Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

301
Ich wünsche Euch allen einen tollen Lauf. Laßt es vernünftig angehen und kommt gesund ins Ziel!

Ganz besonders drücke ich meiner Pappenheimerin Kylie die Daumen :daumen: .

Grüße von der Elbe an den Rhein :hallo: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

302
Angie hat geschrieben:Seit wann siezt du mich wieder :confused: :D Wenn schon "Sie", dann bitte "Sie olles Laufvieh" :nick: :zwinker2:
:hallo: Angie
Wenn ich könnte :D würde ich auf die Knie fallen "tschuldige bitte" DU altes Laufvieh. :hallo: Ich bin drin YIIIIIIEEEPIII!!!
Irgendwo zwischen 4Std. 47 und 4Std.51 oder so, aber egal ich bin drin. :D

So gleich gibt Pizzaaaaa und dann geh ich ein bisschen sterben.

Ich hoffe ihr seit alle Gesund ins Ziel gekommen. :daumen:

LG

Haile Günni :hallo:

303
Noch keiner wieder zurück - oder seid ihr alle lieber in der Sone :hallo:

Der Rhein-Ruhr in diesem Jahr "Halbmarathon war prima :daumen:
  • Wetter war toll
  • Verpflegung prima
  • Organisation gut
  • Ziel erreicht!
Mit 1:31:20 habe ich heute meine PB verbessert - super!

Ich freu mich schon auf den Karstadt Marathon in 2 Wochen

Wie ist es denn bei Euch gelaufen???
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias

Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

304
Duisburg ist wie immer super gewesen, letztes Jahr den Marathon und dieses Jahr den Halbmarathon mit PB gelaufen. :daumen:
Ich hoffe ihr seid auch alle gut durch gekommen.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

305
matjes hat geschrieben:Noch keiner wieder zurück - oder seid ihr alle lieber in der Sone :hallo:

Der Rhein-Ruhr in diesem Jahr "Halbmarathon war prima :daumen:
  • Wetter war toll
  • Verpflegung prima
  • Organisation gut
  • Ziel erreicht!
Mit 1:31:20 habe ich heute meine PB verbessert - super!

Ich freu mich schon auf den Karstadt Marathon in 2 Wochen

Wie ist es denn bei Euch gelaufen???

:hallo: Matthias,
auf die Schnelle.
  1. Neue PB mit 03:56:58 gelaufen.
  2. Alte Bestzeit aus Münster um 22 Minuten pulverisiert. :hurra: :hurra:
Jetzt gehts zum Italiener Pizza essen. :daumen:

Gruß

306
Jau, hat Spass gemacht. Für die Startgebühr ist es echt der beste Marathon / HM. Verpflegung satt, schönes Finisher Funktionsshirt, Medaille, hinterher bekommt man noch eine CD...die Strecke ist halt typisch Duisburg, aber das hat auch was.
Herrlich die Wasser/Duschstationen unterwegs. Auch wenn es nicht ganz so heiß war habe ich die mitgenommen.
Mit 1:59 sind Karsten und ich gelaufen wie wir es uns vorgenommen haben. Jetzt erstmal über den Bielefelder Sieg freuen und eine Pizza reinverleiben.
Heute abend kommt auf N3 übrigens eine Zusammenfassung des Hamburg Marathons. Jublu war heute morgen wohl schon zu sehen.

