Weil der sich immer so reinhängt und so männlich ist?markuz hat geschrieben:Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi.![]()

Weil der sich immer so reinhängt und so männlich ist?markuz hat geschrieben:Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi.![]()
markuz hat geschrieben:Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi.![]()
...gut das wir nicht mehr so viele Bayern-Spieler in der Nationalmannschaft haben, sonst würden wir die EM-Quali nicht schaffenForrestGump hat geschrieben:Hihi,
extra nach Schlacke gewechselt um auch mal Meister zu werden und dann in der entscheidenden Situation das Ding selbst vereiert.![]()
Gut dass der nicht bei der WM dabei war.![]()
träum weiterchrisgaa hat geschrieben:Ne, da hat nur die bessere Mannschaft gewonnen.
Wenn beide badische Vereine aufsteigen, haben die Schwaben nix mehr zu lachen...![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Wenigstens sieht es gut aus für Pauli....
marcmarl78 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Verdient hat es keiner. Ein Meister mit 7 Niederlagen - das spricht für die schlechte Verfassung aller Manschaften bzw. der Bundesliga.
Hallöchen,BassT hat geschrieben:Mann soll ja nicht immer alles schlecht sehen! ;)
Apropos: der gute Mehmet hat in seinem letzten Bundesligaspiel noch mal ein Tor erzielt. Der wird mir fehlen! Mach's gut Schollipandadriver58 hat geschrieben:mein lieber Scholli
Mir auch. Dass er ein "Abschieds-Tor" erzielt hat, finde ich richtig geil!SantaCruz hat geschrieben:Apropos: der gute Mehmet hat in seinem letzten Bundesligaspiel noch mal ein Tor erzielt. Der wird mir fehlen! Mach's gut Scholli![]()
Kannste das nicht größer schreibenCharly hat geschrieben:DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2007
VfB STUTTGART
Ripple hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich dann den 7. Platz des BVB (wer hätte das gedacht?),...
Ripple hat geschrieben:... und den 2. des SV Werder Bremen feiern kann.
mayo hat geschrieben:...und selbstverständlcih dem Lieblingsgetränk eines laufenden Postler der Schalke-Fan ist![]()
Prost Heiopei![]()
![]()
Gruss Mayo
mayo hat geschrieben:...ich bin glücklich, ob da jetzt Schalke oder VFB oder wer auch immer Meister geworden wäre ändert auch nix an meinem Glück.
ich finde die Zitierfunktiorn toll hierJublu hat geschrieben:Kannste das nicht größer schreiben![]()
![]()
![]()
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2007
VfB STUTTGART
![]()
![]()
ok einmal nochJublu hat geschrieben:Kannste das nicht größer schreiben![]()
![]()
![]()
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2007
VfB STUTTGART
![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
Glück Auf mayo !![]()
Yoo, sitze jetzt auch hier bei UNSEREM Lieblingsgebräu (natürlich im S04-Glas). Nach 3 Cola in der Arena (musste Autofahren), schmeckt's richtig legga.
![]()
![]()
![]()
Keine Frage, die Stuttgarter sind VERDIENT Deutscher Meister. RESPEKT !!!
@ Jörch : Haste mir ja auch mal geschrieben : UEFA-Cup ist doch auch was![]()
![]()
Frei bei Stuttgart??? Wisst Ihr Schweizer etwa mehr als wir? Mal das Ricolarezept ausgenommen?pandadriver58 hat geschrieben:
Feiern wir halt ein wenig hier in der Schweiz. Zumal ja der Herr Frei und der Müsjoh Magnin auch Anteil am Titel haben--![]()
Naja, in der Championsleague werden ja nicht mehr die Mannschaften der abgelaufenen Saison spielen. Die werden sich alle verändern und vielleicht sogar verstärken.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Also mal so abschließend:
Ich bin mir sicher das Stuttgart, Schalke und Bremen(falls sich
qualifizierend) in der nächsten Championsleage(schreibt sich das so?)
in der Vorrunde/Gruppenphase ausscheiden wird.
Meine Güte, ist der deutsche Club-Fußball schwach !!!!
nö mein ich nich....marcmarl78 hat geschrieben:Frei bei Stuttgart??? Wisst Ihr Schweizer etwa mehr als wir? Mal das Ricolarezept ausgenommen?
Kein Wunder das die Schweiz fussballerisch auf einer Stufe mit Uganda steht![]()
Ich denke Du meinst Streller - den Torjäger der entfernter Verwandter von Nelson Valdez und Carsten Jancker ist![]()
Highopie hat geschrieben:Is doch ganz mein reden. (Wir zwei beide versteh'n uns)
Wünsche Dir viel Spass bei Deiner Tour. Habe gestern meinen Renner vom Schrauber zurückgekriegt. Ergebnis : 2 neue STI-Hebel und ein neues Schaltwerk. Da das jetzt sooo nicht geplant war, müssen die neuen Laufräder halt noch warten. Aber da er 1. bei mir um die Ecke ist und 2. ich sein Briefträger, macht er mir immer 'n guten Preis.![]()
mayo hat geschrieben:Wie man sich doch über ein paar banale Dinge wie neue Hebel und ein Schaltwerk freuen kann![]()
![]()
mayo hat geschrieben:Und wann wird heut ne Runde gedreht??
mayo hat geschrieben:@Sigi:
Mann Mann, jetzt wird Stuttgart Meister, übrigens das dritte Mal, d.h. dass Ihr nen Stern bekommt, und du bist zu beqeum da hin zu fahrn.
Sigi, Sigi, dass begleitet dich jetzt dein ganzesLleben lang,
Meister 2006/2007 und du warst nicht dabei,
Du hast nach mir gerufen???chrisgaa hat geschrieben:Gibt es hier Fans der Zebras -
dem kann ich mich anschliessenmayo hat geschrieben:Uiiiiii Heio,
Tria-Luft schnuppern is extrem gefährlich, weil absolut suchtfördernd, und absolut schweinegeil![]()
dem nichtmayo hat geschrieben: Ich denk schon, dass Sigi ein Fan ist, aber halt en Schwab, und was der Sprit im Moment so kost brauch man ja keinem erzählen und da is dann halt der Schwab geizig, wie immer halt![]()
![]()
Guiness-Buchmayo hat geschrieben:N
@Sigi:
Ich hab im Guiness-Buch nachgeguckt, da steht nix von nem Schwaben der NICHT geizig ist und das muss da stehen weils ja Weltrekord wäre,
allerdings ist das ne Ausgabe von 2002, also könnt sich in den letzten 5 jahrn was geändert haben.![]()
![]()
Gruss Mayo
Highopie hat geschrieben:Gut ist, dass Duisburg aufgestiegen ist (ja Drops, ich mein es ährlich).
4 Reviervereine in der BuLi. Der Pott kocht.