Banner

rasierte Beine ????

51
El Cativo hat geschrieben:.. wenn ich mir nur die Axelhaare rasiere,
Das mach ich schon selbst, das musst Du nicht für mich machen :zwinker5:

Schönen Tag auch

Axel
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

52
Bernie78 hat geschrieben: Ich bin auch überall außer am Kopf und Armen rasiert. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, meine Männlichkeit an meiner Körperbehaarung zu messen.
Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....." :daumen:

53
Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuctende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....." :daumen:
...auch bei dicken alten Männern???

Jörg

54
Athabaske hat geschrieben:...auch bei dicken alten Männern???

Jörg
Einfach andere Gesprächspartner auswählen. :teufel:

55
Athabaske hat geschrieben:...warum?

:hallo:

Jörg
Das sieht wesentlich männlicher aus. :geil: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

56
Athabaske hat geschrieben:...warum?

:hallo:

Jörg
Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus :geil: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

57
Hi,
woodstock hat geschrieben:Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus :geil: :hallo:
Welcher Mann will heute schon männlich aussehen :confused:
Der Trend geht ganz klar zu Metrosexuell :zwinker5: und daran ist auch gar nichts :peinlich:

Danke

58
Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus !
Zitat von Woodstock

Kleiner Tipp an alle die denken, sie könnten anhand der Beine sehen wie MÄNNLICH ein Mann ist!

Die Männlichkeit erkennt man besser an der Glatze eines Mannes!
Das Testosteron sorgt nämlich dafür das die Haare am kopf ausfallen! :daumen:

Biologie neunte Klasse! :teufel:

Grüssle Kara

59
Kara hat geschrieben: Die Männlichkeit erkennt man besser an der Glatze eines Mannes!
Mein Haarteil habe ich am Stirnband befestigt!

60
Zitat von Blambi43:
Mein Haarteil habe ich am Stirnband befestigt!

SCHLEIMER :D :D :D :D

61
Was "frau" männlich / sexy findet, hängt ganz sicher nicht davon ab, ob sie in Bio richtig aufgepasst hat :zwinker5:
Ein Mann kann die größte - von Natur aus glatzköpfige - Testosteronbombe sein - dieses Wissen wird keine Frau dazu bringen, ihn sexy zu finden, wenn er ansonsten nichts Anziehendes hat. :teufel:

62
Das hab ich auch nicht gesagt!

Aber nur weil ein Mann rasierte Beine hat sag ich ja auch nicht, ígitt ist der Tuntig!

Jede Frau und jeder Mann hat Gott sei dank ihren/seinen eigenen Geschmack!
Und jeder darf es halten wie er will!

Ich finds Schön! Meine Meinung!
Grüssle Kara

63
Smiley-Analphabetin? Das war ein Joke, liebe Kara!
vg,
kobold

(der es ziemlich wurscht ist, ob Mann sich die Beine oder sonstige Körperteile rasiert und der es noch viel wurschter ist, welche Vorlieben andere Menschen in dieser Hinsicht haben) :teufel:

64
nein ich rasiere mir nicht die beine, mir reicht das gestrüpp im gesicht!!!!

65
Kara hat geschrieben:Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus !
Zitat von Woodstock

Kleiner Tipp an alle die denken, sie könnten anhand der Beine sehen wie MÄNNLICH ein Mann ist!

Die Männlichkeit erkennt man besser an der Glatze eines Mannes!
Das Testosteron sorgt nämlich dafür das die Haare am kopf ausfallen! :daumen:

Biologie neunte Klasse! :teufel:

Grüssle Kara
heißt das, wenn mir seit dem 18 lebensjahr, also seit 20 Jahren die Haare ausgehen, werde ich immer männlicher???? :D

66
Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....." :daumen:
Das kommt wohl auf die Mädels an, oder nicht?
Ich finde es bei Männern total grässlich, wenn sie "zwischen den großen Zehen" rasiert sind. Aber, ich bin ja auch kein Mädel sondern eine Frau :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

67
pingufreundin hat geschrieben:Ich finde es bei Männern total grässlich, wenn sie "zwischen den großen Zehen" rasiert sind.

Ich nicht und ich bin auch schon ne Frau :zwinker2:

68
...schon interessant wie etwas wie "Männlichkeit" an ein paar Kräuselhaaren an den Beinen festgemacht werden.