verpeilt

307
Hey zusammen

hab den HM ja ganz schön verpeilt. Wolte auf 1:40 laufen nur habe ich irgendwo unterwegs einen Rechnungsfehler gemacht.
Ging schon los am Start,viel zu weit hinten gestanden und den ersten Km in 5:20 verbumelt. Bei 5 war ich so bei 25:+ und bei 10 bei 49:30 das es mit einem 5er Schnitt aber nicht getan ist, hat mir viel zu spät gedämmert. War irgendwie im Kopf auf dem Marathon statt auf dem halben. Bei 15 lag ich so bei 1:13:- und bei 20 bei 1:36:50 das reichte dann natürlich nicht mehr und ich kam mirt ner 1:41:2+ rein. letzter Km in 4min. im vergleich zum Start doch etwas kontrastig. habe mein Tempo noch nicht gefunden. War aber ein Superlauf. Tolles Publikum erstklassige Verpflegung!
Nach diesem kleinen Creschendoläufchen hab ich noch im Stadsion mein Bierchen getrunken und geschaut ob ich noch jemanden treffe,war aber nichts. Zuhause dann doch nicht so recht Lust gehabt gleich zu duschen,also mit Überschüssiger Energie noch in den neuen Schuhen meine Homerunde über 7Km gedreht :D Naja ich muss wieder zu den Langen zurück das kurze Zeug bringt mich ganz durcheinander.

Freeu mich tierisch auf den Regensburg M! Hoffe euch liefs allen gut
alles liebe
Spike

308
Sehr schöner Lauf, das Wetter wurde erst ab 12:00 lästiger, da musste ich dann ständig die wirklich vielen Wasserstationen anlaufen. Aber bis dahin 1. Sahne. Und der Zieleinlauf in die Zebraarena ist schon toll. Und die "letzte Verpflegungsstation" lockt dann gleich mit kühlem Köpi. Da es ja der 1. war, musste ich den natürlich in meiner Heimatstadt laufen, aber ich werde bestimmt Wiederholungstäter. Ein sehr guter, kleinerer Marathon mit toller Organisation. Nur die Autobahnquerung so bei km 36 sollten sie weglassen, das brauchte ich nicht wirklich :D .

Aloa,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

309
Ich kann mich den allgemeinen Lobpreisungen der Veranstaltungsorganisation nur anschließen. Die Verpflegung war sehr fürsorglich und alles irgendwie sehr nett, samt Einlauf ins Stadion. Alles rundrum wirklich ein (H)Marathon von Läufern für Läufer.
Hat echt Spaß gemacht. Nur meine Zeit hat mir nicht so echt Spaß gemacht
2:04:47. Ich kann jetzt natürlich alle möglichen widrigen Umstände aufzählen :wink: , aber was soll's, ich war einfach schnuckig...,ähh schneckig.

Noch was am Rande, @ alle, die vor dem Lauf beim Treffen waren: Mein mann hat sich zu Recht beschwert, daß ich ihn gar nicht vorgestellt hatte, und er dadurch in so eine etwas abseitige Position geraten war. Ich hole das hiermit nach (um die Situation ein bischen zu retten :peinlich: ): Der Mann in meiner Begleitung war, Peter, mein Mann.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

310
Hi zusammen,

bei mir liefs auch ganz gut zusammen. Mit 2:59 knapp die
3 unterboten :teufel: und die zweite Hälfte knapp
schneller als die Erste :daumen:
Damit schulde ich dann Roland wohl eine Currywurst :D :D :D

War irgendwie ein komischer Lauf. Die 3h Gruppe ist total
auseinandergefallen. Die (es waren glaube ich nur noch
4-5 Mann) sind auf jeden Fall nach mir ins Ziel und müssten
die 3 knapp verfehlt haben :confused:

War irgendwie ein sehr eigenartiges Wetter...

Ich habe heute morgen nach Euch gesucht, habe Euch
aber irgendwie nicht gefunden. Wo habt Ihr denn gestanden :confused:

Manu - hast Du Deine PB geschafft ?

Ich hoffe, Euch ist es allen gut ergangen...

Viele Grüße
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

311
Das war mal wieder ein netter Marathon. Schönes Wetter, aber zum Ende hin etwas zu warm. Mein Magen hat nicht so toll mitgespielt, deshalb ist es nur eine 4:08:17 geworden, aber immerhin neue PB :D . Bei KM wären dir 4 Stunden zwar noch drin gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr auf einen Endspurt :nene: . Beim nächsten Marathon wird dann endlich die 4 Stunden Grenze geknackt.

