Banner

Laufen mit Nachbarstochter... Teil II

51
EDDI hat geschrieben:@Martin: ja was soll man denn machen, wenn man keine Walkpartner so um Mitte/ Ende Zwanzig findet.

Wenn man keine Lust auf alleine laufen bzw.walken hat, nimmt man halt, was kommt.
:haeh:

Und es hätte echt schlechter kommen können :D
:hihi: :wink:

Die Nachbarstochter hat da sicherlich ähnliche Beweggründe.

Gruß sagt EDDI[/quote]

:daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

52
freu mich schon auf den dritten teil :hallo: :winken:
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

54
mach mal die Nummer mit Wiederbelebung :teufel: :teufel: :teufel:
Kann ja nicht so schwer sein unter den Umständen, sieht sicher echt aus. :hihi: :hihi:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

55
Wir freuen uns auf Teil 3 :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

56
Lupert hat geschrieben:Wir freuen uns auf Teil 3 :D
Yeeeessssss :daumen: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

57
Lupert hat geschrieben:Wir freuen uns auf Teil 3 :D
RICHTIG!!!!

58
woodstock hat geschrieben:Yeeeessssss :daumen: :hallo:
Bitte kein DEnglisch... :P
"Im Rhythmus bleiben"

59
Wieso, ein reines alleinstehendes "Yes" ist doch kein DEnglisch, sondern einfach und unschuldig Englisch. Darf man das jetzt gar nicht mehr, muss ich mein Radio ausschalten?

Jörg

60
Athabaske hat geschrieben:Wieso, ein reines alleinstehendes "Yes" ist doch kein DEnglisch, sondern einfach und unschuldig Englisch. Darf man das jetzt gar nicht mehr, muss ich mein Radio ausschalten?

Jörg
Die Sprachpolizei ist überall. Noch darfst Du ein reines, alleinstehendes, unschuldiges "Yes" sagen/schreiben, aber.... psssst, wer weiß wie lange noch.
Und mit dem Radio ist das so: man entwickelt schon eine spezielle Filtervorrichtung, die alles nicht-deutsche wegfiltert. Naja, und bei dem Angebot an deutschsprachiger Musik...... :tuschel: , kannst Du Dein Radio dann besser ausschalten.

Wo bleibt denn nur Teil III ? :abwart:
Ich meine, Teil II ist doch jetzt schon 4 Tage alt, es muß doch bald wieder soweit sein.
Okay, (ich meine "in Ordnung") ich will mal nicht so ungeduldig sein, aber es ist schon eine harte Probe.

:hallo: Augensternchen, bitte, bitte, ich bin süchtig.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

61
Ich denke, eine Tempoeinheit pro Woche ist genug, nun lasst ihn nur erst mal wieder zu Kräften kommen.
Aber dann wieder posten, ja?

62
Geduld, Geduld! Wollt Ihr den guten Mann in den Keller trainieren?

63
Hallo,

ich bin leider gerade dermaßen beruflich eingebunden, dass ich bis 00:30 am Schreibtisch sitze und sogar mein Lauftraining seit vier Tagen einstellen mußte. Erst morgen kommt die Erlösung und ich werde garantiert laufen.
Ich habe aber noch nichts von meiner Nachbarin gehört... :wink:

Ich weis aber auch nicht, ob das Forum nicht irgenwann das Thema "Laufen mit der Nachbarstocher ...Teil XVII" satt hat... :confused:

Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich über den nächsten Lauf ebenso amüsant berichten kann, wie über die vorangegangenen. Dazu muß auch etwas lustiges zu berichten sein. Denn irgendwann ist auch das Thema:"Ich laufe mit roter Birne neben der wunderschönen 19-jährgen Blondine" nicht mehr witzig...

Sollte es aber wieder etwas spannendes/lustiges zu berichten geben werde ich Euch das natürlich nicht vorenthalten und schonungslos ohne Ansehen der eigenen Person Euch alles offenlegen.. :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

64
Ach du Ärmster scheinst etwas ausgebrannt zu sein :teufel:
Das gibt sich schon wieder. Alles wird gut :teufel:
Ich weis aber auch nicht, ob das Forum nicht irgenwann das Thema "Laufen mit der Nachbarstocher ...Teil XVII" satt hat...
Du meinst dieses Forum?

Sei dir gewiss, dass das nicht passieren wird :D

65
Lieber Augenstern!

Wir haben uns schon durch den 112. Thread zum Thema "Ich laufe 5 km pro Woche und nehme nicht ab" gekämpft ... da ist die 17. Nachbarstochter doch die bessere Variante!

Ausserdem hast Du eine sehr schöne Art, Dich selbst auf die Schippe zu nehmen!!!

Es wäre schön, ab und zu von Dir zu lesen. Vielleicht gibt es dank des Tempotrainings bald einen schönen Laufbericht von einem echten Wettkampf, so gegen Männer? :teufel:

Gruß
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01

Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

66
Hallo,
Du meinst dieses Forum?

Sei dir gewiss, dass das nicht passieren wird :D
RioLouco:
Wir haben uns schon durch den 112. Thread zum Thema "Ich laufe 5 km pro Woche und nehme nicht ab" gekämpft ... da ist die 17. Nachbarstochter doch die bessere Variante!
Okay, ihr scheint hier schon einiges erduldet zu haben... :D
Vielleicht gibt es dank des Tempotrainings bald einen schönen Laufbericht von einem echten Wettkampf, so gegen Männer?
:D :D :D

Tatsächlich spekuliere ich ein wenig im September auf meinen ersten Wettkampf überhaupt. Einen 10km Lauf hier ganz in der Nähe.
Ich bin jedoch ein wenig eitel :wink: und würde das nur machen, wenn ich regelmäßig über 10km Streckenlänge bis dahin gelaufen bin und ich außerdem sicher eine Zeit unter 60 Minuten laufen kann.

