hemiga hat geschrieben:Leider starteten im ersten Block Läufer, die dort nichts zu suchen hatten.
Das ist nun aber nichts wirklich Neues oder Würzburg-Spezifisches.
ufobat hat geschrieben:und ohne dich, stefan, hätt ich die letzten 2km nicht bestimmt n tick langsamer gemacht.
Ja, danke, geht mir genauso. Ufobat lief ja seine 10,5 km schon mit einem irren Tempo an, worauf ich ihn etwas bremste und ihm riet, etwas ruhiger anzugehen und dafür dann ab km 6 oder 7 Gas zu geben, wenn er sich dann noch gut fühlt. Und das tat er dann auch:
km 6: 5:06 min
km 7: 5:05 min
km 8: 4:57 min
km 9: 4:36 min
km 10: 4:27 min
ich war _echt_ fertig mit der welt.
hehe.
Ich auch. Nur mit dem Problem, dass ich noch 21,1 km vor mir hatte...
War unvernünftig, mit Dir mitzugehen am Schluss, aber es hat Riesenspaß gemacht!
einfach-Marcus hat geschrieben:Er ist infiziert!
Wieder eine Kerbe mehr, die wir uns in den Unterarm ritzen können.
Zu sehen gabs da ned viel, auch nur 2 Bands, die fand ich aber klasse
Ja, die waren klasse. Im Gegensatz zu der Trauermarschband bei km 35 oder so. Vor zwei Jahren war das noch schlimmer - da hatten die Dir bei km 39 den Dasschaffstduehnichtmehr-Blues gegeigt.
Mein LAuf: ich hatte mich ja auf ne 5:40 eingeschworen, die haben Stefan und ich sehr gut hinbekommen, gegen Ende hin hatte ich Lust schneller zu werden, es war nur relativ voll auf dem schmalen Weg, so richtig in nen Rhythmus bin ich nicht gekommen.
Den letzten km müssen wir aber im 5er Schnitt oder so gelaufen sein- sagt jedenfalls meine Uhr.
However, im September ist der Messelauf in Lauda, vielleicht geht bis dahin ja ein HM wieder in sub2...
Da wird auch schon wieder sub1:50 gehen. Was hältst Du davon: Ich mache wieder Hasen, kacke wieder nach 13 km total ab und esse danach 20 Wassermelonen?
U_d_o hat geschrieben:Die zweite Runde legte ich dann einen Zahn zu (1:39h) und bin fast den Hitzetod gestorben.
Das kommt davon, wenn man mich so schamlos auf der zweiten Runde überholt. So etwas bleibt nicht ungestraft.
Stefan kann man ja sowieso nicht entkommen

.
Nein. Irgendwann wirst Du Dich im Dunkeln auf dem Nachhauseweg umdrehen und Dich fragen "War er das gerade?"
Alles Gute erstmal für dein Rennsteig-Abenteuer. Ich drücke dir die Daumen.
Ich kann alle Daumen der Welt gebrauchen. Ist ja glücklicherweise "nur" ein Trainingslauf für Biel ...