Schön das Mattes es auch ohne mich unter 4 Stunden geschafft hat :daumen:

@DerAlex
Wir standen direkt vor der Eishalle

@Schnucki
Dein Mann hätte sich einfach zu uns stellen können. Läufer beissen nicht :D

Gruß
Dirk

312
Muldarn hat geschrieben:
@Schnucki
Dein Mann hätte sich einfach zu uns stellen können. Läufer beissen nicht
...wir knabbern...

313
Muldarn hat geschrieben: @Schnucki
Dein Mann hätte sich einfach zu uns stellen können. Läufer beissen nicht :D
marcmarl78 hat geschrieben:...wir knabbern...
Ja ja, schon gut...trotzdem war's blöd von mir....wir müssen das jetzt auch nicht weiter erörtern, es sollte nur eine Anmerkung am Rande sein.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

314
Auch wenn ich mich jetzt bewege wie eine alte Frau...
...ich bin super zufrieden!
2:18:52 ist wieder persönliche Bestzeit und ich hatte weitaus weniger Probleme auf den letzten fünf Kilometern als sonst.
Ansonsten war es eher langweilig auf der Strecke. Man kennt nach dem 5. Mal jede Straße, die Gedanken kreisten nur um mich selbst, teilweise mit viel Tunnelblick.
Highligts: jede Art von Musik am Straßenrand, alle aktiven Zuschauer, viele Kinder mit Wasserbechern, ja sogar Gummibärchen boten zwei kleine Mädchen an, die Samba-Bands und mein Lieblingslied, das mir kurz vor dem Stadion nochmal richtig Beine machte!

Nach dem Lauf zwei Bierchen mit Iso (lecker) und nach dem Umkleiden ein Sonnenbad im Stadion.
Ralf hatte etwas Verspätung, sodass ich mir schon Sorgen machte, aber alles war gut, es passte nur nicht- er wird selbst berichten.

Ich freue mich auf einen Tag Erholung und verabschiede mich mit einem zufriedenen Lächeln,

Regina :P
...und der kleine beige Hund

315
DerAlex hat geschrieben:Manu - hast Du Deine PB geschafft ?

Hi Alex,

und :hallo: @ all!

Erstmal Glückwunsch Alex zu Deiner traumhaften Zeit. Und ich bin sehr stolz, dass ich noch nicht mal ganz eine Stunde länger gebraucht habe als Du! Ich muss mich hier am Stuhl festbinden, um nicht ständig aufzuspringen und wild rumzuhotten! PB, yeah, yeah, yeah! :daumen:

P.S: Im Blog (siehe sig) habe ich erstmal ein paar pics zusammengestellt, der Bericht folgt morgen!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

316
:hallo: Herzlichen Glückwunsch allen, die die Zeit erreicht haben,
die anvisiert war.

Heut war mein erster Halbmarathonauftritt. Ich war von
der Organisation und dem Lauf sowie dem Publikum einfach nur
begeistert. Der absolute Wahnsinn.

Bin mit dem Ziel Durchkommen gelaufen, wenns klappt unter
2:10.

Meine Zeit 2:09:10 Ziel erreicht. Kaputt, glücklich und zufrieden.

:hallo: aus Duisburg

317
[quote="marcmarl78"]Jetzt erstmal über den Bielefelder Sieg freuen QUOTE]

:daumen: :daumen: :daumen: Ohne weiteren Kommentar :daumen: :daumen: :daumen:
Glück Auf,
Schmelli

318
marcmarl78 hat geschrieben:Jetzt erstmal über den Bielefelder Sieg freuen
:daumen: :daumen: :daumen: Ohne Kommentar! :daumen: :daumen: :daumen:
Glück Auf
Schmelli

319
Kylie hat geschrieben:Ich muss mich hier am Stuhl festbinden, um nicht ständig aufzuspringen und wild rumzuhotten! PB, yeah, yeah, yeah! :daumen:
Hallo Manu,

das ist aber auch das Mindeste!

