Denen erliegt doch jeder ab und zu oder?
Mich würde interessieren ob ihr euch meistens an die "gesunde Sportlerernährung" haltet. Berücksichtigt ihr immer das Verhältnis von Kohlehydrate, Eiweiß und Fett, esst ihr eher die "guten" Kohlehydrate, schraubt ihr euch täglich Müsli und Obst rein?

Oder gebt ihr euch auch immer mal wieder den köstlichen aber sooo bösen Kalorienbomben hin?
Ich versuche schon mich möglichst gesund zu ernähren. Ich esse möglichst viel Obst, trinke reichlich (meistens mehr Wasser als Alkohol...), versuche eher auf Vollkornprodukte zurückzugreifen und so.
Aber viel zu oft werd ich auch schwach. Ich bin süchtig nach Fast Food und süßen Teilchen (morgens auf dem Weg zur Arbeit ist ein supi Bäcker

Merkt ihr bei euch ob sich so ein Essverhalten nachteilich auf eure Leistung auswirkt? Und was sind so eure größten Schwächen beim Essen?
liebe Grüße
Ivonne