Banner

Serverausfälle?

51
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, aber dann ist das leere Antwortfenster da und der Text ist futsch :motz:
Hm,

bein Firefox ist bislang immer der Text noch da gewesen ...... und, ja, das passiert in letzter Zeit häufig.

[
Bild

52
Bonsai hat geschrieben:Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache, nehm ich mal den hier.

Ich habe in letzter Zeit häufig das Problem, wenn ich z.B. eine Antwort geschrieben habe, dann auf Vorschau oder Abschicken klicke und dann die Meldung erhalte, Server konnte nicht gefunden werden

Schade ist, daß dann der Text futsch ist, den ich geschrieben habe. Bin ich alleine mit diesem Phänomen?

solltest mal schauen ob du dann noch online bist. :teufel: :zwinker5: Meiner schaltet sich nach 5min ab wenn ich inaktiv bin....
...schnell abschicken*fg

Gruß
Laufschnecke

53
Bonsai hat geschrieben:Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache, nehm ich mal den hier.

Ich habe in letzter Zeit häufig das Problem, wenn ich z.B. eine Antwort geschrieben habe, dann auf Vorschau oder Abschicken klicke und dann die Meldung erhalte, Server konnte nicht gefunden werden, oder so ähnlich. Das kommt auch vor, wenn ich mal auf letzt Beiträge klicke usw.

Schade ist, daß dann der Text futsch ist, den ich geschrieben habe. Bin ich alleine mit diesem Phänomen?
Nö, biste nicht :frown: . Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit nur ab und zu aber in letzter Zeit eigentlich täglich bei jedem Besuch. Von daher vermeide ich schon fast den Klick auf "Mein Profil" und "Letzte Beiträge". Allerdings macht's ohne diese beiden Klicks nur halb soviel Spass.

@Tim
die Frage kam bestimmt schon einmal auf, aber ich stelle sie trotzdem noch einmal -> schon über einen Serverwechsel nachgedacht?

Greetz
Quick

54
Quick hat geschrieben: @Tim
die Frage kam bestimmt schon einmal auf, aber ich stelle sie trotzdem noch einmal -> schon über einen Serverwechsel nachgedacht?
Der Server hat damit nichts zu tun. Das ist eine Konfigurations-Sache der Webserver-Software. Der momentanen Bug dürfte auch einem anderem Server vorkommen. Wenigstens ist der Seitenaufbau flott.
Viele Grüße
Tim

55
Kopieren tu' ich in letzter Zeit schon automatisch alles, weil mich das "Verschwinden " des geschriebenen Textes auch betrifft.

Aber ich kann noch mit zwei anderen Phänomenen (manchmal auch "Probleme" genannt) dienen und es würde mich interessieren ob es noch andere Betroffene gibt:

1. Es passiert (mir) in letzter Zeit fast immer, daß ich vor dem Abschicken eines Beitrages in welchem ich "Zitieren" verwende, eine Meldung bekomme die mir mitteilt, daß ich nicht genug Zeichen eingegeben hätte und es "mehr als 3" sein müßten. Dann muß ich ein wenig rumspielen, ein paar Leerzeilen eingeben etc. und dann gehts.

2. Seit mehreren Wochen: Wenn ich einen Lauftagebucheintrag vornehme funktioniert alles, bis NACH dem speichern.
Dann "friert" der Bildschirm ein. Nichts geht mehr. Eieruhr. Einzige Lösung: IE schließen, danach minimieren, weil schließen tut er sich nicht, dann dauert es 2 - 3 Minuten bis eine Fehlermeldung kommt die interesanter Weise eine IP-Adresse 85.14.221 usw. mit dem Zusatz "Gewichtseingabe" MS I E" referenziert. dann kommt die Frage "Fehlerbericht senden ja/nein" und dann ist der Spuk beendet.
Jetzt LA neu starten und alles geht, der Eintrag im Lauftagebuch ist ordnungsgemäß vorhanden.
Nervig ist's aber allemal :motz:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

56
Mhmm, was ist das jetzt schon wieder? :confused:
Warnung: include(pear.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in \Geo\Geo.html (Zeile 30)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening 'pear.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in \Geo\Geo.html (Zeile 30)