Herzlichen Glückwunsch zur so lange ersehnten Zeit!

Die Hamburg-Marathonis haben gegen 16:00 Uhr im Cafe Seeterrassen zusammen gesessen und per Handy Ishimori (Stefan) gebeten, in der Ergebnisliste nach Dir zu schauen. Das war eine Freude!
P.S: Im Blog (siehe sig) habe ich erstmal ein paar pics zusammengestellt, der Bericht folgt morgen!
Wo sind denn die Fotos? Noch ist nix zu sehen...

oLi

320
oLi hat geschrieben:Wo sind denn die Fotos?
hier

321
oLi hat geschrieben:Die Hamburg-Marathonis haben gegen 16:00 Uhr im Cafe Seeterrassen zusammen gesessen und per Handy Ishimori (Stefan) gebeten, in der Ergebnisliste nach Dir zu schauen.
Ach, Kylie war das. Unter dem bürgerlichen Namen konnte ich mir nichts vorstellen und den Forums-Nick hatte ich am Handy nicht verstanden...

Herzlichen Glückwunsch zur Schallmauern-PB, Kylie!
:hallo:

Stefan

322
Morgen Zusammen!

Einen Glückwunsch an alle Finisher!!!

Bei mit persönlich lief es nicht so gut! Bin in mageren 4:13 reingekommen und momentan noch bei der Ursachenforschung.

Ich kann mich auch noch nicht aufraffen, einen Bericht zu schreiben. Trotzdem mal eine kurze Zusammenfassung.

Die Anreise klappt vorzüglich und der Foritreff ist auch kein Problem. Mit Torsten, Dirk und Matthias an den Start gegangen. Dirk und Matthias wollen sich am 4-Stunden-Läufer orientieren, mir ist das etwas zu langsam und mit Torsten gehe ich es etwas schneller an. Bei KM 2 entreissen wir Manu dem 3:45-Zugläufergespann und setzten den Weg zu dritt vor. Es läuft eigentlich gut, Torsten ist locker drauf und nur Manu muss etwas eingebremst werden. Bei KM 10 liegt meine HF ca. 5 - 10 Schläge zu hoch. Ist aber noch kein Problem, nur der Wind nervt. Den Halbmarathon passieren wir in akzebtabler Zeit, nur meine Beine werden immer schwerer. Die derzeit wahrscheinlichste Ursache ist die versalzene Eigenverpflegung, die ich bei km 20 mitgenommen habe und ausgiebig konsumiere. Bei KM 22 wird es mir zu mühsam und ich lassen Torsten und Manu laufen. Eigentlich will ich nur etwas rausnehmen, aber der Schnitt fällt direkt um 30 Sekunden. Bei KM 27 überholt mich die 4er-Gruppe. Matthias ist noch dabei.
Bei KM 29 der nächste halbe Liter versalzene Eigenverpflegung und bei KM 33 kommt der totale Einbruch. Jetzt muss ich bei jeder Verpflegungsstelle 2 Becher Wasser aufnehmen und komme trotzdem nicht in den Quark.
So schleppe ich mich in Richtung Stadion. Irgendwann haben mich die 4:15-Zugläufer überholt. Das habe ich aber nicht mitgekriegt.
Mit 4:13 laufe ich ins Ziel. Finisher-Shirt und Köpi eingesammelt und nach Gravur nur noch nach Hause.

Ich denke es hat am zuvielen Salz in der Eigenverpflegung gelegen, was den Flüssigkeitshaushalt durcheinandergebracht hat. Ein zeitlicher Zusammenhang ist zumindestens vorhanden.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

323
Kylie hat geschrieben:Hi Alex,

und :hallo: @ all!