Viele Grüße, Jürgen

67
Augenstern hat geschrieben:Tatsächlich spekuliere ich ein wenig im September auf meinen ersten Wettkampf überhaupt. Einen 10km Lauf hier ganz in der Nähe.
Ich bin jedoch ein wenig eitel :wink: und würde das nur machen, wenn ich regelmäßig über 10km Streckenlänge bis dahin gelaufen bin und ich außerdem sicher eine Zeit unter 60 Minuten laufen kann.
Keine Bange - dafür wird Dein Hase bei den nächsten Läufen schon sorgen... :D
"Im Rhythmus bleiben"

68
Augenstern hat geschrieben:Jetzt habe ich gleich erstmal ein längeres ernstes Gespräch mit meiner Frau...
:hihi: Supaaaa! :hihi:

Einen Vorschlag für das Gespräch mit deiner Frau hätte ich gehabt, aber dafür ist es sicher schon zu spät... Erzähl ihr doch einfach wie toll das Mädel beim Laufen und auch sonst aussieht. Und vor allem, dass sie dich toll findet - als Läufer, Zuhörer und vielleicht auch sonst ... Vielleicht macht sie dann keine Termine mehr für dich fix :zwinker2: .

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

69
Udo,
was tust Du da? Hör sofort auf damit, du setzt die Fortsetzung der Serie auf's Spiel. :D
Außerdem will Augenstern doch gar nicht wirklich, daß es aufhört, und seine Frau ist sicherlich eine sehr kluge Frau und wird darauf gar nicht reinfallen.

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

70
Hallo,

heute bin ich wieder alleine gelaufen... :P

Ich dachte ich laß es mal locker angehen :D - und siehe da, ich habe meine Bestzeit auf der 6,7km Strecke von 45Minuten (ohne Nachbarin) auf 42Minuten verbessert. :hallo: Okay mit Nachbarin habe ich 39 Minuten geschafft :peinlich:

Bei Schwierigkeiten das Tempo zu steigern kann ich also gut aussehende 19-jährige Nachbarinnen super empfehlen. :daumen:
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Frauen derselbe Effekt mit 19-jährigen Nachbarsöhnen zu erzielen ist.
Das müßte aber mal in einer gesonderten Studie untersucht werden... :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen

71
Augenstern hat geschrieben:Bei Schwierigkeiten das Tempo zu steigern kann ich also gut aussehende 19-jährige Nachbarinnen super empfehlen. :daumen:
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Frauen derselbe Effekt mit 19-jährigen Nachbarsöhnen zu erzielen ist.
Ich bezweifle irgendwie, daß dieser Effekt bei Frauen genau so gut funktioniert. Die werden nicht schneller, nur das Schminken und die Auswahl der Laufkleidung dauert dann wesentlich länger... :zwinker4: :wink:
"Im Rhythmus bleiben"

72
Augenstern hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass bei Frauen derselbe Effekt mit 19-jährigen Nachbarsöhnen zu erzielen ist.
Das kann ich - zumindest für meine Person - mit absoluter Bestimmtheit ausschließen. Dazu fehlt mir das gewisse Eitelkeitsgen :zwinker2:

Und wenn, dann müsste die Versuchsanordnung schon ganz anders aufgebaut werden. Wie? Ist doch ganz einfach: Muster Autoreifenwechsel :zwinker5:

(Mädels, nun schlagt mich nicht gleich, ich weiß doch, dass wir alle selbst einen Autoreifen wechseln können...)

73
Augenstern hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass bei Frauen derselbe Effekt mit 19-jährigen Nachbarsöhnen zu erzielen ist.
Könnte funktionieren. Wobei ich für mich einschränkend sagen muss, dass ich 19-jährige Jungen nicht sonderlich spannend finde. Mein Lieblingkollege hingegen, der in etwa Augensterns Alter haben dürfte, ist schon eine ganz andere Liga. Ich sag' nur 7 Minuten schneller auf 10 km. Der Durchschnittspuls war relativ ungesund, aber frau will sich ja keine Blöße geben... :peinlich:

74
Könnte funktionieren. Wobei ich für mich einschränkend sagen muss, dass ich 19-jährige Jungen nicht sonderlich spannend finde. Mein Lieblingkollege hingegen, der in etwa Augensterns Alter haben dürfte, ist schon eine ganz andere Liga. Ich sag' nur 7 Minuten schneller auf 10 km. Der Durchschnittspuls war relativ ungesund, aber frau will sich ja keine Blöße geben...
Na das hört sich doch super an! :zwinker5:

Augensterns Alter ist sowieso eines der besten, in der man tolle Männer finden kann! :teufel: :zwinker2:

Viele Grüße, Jürgen

75
Ich sehe schon, Brownie läuft in Zukunft zusammen mit der Nachbarstochter. So ist allen geholfen?!... *g

77
Ich habe den ganzen Thread nachgelesen und finde ihn einfach nur klasse! :daumen:
Allerdings, wenn mich mal eine 19-jährige Nachbarstochter als "harmlos" betrachtet, weiß ich, daß es Zeit für die Holzkiste ist (die mit Deckel). :D

Hihi, weiterhin viel Erfolg, Augenstern!

RM

78
brownie hat geschrieben:Wo ist denn da der Reiz für mich? :confused:

hm, ich dachte, "schneller werden" sei an sich reizvoll. Aber nein, es muss ein reizender Mann dabei sein. Aufpassen, sonst reagiert der LAG gereizt. :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“