Warnung: include(DB.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in \Geo\Geo.html (Zeile 31)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening 'DB.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in \Geo\Geo.html (Zeile 31)

Fatal error: Class 'PEAR' not found in F:\Apache2\htdocs\www\laufen-aktuell.de\laufen-aktuell\content\forum\Geo\Geo.html on line 184
So richtig rund lüppt die Sache imho net. :frown:

Greetz
Quick

57
Die Probleme sollten behoben sein.
Viele Grüße
Tim

58
Tim hat geschrieben:Die Probleme sollten behoben sein.
Wär ja schön aber muss dich leider entäuschen. Beim Klick auf "Mein Profil" kommt immer doch diese Fehlermeldung:
Warnung: include(pear.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in \Geo\Geo.html (Zeile 30)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening 'pear.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in \Geo\Geo.html (Zeile 30)

Warnung: include(DB.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in \Geo\Geo.html (Zeile 31)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening 'DB.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in \Geo\Geo.html (Zeile 31)

Fatal error: Class 'PEAR' not found in F:\Apache2\htdocs\www\laufen-aktuell.de\laufen-aktuell\content\forum\Geo\Geo.html on line 184
Greetz
Quick

59
Jau, hatte ich übersehen.
Viele Grüße
Tim

60
Öhm, Tim... und beim Thread "Rennsteiglauf" erscheint nur ein "Fatal error..." :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

61
Öhm, Tim, vorallem beim Rennsteiglauf-Thread, aber auch schon mal bei anderen, erscheint heute ständig:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 386970 bytes) in F:\Apache2\htdocs\www\laufen-aktuell.de\laufen-aktuell\content\forum\showthread.html(1957) : eval()'d code on line 314

Oder ist das nur bei mir so? :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

62
Mein Eindruck ist, dass dieses Forum an Überfunktionalität krankt. Möglicherweise verbunden mit Big-Brother-Ambitionen.
Fehlermeldungen wie die geschilderten habe ich auch schon erlebt. Daher bin ich entsprechend vorsichtig, bevor ich einen längeren Text einstelle.

Herzliche Grüße
Mirko

64
es gibt den bug und die bug

65
blambi43 hat geschrieben:es gibt den bug und die bug
und was ist die bug?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

67
Tim hat geschrieben:Jau, hatte ich übersehen.
Yo, jetzt lüppt das wieder. :) Thnx for Service! :daumen:

Greetz
Quick

Danke vielmals, Tim

68
Tim hat geschrieben:Die Probleme sollten behoben sein.
@ Tim: Genial, :daumen: wenn das geklappt hat, bist Du schlichtweg genial.

Gab es einen Work-Around, sodaß der Speicher jetzt wieder durch den Apache freigegeben wird oder hast Du eine andere Lösung gefunden?

Ich habe z.Zt. leider ein zeitliches Problem, da eine meiner Töchter im Krankenhaus liegt, sonst hätte ich gerne weiter mitgesucht (und vielleicht doch nix gefunden).

Anyway:
Danke Tim
2008
06.04.08 HM in Berlin
27.04.08 HM Genußlauf Müllheim
01.06.08 HM in Kassel
29.06.08 HM Stadtlauf München

2007 HM Kassel, HM Flensburg, 10 km Baunatal

69
blambi43 hat geschrieben:es gibt den bug und die bug
Und was soll "die Bug" sein??? :zwinker2:
2008
06.04.08 HM in Berlin
27.04.08 HM Genußlauf Müllheim
01.06.08 HM in Kassel
29.06.08 HM Stadtlauf München

2007 HM Kassel, HM Flensburg, 10 km Baunatal

70
Da gabs doch so einen Spruch: Tim löst Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten. Oder so ähnlich jedenfalls.

Herzliche Grüße
Mirko

71
Bürgerliste Umwelt und Grüne
z.B.

73
MirkoT hat geschrieben:Da gabs doch so einen Spruch: Tim löst Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten. Oder so ähnlich jedenfalls.

Herzliche Grüße
Mirko
Hallo Tensing!

