Bilanz heute: 2 L..d Eier, ein Riegel Zartbitter und 2 Schokobons!
Immerhin hab ich nen 10ner hinter mir, aber von der Schoki komm ich nicht los!
Naja, hab dafür für 2 Jahren das Rauchen aufgegeben und mit Laufen begonnen!

Ich! Aber was isst du dann?Kruemelmonster hat geschrieben:Ostergeschenkebillanz:
5 Schmunzelhäschen à 600 gr.
2 weiße Schmunzelhäschen à 150 gr.
1 Kuhfleckenschmunzelhäschen à 150 gr.
2 Kinderschokiosterhäschen à 110 gr.
dazu diverse Ostereier.
Wer mag zum Schlachtfest vorbei kommen?
Noch nicht ganz, aber auf dem Wege - ich habe gestern nach dem H-HM sämtliche Osterrücklagen und Pralinen die sich noch im Hause finden ließen in mich hinein gestopft, so dass jetzt keine Verführungen mehr lauern.Kruemelmonster hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, hier werden alle "clean"![]()
![]()
Grüße
Krümelmonster- heute mit Milchjieper![]()
Ich habe mich gestern, außer mit dem Süßkram, auch noch mit einer Flasche ital. Rotweines belohnt :-)schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe neuerdings ein Belohnungssystem eingeführt: Für besonders gute sportliche Leistungen gibts
2 Weizenbier und eine Tafel Milka
oder
2 Weizenbier und eine Tafel Ritter Sport Nougat
Aber nur in Kombination![]()
kobold hat geschrieben: 1 Brötchen mit Schwenkbraten, 1 Brötchen mit Bratwurst, 1 Stück Kirschkuchen, 1 Stück Schokokuchen, 2 Weizenbier (alkoholfrei) + 1 Maibock (ziemlich alkoholisch).
Keine schlechte!Mafi1985 hat geschrieben:War ja nur so ne Idee!![]()
kobold hat geschrieben:Keine schlechte!
Vielleicht sollte ich mir diese Belohnung schon vor dem Lauf verabreichen, dann hätte ich im Fall des "Versagens" wenigstens eine Ausrede.
VG, kobold
(derzeit heldinnenhaft auf Pellkartoffeln & Quark umgestiegen)
Feigling, im Thema "Ich habe gedopt" kam nichts von Dir.bolk hat geschrieben:Hallo ihr Schokosüchtigen dieser Welt,
ich esse gerade ein Tafelbrötchen gespickt mit 4 Stück Kinderschokolade, ich kann euch sagen das ist "wahrer Genuss".![]()
...und das Zweite folgt zugleich.
Na gut, für den Anfang. Jetzt wird hier fleißig gelesen. Danach wollen wir aber volle Leistung sehen. Und das wird kontrolliert.Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe mich gerade ebenfür meinen ersten HM mit einer großen Schale Vanilleeis mit frischen Erdbeeren belohnt.
Gehöre ich dann auch in diesen Club?
Das wär mir zu gesund.ZebraLady hat geschrieben: Ich lieeeeebe Schokorosinen, direkt aus dem Kühlschrank!
flying hat geschrieben:
...endlos weiter führend - nur Kokos, Marzipan und Rosinen *bäh*
Lieber Gruß
Melanie
Ab heute stehst du auf meiner persönlichen Ignorelisterunforyourlife hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr statt Schoki fressen lieber eine rauchen? Macht nicht dick.
Und man bleibt in Bewegung. Zumindest schon in einigen Bundesländern, weil man mittlerweile vor die Kneipe muss zum Rauchen.![]()
ForrestGump hat geschrieben:Also Melanie,
werd mal nicht gleich persönlich.
Kokos und Marzipan sind die Allerleckersten. Ich erinnere da nur an die Romy-Schokolade![]()
Stimmt, die stinkt immer so komisch, wenn man sie anzündet.ZebraLady hat geschrieben:Schokolade ist doch nicht Ersatz für's Nicht Rauchen!
Hy Folk und hy Bolkbolk hat geschrieben:Hi,
klar gibt es uns "Süchtige" noch, ich bin immer noch Kinderschokoladensüchtiger.