Hat aber nichts mit Können zu tun, sondern eher was mit Nicht-Können

Gruß
Claudia
Also ich kann auf beide Fragen antworten. Wollte mich in Leipzig an den 1:29er- Hasen hängen. Leider stand der ganz vorne an der Startlinie und ich habe ihn bis zum Ende nicht mehr gesehen. Tja das wars wohl.Kylie hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch hat sich schon einmal auf einen persönlichen Pacemaker bzw. Hasen verlassen, egal, auf welcher Distanz, und was ist dabei rausgekommen?Falls Ihr schon mal selbst der Hase gewesen seid: Was macht man denn, wenn der Schützling absolut nicht mehr folgen kann und mag? Habt Ihr es geschafft, jemanden, der total am Ende war, trotzdem noch zu motivieren?
- Habt Ihr dadurch (endlich) die gewünschte Bestzeit geschafft?
- Oder hat Euch das Ganze eher irritiert?
Gruß
Manu
Peter Greif hat sich zu diesem Thema mal Gedanken gemacht. Zitat:Kylie hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch hat sich schon einmal auf einen persönlichen Pacemaker bzw. Hasen verlassen, egal, auf welcher Distanz, und was ist dabei rausgekommen?Falls Ihr schon mal selbst der Hase gewesen seid: Was macht man denn, wenn der Schützling absolut nicht mehr folgen kann und mag? Habt Ihr es geschafft, jemanden, der total am Ende war, trotzdem noch zu motivieren?
- Habt Ihr dadurch (endlich) die gewünschte Bestzeit geschafft?
- Oder hat Euch das Ganze eher irritiert?
Gruß
Manu