Das Dumme bei ist, dass Bier leider so ziemlich das Letzte ist, mit dem man mich locken könnte .....42bis100 hat geschrieben:...müsst immer nur an das gute Köstritzer Schwarzbier im Ziel denken.......

Das Dumme bei ist, dass Bier leider so ziemlich das Letzte ist, mit dem man mich locken könnte .....42bis100 hat geschrieben:...müsst immer nur an das gute Köstritzer Schwarzbier im Ziel denken.......
ja danke. das mit deinem fuß wird schon wieder.NYCM409 hat geschrieben:@ ölp-harnisch & forrest gump:
Hey ihr zwei, Euch zoll ich richtig Respekt, denn eigentlich wollt ich mit Euch mitkommen, hab aber nach einem (meinem bisher besten) Marathon vor drei Wochen zugunsten des Halben entschieden, ich will es mir mit meinem Sprunggelenk nicht verderben, dass zum ersten Mal nach einem M keine Zicken macht...also ich drück Euch die Daumen, Ihr schafft das schon!!
das würde ich mich auch fragen^^rohar hat geschrieben:Das Dumme bei ist, dass Bier leider so ziemlich das Letzte ist, mit dem man mich locken könnte .....warum fahr' ich da eigentlich nun hin?
![]()
Lockstoff-Alternativen:rohar hat geschrieben:Das Dumme bei ist, dass Bier leider so ziemlich das Letzte ist, mit dem man mich locken könnte .....warum fahr' ich da eigentlich nun hin?
![]()
... "Verweigerungskrankheit"?Tzwen hat geschrieben:ich werd auch bekloppt
schon wieder am beschissensten zeitpunkt krank
Gibt's Tzwen in echt oder ist das nur Dein Zweit-Nick, der immer dann nicht kommen kann, wenn Du da bist?Ölp-Harnisch hat geschrieben:das glaub ich langsam auch.. soviel pech kann man doch ned haben
NYCM409 hat geschrieben:...die aktuellen Nachrichten aus der Region:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/r ... id=1126744
quasi: Miss Wet-T-Shirt19joerg61 hat geschrieben:Und in der Zeitungsbeilage der Thüringer Allgemeinen zum Rennsteiglauf - die auch jeder in seiner Tüte findet - ist ein großes Bild einer durchgeweichten Lachmöwe mit Medaille!
NYCM409 hat geschrieben:...die aktuellen Nachrichten aus der Region:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/r ... id=1126744
grusz
uwe
Danke rohar! Jetzt bin ich auch ganz unten.rohar hat geschrieben:Und ich hab mich diese Woche noch keinen Meter bewegt, ich glaube ich sollte vielleicht doch noch, ...... wenigstens mal um zu merken dass ich noch weiß wie man läuft, im Moment sitz ich da und hab das Gefühl, weiter als 100 m komme ich nie und nimmer ....
![]()
![]()
Hallo Biggi,Big-Biggi hat geschrieben:Dann können wir ja vielleicht am Freitag nachmittag zusammen nach Oberhof zum Startunterlagen abholen fahren, dann müsst ihr da nicht mit dem Wohnmobil hin. Oder wolltet ihr die erst Samstag früh holen?
Und wollen wir zusammen Bus fahren Samstag früh, wenn ihr auch in Schmiedefeld seid?
Und habe ich eure aktuellen Handy-Nummern?
Fragen über Fragen und ich glaube, ich bin auch ein bisschen aufgeregt, auch wenn ich nur den "Kindermarathon" laufe.
Liebe Grüße
Birgit
Beschwer' Dich nicht, ich muss morgen abend noch arbeiten, damit ich am Freitag um 16 Uhr gehen kann.Lachmöwe hat geschrieben:Man kommt ja etwa alle 5 km an flüssiger oder fester Nahrung vorbei. Den Picknikkorb kannst du also zu Hause lassen. Vielleicht ein langärmeliges Shirt überziehen für die Gehpausen am Endeund für die Naturdixies noch eine Packung Tempo.
Alles Andere ist in meinen Augen nicht notwendig. Da muss man Luxus gegen Ballast abwägen.
Früher habe ich auch noch für alle Eventualitäten Zeugs mitgeschleppt. Aber nach der Harzquerung letztes Jahr mit Kälte und Regen weiß ich, dass man auch so etwas überleben kann.
Gruß Conni - auch noch Freitag arbeitend- aber nur einen halben Tag
.
