Banner

Club der anonymen Schokoholiker

302
Mmmh, muss mich auch zu den anoymen bekennen! :peinlich:
Bilanz heute: 2 L..d Eier, ein Riegel Zartbitter und 2 Schokobons!
Immerhin hab ich nen 10ner hinter mir, aber von der Schoki komm ich nicht los!
Naja, hab dafür für 2 Jahren das Rauchen aufgegeben und mit Laufen begonnen! :daumen: Irgend ein Laster brauch ich scheinbar - oder irgend einen Genuss am Tag! Aber von Keksen kann ich mich auch nur mit allergrößter Anstrengung fern halten (meistens ist die Anstrengung so gross, dass ich ihr nicht standhalten kann!) Vom normalen Essen her leb ich sowas von gesund - aber die Süßigkeiten!

303
Ostergeschenkebillanz:

5 Schmunzelhäschen à 600 gr.
2 weiße Schmunzelhäschen à 150 gr.
1 Kuhfleckenschmunzelhäschen à 150 gr.
2 Kinderschokiosterhäschen à 110 gr.

dazu diverse Ostereier.

Wer mag zum Schlachtfest vorbei kommen?

Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

304
Kruemelmonster hat geschrieben:Ostergeschenkebillanz:

5 Schmunzelhäschen à 600 gr.
2 weiße Schmunzelhäschen à 150 gr.
1 Kuhfleckenschmunzelhäschen à 150 gr.
2 Kinderschokiosterhäschen à 110 gr.

dazu diverse Ostereier.

Wer mag zum Schlachtfest vorbei kommen?
Ich! Aber was isst du dann? :hihi:

306
Wenn erlaubt schließe ich mich auch dem Club an, und biete zu meinem Einstand eine Packung Milchmäuse und eine 300 gramm Tafel Schoko-Keks :D
mein laufblog:daumen:

307
Kruemelmonster hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, hier werden alle "clean" :nene: :nene:

Grüße
Krümelmonster- heute mit Milchjieper :zwinker4:
Noch nicht ganz, aber auf dem Wege - ich habe gestern nach dem H-HM sämtliche Osterrücklagen und Pralinen die sich noch im Hause finden ließen in mich hinein gestopft, so dass jetzt keine Verführungen mehr lauern.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

308
Hallöchen Krümel,

was heißt hier "clean"? Ich z.B. bin ganz einfach nur feige. Und jetzt geht es an den Kühlschrank. Ritter Sport mit ganzen Nüssen. Und da bleibt kein Krümel übrig.

Hans

309
Ich habe neuerdings ein Belohnungssystem eingeführt: Für besonders gute sportliche Leistungen gibts

2 Weizenbier und eine Tafel Milka

oder

2 Weizenbier und eine Tafel Ritter Sport Nougat

Aber nur in Kombination :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

310
schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe neuerdings ein Belohnungssystem eingeführt: Für besonders gute sportliche Leistungen gibts

2 Weizenbier und eine Tafel Milka

oder

2 Weizenbier und eine Tafel Ritter Sport Nougat

Aber nur in Kombination :nick:
Ich habe mich gestern, außer mit dem Süßkram, auch noch mit einer Flasche ital. Rotweines belohnt :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

311
Ach ja, Belohnungen :zwinker2: :
Am WE gab's für mich als Belohnung: 1 Brötchen mit Schwenkbraten, 1 Brötchen mit Bratwurst, 1 Stück Kirschkuchen, 1 Stück Schokokuchen, 2 Weizenbier (alkoholfrei) + 1 Maibock (ziemlich alkoholisch).
Und das alles nach einem ziemlich durchschnittlichen 5 (!) km Volkslauf (aber immerhin als Gesamt-5. der Frauen "preisgekrönt") ... wie soll ich mich dann erst belohnen, wenn es mir am kommenden WE gelingen sollte, den HM in einer brauchbaren Zeit abzuliefern :confused: :hihi:

312
kobold hat geschrieben: 1 Brötchen mit Schwenkbraten, 1 Brötchen mit Bratwurst, 1 Stück Kirschkuchen, 1 Stück Schokokuchen, 2 Weizenbier (alkoholfrei) + 1 Maibock (ziemlich alkoholisch).

x 4 ??? :D :zwinker5:
Kette rechts!

315
kobold hat geschrieben::eek: :kotz: :kotz2: :weinen:
:zwinker5:
War ja nur so ne Idee! :D
Kette rechts!