Erstmal Glückwunsch Alex zu Deiner traumhaften Zeit. Und ich bin sehr stolz, dass ich noch nicht mal ganz eine Stunde länger gebraucht habe als Du! Ich muss mich hier am Stuhl festbinden, um nicht ständig aufzuspringen und wild rumzuhotten! PB, yeah, yeah, yeah! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch, zu Deiner Bestzeit :daumen: :daumen: :daumen:
Bist ja ganz deutlich unter der 4 geblieben. Scheinst Dir das Rennen
auch ziemlich gut eingeteilt zu haben, wenn ich mir Deine Splits anschaue
:daumen:
Dann kannste doch eigentlich Deine Startnummer für Berlin abgeben, jetzt
wo Du Dein Ziel erreicht hast :zwinker5:

@alle PBs: Glückwunsch und Respekt :daumen: Das waren keine einfachen
Bedingungen...
Muldarn hat geschrieben: @DerAlex
Wir standen direkt vor der Eishalle
Da war ich auch (so gegen 8). Ich muß direkt an Euch vorbeigelaufen
sein :klatsch: Naja - beim nächsten Mal klappt es vielleicht...
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

324
Hallo Zusammen,

auch ich habe den HM gestern gut überstanden. Die Verpflegungsstände an der Strecke waren ja zahlreich vorhanden, so dass man nicht verdursten musste. Der Zieleinlauf in "meinem" Stadion war natürlich besonders schön :D
Ich habe gestern meine neue PB mit 1:44:14 aufgestellt.
Gruß
Michael

PB 10: 0:46:37 Kö-Lauf Düsseldorf 2007
PB 15: 1:14:57 WLS Duisburg 2007
PB HM: 1:44:14 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2007

Planung 2008
WLS Duisburg

325
[

Ich denke es hat am zuvielen Salz in der Eigenverpflegung gelegen, was den Flüssigkeitshaushalt durcheinandergebracht hat. Ein zeitlicher Zusammenhang ist zumindestens vorhanden.[/QUOTE]

Hallo Ralf !

Nein, nein, daran hat es nicht gelegen !
Es waren die zischenzeitlichen Aufholjagden :nick:
Mehr schreib ich nicht. :zwinker5:
Schade, zu zweit hätten die letzten km noch mehr Spaß gemacht. Auf den letzten 10 km habe noch zig überholt. Wenn ich geahnt hätte, daß es so "kühl" bleiben würde....... PB ?? Egal, dann eben beim Nächsten, Münster oder vll. doch Kölle, mal schaun.
Kopf hoch, das war einfach mal nicht Dein Tag.

Thorsten

326
Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen PB :handshak:
Das wäre dieses Jahr auch meine angestrebte Zeit gewesen, diesmal
konnte ich leider nur davon träumen, aber irgendwann bin ich auch wieder
dabei.
Geniesse noch schön Deinen Erfolg u. liebe Grüße u. Glückwünsche
auch an Ralf.

Lieben Gruss von der immer noch pausierenden

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

327
Hallo Foris !
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu den tolles Zeiten (PB's)!
Die äußeren Umstände waren ja trotz der ausgefallen Hitze nicht die besten.
Orkan im Hafen :hihi:

Regeneriert Euch gut. :daumen: Bis bald hoffentlich wieder persönlich. :winken:

Thorsten

328
Bin zwar auch nur den Halben gerannt, aber ich fand es auch nicht so schlimm wie erwartet. Tolle Unterstützung von der Straße , private Verpflegungsstellen, diverse Gartenduschen und eine perfekte Orga.

Kein Wunder, dass es dann auch keine Ausreden mehr wegen verpasster Bestzeiten geben durfte.

Mit 1:55:17 dann auch recht locker ins Ziel gelaufen.

Glückwunsch an alle anderen Duisburg-Finisher.
Grüße
Markus

Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop

War Das Schöön!!!!!!!!!!!!!

