Banner

Wieder nur Meister der Herzen..

51
markuz hat geschrieben:Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi. :D
Weil der sich immer so reinhängt und so männlich ist? :D Fehlt eigentlich nur noch das er den Handtaschengang von den Altintops und Klose abkupfert...das würde passen.

53
markuz hat geschrieben:Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi. :D

Hihi,
extra nach Schlacke gewechselt um auch mal Meister zu werden und dann in der entscheidenden Situation das Ding selbst vereiert. :hihi:

Gut dass der nicht bei der WM dabei war. :D

54
ForrestGump hat geschrieben:Hihi,
extra nach Schlacke gewechselt um auch mal Meister zu werden und dann in der entscheidenden Situation das Ding selbst vereiert. :hihi:

Gut dass der nicht bei der WM dabei war. :D
...gut das wir nicht mehr so viele Bayern-Spieler in der Nationalmannschaft haben, sonst würden wir die EM-Quali nicht schaffen :hihi: :hihi:
Aber die haben ja die Granaten mit Altintop und Schlaudoof geholt :hihi: :tocktock:
Damit reichts noch nichtmals für die UI-Quali !!!
Aber gut für die anderen (Stuttgart, Bremen, Schalke) - denn die Bayern werden auch nächstes Jahr keine Gefahr sein !! Na vielleicht schaffen sie ja die Gruppenphase im Uefa-Cup nach einem Sieg gegen Radio Eriwan :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

56
*lach* sehr geil.
das können sie auch gebrauchen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

58
chrisgaa hat geschrieben:Ne, da hat nur die bessere Mannschaft gewonnen.
Wenn beide badische Vereine aufsteigen, haben die Schwaben nix mehr zu lachen... :zwinker2:
träum weiter :D

59
VFB Ole Ole,

auf gehts Stuttgart

zeigt mal dass ihr zurecht "Verein Für Bewegungsspiele" im Logo stehen habt.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

So, jetzt gehts raus, den Wowa waschen und so langsam einräumen
und am Mi. gehts dann für mich mim Renner los in Richtung Kärnten :geil: :geil:

Im Moment fühl ich mich fit wie ein Radprofi ohne Doping :D :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

60
Besser Stuttgart als Bayern...
Wenigstens sieht es gut aus für Pauli und mein englischer Verein Barnet FC hat auch die Klasse gehalten...Schalke auf 2 von 18...immerhin.

61
marcmarl78 hat geschrieben:Wenigstens sieht es gut aus für Pauli....

...and you'll never walk alone !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

62
93 minute 4:0 für schalke ,würde reichen
dann freistoß für bielefeld in der eigenen hälfte
böhme läuft an und schießt...... :zwinker2:

63
Wie schon am letzten Samstag werde ich mich um 15:30 Uhr auf die Piste begeben um mit Radio am Arm und Stöpseln in den Ohren der Bundesligasendung auf NDR 2 zu lauschen. Ich denke, dass ich dann mit den Schlußpfiffen nach ca. 19 gelaufenen Kilometern wieder zu Hause sein werde.

Ich hoffe, dass ich dann den 7. Platz des BVB (wer hätte das gedacht?), den 1. des VfB Stuttgart und den 2. des SV Werder Bremen feiern kann. Schade für Schlacke. Aber ich glaube wer so eine schon sichere Meisterschaft vergeigt, dem fliegen auch keine Herzen mehr zu.

Sollten sie dennoch Meister werden, dann werde ich auch gratulieren (schweren Herzens).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

66
BassT hat geschrieben:Mann soll ja nicht immer alles schlecht sehen! ;)
Hallöchen,

da hast Du recht. Das hat aber nicht nur was mit Fußball zu tun.

Wann wird die neue Saison angepfiffen?

