Hallo zusammen,
wie bzw. wo transportiert Ihr wärend eines Marathons die Gel's ?
Viele Grüße
pixel
3
Gels brauchen noch weniger Platz, wenn man den absolut überflüssigen Apostroph weglässt.pixel hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
pixel

scnr
Uschi

7
pixel hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
pixel
Einfach unter die Hosenbeine schieben. Da rutscht nix raus. (Was man sich alles beim Triathlon abgucken kann.

8
Uschi hat geschrieben: Uschi(mit Verpflegung in den praktischen Rückentaschen der Rono Laufhosen)
Waaaaaaas?

Mein Gel ist in meinen Laufschuhen (Asics)

Gruß Rono
Ich dachte immer das wären deine Muskeln.Highopie hat geschrieben:Einfach unter die Hosenbeine schieben. Da rutscht nix raus. (Was man sich alles beim Triathlon abgucken kann.)

10
ich transportiere sie einfach in der hose.. und gut ist
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
11
Ich nehme Leukoplast (schmales Heftpflaster ohne Wundauflage auf der Rolle) o.ä. und tape jeweils ein Gel mit je zwei Streifen an die Unterarme. Hält super und wackelt nicht. Okay- beim Abreißen ziehpt es etwas, aber das pusht einen noch zusätzlich.
13
Mein absoluter Tip für Herren:
Sugoi 42K Short... Sehr leichtes Material, angenehm zu tragen und hinten unter dem Bündchen 3 Taschen für Gels, Ultra-Chips etc.
Sugoi 42K Short... Sehr leichtes Material, angenehm zu tragen und hinten unter dem Bündchen 3 Taschen für Gels, Ultra-Chips etc.