Ich muss das noch mal hervorholen, vor lauter Vorabendverabredungen gerät das sonst komplett in Vergessenheit.19joerg61 hat geschrieben:
Vor dem Start:
Beim M um 8.00 am oberen Eingang (zur Empore) der Turnhalle in Neuhaus.
Im Ziel
Um 15.00 am Eingang Festzelt.
Das wünsche ich dann auch mal! Viel Spaß... besonders am frühen Aufstehen am SamstagErdbeerkeks hat geschrieben:.....wo auch immer, viel Erfolg und gutes finishen wünschen.
![]()
Viele Grüße![]()
Anett
Ich denke 8:00 ist ok. Die Halle ist der Umkleide-, Aufenthalts- und Frühstücksraum mit Tischen und Bänken und Kaffeeausschank.....rohar hat geschrieben:Ist das so noch aktuell? Ist 8:00 nicht ein wenig ..... früh? Oder kann man sich in der Halle warmhalten?
19joerg61 hat geschrieben:Ich denke 8:00 ist ok. Die Halle ist der Umkleide-, Aufenthalts- und Frühstücksraum mit Tischen und Bänken und Kaffeeausschank.....
Tipp : nimm noch zusätzlich einen "blauen Sack" mit. Hilft garantiert....viermaerker 707 hat geschrieben: Dazu fällt mir ein: Vielleicht schafft es ja der Veranstalter diesmal ja die Kleiderbeutel NICHT im Freien auf einer matschigen Wiese 100 Meter vom Zelt im Dreck zu deponieren, nur für den Fall daß es auch in diesem Jahr regnen sollte. Das wäre eine echte Verbesserung!
Walter
Doppel und dreifach staunviermaerker 707 hat geschrieben:Staun!
Ich bin schon seit Sonntag mit aggressivem Tapering beschäftigt....
Grade mal lockere 8 km gestern - das wars.
Und viel werd' ich auch vor Samstag nicht mehr tun, da bin ich sicher!
Walter
rohar hat geschrieben:
15:00 am stirnseitigen (Nordwest) Eingang des Festzeltes ist auch OK?
DieLauffrau hat geschrieben:Zum Treffen werde ich nicht kommen, wenn doch, dann schreibe ich mich von und zu, falls ich nicht vorher vor Stolz geplatzt bin (Bin voraussichtlich erst um 15.30 - 16.00 Uhr im Ziel) Bin aber auf jeden Fall bei der Party.
Nö, ich wollte in 24 h schon lange auf der Strecke sein19joerg61 hat geschrieben:
Noch 24 h
....und dann schunkeln wir den Schneewalzer.
Lachmöwe hat geschrieben:Nö, ich wollte in 24 h schon lange auf der Strecke sein![]()
Gratulation zum ersten Rennsteig, auf den du dich kurzfristig umentschieden hattest und zu sub 5. Damit kannst du auch in in berüchtigten Threads hier mitredenMarienkäfer hat geschrieben:Bei ca. km 10 sprach Jörg mich an, er hatte mich aufgrund der Beschreibung meiner Unauffälligkeit genial erkannt...
....ich hätte noch fast 2 Min. verbummeln können.
4:58:06
![]()
Auch hier Gratulation - ihr SMler seid die wahren Helden. Dann habe ich dich beim Zieleinlauf gesehen, wußte aber nicht, wer du bist.ForrestGump hat geschrieben:So, ja auch gesund und überglücklich zurück von meiner Ultra-Premiere. Was soll ich sagen, es lief super. Obwohl es doch eine ziemliche Plackerei auf der 2. Hälfte war.
Am Schluss konnte ich ab KM 71 sogar noch einen langen Endspurt hinlegen und es reicht, zwar kanpp, unter nie vorstellbaren 9h.
19joerg61 hat geschrieben: Rohar hatte dich entdeckt
Jörg
ForrestGump hat geschrieben:Am Schluss konnte ich ab KM 71 sogar noch einen langen Endspurt hinlegen und es reichte, zwar knapp, unter 9h.
Menschenskind, Frau ... das hättest du aber ruhig mal sagen können, dass du auch anwesend sein wirst und dich auch irgendwann irgendwo blicken lassen könnenMarienkäfer hat geschrieben:Ich bin gestern abend gesund und müde heimgefahren und inzwischen schon erholt.
Das hast du schön gesagt - so meinte ich das (aber ich brauch' einfach immer mehr Worte42bis100 hat geschrieben: "Der geilste Lauf der Welt. Ich bin infiziert. Und ich werde nächstes Jahr wiederkommen."
Was braucht es da noch Worte???