Wilkommen zurück....dachte schon wir müssten hier weiterhin ohne deine ironischen, sakkastischen, destruktiven und absolut unnötigen Beiträge auskommen..........
Kette rechts!

74
MirkoT hat geschrieben:Da gabs doch so einen Spruch: Tim löst Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten. Oder so ähnlich jedenfalls.

Herzliche Grüße
Mirko
wenn du ein Problem mit Tim hast, dann bleib doch einfach weg *kopfschüttel*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

75
Bevor ich mal wieder ein paar längere Beiträge einstelle: Schon das Laden einzelner Beiträge dauert zuweilen ewig ... bis dann schließlich eine leere Seite angezeigt wid. Echt schade das!

76
MiTe hat geschrieben:Bevor ich mal wieder ein paar längere Beiträge einstelle: Schon das Laden einzelner Beiträge dauert zuweilen ewig ... bis dann schließlich eine leere Seite angezeigt wid. Echt schade das!
Warum besteigst du nicht nen grossen Berg, so wie du es früher gemacht hast!!!
Kette rechts!

Gute Idee!

77
Mafi1985 hat geschrieben:Warum besteigst du nicht nen grossen Berg, so wie du es früher gemacht hast!!!
Keine schlechte Idee!!! (aber warum kein Fragezeichen am Schluss?)
Würde ich nur zu gerne, nur lassen sich im Leben nicht alle Wünsche realisieren.

Was hat das aber mit den Software/Serverproblemen dieses website zu tun?
Inzwischen meine ich, dass die mangelnde Performance nicht zufällig ist. Sie tritt nämlich in letzter Zeit nur dann auf, wenn ich eingeloggt bin. Dann geht der Traffic auf weniger als 10 Byte pro Sekunde zurück (oft mehrere Sekunden lang gar nichts ). Dann endet der Ladevorgang regelmäßig mit einer leeren Seite. Sobald ich mich auslogge, kommen die Daten mit normaler Geschwindigkeit und die Seiten werden in aller Regel korrekt aufgebaut. Wenn das noch Zufall ist ...

Ich habe ja schon weiter oben vermutet, dass das Forum an einer gewissen Über-Funktionalität krankt, u.a. wird jeder Nutzer dieses website sorgfältig observiert. Irgendwie schade, dass dies nicht unauffälliger geschehen kann.

Insofern warte ich gespannt noch auf den Tag, dass Tim sich zu der Problematik mal ernsthaft äußert. Ein bisschen Transparenz würde der Sache gewiss nicht schaden.

Mite

78
u.a. wird jeder Nutzer dieses website sorgfältig observiert. Irgendwie schade, dass dies nicht unauffälliger geschehen kann.
Du willst lieber unauffällig observiert werden? Mal gucken, was man für dich tun kann. :tocktock:

RM
You live your life
as if it´s real.. (L. Cohen)

79
MiTe hat geschrieben: Inzwischen meine ich, dass die mangelnde Performance nicht zufällig ist. Sie tritt nämlich in letzter Zeit nur dann auf, wenn ich eingeloggt bin. Dann geht der Traffic auf weniger als 10 Byte pro Sekunde zurück (oft mehrere Sekunden lang gar nichts ). Dann endet der Ladevorgang regelmäßig mit einer leeren Seite. Sobald ich mich auslogge, kommen die Daten mit normaler Geschwindigkeit und die Seiten werden in aller Regel korrekt aufgebaut. Wenn das noch Zufall ist ...
1.) Die Performance-Probleme können nicht an deinem Benutzer liegen. Wenn, das liegt ein Problem mit deiner IP und dem Server vor. Das Problem kann ich jedoch noch nicht lokalisieren. Wenn dir das Forum zu lahm ist, bleib halt fern.
2.) Es wird hier auch niemand observiert. Gehts noch? Meine Zeit weiß ich besser zu nutzen.

