Hallo zusammen
um mal von den kalten Temperaturen abzulenken, die Gedanken an Wärme fröhnen. Ja das nimmt mich jetzt schon wunder wenns den bei euch so richtig läuft. Unter 15° ist bei mir ja frieren angesagt.
Spike 8)
Bei welchen Temperaturen treibt Ihr am liebsten Sport?
2Hallo Spike!
Also ich mag natürlich auch warme Temperaturen bis 25° C alles was wärmer ist, ist für mich eine qual.
Ich mag aber auch die Termperaturen, die wir gerade bei uns so haben 0 - 5° C mit strahlend blauem Himmel und Sonne, super! !
Gruß
Daggi
;)
Also ich mag natürlich auch warme Temperaturen bis 25° C alles was wärmer ist, ist für mich eine qual.
Ich mag aber auch die Termperaturen, die wir gerade bei uns so haben 0 - 5° C mit strahlend blauem Himmel und Sonne, super! !

Gruß
Daggi

3Nicht zu heiß und nicht zu kalt
dabei wird man fröhlich alt!
)
Grüße von
Phönix
dabei wird man fröhlich alt!

Grüße von
Phönix
4Obwohl eher verfrorener Natur, bin ich zur begeisterten Winterläuferin geworden, so von -3 bis 3 Grad finde ich ganz Klasse. Im Sommer werde ich dann tatsächlich morgens laufen müssen, und ich bin nun gar kein Morgenmensch..... Obwohl , nicht im Zwiebellook hat auch erhebliche Vorteile!
Gruß
Knolle
Gruß
Knolle
5Hi, Spike,
mir geht`s wie Daggi, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich wohl lieber so um die 20 Grad haben wollen!
@Phoenix: Warst Du mit meinen Antworten (Laufhund und Name) zufrieden?
Mahlzeit!
mir geht`s wie Daggi, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich wohl lieber so um die 20 Grad haben wollen!
@Phoenix: Warst Du mit meinen Antworten (Laufhund und Name) zufrieden?
Mahlzeit!
6Ich koennte mir gerade 30 - 35 Grad vorstellen. Ein gemuetlicher Lauf zum Badesee, eine runde schwimmen und abends dann mit dem Fahrad in den Biergarten !

7Ja ich laufe auch am liebsten bei 20° aber noch höher sollten die Temperaruren auch nicht sein.
:smokin:

8Ich laufe sehr gerne im Winter,auch bei minus Graden.Gerade heute haben wir so ein Wetter etwas unter null und Sonne.Schöner kann es nicht sein.
msg Jens
msg Jens
9Ich laufe sehr gerne bei 20 - 25°C. Aber auch höhere Temperaturen gefallen mir, auch wenn es dann anstrengender wird. Aber auch Läufe im Winter können sehr schön sein.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

10ich laufe gern 0 - 20 grad, heute wäre es toll, sonne u. 6 grad plus!
waldläufer;(

waldläufer;(
11Eigentlich ist doch alles gut, nur zu kalt ist schlecht, finde ich.
Also bis 0 Grad find ich alles relativ ok.
Starker Regenund Schnee locken mich aber auch nicht immer so unbedingt vorm Ofen hervor, da muss ich mich outen ;o)
Starker Regenund Schnee locken mich aber auch nicht immer so unbedingt vorm Ofen hervor, da muss ich mich outen ;o)
12Laufe am Liebsten so bis 15 Grad. Alles darüber ist für mich ein Graus :( . Habe dann ziemliche Probleme mit dem Schwitzen und kann dann den Flüssigkeitsverlust nicht mehr so recht ausgleichen.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
13ja hallo,Original von wiesenstampfer:
Eigentlich ist doch alles gut, nur zu kalt ist schlecht, finde ich.
da hast du aber ein schönes bild rausgesucht, da kann ja mein sohn richtig stolz sein, herzlich wilkommen
:look: waldläufer:dance2:

1415-20 Grad find ich ideal- ich sehne mich zwar auch jetzt nach wärmeren Tagen aber ich weiß genau wie ich im Sommer die Hitze wieder verfluchen werde und mir solche Tage wie heute wünsche.
15Temperaturen von 12-17 Graf find ich optimal zum Laufen,
ansonsten wenn es nicht käter als ca -5C° oder wärmer als ca28C°
wird natrürlch auch trainiert
:roll:
ansonsten wenn es nicht käter als ca -5C° oder wärmer als ca28C°
wird natrürlch auch trainiert
:roll:
16Hallo Spike.
Es kommt bei mir schlicht und ergreifend darauf an was ich machen will. Für das Laufen könnte ich mir 2 Wettermöglichkeiten vorstellen. Knatsch heiß und dann Regen was vom Himmel kommt oder so gemäßigte 15 Grad. Fürs Rennradfahren wäre mir dann so 25 Grad und trocken so ganz recht. Schwimmen ab 30 Grad aufwärts. Da das mit dem Wetter in Deutschland aber so eine Sache ist und das mit dem Wunschkonzert nicht so hinhaut, nehme ich es so wie es kommt und mache das Beste daraus. :rotate:
Tschüß SaM
Es kommt bei mir schlicht und ergreifend darauf an was ich machen will. Für das Laufen könnte ich mir 2 Wettermöglichkeiten vorstellen. Knatsch heiß und dann Regen was vom Himmel kommt oder so gemäßigte 15 Grad. Fürs Rennradfahren wäre mir dann so 25 Grad und trocken so ganz recht. Schwimmen ab 30 Grad aufwärts. Da das mit dem Wetter in Deutschland aber so eine Sache ist und das mit dem Wunschkonzert nicht so hinhaut, nehme ich es so wie es kommt und mache das Beste daraus. :rotate:
Tschüß SaM
1715 Grad solltens schon sein!
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
18Moin zusammen!
Also mir ist das Wetter eigentlich wurscht! Wenn mich die Lauf-Lust packt und ich einfach raus muss (z.B. nach einem langen und anstrengenden Tag), dann kann es draussen schütten was das Zeug hält, ich muss einfach laufen. Für mich ist das laufen wirklich super entspannend. Natürlich gibt es Wetterlagen, bei denen es mehr Spass macht, aber alles in allem geht es mir nur um die frische Luft und die Ruhe. Und ruhig ist es bei schlechterem Wetter erst recht, weil da kaum jemand freiwillig nach draussen geht! :rotate:
So, muss dann mal wieder was tun! ;(
Bsi spädder mal!
Toni
Also mir ist das Wetter eigentlich wurscht! Wenn mich die Lauf-Lust packt und ich einfach raus muss (z.B. nach einem langen und anstrengenden Tag), dann kann es draussen schütten was das Zeug hält, ich muss einfach laufen. Für mich ist das laufen wirklich super entspannend. Natürlich gibt es Wetterlagen, bei denen es mehr Spass macht, aber alles in allem geht es mir nur um die frische Luft und die Ruhe. Und ruhig ist es bei schlechterem Wetter erst recht, weil da kaum jemand freiwillig nach draussen geht! :rotate:
So, muss dann mal wieder was tun! ;(
Bsi spädder mal!
Toni