316
Mafi1985 hat geschrieben:War ja nur so ne Idee! :D
Keine schlechte!
Vielleicht sollte ich mir diese Belohnung schon vor dem Lauf verabreichen, dann hätte ich im Fall des "Versagens" wenigstens eine Ausrede. :teufel:

VG, kobold
(derzeit heldinnenhaft auf Pellkartoffeln & Quark umgestiegen)

317
kobold hat geschrieben:Keine schlechte!
Vielleicht sollte ich mir diese Belohnung schon vor dem Lauf verabreichen, dann hätte ich im Fall des "Versagens" wenigstens eine Ausrede. :teufel:

VG, kobold
(derzeit heldinnenhaft auf Pellkartoffeln & Quark umgestiegen)

Umgestiegen :nene: - die Abwechslung macht's :P

Aber danke für den Tipp- jetzt weiß ich wenigstens, was es heute Abend zu futtern gibt- ich überlege doch schon den ganzen Tag, was ich nach dem Schokigenuss den Tag über kochen soll :zwinker5:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

318
Hallo ihr Schokosüchtigen dieser Welt,

ich esse gerade ein Tafelbrötchen gespickt mit 4 Stück Kinderschokolade, ich kann euch sagen das ist "wahrer Genuss". :nick:
...und das Zweite folgt zugleich.
Liebe Grüße,
Volker

319
bolk hat geschrieben:Hallo ihr Schokosüchtigen dieser Welt,

ich esse gerade ein Tafelbrötchen gespickt mit 4 Stück Kinderschokolade, ich kann euch sagen das ist "wahrer Genuss". :nick:
...und das Zweite folgt zugleich.
Feigling, im Thema "Ich habe gedopt" kam nichts von Dir.

Hans

Habe gerade ne unangenehme Entdeckung gemacht...

320
Da mache ich doch gerade die Tür vom Eisschrank auf und was "springt" mir entgegen?

Ne Packung "Magnum white"! :kotz:

Wieso kauft mein Alptraumprinz nur immer dieses Zeug, obwohl er weiß, dass ich das nicht anrühre?!? Verfütter' ich beim nächsten Foritreff...

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

321
Ich habe mich gerade eben :peinlich: für meinen ersten HM mit einer großen Schale Vanilleeis mit frischen Erdbeeren belohnt.

Gehöre ich dann auch in diesen Club :confused: ?
Radiergummi-Liga
Bild

322
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe mich gerade eben :peinlich: für meinen ersten HM mit einer großen Schale Vanilleeis mit frischen Erdbeeren belohnt.
Gehöre ich dann auch in diesen Club :confused: ?
Na gut, für den Anfang. Jetzt wird hier fleißig gelesen. Danach wollen wir aber volle Leistung sehen. Und das wird kontrolliert.

@all, nahm heute beim Italiener als Dessert tiramisu und cappuccino mit Zucker.

Hans der Gnadenlose

Seid ihr alle geheilt?

323
Bin ich die Einzige, die noch übrig is(s)t?

Ich lieeeeebe Schokorosinen, direkt aus dem Kühlschrank!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

324
ZebraLady hat geschrieben: Ich lieeeeebe Schokorosinen, direkt aus dem Kühlschrank!
Das wär mir zu gesund.
Schokolade darf nicht durch seltsame Inklusen verseucht sein, höchstens ab und zu mal durch fette Nüsse oder Mandeln.

Guten Appetit,
Mitsch

325
Pfefferminzschokolade von Ritter Sport. :geil: Milky Way. :P
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

326
Der Club ist nicht tot zu kriegen :zwinker4:

Ok, auch ich hänge noch an der Tafel.
Aktuelle Favoriten:
Ritter Sport Alpenmilch (die hellblaue Packung, nicht die mittelblaue Vollmilch)
Milky Way (hat schon wer was von der groß angekündigten "verbesserten Rezeptur" bemerkt?)
Ritter Sport Joghurt (na wenn das nicht gesund ist :P )
Und natürlich jede Art von Vollmilchschoki überzogenen Keksen.