Lass dir gesagt sein: Bei weiteren bösen und undurchdachten Unterstellungen dieser Art wirst du bald wirklich ein Zugriffspoblem bekommen. Mit deinen negativen Äußerungen gegen das Forum oder gegen meine Person machst du dir das Forumsleben nicht unbedingt leichter. Wenn du mit dem Service nicht einverstanden bist, solltest du ihn auch nicht nutzen. Im übrigen hast auch du keinen Anspruch darauf.
MiTe hat geschrieben: Insofern warte ich gespannt noch auf den Tag, dass Tim sich zu der Problematik mal ernsthaft äußert. Ein bisschen Transparenz würde der Sache gewiss nicht schaden.
Du brauchst auf den Tag nicht mehr zu warten. Ich habe mich soeben wie gewünscht ernsthaft geäußert.

80
Hallo Tim,
danke dafür, manches Warten ist nämlich durchaus lästig.
Tim hat geschrieben:1.) Die Performance-Probleme können nicht an deinem Benutzer liegen. Wenn, das liegt ein Problem mit deiner IP und dem Server vor.
Das leuchtet mir nicht ein, da ich bei meinen Vergleichen definitiv mit derselben IP unterwegs bin, ob nun angemeldet oder nicht. Auch meinen Provider wechsle ich nicht so oft.
Das Problem kann ich jedoch noch nicht lokalisieren. Wenn dir das Forum zu lahm ist, bleib halt fern.
Immerhin besteht wohl noch Hofnung, dass du das Problem noch lokaliisieren können wirst.
Aber warum sollte ich fern bleiben? Wenn alle das Problem hätten, wäre es leicht zu ertragen, so aber frage ich mich schon, woran es wohl liegen mag.
2.) Es wird hier auch niemand observiert. Gehts noch? Meine Zeit weiß ich besser zu nutzen.
Natürlich wird observiert! Jeder kann sehen, wo ein anderer Nutzer im Forum sich gerade rumtreibt. Also werden Seitenzugriffe nicht nur geloggt (was Standard ist), sondern auch ausgewertet und in die Seiten wieder eingespeist. Das kapiere sogar ich, der keinen Webserver betreibt. Und das meine ich mit observieren - die Bewegungen des einzelnen Nutzers werden aufgezeichnet und genutzt. Außerdem istmir aufgefallen, dass noch vor wenigen Wochen ich nach dem Trennen meiner Internetverbindung und erneuter Einwahl (also anderer IP) ich im Forum angemeldet blieb. Das ist inzwischen nicht mehr so. Also vermute ich, dass auch hier eine weitere Observation, nämlich Abgleich von Cookies und IP erfolgt.
Lass dir gesagt sein: Bei weiteren bösen und undurchdachten Unterstellungen dieser Art wirst du bald wirklich ein Zugriffspoblem bekommen.
"böse" ist eine Unterstellung, "undurchdacht" ist beinahe schon eine Beleidigung. Aber mangels Argument flüchtest du dich lieber in eine Drohung.
Mit deinen negativen Äußerungen gegen das Forum oder gegen meine Person machst du dir das Forumsleben nicht unbedingt leichter.
Ich habe mich überhaupt nicht zu deiner Person geäußert, schon gar nicht negativ. Über das Forum berichte ich nur, was ich real erlebe. Wenn das "negativ" ist, dann wohl deshalb weil ich (und andere Nutzer ebenso) gewisse Erwartungen haben, wenn sie eine Internetseite besuchen. Meinst du vielleicht, ich sollte meine Erwartungen an die Performance deiner Seiten heruntersetzen? Da wäre allerdings schade.
"Negativ" im Sinne von "schlecht" meinst du hoffentlich nicht, denn eine Tatsache an sich ist weder gut noch schlecht. Was ist darüber hinaus schlecht daran, Kritik sachlich vorzubringen?

Herzliche Grüße
Mite

81
Da passt nun gut der: :tocktock: - der: :blah: und der: :nervnicht
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

82
Meine Bewunderung für Tim wird immer größer. Ich bin zwar, seit ich laufe, wesentlich geduldiger und gelassener geworden, aber manchmal überkommt mich doch noch ein gewisser Zorn. Mit anderen Worten: wäre ich der Betreiber dieses Forums, würde ich mit MirkoTensing nicht mehr diskutieren und mit "nicht mehr" meine ich "nie mehr"!

