Das mach ich schon selbst, das musst Du nicht für mich machenEl Cativo hat geschrieben:.. wenn ich mir nur die Axelhaare rasiere,

Schönen Tag auch
Axel
Das mach ich schon selbst, das musst Du nicht für mich machenEl Cativo hat geschrieben:.. wenn ich mir nur die Axelhaare rasiere,
Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....."Bernie78 hat geschrieben: Ich bin auch überall außer am Kopf und Armen rasiert. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, meine Männlichkeit an meiner Körperbehaarung zu messen.
...auch bei dicken alten Männern???Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuctende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....."![]()
Einfach andere Gesprächspartner auswählen.Athabaske hat geschrieben:...auch bei dicken alten Männern???
Jörg
Das sieht wesentlich männlicher aus.Athabaske hat geschrieben:...warum?
![]()
Jörg
Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher ausAthabaske hat geschrieben:...warum?
![]()
Jörg
Welcher Mann will heute schon männlich aussehenwoodstock hat geschrieben:Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus![]()
![]()
Mein Haarteil habe ich am Stirnband befestigt!Kara hat geschrieben: Die Männlichkeit erkennt man besser an der Glatze eines Mannes!
heißt das, wenn mir seit dem 18 lebensjahr, also seit 20 Jahren die Haare ausgehen, werde ich immer männlicher????Kara hat geschrieben:Behaarte Beine sehen wesentlich männlicher aus !
Zitat von Woodstock
Kleiner Tipp an alle die denken, sie könnten anhand der Beine sehen wie MÄNNLICH ein Mann ist!
Die Männlichkeit erkennt man besser an der Glatze eines Mannes!
Das Testosteron sorgt nämlich dafür das die Haare am kopf ausfallen!![]()
Biologie neunte Klasse!![]()
Grüssle Kara
Das kommt wohl auf die Mädels an, oder nicht?Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....."![]()
pingufreundin hat geschrieben:Ich finde es bei Männern total grässlich, wenn sie "zwischen den großen Zehen" rasiert sind.
Ja, beim Pflasterabreissen und beim WachsenKruemelmonster hat geschrieben:Weichei![]()
Man kann übrigens um das häufige Nachrasieren zu vermeiden auch zur Haarentfernung mittels Wachs greifen- nur die Harten kommen in den Garten![]()
Keks?![]()
Grüße
Krümelmonster
Kannilingas hat geschrieben:Zum anderen bekommen die Mädel immer leuchtende Augen, wenn man ihre Frage:"Du rasierst dir die Beine?" beantwortest mit :"Unter anderem....."![]()
Ich habe ja auch nicht beahuptet, Frauen fänden es grässlich.Big-Biggi hat geschrieben:Ich nicht und ich bin auch schon ne Frau![]()
Hmm, jetzt, wo Du es ansprichst.....pingufreundin hat geschrieben: Da fehlt ja echt nur noch "alle Männer stehen auf dicke Txxxxx"![]()
Kara hat geschrieben: Lehrne gerne noch was dazu!!!!!
Kara hat geschrieben:Sorry wenn ich Ihnen jetzt die Wahrheit sagen muß, aber Männer stehen auf dicke T****n! :-))
Stachelbeer-Torte, Streuselkuchen... so sehen unrasierte Beine halt aus nach der Massage.Athabaske hat geschrieben:Aber, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was hat das mit rasierten Beinen zu tun?
...heißt das jetzt, man darf nur Torte essen, wenn man sich (männlich) nicht rasiert.Fritz hat geschrieben:Stachelbeer-Torte, Streuselkuchen... so sehen unrasierte Beine halt aus nach der Massage.![]()
Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach...Athabaske hat geschrieben:Apropos, der Begriff "männlich" wird doch gerne in Verbindung mit "schmerzresistent" gebraucht - schon mal über Heißwachs nachgedacht???
...und ich über Schwarzwälder Kirsch, aber die passt einfach nicht in den Trainingsplan.Fritz hat geschrieben:Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach...![]()
![]()
...und nicht nur die nicht!AndreasD hat geschrieben:Der hat's gut... der muß sich die Beinhaare noch nicht rasieren.
Woran siehst du, dass das ein "der" ist? An der Glatze?AndreasD hat geschrieben:Der hat's gut... der muß sich die Beinhaare noch nicht rasieren.
Der Blick!Uschi hat geschrieben:Woran siehst du, dass das ein "der" ist? An der Glatze?![]()
AndreasD hat geschrieben:Thorsten... Kara meinte Titten!
Zum Glück pass ich auf.
Kommt wohl drauf an, in was für Kreisen man sich bewegt, nicht wahr?Kara hat geschrieben:Sorry wenn ich Ihnen jetzt die Wahrheit sagen muß, aber Männer stehen auf dicke T****n! :-))
Trainierst Du Laufen oder Tortenweitwurf?Athabaske hat geschrieben:...und ich über Schwarzwälder Kirsch, aber die passt einfach nicht in den Trainingsplan.
DAS glaube ich soforteinfach-Marcus hat geschrieben:Wer Torten rasiert, der steht auch auf große Tüten. Isso.
pingufreundin hat geschrieben:Das kommt wohl auf die Mädels an, oder nicht?
Ich finde es bei Männern total grässlich, wenn sie "zwischen den großen Zehen" rasiert sind. Aber, ich bin ja auch kein Mädel sondern eine Frau![]()
Donauwelle mit viel rumtüten...Fritz hat geschrieben:Ich denke aktuell gerade massiv über Sacher-Torte nach...![]()
![]()
Dass ich das mal in Erwägung ziehe, darauf wäre ich garnich gekommenxoro hat geschrieben:das Thema driftet leider total ab, es ist nicht mehr weit, bis einige die Probleme ihre Libido mit den rasierten Beinen verbinden.![]()
gute FeststellungAthabaske hat geschrieben:...schon interessant wie etwas wie "Männlichkeit" an ein paar Kräuselhaaren an den Beinen festgemacht werden.
Na, wenn's hilft!![]()
Jörg