Na, wenn's hilft! :teufel:

Jörg

69
Kruemelmonster hat geschrieben:Weichei :zwinker2:

Man kann übrigens um das häufige Nachrasieren zu vermeiden auch zur Haarentfernung mittels Wachs greifen- nur die Harten kommen in den Garten :teufel:

Keks? :zwinker5:

Grüße
Krümelmonster
Ja, beim Pflasterabreissen und beim Wachsen :confused:

Keks, danke, nehm' ich gern :D
Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....." :daumen:

zumindest meine Herzdame :D

Ansonsten sollten wir froh sein, dass jeder einen anderen Geschmack hat, sonst wäre ja die Welt um vieles Ärmer, auch um diesen, mich sehr belustigenden, Thread :daumen:

Wünsche Euch allen, mit und ohne Haare auf den Beinen und wo auch immer, schöne Pfingsten.

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

70
Big-Biggi hat geschrieben:Ich nicht und ich bin auch schon ne Frau :zwinker2:
Ich habe ja auch nicht beahuptet, Frauen fänden es grässlich.

Sorry, aber ich finde diese ganzen Pauschalstatements ("Mädels stehen drauf" "Männer mögen lieber rasierte Beine"...) ziemlich beknackt :tocktock:
Da fehlt ja echt nur noch "alle Männer stehen auf dicke Txxxxx" :haeh:

Einige mögen es, andere nicht. Und dann gibt es ganz bestimmt :nick: auch noch Menschen, denen ist es einfach egal.

(Plakat in einer Klasse)

71
Da meke ich mal wieder das ich mit Männern besser zurecht komme, wie mit dem meisten Weiblichen Wesen!

Wir haben uns auf eine genüssliche lockere art " Unterhalten ", und schon gibt es jemanden, der keinen Spass versteht!

Wem es hier nicht passt soll er auf eines der ernsteren Themen gehn, und nicht hier rumzicken!
Hier ist bestimmt was für jeden dabei!
( Humor ist wenn man über sich selber lachen kann ) Hat bestimmt mal jemand Berühmtes gesagt, weiß aber nicht wer?
Wer weiß es? Lehrne gerne noch was dazu!!!!!

Grüssle Kara

72
Sorry wenn ich Ihnen jetzt die Wahrheit sagen muß, aber Männer stehen auf dicke T****n! :-))

73
Sag mal, Kara, hast du dich hier eigentlich nur angemeldet, weil du unbedingt deine Meinung zu Titten, rasierten Beinen, männlichen Männern u. ä. loswerden willst? Und dann in dem Ton? :confused:
Und wer bist du, dass du darüber entscheiden magst, wer in diesem Thread rumzicken darf und wer nicht?
Kaum im Forum, und schon die große Welle machen... :klatsch:

Was läufst du denn so? Läufst du überhaupt?

fragt
Uschi (die sowohl mit Frauen als auch mit Männern bestens klarkommt)

74
pingufreundin hat geschrieben: Da fehlt ja echt nur noch "alle Männer stehen auf dicke Txxxxx" :haeh:
Hmm, jetzt, wo Du es ansprichst.....

75
Kara hat geschrieben: Lehrne gerne noch was dazu!!!!!

vielleicht dass man lerne ohne "h" schreibt? :D

76
Kara hat geschrieben:Sorry wenn ich Ihnen jetzt die Wahrheit sagen muß, aber Männer stehen auf dicke T****n! :-))

T****n :confused:

Torten :D

Au ja, Käse-Sahne, Buttercreme....... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

77
...Schwarzwälder Kirsch, selbstgebacken und nix anderes!

Aber, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was hat das mit rasierten Beinen zu tun?

Jörg

78
Athabaske hat geschrieben:Aber, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was hat das mit rasierten Beinen zu tun?
Stachelbeer-Torte, Streuselkuchen... so sehen unrasierte Beine halt aus nach der Massage. :zwinker2:
"Im Rhythmus bleiben"

79
Fritz hat geschrieben:Stachelbeer-Torte, Streuselkuchen... so sehen unrasierte Beine halt aus nach der Massage. :zwinker2:
...heißt das jetzt, man darf nur Torte essen, wenn man sich (männlich) nicht rasiert.

Apropos, der Begriff "männlich" wird doch gerne in Verbindung mit "schmerzresistent" gebraucht - schon mal über Heißwachs nachgedacht???