Ciao
Michael
(der, wenn der Aufbau zu lange dauert, einfach den Computer ausschaltet und ins Bett geht, anstatt paranoid zu überprüfen ob er "observiert" wird)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

83
Gutes Posting, Micha. Da setze ich mal uneingeschränkt meine Unterschrift darunter.
Viele Grüße

Jirka

84
MiTe hat geschrieben: Über das Forum berichte ich nur, was ich real erlebe. Wenn das "negativ" ist, dann wohl deshalb weil ich (und andere Nutzer ebenso) gewisse Erwartungen haben, wenn sie eine Internetseite besuchen.
Wer denn z.B.?
Deine besten Freunde Tensing und Ginseng?

Ruf doch mal bei hier an, die interessiert es vielleicht!
:heuldoch:
Kette rechts!

85
an die letzten 3 Poster:

ich bitte euch, bei jeder Aktion/nach jedem Klick/jedem Seitenaufruf/usw. in diesem Forum eine Pause von 5 - 10 Sekunden einzuhalten.
Macht einfach die Augen zu und zählt bis 10.
Ist ganz einfach, sollte jeder hinkriegen.

Wenn ihr das einen Tag lang gemacht habt, dann könnt ihr weiter über MiTe lästern.
Natürlich dürft ihr auch über die lästige Warterei lästern :zwinker5:

Warum ich das schreibe?
Weil es mir seit dem letzten Update hier ähnlich geht, zwangsläufig. Der Ladevorgang ist unterbrochen bzw. für mind. 5 sec. blockiert. Ich nenne es inzwischen laufen-aktuell-Gedenkpause.

MfF
Roland B.

86
GastRoland hat geschrieben:...Wenn ihr das einen Tag lang gemacht habt, dann könnt ihr weiter über MiTe lästern.
Natürlich dürft ihr auch über die lästige Warterei lästern
:confused: Lästern? Wer lästert hier denn bitte???
Viele Grüße

Jirka

87
@Tim: sag mit bitte wie du das technisch gemacht hastm dass du die Performance pro User steuern kannst. Das ist brilliant! :daumen: Schon patentiert? Oder GPL?

Ob sich das MiTe auch observiert fühlt, wenn die Verkäuferin in der Metzgerei sich an seinen Namen erinnert? Oder die Männer in den weißen Kitteln, die jeden morgen um sein Bett rumstehen und wirres Zeug murmeln, woher wissen die eigentlich so viel über ihn?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

88
einfach-Marcus hat geschrieben:@Tim: sag mit bitte wie du das technisch gemacht hastm dass du die Performance pro User steuern kannst. Das ist brilliant! :daumen: Schon patentiert? Oder GPL?

Ob sich das MiTe auch observiert fühlt, wenn die Verkäuferin in der Metzgerei sich an seinen Namen erinnert? Oder die Männer in den weißen Kitteln, die jeden morgen um sein Bett rumstehen und wirres Zeug murmeln, woher wissen die eigentlich so viel über ihn?
Hey läster nicht! :teufel:
Viele Grüße

Jirka

89
Tim hat geschrieben:Im übrigen hast auch du keinen Anspruch darauf.
Die Anspruchshaltung mancher Menschen finde ich immer wieder faszinierend.

@Tim - Was machst Du um so ruhig zu bleiben? Kann ich auch was von dem Zeug haben, einen Kurs belegen, oder was auch immer. :wink: :daumen:

...der hat echt einen an der Tensing. :hihi:

90
creative-colours hat geschrieben:...Lästern? Wer lästert hier denn bitte???
Sorry,
ich hatte nur gehofft, dass ihr endlich wieder zum Thema kommt
und nicht auf anderen rumhackt, die hier nach einem Software-Update Fehler melden,
nur weil sie gerne dieses Forum ohne Hürden nutzen würden.

Immerhin hat Tim ja danach gefragt, ob es Probleme gibt.
Und wie es aussieht, hat nicht nur mein Computer Schwierigkeiten seit dem letzten Update.

MfF
Roland B.

91
GastRoland hat geschrieben:Sorry,
ich hatte nur gehofft, dass ihr endlich wieder zum Thema kommt
und nicht auf anderen rumhackt, die hier nach einem Software-Update Fehler melden,
nur weil sie gerne dieses Forum ohne Hürden nutzen würden.