Menge: Ich höre erst auf, wenn die Packung leer ist- und die Industrie produziert unaufhörlich nach- und dank den lieben "Clubkollegen" muss ich jetzt wieder zum Kühlschrank :sabber:

Schokoladige Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

327
Bin auch noch dabei! Zur Zeit ist Softeis mit Schokoladenüberzug mein Favourit! Naja, der Erdbeerkuchen gestern war auch nicht zu verachten! :zwinker5: Aber der ist ja schon fast wieder gesund, denn 5 Portionen Obst am Tag sollten`s ja sein! :D
Bild

328
Bin dabei! Derzeit bevorzuge ich Mini-"Magnum"-Imitationen der Marke "Gut & günstig" - 12er Pack aus der Gefriertruhe, vierfach sortiert (Zartbitter, Vollmilch, Vollmilch-Mandel, Weiße Schoki) :geil:

vg,
kobold

329
bin auch dabei :winken:

werde bei ritter sport cocos immer schwach (sooooo gut :sabber: )
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

330
Hi,

klar gibt es uns "Süchtige" noch, ich bin immer noch Kinderschokoladensüchtiger.
Liebe Grüße,
Volker

331
Oh, Frau Kobold hat die Abstinenz überwunden und sitzt wieder mit im Boot. :daumen:
Darf ich dir zur Feier des Tages ein Milky Way Crispy Roll anbieten?
Entscheide dich schnell, ich weiß nicht, wie lange sie noch leben :P

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

332
Ihr seid widerlich :motz:

Ich habe gerade Obstsalat gemacht. Da ich davon nicht leben kann, erst noch eine Mettwurst genascht. Ich versuche wie verrückt, heute nicht auf die leckeren Tafeln Schoki, die so günstig waren, und ich daher in x Sorten gekauft habe, hereinzufallen. Erst recht nicht auf das herrliche türkische Nougat, diese weiße Stange mit Nüssen, Mandeln und kandierten Früchten drinne. Aber was muß ich lesen :sauer:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

333
Ferrero Garden
Milka M-Joy
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

334
Letzter langer Tag im Büro vor dem Urlaub - ich sage nur Gummibärchen.... :nene: was würde ich jetzt für etwas Herzhaftes geben... :geil:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

335
Käferchen, nicht aufregen, iss ein Stückchen Schoki, das beruhigt die Nerven :zwinker4:
Melrose, du willst was Herzhaftes? Schande für die Zunft der Schokoholiker- du musst noch viel üben :nono:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

336
Huhu,

bin noch ganz neu hier, aber kann eurem Club gleich beitreten.

Ritter Sport weisse Vollnuss *soooolecker*
meine Eltern wohnen an der Grenze zur Schweiz - muss ich nicht wirklich viel dazu sagen :D ausser Schweizer Schocki :)
die orangenen Balisto
Snickers-Crunchers
ganz dunkle Schoki - mit viel Kakao

...endlos weiter führend - nur Kokos, Marzipan und Rosinen *bäh*

Lieber Gruß
Melanie

337
Vielleicht solltet Ihr statt Schoki fressen lieber eine rauchen? Macht nicht dick.
Und man bleibt in Bewegung. Zumindest schon in einigen Bundesländern, weil man mittlerweile vor die Kneipe muss zum Rauchen. :zwinker5:

338
flying hat geschrieben:
...endlos weiter führend - nur Kokos, Marzipan und Rosinen *bäh*

Lieber Gruß
Melanie

Also Melanie,
werd mal nicht gleich persönlich. :motz:
Kokos und Marzipan sind die Allerleckersten. Ich erinnere da nur an die Romy-Schokolade :sabber:

339
runforyourlife hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr statt Schoki fressen lieber eine rauchen? Macht nicht dick.
Und man bleibt in Bewegung. Zumindest schon in einigen Bundesländern, weil man mittlerweile vor die Kneipe muss zum Rauchen. :zwinker5:
Ab heute stehst du auf meiner persönlichen Ignoreliste :zwinker4:
Wer behauptet übrigens, dass Schoki dick macht? Hat irgendjemand der geschätzten Mitschokoholiker ein Gewichtsproblem? :confused:
Nee, Schoki macht glücklich und glücklich macht schnell :P So, jetzt ist es raus- wir dopen. :zwinker5:

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

340
Schokolade ist doch nicht Ersatz für's Nicht Rauchen! Und Zigaretten können wirklich keine Schokolade ersetzen!

Als ich noch Raucher war, habe ich auch gern Schokolade gegessen. Seit ich nicht mehr rauche (auch schon acht Jahre her), geniesse ich Schokolade viel intensiver, weil die Geschmacksknospen auf meiner Zunge nicht mehr vom Nervengift Nikotin gelähmt werden.

