Banner

Erst mal Hallo sagen!

Erst mal Hallo sagen!

1
Nachdem ich ein paar Tage als Gast gelesen habe (und diesen tollen thread über langsame läufer gelesen haben - Gott sei dank - es gibt noch mehr davon) wurde es doch zeit für die Anmeldung.

Mein Name ist Sharon bin 38 Jahre und laufe jetzt seit ca. 3 Monaten. ich bin stolz wie oskar, halte mittlerweile 70 minuten durch und habe auch schon mal die 10 km marke durchbrochen :D

Aber da man seine Weisheiten nicht nur aus runners world oder sonst wo herbekommen sollte, bin auf euer forum aufmerksam geworden.

So jetzt werde ich noch ein wenig wühlen gehen!

Viele Grüße

shaz

2
Na dann, Willkommen im Forum

Gruß
Rolli

3
Hallo Sharon,
Mir geht es ähnlich wie Dir bin aber schon ein Monat länger beim Laufen, also fast Profi :D .
Habe mittlerweile auch schon mal einen 2 Std. lauf hinbekommen :)
Wünsch Dir weiter viel Spaß beim Laufen.
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

4
Hallo shaz,

willkommen im Forum und natürlich auf den Laufstrecken :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“