Ganz besonders drücke ich meiner Pappenheimerin Kylie die Daumen

Grüße von der Elbe an den Rhein

Wenn ich könnteAngie hat geschrieben:Seit wann siezt du mich wieder![]()
Wenn schon "Sie", dann bitte "Sie olles Laufvieh"
![]()
![]()
Angie
matjes hat geschrieben:Noch keiner wieder zurück - oder seid ihr alle lieber in der Sone![]()
Der Rhein-Ruhr in diesem Jahr "Halbmarathon war prima![]()
Mit 1:31:20 habe ich heute meine PB verbessert - super!
- Wetter war toll
- Verpflegung prima
- Organisation gut
- Ziel erreicht!
Ich freu mich schon auf den Karstadt Marathon in 2 Wochen
Wie ist es denn bei Euch gelaufen???
...wir knabbern...Muldarn hat geschrieben:
@Schnucki
Dein Mann hätte sich einfach zu uns stellen können. Läufer beissen nicht
Muldarn hat geschrieben: @Schnucki
Dein Mann hätte sich einfach zu uns stellen können. Läufer beissen nicht![]()
Ja ja, schon gut...trotzdem war's blöd von mir....wir müssen das jetzt auch nicht weiter erörtern, es sollte nur eine Anmerkung am Rande sein.marcmarl78 hat geschrieben:...wir knabbern...
DerAlex hat geschrieben:Manu - hast Du Deine PB geschafft ?
marcmarl78 hat geschrieben:Jetzt erstmal über den Bielefelder Sieg freuen
Hallo Manu,Kylie hat geschrieben:Ich muss mich hier am Stuhl festbinden, um nicht ständig aufzuspringen und wild rumzuhotten! PB, yeah, yeah, yeah!![]()
Wo sind denn die Fotos? Noch ist nix zu sehen...P.S: Im Blog (siehe sig) habe ich erstmal ein paar pics zusammengestellt, der Bericht folgt morgen!
Ach, Kylie war das. Unter dem bürgerlichen Namen konnte ich mir nichts vorstellen und den Forums-Nick hatte ich am Handy nicht verstanden...oLi hat geschrieben:Die Hamburg-Marathonis haben gegen 16:00 Uhr im Cafe Seeterrassen zusammen gesessen und per Handy Ishimori (Stefan) gebeten, in der Ergebnisliste nach Dir zu schauen.
Herzlichen Glückwunsch, zu Deiner BestzeitKylie hat geschrieben:Hi Alex,
und@ all!
Erstmal Glückwunsch Alex zu Deiner traumhaften Zeit. Und ich bin sehr stolz, dass ich noch nicht mal ganz eine Stunde länger gebraucht habe als Du! Ich muss mich hier am Stuhl festbinden, um nicht ständig aufzuspringen und wild rumzuhotten! PB, yeah, yeah, yeah!![]()
Da war ich auch (so gegen 8). Ich muß direkt an Euch vorbeigelaufenMuldarn hat geschrieben: @DerAlex
Wir standen direkt vor der Eishalle
Gratuliere zur neuen PB.Muldarn hat geschrieben:Das war mal wieder ein netter Marathon. Schönes Wetter, aber zum Ende hin etwas zu warm. Mein Magen hat nicht so toll mitgespielt, deshalb ist es nur eine 4:08:17 geworden, aber immerhin neue PB. Bei KM wären dir 4 Stunden zwar noch drin gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr auf einen Endspurt
. Beim nächsten Marathon wird dann endlich die 4 Stunden Grenze geknackt.
Speedy Anne hat geschrieben:FOTOS SIND ONLINE!!
www.foto-team-mueller.de
Richtig tolle Fotos!!
Gruß Anne
Muldarn hat geschrieben:Oh je Fotos. Zumindest lach ich auf einem
![]()
mattes63 hat geschrieben:wobei du da garnichts mehr zu lachen hattest.
![]()
Gruß
angelika1170@freenet hat geschrieben:Duisburg-Finisher,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche an alle Duisburg-Finisher.
Grüße
Angelika
Angie hat geschrieben:Der nächste RRM ist ein Jubiläumsmarathon (25.) und findet am 1. Juni 2008 stattIst es dann nicht schon viel zu warm
![]()
Boah, hast Du schon 'ne Wettervorhersage?Angie hat geschrieben:Der nächste RRM ist ein Jubiläumsmarathon (25.) und findet am 1. Juni 2008 stattIst es dann nicht schon viel zu warm
![]()