Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,
war Dir das Knutschen mit Sarah so wichtig, daß Du gleich 2x posten mußtest?![]()
![]()
Kleiner technischer Fehler - hab's gelöscht.
Und geknutscht wird nur mit meiner Frau!

Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,
war Dir das Knutschen mit Sarah so wichtig, daß Du gleich 2x posten mußtest?![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich denke, bei zwei Runden reicht 07:45 Uhr!!!
Bogart hat geschrieben:Stefan, nicht auch um 7:45 Uhr?
Bogart hat geschrieben:Lieber Stefan,
ich sag es Dir ja nur sehr ungerne, aber die Antwort lautet nein!
Das siehst du völlig falsch Stephan. Nur Küken brauchen so viel Schlaf und Nestwärme.Lauflöwe hat geschrieben:Wie ich sehe, hast Du es ja vermutlich schon vor Jahren aufgegeben. Aber auch wenn's bei Dir nicht geklappt hat könnte es bei mir ja noch funktionieren...![]()
*piep*SarahBoo hat geschrieben:Das siehst du völlig falsch Stephan. Nur Küken brauchen so viel Schlaf und Nestwärme.
SarahBoo hat geschrieben:Ab einem bestimmten Alter darf man sich ruhig etwas mehr zutrauen. Ralf, Bogie und ich sind mittlerweile ausgeschlafen.
SarahBoo hat geschrieben:Stephan.
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine Schwiegermutter ist leider krank geworden, so daß wir heute nicht nach Remscheid fahren. Ich werde deshalb auch morgen nicht zum See kommen können...![]()
![]()
Sonntag, 13.05.2007
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:45 ●► SarahBoo, Ralf-Charly
09:00 ●► SarahBoo, Lauflöwe, Ralf-Charly, Karl-Heinz
10:15 ●► Lauflöwe
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Viele Grüße
Bogart
Highopie hat geschrieben:An alle, die die Tabelle noch nicht kennen:
2. FC SCHALKE 04
.
.
.
.
7. BxB
Angie hat geschrieben: ◙]◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ 09:30 ●► Geburtstagsfeier
Jublu hat geschrieben: ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
09:30 ●► Geburtstagsfeierlauf
Jublu hat geschrieben:Imma nur Lebawurst auffem Büttaken is doch langweilig, oda?![]()
Am 06.05.07 ist wegen des Seenlaufes die Laufzeit verschoben worden. Guckst du hier!Lauflöwe hat geschrieben:Ich bin's nochmal.
Das habe ich gerade im KLR-Homepage-Gästebuch entdeckt:
"robbe" schrieb da am 06.05.2007 um 17:47
ich war heute um 08.50 und um 10.00 am parkplatz, aber von euch war keiner da, schade eigentlich, ich versuchs dann irgendwann mal wieder
Das spricht auch nicht gerade für ständig wechselnde Anfangszeiten, oder?
Stefan
Das hört sich gut an, wir würden dann auch mitlaufen.Jublu hat geschrieben:Aufgrund verschiedener terminlicher Probleme, verschieben wir den Geburtstagslauf auf Juni 2007
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Am 06.05.07 ist wegen des Seenlaufes die Laufzeit verschoben worden.
Highopie hat geschrieben:Äääähm, linksrum oder rechtsrum![]()
![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Dann nicht.![]()
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hm, so wenige nur, da lohnt es sich ja gar nicht einen Geburtstagskuchen zu backen, soll ich das lieber auf nächste Woche verschieben?
Angie hat geschrieben:Ich selber werde mir die Ruhe antun MÜSSEN, weil mein Weißkittel mich mit der Diagnose eines Überlastungssyndroms im Fußgewölbe des rechten Fußes ausgebremst hat![]()
![]()
Humple jetzt durch die Gegend
Nun denn, man kann auf Sylt auch vom Strandkorb aus die gute Luft und die herrliche Landschaft genießen
![]()
Invalide Grüße![]()
Angie hat geschrieben: Ich selber werde mir die Ruhe antun MÜSSEN, weil mein Weißkittel mich mit der Diagnose eines Überlastungssyndroms im Fußgewölbe des rechten Fußes ausgebremst hat![]()
![]()
Humple jetzt durch die Gegend
Nun denn, man kann auf Sylt auch vom Strandkorb aus die gute Luft und die herrliche Landschaft genießen
![]()
Invalide Grüße![]()
mattes63 hat geschrieben:Eine Laufpause macht in den meisten Fällen sogar schneller.![]()
![]()
von mattes63 hat geschrieben: Eine Laufpause macht in den meisten Fällen sogar schneller.
Lauflöwe hat geschrieben:
Bei mir hat sie leider nur schwerer gemacht...![]()
mattes63 hat geschrieben:siehe es mal positiv! Ein höheres Gewicht hat eine größere Hangabtriebskraft zur Folge. Logischerweise bist du daher bergab um einiges schneller geworden. Musst dir halt nur die passende Strecke suchen.
![]()
Lauflöwe hat geschrieben:_______________________________________________________________
~~~WANTED~~~Wettkampf
ca. 20-30 km
viele Höhenmeter (aber nur bergab)
Sumowalker hat geschrieben:herzlichen Dank für den "Lieblingswalker"...![]()
![]()
![]()