Banner

Funktionsunterwäsche bei Lidl

1
Hallo!
Keine Ahnung, ob`s schon jemand erwähnt hat.
Für alle Frostbeulen:
Morgen gibt`s bei LIDL funktionale Sport-Unterwäsche für kleines Geld.
Ich vermute mal, dass die Zielgruppe hier die Skifahrer sind.
Aber auch ich werde mir ein paar langärmelige Unterhemden zulegen.

Neulich habe ich hier auch mal gelesen, dass es ein paar Leute gibt, deren Beine trotz Winter-Tight zu kalt werden; es gibt auch lange Unterhosen. :D
Leider kann ich diese Angebote auf der HP nicht finden. Aber bei uns stehen sie definitiv im Prospekt. :rolleyes:

VG
Tanja

2
Hi Tanja,

...bin zur Zeit auf der suche nach günstiger Funktions-Unterwäsche! Das kommt mir gerade recht - doch ist das Deutschlandweit oder auch so aufgeteilt wie bei Aldi (Süd oder Nord)?

Gruss aus dem kühlen Heidelberg:dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)

3
Hallo Danie!
Ahhh, ich bin doof!
Mittwoch ist ja Aldi-Tag. Bei Lidl ist das erst nächsten Montag. :stupid:
Aber es ist schon so, dass manche Angebote regional begrenzt sind. Am besten einfach mal vorbei schauen. Die Prospekte liegen ja immer schon eine Woche vorher aus.

VG
Tanja

4
Sieht mir ganz nach "normaler" Unterwäsche aus, nicht nach Funktionsunterwäsche. Ich kann mich aber auch irren ...

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

6
Hallo!
Meint ihr die auf der Internetseite? Die meine ich nicht! ! :)

Im Prospekt bei uns steht ganz klar "funktionale Sportunterwäsche, die den Schweiß nach aussen transportiert".
Deswegen wunderte ich mich auch, dass ich die auf der Internetseite nicht finden konnte.

VG
Tanja

7
So, hab` jetzt mal den Prospekt vorliegen. Hier in Stoiberland gibbet`s keine Funktionsunterwäsche, und zwar weder unter "ab Montag, 29. Sept.", noch unter "ab Donnerstag, 2. Okt.".

Bist du wirklich sicher, dass du in der richtigen Woche bist? Lidl hat nämlich normalerweise keine regional verschiedenen Angebote.

Jetzt haste mich wirklich neugierig gemacht ... :roll:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

8
Hi Eddi!
Morgen geh ich mal gucken. Bei uns ist es immer so, dass Montags oder Dienstags das neue Prospekt ausgehangen wird. Da gibt`s bei unserem Lidl so einen extra Schaukasten.
Morgen muss ich eh` wieder einkaufen, dann schau ich nochmal, für wann das Angebot konkret sein sollte.
Ich schaue dort immer bei den Angeboten und bisher haben die noch nie vergessen, das alte rauszunehmen. Aber unmöglich ist`s natürlich nicht. :nene:
Ich hoffe mal inständig, dass es sich nicht um das Angebot von letzter Woche handelt. ;(

VG
Tanja

9
Thread-Verwässerung: die Mikrowelle mit Grill bei Aldi scheint ein suuuuppppeeerrr Angebot zu sein, für läppische nicht mal 50 EUR, und das noch mit digitaler Zeitschaltuhr!

Wenn ich mir vorstelle, was ich für meine alte Mühle noch gelöhnt hab` ... I)

Flinke Grüße
Eddie

10
Original von RunningChicken:
Hallo!
Keine Ahnung, ob`s schon jemand erwähnt hat.
Für alle Frostbeulen:
Morgen gibt`s bei LIDL funktionale Sport-Unterwäsche für kleines Geld.
Ich vermute mal, dass die Zielgruppe hier die Skifahrer sind.
Aber auch ich werde mir ein paar langärmelige Unterhemden zulegen.

Neulich habe ich hier auch mal gelesen, dass es ein paar Leute gibt, deren Beine trotz Winter-Tight zu kalt werden; es gibt auch lange Unterhosen. :D
Leider kann ich diese Angebote auf der HP nicht finden. Aber bei uns stehen sie definitiv im Prospekt. :rolleyes:

VG
Tanja

hallo!
ich habe die laufkleidung von lidl/aldi immer an, und die ist super! nur im winter wird´s ein wenig frisch werden..... da muss ich mir nochwas überlegen...
aber vielleicht hat der lidl/aldi bis dahin auch was für den winter!!!

ich hoffe nur, ich schaffe es, meinen hintern auch im winter zu bewegen.... nötig wär es ja!

VG
stefanie

11
Hallo Stefanie!
Die Aldi-Saison hast du knapp verpasst. :(
Die Winter-Laufbekleidung gab es vor etwa 3 oder 4 Wochen.

Aber die Lidl Sommerklamotten solltest du im Winter echt nicht nutzen. :shock2:

VG
Tanja

12
Hallo,

bei unserem LIDL gibts die Funktionunterwäsche ab Donnerstag 09.10 (ist jetzt auch bei denen auf der Homepage).

Habe damit auch schon liebäugelt da auch Langarm dabei ist.

Zu den langen Hosen hab ich mal ne Frage an euch.

Wenns so richtig kalt ist, lauft Ihr dann mit ner Wintertight und langer Unterhose oder nur Tight?

Gruß

Peter

13
Hallo Peter,
ich laufe nur mit ner etwas wärmeren tight. Habe mir im vergangenen Jahr ne Tschibo-Wintertight gekauft......schwitzen wie Sau, hab das Ding höchstens zweimal getragen!!!!
Wenn du Funktionsunterwäsche trägst (kurze Unterhose) ist`s kein Problem mit ner normalen Langtight, höchstens in den ersten fünf Minuten etwas frisch!

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!

14
Drüber kann ich alle möglichen Fitnessklamotten tragen (alte Trainingshose, Jogginghose), unten drunter eine lange Unterhose ohne spezielle Funktion. Wärmt aber trotzdem! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

15
Hallo Peter!
Gut, dann brauch ich heute doch nicht zum LIDL zu fahren. :D

Ich laufe nur mit Wintertight. Allerdings wärme ich mich vor dem laufen auch etwas anders auf als im Sommer.
Im Sommer mache ich vorher nur ein kurzes Streching vom Haus und laufe dann direkt los.
Im Winter dehne ich im Treppenhaus und wärme auch die Gelenke ein bisschen auf - so wie ich es früher beim Kampfsport gelernt habe. Gefroren habe ich im Winter noch nie beim laufen.

VG
Tanja

16
Hallo!
Bin gerade vom shoppen zurück und mit der Unterwäsche sehr zufrieden. Ist schön dünn, so dass man sie auch mal unter normalen engen Sachen anziehen kann ohne gleich wie ein Michelin-Männchen auszusehen. Ich würde sagen, dass die Sachen auch unter der Laufkleidung ohne Probleme tragbar sind.

Also los, Frostbeulen!

VG
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“