329
Hallo Zusammen!
Mann war das toll gestern, angenehmer Wind, nicht zu heiß, geile Stimmung an der Strecke, alles passte megatoll zusammen. DUISBURG, ich komme wieder. War toller als Köln, obwohl viel kleiner, aber hier muss auch ich nicht 40min warten, bis ich über die Startlinie laufen darf. :nick:
Ich fand es echt spitze, viele nette lustige Leute getroffen unterwegs und die Verpflegung, die offizielle und vor allem die "inoffizielle" von den vielen Zuschauern war megaklasse!
Meine 4h-Marke hab ich zwar knapp verpasst, was ich nach ca, 35km aber schon absehen konnte und war darum nicht allzu traurig, so happy bin ich noch in kein Ziel gelaufen, Hände in die Höh und YEAH!! Das wird sicher ein super FINISHERBILD! Ich wurde sogar bei km33 gefilmt, beim gehen :zwinker4:
Hab ich heut morgen bei der Aktuellen Stunde aufgenommen!!! Echt super!
Meine Zeit letztendlich: 4:02;38h (10min schneller als Köln!!!)
Ich freu mich immer noch riesig, wär mein dicker Onkel nur nicht soo dick und entzündet! Hat einer TIPPS ausser Bein hoch??
Viele Glückwünsche an alle FInisher - auch an Kylie- geile Zeit, werd ich im Oktober in Essen hoffentlich auch schaffen, die drei Minuten!!
:hallo: Tschüß, die HAPPY Marathonsüchtige Anne
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

Ich tu es wieder...

330
... langsam vergeht der Schmerz in den Füßen, in den Waden, in den Oberschenkeln und in den Pobacken,... und was soll ich euch sagen ich mache es wieder... Berlin ich komme.

Gestern hätte ich keine 5 Cent darauf gewettet das ich noch mal einen Marathon laufe, hatte sogar den Gedanken Berlin zu canceln.
Bis km 21 lief es optimal ja sogar bis 25, mit Zeiten von 06:10min - 06:25min immer schön im Fahrwasser von Birke ja richtig Birke nich Birte die übrigens auch ihren ersten Marathon gelaufen ist. Bei km 26 stieg sogar ein Freund ein als persönlicher Suport (Wasser, Iso, Gel und Unterhaltung) bei km 27 konnte ich Birkes Tempo nicht mehr halte und musste sie gehen lassen. Also einen Schritt raus und Zeiten von 06:45min und mehr.

Wie so oft gehört und gelesen,... der km 35!!! Der Hammermann!!! Wo ich mich schon den ganzen Weg gefragt hatte wann er kommt und wie er kommt.

Er war da,...!!! Stehend K.O.!!! Gehpausen!!! Anjoggen!!! Gehpausen!!!

Km 39 dort traf ich einen Läufer von den WAZ Bloggern (Rainer Bechstein) durch seine Gegenwart nochmal gepusht und durchgelaufen.

04:47:47std. Medaille, Shirt, Köpi (drei) in einer stillen Ecke Freudentränen.

9 Wochen Schinderei, Verzicht... für diesen Moment.

Also Berlin ich komme!!! :daumen:

Gratulation an alle Finisher auch an die halben...

..der Günni :hallo:

spezial thanks to

meiner Familie
meinem Persönlichen Support Klosy
der LG Alpen
laufen-aktuell (besonders Ralf mit rauchender Vorbild funktion und dem alten Laufvieh)
der Mitläuferin Birke
den lieben Gott
u.v.m.

331
Muldarn hat geschrieben:Das war mal wieder ein netter Marathon. Schönes Wetter, aber zum Ende hin etwas zu warm. Mein Magen hat nicht so toll mitgespielt, deshalb ist es nur eine 4:08:17 geworden, aber immerhin neue PB :D . Bei KM wären dir 4 Stunden zwar noch drin gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr auf einen Endspurt :nene: . Beim nächsten Marathon wird dann endlich die 4 Stunden Grenze geknackt.
Gratuliere zur neuen PB. :bounce:

Einen Marathon zu finischen ist für viel schon ein Traum. Mit sub 4h darf man sich ruhig etwas Zeit lassen(, siehe Manu). Irgendwann geht er dann mal in Erfüllung.