Herzlichst Hans

67
So... jetzt geht's gleich los! :popcorn: :prost:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

69
pandadriver58 hat geschrieben:mein lieber Scholli
Apropos: der gute Mehmet hat in seinem letzten Bundesligaspiel noch mal ein Tor erzielt. Der wird mir fehlen! Mach's gut Scholli :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

70
SantaCruz hat geschrieben:Apropos: der gute Mehmet hat in seinem letzten Bundesligaspiel noch mal ein Tor erzielt. Der wird mir fehlen! Mach's gut Scholli :hallo:
Mir auch. Dass er ein "Abschieds-Tor" erzielt hat, finde ich richtig geil! :daumen:
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

71
TOOOOOORRRR FÜR STUTTGART

STUTTGART 2
Cottbus 1

SCHLACKE : 2
Bielefeld: 0

DANKE!!!!
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

72
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2007

VfB STUTTGART

73
Deutscher Rekordvizemeister

Schlacke 04 :hihi:

74
Charly hat geschrieben:

VfB STUTTGART
Kannste das nicht größer schreiben :confused: :confused: :confused:

VfB STUTTGART
:party: :party: :party:

75
Und der HSV erreicht noch den UI-Cup :hurra:

Ach, war das alles spannend heute. Ich gehe jetzt erst einmal eine Runde laufen! :nick:

76
Geiler Abschluss,

echt klasse.
Schade dass Mehmet aufhöhrt, allerdings geht auch ein Darius Wosz und solche Typen gehen und werden nicht durch neue Typen ersetzt.

Naja, was solls, ich mach jetzt auch noch en lockeres Ründchen durch den Wald.
Dann bin ich sogegen 8 wieder daheim und werf den Grill an und geniesse ein lecker Steak mit Zuchini und Backofen kartoffel

und selbstverständlcih dem Lieblingsgetränk eines laufenden Postler der Schalke-Fan ist :zwinker2: :zwinker2:

Prost Heiopei :daumen: :prost: :prost:

Gruss Mayo

77
Ripple hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich dann den 7. Platz des BVB (wer hätte das gedacht?),...

:D
Ripple hat geschrieben:... und den 2. des SV Werder Bremen feiern kann.

mayo hat geschrieben:...und selbstverständlcih dem Lieblingsgetränk eines laufenden Postler der Schalke-Fan ist :zwinker2: :zwinker2:

Prost Heiopei :daumen: :prost: :prost:

Gruss Mayo

Glück Auf mayo ! :hallo:

Yoo, sitze jetzt auch hier bei UNSEREM Lieblingsgebräu (natürlich im S04-Glas). Nach 3 Cola in der Arena (musste Autofahren :frown: ), schmeckt's richtig legga. :prost: :prost: :prost:

Keine Frage, die Stuttgarter sind VERDIENT Deutscher Meister. RESPEKT !!!

@ Jörch : Haste mir ja auch mal geschrieben : UEFA-Cup ist doch auch was :baeh: :baeh:

78
Auch von mir ein ehrlicher, aber neidvoller Glückwunsch nach Stuttgart. Vielleicht wiederhole ich mich, aber ich bin stolz auf den S04, sie haben eine gute Saison gespielt und haben im Gegensatz zum SVW einen CL-Platz sicher :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

79
[quote="Highopie"] :D

Yoo, sitze jetzt auch hier bei UNSEREM Lieblingsgebräu (natürlich im S04-Glas)., schmeckt's richtig legga. :prost: :prost: :prost:

quote]

Joo,

Glück auf Allder,

Ich trink eins mit :prost:

Grill läuft schon, jetzt gehts unter die Dusche und dann gibts fein gegrilltes.

Ein schöner Abend, ein laues Lüftchen, die Familie sitzt beisammen,
ich bin glücklich, ob da jetzt Schalke oder VFB oder wer auch immer Meister geworden wäre ändert auch nix an meinem Glück.

Gruss Mayo

80
mayo hat geschrieben:...ich bin glücklich, ob da jetzt Schalke oder VFB oder wer auch immer Meister geworden wäre ändert auch nix an meinem Glück.