:zwinker5:

Jörg

80
Athabaske hat geschrieben:Apropos, der Begriff "männlich" wird doch gerne in Verbindung mit "schmerzresistent" gebraucht - schon mal über Heißwachs nachgedacht???
Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach... :nick: :daumen:
"Im Rhythmus bleiben"

81
Fritz hat geschrieben:Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach... :nick: :daumen:
...und ich über Schwarzwälder Kirsch, aber die passt einfach nicht in den Trainingsplan.

Jörg

82
Highopie hat geschrieben:T****n :confused:

Torten :D

Thorsten... Kara meinte Titten!
Zum Glück pass ich auf.

83
Ich auch, so sieht das aus

84
"Alle Männer stehn auf dicke Torten" scheint unter den unsinnigen Pauschalstatements das mit dem höheren Wahrheitsgehalt zu sein. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

85
Der hat's gut... der muß sich die Beinhaare noch nicht rasieren.

86
AndreasD hat geschrieben:Der hat's gut... der muß sich die Beinhaare noch nicht rasieren.
...und nicht nur die nicht!

Jörg

87
AndreasD hat geschrieben:Der hat's gut... der muß sich die Beinhaare noch nicht rasieren.
Woran siehst du, dass das ein "der" ist? An der Glatze? :D

88
Uschi hat geschrieben:Woran siehst du, dass das ein "der" ist? An der Glatze? :D
Der Blick! :sabber: Der verklärte Blick! So gucken nur Männer!

89
AndreasD hat geschrieben:Thorsten... Kara meinte Titten!
Zum Glück pass ich auf.

Ach so :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber dann stellt sich doch wieder die Frage : rasiert ??? :hihi: :hihi: :hihi:

90
Wer Torten rasiert, der steht auch auf große Tüten. Isso.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

91
Kara hat geschrieben:Sorry wenn ich Ihnen jetzt die Wahrheit sagen muß, aber Männer stehen auf dicke T****n! :-))
Kommt wohl drauf an, in was für Kreisen man sich bewegt, nicht wahr? :)

Torten? Wo? :geil:

(Plakat in einer Klasse)

92
Athabaske hat geschrieben:...und ich über Schwarzwälder Kirsch, aber die passt einfach nicht in den Trainingsplan.
Trainierst Du Laufen oder Tortenweitwurf? :confused:
"Im Rhythmus bleiben"

93
einfach-Marcus hat geschrieben:Wer Torten rasiert, der steht auch auf große Tüten. Isso.
DAS glaube ich sofort :D

(Plakat in einer Klasse)

94
pingufreundin hat geschrieben:Das kommt wohl auf die Mädels an, oder nicht?
Ich finde es bei Männern total grässlich, wenn sie "zwischen den großen Zehen" rasiert sind. Aber, ich bin ja auch kein Mädel sondern eine Frau :)
:teufel: Da fällt mir spontan ein: Nur riechen, nicht anfassen :wegroll:

:bounce: :bounce: :bounce:

@Kara: KARA???? Komm, wir wollen doch alle nur spielen :P

@einfach-Markus: Riesen Sahnetorten, äh - tüten :hihi: :hihi:

95
Fritz hat geschrieben:Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach... :nick: :daumen:
Donauwelle mit viel rumtüten... :hihi:

96
Sehr amüsant, dieses Thema!
Wie MANN doch von der einfachen Frage, was rasierte Männerbeine mag oder nicht, zum Tortenweitwurf kommt.
Also, ich habe nichts dagegen....

... gegen die rasierten Beine, Torten mag ich nicht.

Und eine Sahnetorte sollte man vor dem Lauf sowieso nicht unbedingt essen, dass könnte eventuell in die Hose gehen.... :nee:
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

97
Hi Mata Hari,

das Thema driftet leider total ab, es ist nicht mehr weit, bis einige die Probleme ihre Libido mit den rasierten Beinen verbinden. :haeh:
ciao vespati

98
Die einzigen Themen, die niemals abdriften, sind die über Laufschuhe.

99
xoro hat geschrieben:das Thema driftet leider total ab, es ist nicht mehr weit, bis einige die Probleme ihre Libido mit den rasierten Beinen verbinden. :haeh:
Dass ich das mal in Erwägung ziehe, darauf wäre ich garnich gekommen :klatsch: Muss ich mal mit meinen Frisör drüber schwätzen.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

100
Athabaske hat geschrieben:...schon interessant wie etwas wie "Männlichkeit" an ein paar Kräuselhaaren an den Beinen festgemacht werden.

Na, wenn's hilft! :teufel:

Jörg
gute Feststellung
:daumen:
Mein Laufblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“