Immerhin hat Tim ja danach gefragt, ob es Probleme gibt.
Und wie es aussieht, hat nicht nur mein Computer Schwierigkeiten seit dem letzten Update.

MfF
Roland B.
Naja, also wer in einer solch zynischen und unverschämten Art, den Betreiber und das Forum attackiert, der hat meiner Meinung nichts anderes verdient.
Mite will das Forum nicht verbessern oder konstruktive Kritik anbringen, sondern einfach alles schlecht machen. :nene: :meinung:
Kette rechts!

92
Hallo Roland,

bin echt froh, dass die von mir geschilderten Probleme kein EInzelfall sind,. Ich leider zwar nicht unter Verfolgungswahn (wie zumindest scheinbar einige andere Leute hier), aber es ist doch merkwürdig, was so alles zu meiner Person abgelassen wird, wenn ich lediglich Tatsachen schildere.
Das mit der Gedenkpause ist übrigens eine gute Idee - so ein mentales Training wird auch an anderer Stelle nützlich sein.

Herzliche Grüße
Mite

93
MiTe hat geschrieben: ... aber es ist doch merkwürdig, was so alles zu meiner Person abgelassen wird...

genau das würde mir zu denken geben...

94
kohaku hat geschrieben:genau das würde mir zu denken geben...
Schon Albert Einstein war sich sicher, dass zumindest eine Sache dieser Welt unendlich ist. Deshalb geben die von mir angesprochenen Beiträge keinen Anlass, lange über sie nachzudenken.

Mite

95
hm.... ich konnte seit gestern abend Laufen aktuell nicht aufrufen. Seit einer Stunde geht es wieder. Seite nicht gefunden hiess es glaub ich. Ich sehe aber an den letzten Beiträgen, dass eigentlich kontinuierlich von andern Usern geschrieben und gelesen wurde die letzten 12 Stunden.

Alle andern Seiten gingen problemlos auf bei mir

Wasndalos? :confused:

96
pandadriver58 hat geschrieben:hm.... ich konnte seit gestern abend Laufen aktuell nicht aufrufen. Seit einer Stunde geht es wieder. Seite nicht gefunden hiess es glaub ich. Ich sehe aber an den letzten Beiträgen, dass eigentlich kontinuierlich von andern Usern geschrieben und gelesen wurde die letzten 12 Stunden.

Alle andern Seiten gingen problemlos auf bei mir

Wasndalos? :confused:
Hmm :confused: Der Server war die ganze Zeit online. Und ausgesperrt wird hier auch niemand. :wink:
Viele Grüße
Tim

97
Tim hat geschrieben:Hmm :confused: Der Server war die ganze Zeit online. Und ausgesperrt wird hier auch niemand. :wink:

HAb ich ja auch gesehen, dass die andern geschrieben haben :confused: Muss wohl irgendwie bei mir liegen....Nur komisch dass ich ansonsten alles aufrufen konnte... :confused:

Danke und Gruss :hallo:

Sigi

98
Vielleicht ein DNS-Problem beim Provider von Pandadriver. Das kommt schon mal vor.

99
pandadriver58 hat geschrieben:HAb ich ja auch gesehen, dass die andern geschrieben haben :confused: Muss wohl irgendwie bei mir liegen....Nur komisch dass ich ansonsten alles aufrufen konnte... :confused:

Danke und Gruss :hallo:

Sigi
Hallo Sigi,

ansonsten sind alle Webseiten gegangen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer anderen Seite, da lag es am DNS-Server meines Providers. Vielleicht war es ja nur ein einmaliges Problem, so war es bei mir damals.

Grüße

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

100
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Sigi,

ansonsten sind alle Webseiten gegangen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer anderen Seite, da lag es am DNS-Server meines Providers. Vielleicht war es ja nur ein einmaliges Problem, so war es bei mir damals.

Grüße

Bernie

Was immer auch ein DNS (did-not-serve?) Server ist. Vielleicht lags ja tatsächlich an so was. Danke für den Tipp

Gruss Sigi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“