Is doch ganz mein reden. (Wir zwei beide versteh'n uns :daumen: )

Wünsche Dir viel Spass bei Deiner Tour. Habe gestern meinen Renner vom Schrauber zurückgekriegt. Ergebnis : 2 neue STI-Hebel und ein neues Schaltwerk. Da das jetzt sooo nicht geplant war, müssen die neuen Laufräder halt noch warten. Aber da er 1. bei mir um die Ecke ist und 2. ich sein Briefträger, macht er mir immer 'n guten Preis. :D

81
Jublu hat geschrieben:Kannste das nicht größer schreiben :confused: :confused: :confused:

VfB STUTTGART

ich finde die Zitierfunktiorn toll hier :D :D :D

82
Jublu hat geschrieben:Kannste das nicht größer schreiben :confused: :confused: :confused:

VfB STUTTGART

ok einmal noch :D :D :D :D

83
Highopie hat geschrieben: :D

Yoo, sitze jetzt auch hier bei UNSEREM Lieblingsgebräu (natürlich im S04-Glas). Nach 3 Cola in der Arena (musste Autofahren :frown: ), schmeckt's richtig legga. :prost: :prost: :prost:

@ Jörch : Haste mir ja auch mal geschrieben : UEFA-Cup ist doch auch was :baeh: :baeh:

Du warst auf Schalke? Ich haätte die Gelegheit für Stuttgart gehabt. Hab aber die ganzen Umstände gescheut. Termine/Dienstpläne umlegen und so n scheiss. Und jetzt reut es mich, wo die ganzen Kumpels anrufen vom Schlossplatz und so... naja man kann nicht alles haben...

Feiern wir halt ein wenig hier in der Schweiz. Zumal ja der Herr Frei und der Müsjoh Magnin auch Anteil am Titel haben-- :D

84
pandadriver58 hat geschrieben:
Feiern wir halt ein wenig hier in der Schweiz. Zumal ja der Herr Frei und der Müsjoh Magnin auch Anteil am Titel haben-- :D
Frei bei Stuttgart??? Wisst Ihr Schweizer etwa mehr als wir? Mal das Ricolarezept ausgenommen?
Kein Wunder das die Schweiz fussballerisch auf einer Stufe mit Uganda steht :D

Ich denke Du meinst Streller - den Torjäger der entfernter Verwandter von Nelson Valdez und Carsten Jancker ist :D

85
Also mal so abschließend:

Ich bin mir sicher das Stuttgart, Schalke und Bremen(falls sich
qualifizierend) in der nächsten Championsleage(schreibt sich das so?)
in der Vorrunde/Gruppenphase ausscheiden wird.
Meine Güte, ist der deutsche Club-Fußball schwach !!!!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

86
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Also mal so abschließend:

Ich bin mir sicher das Stuttgart, Schalke und Bremen(falls sich
qualifizierend) in der nächsten Championsleage(schreibt sich das so?)
in der Vorrunde/Gruppenphase ausscheiden wird.
Meine Güte, ist der deutsche Club-Fußball schwach !!!!
Naja, in der Championsleague werden ja nicht mehr die Mannschaften der abgelaufenen Saison spielen. Die werden sich alle verändern und vielleicht sogar verstärken.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

87
marcmarl78 hat geschrieben:Frei bei Stuttgart??? Wisst Ihr Schweizer etwa mehr als wir? Mal das Ricolarezept ausgenommen?
Kein Wunder das die Schweiz fussballerisch auf einer Stufe mit Uganda steht :D

Ich denke Du meinst Streller - den Torjäger der entfernter Verwandter von Nelson Valdez und Carsten Jancker ist :D
nö mein ich nich.... :D

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28/0, ... 80,00.html

schtuuuuudgard :D :D :D

88
Highopie hat geschrieben:Is doch ganz mein reden. (Wir zwei beide versteh'n uns :daumen: )

Wünsche Dir viel Spass bei Deiner Tour. Habe gestern meinen Renner vom Schrauber zurückgekriegt. Ergebnis : 2 neue STI-Hebel und ein neues Schaltwerk. Da das jetzt sooo nicht geplant war, müssen die neuen Laufräder halt noch warten. Aber da er 1. bei mir um die Ecke ist und 2. ich sein Briefträger, macht er mir immer 'n guten Preis. :D

Soso,

das Radl wieder ein wenig aufgewertet :daumen:

Wie man sich doch über ein paar banale Dinge wie neue Hebel und ein Schaltwerk freuen kann :bounce: :bounce:

Das versteht keiner der nicht selbst fährt, da sind ein paar neue Laufschuhe nix dagegen, vom Gefühl her zumindest, aber en paar neue Teile am Renner das is schon was :geil: :geil:

Und wann wird heut ne Runde gedreht??
Ich schieb mir grad en Honigbrötchen rein und werd heut nochmal durch den Spessart radeln, und die beste Abfahrt heb ich mir auf bis zum Schluss,

da stehen dann so um die 80 auf em tachon und die Kurven kannste voll durchrollen lassen :geil: :geil: :geil: .

