Banner

Bei welchen Temperaturen treibt Ihr am liebsten Sport?

2
Hallo Spike!

Also ich mag natürlich auch warme Temperaturen bis 25° C alles was wärmer ist, ist für mich eine qual.
Ich mag aber auch die Termperaturen, die wir gerade bei uns so haben 0 - 5° C mit strahlend blauem Himmel und Sonne, super! ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

4
Obwohl eher verfrorener Natur, bin ich zur begeisterten Winterläuferin geworden, so von -3 bis 3 Grad finde ich ganz Klasse. Im Sommer werde ich dann tatsächlich morgens laufen müssen, und ich bin nun gar kein Morgenmensch..... Obwohl , nicht im Zwiebellook hat auch erhebliche Vorteile!
Gruß
Knolle

13
Original von wiesenstampfer:
Eigentlich ist doch alles gut, nur zu kalt ist schlecht, finde ich.
Also bis 0 Grad find ich alles relativ ok.
Starker Regenund Schnee locken mich aber auch nicht immer so unbedingt vorm Ofen hervor, da muss ich mich outen ;o)
ja hallo,
da hast du aber ein schönes bild rausgesucht, da kann ja mein sohn richtig stolz sein, herzlich wilkommen

:look: waldläufer:dance2: :bounce:

16
Hallo Spike.

Es kommt bei mir schlicht und ergreifend darauf an was ich machen will. Für das Laufen könnte ich mir 2 Wettermöglichkeiten vorstellen. Knatsch heiß und dann Regen was vom Himmel kommt oder so gemäßigte 15 Grad. Fürs Rennradfahren wäre mir dann so 25 Grad und trocken so ganz recht. Schwimmen ab 30 Grad aufwärts. Da das mit dem Wetter in Deutschland aber so eine Sache ist und das mit dem Wunschkonzert nicht so hinhaut, nehme ich es so wie es kommt und mache das Beste daraus. :rotate:

Tschüß SaM

18
Moin zusammen!

Also mir ist das Wetter eigentlich wurscht! Wenn mich die Lauf-Lust packt und ich einfach raus muss (z.B. nach einem langen und anstrengenden Tag), dann kann es draussen schütten was das Zeug hält, ich muss einfach laufen. Für mich ist das laufen wirklich super entspannend. Natürlich gibt es Wetterlagen, bei denen es mehr Spass macht, aber alles in allem geht es mir nur um die frische Luft und die Ruhe. Und ruhig ist es bei schlechterem Wetter erst recht, weil da kaum jemand freiwillig nach draussen geht! :rotate:

So, muss dann mal wieder was tun! ;(

Bsi spädder mal!

Toni :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“