohne Tape).
Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge![]()
Grüße Ulf
Nordmann hat geschrieben:...
bin ich eigentlich der einzige, der die ausstattung des kleiderbeutels bzw. der unterlagen und das finisher-shirt (das man vorher bekommt) ziemlich jämmerlich findet?
Nobby hat geschrieben:Wetteronline macht mir immer mehr Freude! Jüngste Prognose für Sonntag: maximal 16 Grad!![]()
Hoffentlich trifft die Verheißung zu.
![]()
... ich habe nach langer Beratung bei Zippel`s, die dieses Jahr den Mizuno-Stand hatten, Mizuno Wave Rider gekauftNordmann hat geschrieben:über die messe gelaufen. mütze gekauft
Nobby hat geschrieben:Wetteronline macht mir immer mehr Freude! Jüngste Prognose für Sonntag: maximal 16 Grad!![]()
Hoffentlich trifft die Verheißung zu.
![]()
Stellingen oder Bahrenfeld und dort zu den gleichnahmigen S-Bahnstationen fahren würde ich sagen.MOrti hat geschrieben:Hallo,
kennt sich wer aus? Wenn ich von Norden komme (A23), wo parke ich am besten auf einem P&R Parkplatz, um den Rest mit der Bahn zu fahren? Kenne mich bezüglich HH und Bahn / U-Bahn nicht aus und denke, die Stadt ist zu.
![]()
stellingen ist schlecht zu parken. von norden aus richtung heide ist wohl dann elbgaustraße günstiger, da gibt es ein parkhaus und von dort fährt die s21 auch durch nach dammtor. dies übrigens auch normalerweise von stellingen, oder wird da gebaut, steffen?Steif hat geschrieben:Erste Wahl ist die U2 bis Messehallen. Dazu würde ich, wenn ich von dort oben komme, bis Abfahrt Stellingen und dann zum P+R Hagenbecks Tierpark fahren. Zweite Wahl wäre S-Bahn (S3/31) ab Stellingen (auch Stellingen abfahren). Dann mußt Du in jedem Fall in Altona noch mal in die S11/21/31 umsteigen um zum Dammtorbahnhof zu kommen.
Keine AhnungNordmann hat geschrieben: oder wird da gebaut, steffen?
Das wäre nach all den netten Tipps wohl die erste Wahl. Ist auf dem P+R genug Platz oder ist das Teil eher eng?Steif hat geschrieben:Keine Ahnung![]()
P+R Halstenbek wäre auch noch eine Option ... weil der Bahnhof leicht zu finden ist![]()
So, ist fast alles gepackt. Na was zieht ihr denn morgen zum Lauf an? 9 Grad mit gefühlten 6 beim Start sind ja fast zu wenig für nur T-Shirt, oderLars hat geschrieben:
Morgen soll es etwas kühler sein.
Mach ich!gyngeb hat geschrieben:Rufe einfach mal ganz laut "GYNGEB"... dann kann die Treibjagd der Schwaben beginnen.
Alfathom hat geschrieben:Also 2:30 ist angesagt für den Herbst ;-)
Mal sehen, ob ich auch mal einen ausführlicheren Rennbericht mache![]()
, es war auf jeden Fall vom Renngeschehen interessanter als letztes Jahr.
Alfa
Ne, das nun nicht, aber Platz 9 bei den Deutschen und Gesamtdritter meiner AK, damit kann ich lebenRalfF hat geschrieben:Alfa, meinen herzlichen Glückwunsch, ich habe auch was von einer sehr guten Platzierung gehört. Warst du schnellster Deutscher (Mann)?
da sagste auch was. ich hab zwar keinen vergleich, weils auch mein erster marathon war. aber das publikum war sowas von geil. so viele menschen, so geile stimmung und einfach der hammer. mich hats überwältigt !!!!MOrti hat geschrieben:So, auch für mich ist mein erster Marathon mehr als zufriedenstellend gelaufen. Trainiert auf 4h, gelaufen 3:39:09 h bei mega Wetter und geilem Publikum. Klasse organisiert und ... mir fehlen die Worte. Es war einfach nur saugeil![]()
Danke nochmals allen für eure Hilfe hier im Forum im Rahmen der Vorbereitung! Klasse!
Grüße
Michael
...der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt![]()