Und heut abend läuft wieder der Grill :daumen: :daumen:.

@Sigi:

Mann Mann, jetzt wird Stuttgart Meister, übrigens das dritte Mal, d.h. dass Ihr nen Stern bekommt, und du bist zu beqeum da hin zu fahrn.
Sigi, Sigi, dass begleitet dich jetzt dein ganzesLleben lang,

Meister 2006/2007 und du warst nicht dabei,

SCHÄM DICH !!!!! :D :) :zwinker2:

Gruss Mayo

89
mayo hat geschrieben:Wie man sich doch über ein paar banale Dinge wie neue Hebel und ein Schaltwerk freuen kann :bounce: :bounce:

:hurra: :hurra: :hurra:

mayo hat geschrieben:Und wann wird heut ne Runde gedreht??

Überhaupt nicht. Heute ist bei uns in Gladbeck Triathlon (den ganzen Tag, mit Tria-Bundesliga und so). Da werde ich zuschauen und Tria Luft schnuppern (vielleicht packt mich ja noch der Virus :confused: ) und 'n paar Kollegen anfeuern.
mayo hat geschrieben:@Sigi:

Mann Mann, jetzt wird Stuttgart Meister, übrigens das dritte Mal, d.h. dass Ihr nen Stern bekommt, und du bist zu beqeum da hin zu fahrn.
Sigi, Sigi, dass begleitet dich jetzt dein ganzesLleben lang,

Meister 2006/2007 und du warst nicht dabei,

Das ist dann halt der Unterschied zwischen Fans und Zuschauern (wie sie auch der andere Club hat, der noch südlicher liegt).

90
Nachdem die erste Liga galaufen ist - Glückwunsch Stuttgart - gibt es hier auch Foris, die sich mit mir auf den heutigen Spieltag in der 2. Liga freuen?
Ich drücke ja den Freiburgern die Daumen! Noch jemand?
Gibt es hier Fans der Zebras - oder dem heutigen Verlierer des Tages: Rostock? :zwinker2:
Liebe Grüße aus dem Bundesland des Dt. Meisters und der zwei Erstligaaufsteiger... :daumen:
Gruß Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

91
Natürlich! Wir sind doch Finke, oder? :D

RM
You live your life
as if it´s real.. (L. Cohen)

92
Uiiiiii Heio,

Tria-Luft schnuppern is extrem gefährlich, weil absolut suchtfördernd, und absolut schweinegeil :geil: :geil:

Ich denk schon, dass Sigi ein Fan ist, aber halt en Schwab, und was der Sprit im Moment so kost brauch man ja keinem erzählen und da is dann halt der Schwab geizig, wie immer halt :D :)

2.Liga:

Die Rossen verlieren gegen U-haching, wer brauch schon solche bescheurten fans in der BL!!!
Sollen drüben bleiben. :D :)

Dafür können ruhig die Freiburger aufsteigen, wobei was die mit dem Finek machen auch net in Ordnung ist.

Und die Offebääscher müsse drin bleibe.
Das is grad ums Eck und da die Macht vom Niederrhein ja abgestiegen ist ( die Vollidioten) kann ich mir die nächst Saison mal angucken.

So und jetzt wird ne Runde gedreht, so bis gegen 14 Uhr und dann gibts die 2. Liga auf der Terasse mit nem schönen Pott kaff und nem Erdbeerboden mit Sahne :geil: :geil: :geil:

Bis später.