ciao,
ZebraLady
(heute mit Vollnuss ausgestattet im Büro)
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

341
ForrestGump hat geschrieben:Also Melanie,
werd mal nicht gleich persönlich. :motz:
Kokos und Marzipan sind die Allerleckersten. Ich erinnere da nur an die Romy-Schokolade :sabber:
:sorry: Es sei Dir doch gegönnt :nick:

ich mag das halt nicht :peinlich:
Viele Grüße :winken:

342
Bounty mit Zartbitterschoki..... hmmm! :zwinker4: LECKER!!!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

343
ZebraLady hat geschrieben:Schokolade ist doch nicht Ersatz für's Nicht Rauchen!
Stimmt, die stinkt immer so komisch, wenn man sie anzündet. :wink:

Vor kurzem waren wir in der Schweiz und mussten an der Grenze eine Vignette besorgen.
Die Verkaufsstelle würde man hierzulande nicht als Tankstelle bezeichnen, sondern als riesigen Schokiladen mit Nebenbei-Benzinverkauf. :zwinker2:

Gruß
runforyourlife
(Die gerade zum ca. 27. Mal mit Rauchen aufhört)

Süchtig!!!

344
Hallo,
auch ich bin ein bekennender Schokoholiker ! Ob nun die gute Aldi Schokolade oder die de Luxe Version von Frey aus der Schweiz. Am liebsten alles :daumen: egal ob die nächste Preiserhöhung den Schokoriegel zum Luxus-Objekt macht.

Einfach lecker........

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

ach da waren doch die Punkte

345
bolk hat geschrieben:Hi,

klar gibt es uns "Süchtige" noch, ich bin immer noch Kinderschokoladensüchtiger.
Hy Folk und hy Bolk

Sag mal hatte ich nicht von dir die Punkte bekommen für diese Aktion von Kinder schokolade?

Hatte heut en langen lauf und könnt mich schon wieder über die kleinen Riegel hermachen.

Gruß Angel
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

346
Hallo Leute

War ewig nicht mehr im fori und lande hier.
Wie ins Netz gegangen.
Wenn ich so lese was Ihr so gerne esst, würde ich mir am liebsten etwas von allem genehmigen.
Ja so ne weisse mit Nüssen von Ritter Sport wär schon sportlich.

Gruß Georg

347
Hallo!

Bin auch grosser Schokki-Fan!!!
Vollmilchschokolade am liebsten!!! Bischen Sünde muss sein ;-)
Gruss
Andreas

348
Würd so gern die Finger davon lassen aber es geht nicht . Hab schon wieder en loch im Bauch. :D

Ritter- Rente

349
Liebe Mitschokoholiker,

gerade bemerkt:
Ritter Sport startet eine Aktion "Ritter- Rente", bei der man mit etwas Glück 365 Tafeln Ritter Sport pro Jahr bis zum Lebensende gewinnen kann.
Alles, was man dafür tun muss, ist die Qualitätssiegel von den Rittertafeln sammeln und den vollen Treuepass (16 Qualitätssiegel) bis zum 31.10 an Ritter Sport schicken. Außerdem bekommt man noch ein schickes Poloshirt in der gewünschten Ritter- Sport Farbe.

Na dann ran an die quadratisch, praktisch, guten Tafeln. Sollte wer Qualitätssiegel übrig haben könnte man hier ja auch ggf. übers gegenseitige Helfen reden- aber ich glaub kaum, dass jemand von uns Probleme hat bis Ende Oktober 16 Tafeln Ritter Sport zu verspeisen :zwinker5:

Genau Infos zur Aktion unter http://www.ritter-sport.de

Liebe Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

350
Bezüglich Ritter Sport:
Früher gab es mal die Sorte "Olympia". Ihr kennt die bestimmt auch. Das war immer meine Lieblingstafel. Wisst ihr warum sie diese Sorte aus dem Sortiment genommen haben? :confused:

Die war soooo genial! :daumen:
Nikolauslauf Tübingen - Halbmarathon: 1:31:15
Freiburg Marathon 01.04.2007 - 3:10
Lauf in den Mai 30.04.2007 - 0:40:15
Basler Halbmarathon 27.10.2007 - 1:28:13 :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“