oliveramberg hat geschrieben:Nun schweren Herzens habe ich mich entschieden, den HM abzublasen
Ja, ist schon doof. Aber vieleicht besser so. Sie es so: Die Vorbereitung ist nicht verloren. Nur dieser HM, aber es gibt vieleicht noch einen weiteren in 7, 14 oder 21 Tagen. Kopf hoch. Denk an dich und deine Gesundheit, dann erst an einen HM.
oliveramberg hat geschrieben:... es wäre toll gewesen dabei zu sein.
Das ist schade!
oliveramberg hat geschrieben:Man fragt sich dann halt einfach: Mensch, Du hattest noch nicht mal Fieber und vielleicht wäre es super gelaufen und und ...
Kann ich gut nachvollziehen. Aus diesem Grund habe ich es ja beim Hannover Marathon trotzdem versucht, bin aber nach 14 km raus, weil ich nicht fit war. Es bringt einfach nix. Wenn man so kurz vor dem WK einen Infekt hat, ist man echt gearscht.
oliveramberg hat geschrieben:Aber manchmal muss der Kopf vor dem Herzen kommen.
Das zeichnet einen intelligenten Menschen aus.
oliveramberg hat geschrieben:Zum Trotz werde ich dann sobald ich wieder fit bin 2 2/1 Stunden durch die Natur brausen und mir ganz privat auf die Schulter klopfen
Hihihi ... das habe ich in Etwa auch getan. Den Sonntag nach Hannover bin ich wie ein Irrer um 's Steinhuder Meer gerannt. So nach dem Motto: "Geht doch" ...
... kann dich gut verstehen. Falls dein endgültiger Entschluss sein wird nicht teil zu nehmen, weil du dir unsicher bist: Im Zweifelsfall ist das der Richtigere. Ach ja, und natürlich gute Besserung und ein zeitnahes, erfolgreiches Schulterklopfen

.