Gruss mayo

93
chrisgaa hat geschrieben:Gibt es hier Fans der Zebras -
Du hast nach mir gerufen??? :D

Junge wat bin ich nervös, siehst du die zittrige Schrift?
Klar könnt ihr aufsteigen, aber dann müsst ihr sehen wie ihr Rostock überholt, wir wollen uns nicht mehr überholen lassen. :wink:

Boah keine 4 Stunden mehr, jetzt gleich geht es los zum Stadion........
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

94
mayo hat geschrieben:Uiiiiii Heio,

Tria-Luft schnuppern is extrem gefährlich, weil absolut suchtfördernd, und absolut schweinegeil :geil: :geil:
dem kann ich mich anschliessen :nick:
mayo hat geschrieben: Ich denk schon, dass Sigi ein Fan ist, aber halt en Schwab, und was der Sprit im Moment so kost brauch man ja keinem erzählen und da is dann halt der Schwab geizig, wie immer halt :D :)
dem nicht :motz: :zwinker5: ich bin nicht geizig

drum bin ich ja ausgewandert. Weil wenn man in unserem Dorf in Schwaben mit 25 kein eigenes Haus hatte, wurde man schon als assozial angekuckt... :nick: und ich hab halt absolut keine Lust auf Bausparverträge und ähnliches gehabt.....Lieber reisen und feiern.... so wie gestern zum Beispiel

Aber ihr habt schon recht: im Nachhinein betrachtet hätte ich wirklich nach Schtuagerd fahren sollen gestern.. :nick:

95
...ach das tröstet einen doch wieder: RW Essen abstiegen!! :D Jetzt sind sie da wo sie hingehören !!! :daumen: Letzte Woche noch gelacht und sich lustig gemacht....und schwupp, jetzt sind weg !!! :hihi: :hihi: Auf Wiedersehen....Auf Wiedersehen..... :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

96
Naja, war dann nix. Aber vielleicht doch einfacher so für Finke: Aufsteigen und dann abtreten zu müssen wäre ja auch nicht so schön gewesen.

Gruß
RM

97
Na also,

die Offebäscher sind weiterhin 2.-klassig.
Somit seh ich meine Gladbacher nächst Jahr mal wieder Live und wenns mir gut kommt sogar zweimal, weil Mainz sind auch nur 80 Min. zu fahrn.

@Sigi:

Ich hab im Guiness-Buch nachgeguckt, da steht nix von nem Schwaben der NICHT geizig ist und das muss da stehen weils ja Weltrekord wäre,
allerdings ist das ne Ausgabe von 2002, also könnt sich in den letzten 5 jahrn was geändert haben. :D :) :zwinker2:

Gruss Mayo

98
Gut ist, dass Duisburg aufgestiegen ist (ja Drops, ich mein es ährlich).
4 Reviervereine in der BuLi. Der Pott kocht.

Besser ist, dass Essen abgestiegen ist (Durchmarsch bis in die Kreisklasse ist leider nicht möglich).

Schade, dass dadurch St.Pauli nicht hier in der Nähe spielt. (Bei noch 2 Spielen und 6 Punkten Vorsprung müssten die durch sein.)

99
mayo hat geschrieben:N

@Sigi:

Ich hab im Guiness-Buch nachgeguckt, da steht nix von nem Schwaben der NICHT geizig ist und das muss da stehen weils ja Weltrekord wäre,
allerdings ist das ne Ausgabe von 2002, also könnt sich in den letzten 5 jahrn was geändert haben. :D :) :zwinker2:

Gruss Mayo
Guiness-Buch :hihi: Alleine weil das Buch so heisst wie ein Bier welches in der Regel ohne Schaum getrunken wird ist meiner Meinung nach der Inhalt nicht massgeblich. Komm halt mol vorbei und i gäb oiner aus.... mit Schaum :nick:

100
Highopie hat geschrieben:Gut ist, dass Duisburg aufgestiegen ist (ja Drops, ich mein es ährlich).
4 Reviervereine in der BuLi. Der Pott kocht.
:daumen: :handshak:
Daaaanke, war ne heisse Party gestern.

Bei euch nehm ich dann Sitzplatzkarten um nicht wieder in den Glaskäfig zu müssen, dann klappt es auch mit dem Bier :prost: .

Grüße quer durch den Pott
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“