Aber PB von 4:08 ist Klasse!! :daumen:

Gruß,

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

332
Allen Duisburg-Finishern auch von mir ein :
:daumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :daumen:
Ob jetzt PB oder nicht. Völlig egal, einen Marathon zu finishen ist schon eine Super-Leistung. :daumen:

P.S.: Eine Vereinskollegin von mir hat beim HM ihre AK60 !!!!! mit 1:52 h gewonnen. (Ich wäre froh mit 60 ÜBERHAUPT noch laufen zu können)

334
Eigentlich wollte ich ja den Marathon laufen. Dann kam meine richtige Grippe In Woche 3 der Vorbereitung. Die kostete 2 Wochen Training und machten danach 2 Wochen langsamen Aufbau nötig. Hinzu kam dann die Kommunion meiner Tochter eine Woche vor dem Lauf, wobei der Streß schon ein-zwei Wochen vorher begann. Temposachen gingen wegen meiner Birkenallergie und Atemnot bei sub4 Tempo gar nicht. Da habe ich dann auch weggelassen.

Also: Vorbereitung fast gleich null. Aber ein Halbmarathon geht immer. Ich wollte ihn mit der Erfahrung und der Aussicht auf den Ruhrhalbmarathon möglichst schnell laufen. Ergebnis war dann eine 1:33:35. Keine überragende Zeit, aber sie hat mir Mut gemacht, in zwei Wochen ein PB-Versuch zu starten.

Leider habe ich keinen LA-Fori getroffen. Ich habe mal Ausschau gehalten. Da das Forum an dem Wochenende nicht erreichbar war, konnte ich auch nicht nach etwaigen Treffpunkten Ausschau halten.

Gruß und Glückwunsch an alle Finisher.
Andre

337
Muldarn hat geschrieben:Oh je Fotos :D . Zumindest lach ich auf einem :hihi:
:hallo: wobei du da garnichts mehr zu lachen hattest. :teufel:

Gruß

338
mattes63 hat geschrieben: :hallo: wobei du da garnichts mehr zu lachen hattest. :teufel:

Gruß

Nett wie immer :P . Vielleicht war das in der nähe der Bauchtänzerin :zwinker5:

Gruß
Dirk

340
angelika1170@freenet hat geschrieben: :hallo: Duisburg-Finisher,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche an alle Duisburg-Finisher.

Grüße
Angelika
:hallo: Angelika,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Marathondebut. :party:

Gruß

341
An alle, die PB gelaufen sind und ihren Spass dabei hatten
und an alle, die ihren Spass hatten, auch ohne PB zu laufen:

GLÜCKWUNSCH!! Ich beneide Euch glühend.

Und ich hab am Strassenrand gestanden - kurz vor KM 1 an der Trinkhalle - hab aber niemanden gesehen. Da ich tags zuvor nach Urlaubsrückkehr nicht ins Forum kam, hab ich auch von einem Treffpunkt nichts mitbekommen :frown:

Nun, denn - beim nächsten Mal dann eben... :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

342
Der nächste RRM ist ein Jubiläumsmarathon (25.) und findet am 1. Juni 2008 statt :haeh: Ist es dann nicht schon viel zu warm :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

343
Angie hat geschrieben:Der nächste RRM ist ein Jubiläumsmarathon (25.) und findet am 1. Juni 2008 statt :haeh: Ist es dann nicht schon viel zu warm :confused:

Etwas. Ist aber eine tolle Strecke :daumen:

344
Angie hat geschrieben:Der nächste RRM ist ein Jubiläumsmarathon (25.) und findet am 1. Juni 2008 statt :haeh: Ist es dann nicht schon viel zu warm :confused:
Boah, hast Du schon 'ne Wettervorhersage? :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“