Gruß
Kurt
Ich fand es Anfangs (km 10-15?) etwas heiß da direkt in der Sonne gelaufen wurde und habe mir die nächste Verpflegungsstation herbei gewünscht. Aber nachdem ich wieder Flüssigkeit getankt habe fand ich die Temperaturen in Ordnung und es hatte sogar ein wenig getröpfelt gegen ca: 13 Uhr.Spinbird hat geschrieben:Auch die Temperaturen waren noch einigermaßen erträglich.
Gratuliere dir zur PB. Ja da sind wir ja fast synchron gelaufen und wenn ich mir deine Zwischenzeiten ansehe hatten wir sogar dieselbe RenneinteilungFrank1975 hat geschrieben:Hey, Spinbird. Da war ich ja "nur" 15 Plätze vor dir! Ich bin meine PB in 03:15:51 gelaufen. Jetzt versuche ich in Berlin die 03:10 zu schaffen.
elcorredor hat geschrieben:Hi Bernie!
Freut mich, von dir zu hören. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Habe in deinen 5k-Splits bereits gecheckt, dass es dir gegen den Schluss hin wohl nicht so gut gegangen ist. Aber: Neu PB ist neue PB.
Leider hab ich unseren Treffpunkt am Sonntag "versemmelt". Hoffe daher, dass wir uns bald wieder mal bei einem Run über den Weg laufen.
Liebe Grüße (auch an Veronika)![]()
Wolfgang
danke!Golden Boy hat geschrieben:@lilalila
Fotos sollte es bald hier geben:
http://www.actionphoto.net/apg.aspx